Beziehung oder nicht? Woran es hapert...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17 ( in 2 tagen)

2. Alter der Frau

16 (in 2 monaten 17)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6-7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen + leichte sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB8, ich weiß dass sie in mich verliebt ist/Gefühle hat.

Sie sucht oft den Körperkontakt zu mir.

Ihr EX ist ein extremer Stalker, er ruft bei ihr und ihren Freundinin an und wartet auf sie an der Bushaltestelle, vor ihrer Haustür. Sie will dennoch mit ihm befreundet sein.(wogegen ich etwas habe)

Sie will mich nur küssen, wenn wir alleine sind, es ist ihr unangenehmen mich vor fremden Menschen zu küssen.

Sie ist in meiner Schule und dort sowie auch sonst begrüßen wir uns mit Küsschen links-rechts, wir laufen aber Händchen haltend rum :good:(nicht in der Schule).

Wenn sie Bekannte sieht ist es ihr peinlich meine Hand zu halten, ganz zu schweigen vom küssen.

Vermittelt mir bei Treffen oft, dass ich sie nerve/stresse (ihre Eigenart!?!?!?, so ist sie auch zu ihren freunden, eltern).

Sie ist am Telefon teils abweisend, teils zuckersüß.

Wenn ich bei ihr zuHause bin mit ihr alleine ist ihr nichts peinlich.

6. Frage/n

Was kann ich ändern, damit es mal eindeutig wird, ob wir zusammen sind oder nicht und damit sie sich nicht mehr schämt/es ihr peinlich ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Dein Wunsch nach "Eindeutigem" ist nur Ausdruck Deiner tief empfundenen Unsicherheit. Damit wirst Du die Attraction zerstören und sie vergraulen. Triff sie allein und vögel sie. Mehr liegt nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass ich eine 16 jährige überzeugte Jungfrau(obwohl sie mit ihrem freund 1 jahr zusammen war lief da nichts), mal ebenso flach legen kann....

gibt es sonst noch vorschläge?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub nicht dass ich eine 16 jährige überzeugte Jungfrau(obwohl sie mit ihrem freund 1 jahr zusammen war lief da nichts), mal ebenso flach legen kann....

gibt es sonst noch vorschläge?

küssen (mit zunge)

DVD-abend mit schmusen und fummeln.

küss ihren hals, streichel ihre brüste, mach sie heiß.

genieße es. geh soweit es dir angebracht erscheint.

geh mit ihr spazieren, geh auf den rummelplatz, fahr mit ihr riesenrad.

mach einfach alles, was du deiner meinung nach gerne mit deiner freundin tun würdest.

warum brauchst du eine offizielle bestätigung, dass ihr zusammen seid? machs einfach.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein junger Freund,

warum willst du mit dieser Frau zusammen sein. Deine so kostbare Zeit verschwenden. Sie behandelt dich schlecht. Sie steht nicht zu dir. Es ist ihr peinlich dich öffentlich zu küssen. Sex scheint noch in weiter Ferne. Und dann ist da noch der Psycho Ex von dem Sie nicht los kommt.

Ich war auch mal jung und auch mal verliebt. Und da macht man dumme Sache. Aber die Welt ist einfach zu schön und zu voll mit tollen Frauen, als du dich mit dieser quälen solltest. Es hat keinen Sinn. Das Mädchen selbst ist noch nicht gefestigt, noch nicht ausbalanciert. Aber wer ist das schon in diesem Alter. Sie weiß nicht was Sie will und wohin Sie will und vor allem wen Sie will. Scheiß drauf. Es wird wahrscheinlich nicht einfach sein, aber such dir was anderes. Nicht von heut auf gleich. Laß dir Zeit das Mädchen zu verdauen. Und dann ziehst du los mit deinen Jungs. Machst PickUp und lernst neue tolle Frauen kennen. Aber bei diesem Mädchen wäre ich vorsichtig. Es klingt so als ob Sie dir schon ein gutes Stück deiner Würde genommen hätte und das ist alles ander als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit diesem Zeitpunkt ist es mit mir und ihr mehr und mehr bergab gegangen.

Der Fehler liegt wohl darin, dass ich mich betaisieren lassen hab. Ich war für sie immer erreichbar, habe ihr hinterher telefoniert, mich bei Treffen teilweise needy verhalten etc..

Ich habe mich nun seit Montag nicht mehr bei ihr gemeldet (sie sich auch nicht bei mir), da ich es ab da eingesehen habe(obwohl ich es vorher auch wusste, nur nicht wahrhaben wollte), dass sie mich betaisiert hat und somit massig an Attraction verloren habe.

Sie hat außerdem ein ziemlich gutes Innergame, C&F von mir aus ignoriert sie oft wie PUA Shittests ignorieren.

Des Weiteren habe ich meinen guten Frame verloren, den ich beim Kennenlernen noch hatte.

Habe am Montag also ihre Nummern aus meinem Handy gelöscht und mir vorgenommen sie nicht mehr anzurufen.

Dennoch möchte ich sie noch verführen....

Wie soll ich also vorgehen, falls sie sich noch einmal meldet?

Bzw., was soll ich machen, wenn sie sich nicht meldet, selber anrufen?

Wie soll ich mich in der Schule ihr gegenüber vrehalten?

Was kann ich machen, dass ich wieder an Attraction bei ihr gewinne, in der kurzen Zeit in der ich sie in der Schule sehe?

PS: Sie geht zwar auf meine Schule, sehe sie dort nciht so oft, aber wir haben zur Zeit auch Ferien, bis Montag

Gruß, Nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit der Thread eröffnung haben wir uns noch 2-3 mal getroffen.

das letzte treffen war ca 3-4 wochen her.

kein sex sondern das programm von vorher und zwar nur küssen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
seit dem treffen haben wir uns noch 2-3 mal getroffen.

das letzte treffen war ca 3-4 wochen her.

kein sex sondern das programm sondern nur küssen.

Hä, ihr habt euch 2-3 mal getroffen, aber das letzte treffen war vor 3-4 wochen...heute ist der 22. Mai. Und zwischen dem 19.4 und 22.5 liegen doch nur etwas mehr als 4 Wochen!!! :wacko:

Wieso kein LAY???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das letzte treffen war ungefähr am 25. april....

wieso kein LAY? steht oben

sorry:: seit dem beitrag haben wir uns 2 mal getroffen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, du kommst mir ziemlich unsicher vor. Das sie so mit dir umgeht, hat nur was damit zu tun, dass sie es kann ( du es zulässt) du musst Alpha sein und ihr zeigen, das es ihr nicht unangenehm in deiner gegenwart sein soll, sondern das sie stolz sein kann mit dir zu sein.

Um es nun öffentich zu bekommen, solltest du die sache etwas stärker angehen, unternimm was drausen mit ihr, fahr mit ihr in nen park Etc. unter leute halt. Probier dort sie zu küssen, verweigert sie dies, konfrontier sie damit! Frag wieso sie sich so verhält usw.

Ihr muss bewusst sein, das du nicht selbstverständlich bist

dann wirds auch klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Antwort, aber bitte beziehe dich auf diesen Post von mir, das würde mich weiterbringen.

Hallo,

seit diesem Zeitpunkt ist es mit mir und ihr mehr und mehr bergab gegangen.

Der Fehler liegt wohl darin, dass ich mich betaisieren lassen hab. Ich war für sie immer erreichbar, habe ihr hinterher telefoniert, mich bei Treffen teilweise needy verhalten etc..

Ich habe mich nun seit Montag nicht mehr bei ihr gemeldet (sie sich auch nicht bei mir), da ich es ab da eingesehen habe(obwohl ich es vorher auch wusste, nur nicht wahrhaben wollte), dass sie mich betaisiert hat und somit massig an Attraction verloren habe.

Sie hat außerdem ein ziemlich gutes Innergame, C&F von mir aus ignoriert sie oft wie PUA Shittests ignorieren.

Des Weiteren habe ich meinen guten Frame verloren, den ich beim Kennenlernen noch hatte.

Habe am Montag also ihre Nummern aus meinem Handy gelöscht und mir vorgenommen sie nicht mehr anzurufen.

Dennoch möchte ich sie noch verführen....

Wie soll ich also vorgehen, falls sie sich noch einmal meldet?

Bzw., was soll ich machen, wenn sie sich nicht meldet, selber anrufen?

Wie soll ich mich in der Schule ihr gegenüber vrehalten?

Was kann ich machen, dass ich wieder an Attraction bei ihr gewinne, in der kurzen Zeit in der ich sie in der Schule sehe?

PS: Sie geht zwar auf meine Schule, sehe sie dort nciht so oft, aber wir haben zur Zeit auch Ferien, bis Montag

Gruß, Nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte antworten.

sie hat eben angerufen hab bisschen mit ihr geredet dann meinte ich dass sie mal warten soll und habe mein telefon so für 2-3min weggelegt, wollt eihr zeigen, dass sie für mich nicht priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte antworten.

sie hat eben angerufen hab bisschen mit ihr geredet dann meinte ich dass sie mal warten soll und habe mein telefon so für 2-3min weggelegt, wollt eihr zeigen, dass sie für mich nicht priorität hat.

Das ist nicht dein Ernst? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte antworten.

sie hat eben angerufen hab bisschen mit ihr geredet dann meinte ich dass sie mal warten soll und habe mein telefon so für 2-3min weggelegt, wollt eihr zeigen, dass sie für mich nicht priorität hat.

Das ist nicht dein Ernst? :huh:

was hätte ich denn sonst machen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Am Telefon kruz angebunden sein oder

- Ein Treffen verweigern weil du was anderes vor hast oder

- Ihr zu erzählen was du tolles erlebt hast ohne sie (rich descriptions) oder

- oder oder

Alles, nur nicht das was du gemacht hast. Das war im besten Fall grob unfreundlich, falls du ne Ausrede hattest warum du sie weglegst, und im schlimmsten Fall eine riesenfrechheit, für die sie dir ordentlich auf die Backen hauen sollte. So behandelt man keine Leute, an denen einem etwas liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um sie zu verführen, werdet ihr euch wohl beide körperlich am selben Ort aufhalten müssen,

das heißt du musst sie treffen.

Wieso hast du seit 3 Wochen kein Treffen mehr ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder hatte sie keine zeit(bzw. wollte keine zeit haben) oder ich hatte keine zeit und ich wollte auch nicht jedentag fragen ob sie denn zeit hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich machen damit der kontakt wieder hergestellt wird, sie anrufen, warten bis sie anruft ?, spätestens würde ich sieja sonst am montag in der schule sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dich bitte ein zu telefongame und wie man ein treffen abmacht.

Die Frage "Wann hast du Zeit?" ist langweilig, nicht verführerisch und nicht zielführend.

Wenn du sie eh täglich in der Schule siehst, hast du alle Möglichkeiten direkt zu gamen

und brauchst nicht den Umweg über das Telefon.

Wenn sie mehrmals Vorschläge zu Treffen ablehnt, behandelst du sie ganz normal (nicht beleidigt)

und widmest dich anderen Mädels, läufst ihr nicht hinterher.

seit 2006 dabei und nicht mal die Basics verinnerlicht?

Tu uns bitte den Gefallen und lies dich ein!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.