Kopfkino regulieren ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bumse, läuft in meinem Kopf immer so ein übertriebens Kopfkino ab. Mir schiessen 1000 erotischer Gedanken durch den kopf, und zack komm ich. Ich hab schon manchmal versucht an etwas ekliges zu denken, aber ich triffte immer wieder ab und konzentrier mich zu sehr auf den Akt. Solte ich vllt ein Punkt im Raum fixieren oder was gibs da für tricks? ich bin es langsam leid, diesen Muskel trainnierne schaff ich auch nie drann zu bleiben .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: tief und ruhig durchatmen und locker bleiben. durch eine flache Atmung und angespannte Muskeln kommt man noch schneller.

Ansonsten halt ne 2. Runde einlegen .. oder vorher schon einmal bei BJ kommen oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann so oder so schiefgehen:

Hatte letzte Woche den ersten Lay mit einem HB. War nach über 'ner Stunde Vorspiel dann bestimmt nach nicht mal 2 Minuten fertig. War einfach zu erregt und hatte mich nicht im Griff.

Nach einer kurzen Pause haben wir dann eine zweite Runde eingelegt. Hab dann zwar deutlich länger durchgehalten, war dann aber so sehr darauf bedacht es ihr richtig gut zu besorgen und lange durchzuhalten (ruhige, tiefe Atmung - immer mal wieder an was anderes gedacht), dass ich irgendwann wieder schlaff geworden bin, ohne dass ich nochmal gekommen bin.

Naja...der Abend hat ihr trotzdem gefallen. Und jetzt hab ich die beiden Super-GAUs im Bett schon hinter mir. Kann also nur noch besser werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Mal ist eh das schlechteste .. es kann eigentlich nur besser werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dis kommt bestimmt auch vom wixxen, weil man da sich immer anstrengt möglichst schnell zu kommen und man die wildesten gedanken durch den kopf schiesst. Ich probier mal diesen Pc Muskel und ansonsten sollte ich mir vllt mal mehr horrorfilme reinziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

konzentriere Dich mal einfach auf die Dame!

Schau dass sie einen Orgasmus bekommt!

Lerne zu erkenne wann es ihr kommt!

Klingt banal, ist aber so.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Guten Morgen,

LG

Bruno

100% agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen,

LG

Bruno

das dumme ist wenn ich mich auf die Dame konzentriert, dann komm ich ja ers recht. Weil dann bewunder ich ihren körper, das rhytmische auf und ab usw usw dann dreh ich total durch.... Das ist einfacher gesagt als getan, langsam kotzt mich das an dieses schnell kommen und die angst die man davor immer hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mal mit ihr darüber, wirkt - aus eigener Erfahrung - immer Wunder und verringert den Druck, den du dir selbst machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo POlle

Ich kenne das Problem, bin mittlerweile 29 und habe einige Erfahrung damit.

Wirksame Gegenmittel sind:

1. Sehr häufig Sex haben - dann ist das erregende Bild in deinem Kopf nicht mehr so exklusiv und ausserdem gewöhnt sich den Pillermann und dein Kopf an die Reize

2. Systematisches PC Muskel Training - wirkt Wunder

3. Beim BJ vorher schon mal kommen.

Viel Erfolg,

KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden