Frisur gesucht ?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich such ein parr bilder zu einem bestimmten Frisurentyp.

Frisurentyp: á la Jahrhead, Automatikk, Prison Brake.

kennt ihr ein paar frisuren Typen die dessem ähneln und richtig cool ausshen. ( ich hab vor langer zeit mal eine D&G Werbung geshen, da haate jemand so eine Art frisur gehabt, die sah richtig richtig cool aus. Leider find ich das net mehr. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich such ein parr bilder zu einem bestimmten Frisurentyp.

Frisurentyp: á la Jahrhead, Automatikk, Prison Brake.

kennt ihr ein paar frisuren Typen die dessem ähneln und richtig cool ausshen. ( ich hab vor langer zeit mal eine D&G Werbung geshen, da haate jemand so eine Art frisur gehabt, die sah richtig richtig cool aus. Leider find ich das net mehr. )

Wozu brauchst du bilder von typen?? musst doch nur zum friseur und sagen du willst ne glatze mit 1,4m mindestlänge. Die Frage ist eher ob dir das auch steht.

Gib einfach wentworth miller bei google ein.

ps: es gibt auch ein extra frisuren thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ick wollt einfach mal ein paar kurze frisuren Typen sehen, damit ich mein Friseur zeigen kann wie ich es haben will.

Ich habs gemacht, scheint ganz gut geworden zu sein. hatte früher immr sehr bedenken wegen segelohren udn hoher stirn, aber scheint beides eher ein produkt meiner phantasie zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ansatz von krom ist aufjedenfall gut, sollte ich mal überdenken.

Ich hab ja garnicht gewusst das Private Paula, der typ von Queens ist.....aber ansonten war der link eher nen schuss in den ofen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der ansatz von krom ist aufjedenfall gut, sollte ich mal überdenken.

Ich hab ja garnicht gewusst das Private Paula, der typ von Queens ist.....aber ansonten war der link eher nen schuss in den ofen.

War auch nicht ganz ernst gemeint, lag aber daran das ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich als Zivilist einen Militärhaarschnitt zulegen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find gepaart mit ein paar coolen klammoten, kommt die frisru einfach übelst geil. Leider ist sie echt zum übertrend geworden, so dass sie fast jeder trägt. David Beckham hats ja eigentlich vor gemacht. Und nun schau dir an, Fler läuft so rum, ganz Prisonbrake, usw usw .

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David Beckham hats ja eigentlich vor gemacht. Und nun schau dir an, Fler läuft so rum, ganz Prisonbrake, usw usw .

Beckham hats vor gemacht? Schonmal was von Mike Tyson gehört? Schonmal was von den Jungs aus der Bronx gehört? Schonmal was vom Militär gehört?

Da kommen diese Frisuren her und nicht vom Beckham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel wichtiger ist die Frage: Was zur Hölle ist eine Gefängnisbremse (Prison Brake)? :-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beckham hats vor gemacht? Schonmal was von Mike Tyson gehört? Schonmal was von den Jungs aus der Bronx gehört? Schonmal was vom Militär gehört?

Da kommen diese Frisuren her und nicht vom Beckham.

Schon mal was von Wayne gehört?

Völlig egal, woher der Haarschnitt kommt, inzwischen sind diese Maschinenschnitte weitgehend gesellschaftlich etabliert und stellen kein Problem mehr da. Natürlich müssen sie dem Träger auch passen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal was von Wayne gehört?

Schon mal was von deinem Vater gehört, oder weißt du immer noch nicht wer das ist?

Hör auf im Forum deine Frechheit auszuspielen.

Ontopic:

Ich empfehle dir einen Kurzhaarschnitt - am ganzen Kopf 3-6mm.

Edit:

@gsus: Aktion -> Reaktion.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hamburg M: Durch Subtilität und Gewähltheit bist du ja noch nie aufgefallen, aber sowas geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

@gsus: Aktion -> Reaktion.

Aktion->Reaktion ist doch völlig egal, es geht einfach darum dass er nicht ungebührlich beleidigend, dein Kommentar aber völlig Niveaulos ist.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir auf keinen Fall einen Jarhead empfehlen. Dies ist eine Frisur die nicht wirklich alltagstauglich ist und eigentlich ausschließlich beim Militär (Marines, Ranger etc.) getragen wird und dort auch nur von den untersten Mannschaftssoldaten.

Gegen eine sehr kurze Frisur ala Wentworth Miller spricht grundsätzlich nichts. Du solltest allerdings einen etwas dunkleren Taint haben. Sehr gut sieht solch eine Frisur mM nach bei Südländern und afrikanischen Typen aus. Bei sehr weißen Menschen, finde ich eine solche Frisur seltenst passend, was man ja auch in der Werbung sieht (bei D&G sind es eben nur die dunkleren Hauttypen).

@ Hamburger: Dein Satz war ja mal wirklich ein super Konter. Ich hab mich köstlich über dich Belustigen können. Interessant auch, das du deine Beleidigungen mit einem physikalischen Gesetz zu rechtfertigen versuchst. Ich empfehle die Literatur von Sir Isaac Newton.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden