Push & Pull übertreiben ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr manchmal das gefühl das ihr Push und Pull übertreibt ? Mir sagte vor kurzen eine Hb, dass sie bei mir nie weiss was Sache ist. Das schlieg auf mich dann auch zurück weil ich auch nie wusste was bei ihr Sache ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man Push and Pull übertreiben.

Zeitlich indem man das noch ständig in der Rapportphase macht (ganz sollte man es aber auch nicht einstellen).

In der Intensität, dann ist die Frau nicht nur in der Push-Phase verunsichtert bzw. wenn sie noch gar nicht attracted ist und Du den Hampelmann machst.

Im Gleichgewicht zwischen Push und Pull, oftmals übertreibt man eins von beiden (oder die Frau ist nur bei einem von beidem in Deinem Frame und Du merkst es nicht).

Ansonsten würde ich ihre Aussage als ShitTest bzw. Kompliment (Frauen sind von mysteriösen Männern fasziniert) interpretieren und weitergamen, da man nicht unbedingt wissen muss was Sache ist um das Game durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem könnte sein, wenn man zu viel pusht und zu wenig pullt; oder: Man ist nur ekelhaft und bekommt die Kurve zum Kompliment nicht mehr. U.U. könnte sie sich sehr schnell vereppelt vorkommen.

Tipp: Push & Pull mit einem Neg beginnen ("Hoppla, Du hast mich beim reden gerade angespuckt...") und mit einem Kompliment beenden ("aber das macht nix. Du wolltest es bestimmt nicht.." bzw. "...wenigstens ist Dein Atem frisch..." :) )

Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Man kann es eigentlich Push&Pull sowie C&F nicht wirklich übertreiben.

Zumindestens nicht wenn man weiß was man macht!

Anfänger freuen sich dann, wenn die Frau lacht und reißen dann einen nach dem nächsten.... dann wird man ehe rzum Pausenclown.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass die meisten ungefähr wissen in welchem Maße es angebracht ist.

Zu beachten ist allerdings immer die eigene und vorallem die Tagesform des/der Gegenüber. An manchen Tagen wo ich eher etwas schelchter drauf bin... neige ich stärkere Pulls oder "Cockys" als Pushes und "Funnies" raus zuhauen.

Dann wirkt man schnell unfreundlich und arrogant. Wenn man selbst merkt, dass es einfahc nicht so läuft... oder das Ziel alles ganz gerne in den falschen Hals bekommt (auch Tagesform abhängig!) sollte man nicht auf dem Level bleiben, sondern etwas runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man kann Push & Pull auch mal mehr auf der körperlichen Ebene machen.

z.B. Sie neggen, und im nächsten Moment herziehen und umarmen.

z.B. Sie will etwas, was du in der Hand hast. Kurz bevor sie es bekommt wegziehen.

usw. usw.

Das ganze, wie auch C&F zu kalibrieren ist meines Erachtens nach verdammt schwer. Ich merke es selbst, dass ich immer wieder nur noch Cocky bin und das Funny dabei zwar für mich funny ist, nicht aber für das Mädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man vorallem bei Hbs mit dem pushen etwas über die stränge schlagen kann....

Folgende Situation

Damals bevor ich "aufgeklärt" wurde habe ich einem Hb reichlich Komplimente gemacht und im Nachhinein

merke ich wie sie dadurch immer mehr an Interesse verlor.

Nun ja nachdem ich mich hier eingelsen hatte, sah ich Sie nach Monaten auf der Kirmes.

Wie erwartet war Sie nicht sehr interessiert und hielt mich für einen den jedes Mädchen mit etwas mühe haben kann.

Am darauf folgenden Tag traf ich Sie wieder auf der Kirmes:

Zuerst sprach ich Ihre Freundinnen an und drückte ihr ab und zu einen Spruch.

Danach sprach ich Sie an

Ich: Biste betrunken? siehst komisch aus....

Sie: Eigentlich nicht :D Wieso seh ich denn komisch aus?

Ich:Schwer zu beschreiben irgendwie "wuschig"

Sie:wuschig, interessant :D

Ich:Nun ja so interessant wirkt es nicht

Sie:Tzzz *grins*

Ich:Jetzt verschlägt es dir die Sprache ne

Sie: Allerdings

Ich:passiert mir öfters.

Sie: Glaub ich dir ....Und, wie findest du das Schützenfest so?

und schon war ich im Gespräch am Ende ging ich mit Ihrer Nummer nach Hause

So in etwas vollzog ich es andere Male auch und zwar mit Erfolg, also ich tendiere eher

mehr zu pushen anstatt Komplimente zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.