Auf Standardfragen individuell antworten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn dich eine Frau interessant findet, kommt es in der Regel irgendwann zu gewissen Standardfragen, die sie dir stellen wird. Dieser Thread soll eine Ansammlung von möglichen Antworten sein, welche witzig sind und nicht zu viel über dich verraten. Mach dich rah und du bist der Star und die Frau wird sich qualifizieren wollen um mehr über dich herauszufinden.

Ich bitte euch die Liste der Fragen wie im folgenden Beispiel zu beantworten:

1. Wie heißt du ?

2. Woher kommst du ?

3. Wie alt bist du ?

4. Was machst (arbeitest) du ?

5. Was hast du für Hobbys ?

6. Mit wem bist du hier ?

7. Was machst du heut noch

1. Horst Hampel

2. Von der Toilette

3. Über 200000 Stunden

4. Ich richte Pinguine ab

5. Ich verbrenne mit Freunden Geld am See

6. Mit meiner Selbsthilfegruppe für Sexbesessene

7. Muss gleich meinen Opa ausm Puff abholen

Freu mich auf Eure Antworten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell finde ich es sinnlos eine Liste anzulegen, da man in spontanen Situationen nicht diese Liste zur Verfuegung hat, d.h. man muesste sie auswendig lernen. Darueber hinaus ist man wie der Rest, wenn man sich in dieser Liste bedient. Im Endeffekt ist es das Kluegste einfach situativ zu antworten, weil Scherze wie du sie bringst nur in ganz bestimmten Situationen angebracht / witzig sind.

1. Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Dieser Thread soll eine Ansammlung von möglichen Antworten sein, welche witzig sind und nicht zu viel über dich verraten. Mach dich rah und du bist der Star und die Frau wird sich qualifizieren wollen um mehr über dich herauszufinden.

Du bist was? Wenn du solchen Schwachsinn zum Besten gibst, willst du der "Star" sein?

Das Mädchen wird sich vielleicht qualifizieren wollen, weil es genauso verunsichert ist wie du. Ab 18 Jahre aufwärts ist allerdings meist Schluss damit. Und wenn nicht, dann hast du dir nicht die hellste HSE an Land gezogen.

Aber deine Antwortvorschläge richten sich ohnehin an ein pubertäres Publikum. Von daher, versuchs ruhig. Mehr als deinem Game schaden kann es nicht :good:

Generell ist gegen C&F Antworten auf solche Fragen nichts einzuwenden. Wenn es sich im Rahmen hält und wenn die Antwort auch wirklich geeignet ist! (was man von den genannten Vorschlägen nicht behaupten kann)

Wer also einigen Fragen auf C&F Manier ausweicht, kann damit die Neugier der Frau steigern. Steigern, nicht wecken! Denn ihre Fragen zeigen dass sie schon neugierig ist, also habt ihr schon Attraction! Wer vielen, oder gar jeder direkten Frage mit C&F ausweicht, macht sich nicht interessant, sondern zeigt dass er verunsichert ist und/oder etwas zu verbergen versucht. Was ist das Resultat? Die schon vorhanden gewesene Attraction ist dahin.

Eine gute Vorgehensweise ist ebenfalls, sie zunächst mit ihrer Neugierde aufzuziehen (ah, wieder der Kreuzverhörmodus! Und das auch noch in Zivil! Wo hat Frau Wachtmeister denn die Dienstwaffe versteckt? ;-) ) um dann später doch ganz normal auf ihre Frage zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Standardantworten geistern öfter mal durch die Community.

Sie machen aber meist kein Sinn, weil sie für den Attraction-Aufbau denkbar sind, aber Frauen diese Fragen eben meistens stellen weil sie schon attracted sind und Rapport aufbauen möchten. Im schlimmsten Fall denkt sie, dass man mit Dir nicht warm werden kann, oder dass Du sie nicht magst und verliert das Interesse. Im Rapport kannst Du sie hin und wieder vielleicht mal bringen, aber sie nutzen Dir nix mehr. Daher kann es sinnvoll sein, wenn Du denn schon Routinen möchtest, welche zu erfinden, die Rapport fördern (z.B. als Kind wollte ich immer xxx werden, weil ich mir das so xxx vorstelle)

Sinnvoll sind Deine Antworten aber in den Fällen, wenn Frauen das aus purer Höflichkeit fragen und Du ihr Desinteresse förmlich riechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Kann mir vorstellen, dass die Antworten in der 5-10 Klasse für blanke Attraction sorgen...

C+F ist kein Maschinengewehr mit dem man wahllos um sich schießt, in der Hoffnung irgendwas, irgendwann mal zu treffen, sondern eher ein präzises, hocheffizientes Snipergewehr.

Frauen wollen m.E. nach keinen Clown, der auch mal normal sein kann, sondern einen normalen Typen, der auch mal ein Clown sein kann.

80% Normal (bzw. Cool) + 20% C+F = 100% Ladykiller

Wenn du permanent diese Nonsens-Antworten bringst, dann forcierst du einen Rapport-Break. Wenn die Dame nicht gerade sehr hartnäckig ist und wirklich Attraction empfindet, sodass sie diesen Quatsch mitmacht und evtl. noch bescheuertere Antworten bringt, wird sie dich typischerweise als Kindskopf abtun und sich nach normalen Leuten umsehen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Standardantworten geistern öfter mal durch die Community.

Sie machen aber meist kein Sinn, weil sie für den Attraction-Aufbau denkbar sind, aber Frauen diese Fragen eben meistens stellen weil sie schon attracted sind und Rapport aufbauen möchten. Im schlimmsten Fall denkt sie, dass man mit Dir nicht warm werden kann, oder dass Du sie nicht magst und verliert das Interesse. Im Rapport kannst Du sie hin und wieder vielleicht mal bringen, aber sie nutzen Dir nix mehr. Daher kann es sinnvoll sein, wenn Du denn schon Routinen möchtest, welche zu erfinden, die Rapport fördern (z.B. als Kind wollte ich immer xxx werden, weil ich mir das so xxx vorstelle)

Sinnvoll sind Deine Antworten aber in den Fällen, wenn Frauen das aus purer Höflichkeit fragen und Du ihr Desinteresse förmlich riechen kannst.

Ohja, mein Kollege hier hat sowas von Recht. Sehr häufig solltest du nach solchen Frage auf Rapport schalten, da meist vorher schon Attraction aufgebaut wurde.

Man muss eben abschätzen können, zu was die Antwort führt.

Allzu oft habe ich auf die "Woher kommst du"-Frage folgendes geantwortet:

"Aus dem tiefsten Tal."

"Welches Tal?"

"Elbental :good: "

Natürlich führt das nicht immer zum gewünschten Ergebnis, aber einmal hatte ich ein sehr lustiges Herr der Ringe Rollenspiel geführt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find aber auch, dass so interview-fragen am anfang nerven deshalb habe ich mich dessen auch schon bedient und raus kam:

sie:wo kommst du eig her?

ich: schlumpfhausen.

sie (ernsthaft): wo isn das?

... dann hat sies gecheckt :D

eine andere meinte darauf, dass sie aus dem gummibärchenland kommt. hab sie dann gefragt welches gummibärchen sie ist und erzählt welche meine lieblingsgummibärchen sind.

naja, aber finde ne liste für so quatsch nicht sinnvoll. würde vor allem max. 1mal bringen denn alles andere ist rude und völlig unkommunikativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell finde ich es sinnlos eine Liste anzulegen, da man in spontanen Situationen nicht diese Liste zur Verfuegung hat

Ist in meinen Augen einfach ne Art Routine.. Natürlich kann man auch brav auf jede Frage Antworten und versuchen auf Rapport zu gehen.. Hier gehts nur um die Möglichkeit die Wahl zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr schon ein bisschen was von mir offenbaren. Ich finde es nur normal sich mit seinem Namen vorzustellen.

Da ist es klüger auf einige Fragen raten zu lassen. Man kann schon auch auf eine Frage mal mit Non-sense antworten, und eventuell maßlos übertreiben um

später vielleicht genau darauf anzuspielen. [siehe Pharao-Geschichte in LDS]

Es geht doch darum für die Frau kein offenes Buch zu sein, und kein langweiliges Interview zu machen. Das verhinderst du aber schon dadurch, dass du schnell auf gefühlvolle Themen umleitest und ins Detail gehst. "Ich komme aus xxx" - "Ah ich habe gehört da ist xxx, stimmt das" (DHV, neggen, Interessen herausfinden...was man da nicht alles machen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden