Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Libera: Also aufm 1. Bild siehst du echt cool aus, auf den anderen Bildern guckste so böse iwie... Siehst son bisschen südländisch aus, kann das sein?

Bin 101 % Deutsch :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ganz ehrlich... Leute die wie Leonard aussehen haben doch bei Frauen keine Chance oder? Ok vllt inzwischen wegen der Serie schon. Aber vorher doch wohl nich oder?

Seit dem Deutschland Release von The Big Bang Theory wollen mich alle Frauen anspringen. Komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo einmal zu California, ich hätte so nichts da gegen auszusetzen, mir gefällt dein Kleidungsstil(also von dem was ich da sehe)

Alter Dave, du erinnerst mich mega an diesen Twilight Kerl. Damit solltest du doch zZ einfaches Spiel haben ;)

Ok, das hab ich nu schon mehrmals gehört mit diesem Bild, aber inwiefern kann ich damit punkten? Iwelche Tipps? <.< Können wir per pn`s weiterschreiben?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :D So, ich will auch mal wissen was ihr von meinem Äußeren haltet :D Bin sehr gespannt und hoffe auf viel Feedback..Ich will eure ehrliche Meinung hören! :o

Naja, das Foto hab ich gestern gemacht für mein Facebook-Profil, was haltet ihr davon, außer das ich etwas blass aussehe? :D

http://imageshack.us...40/fotodrh.jpg/

Ich musste irgendwie sofort an "den kleinen Vampir" denken^^

Sieht ehrlich gesagt ein bischen depri aus. Vllt. nen einfarbigen Schal dazu in einer anderen Farbe als der Rest oder sowas, um nen kleinen Kontrapunkt zu setzen?

Haare vllt. noch etwas kürzer und weniger wild, dann kommen deine blauen Augen noch besser raus. Ich hab das Gefühl, die Frisur entzieht denen so ein bischen die Aufmerksamkeit.

Wenn Du richtig über Facebook gamen willst, mach aber besser nochmal ein neues Bild.

Also ich finde das Bild super. Besser als seine Bilder vorher, welche er bei Facebook hatte. Meine Verlobte ist übrigens auch meiner Ansicht.

Wenn er bißchen depri aussieht, ist es nicht weiter schlimm. Es gibt genug Mädels, welche auf solch Einsellung stehen.

Mit dem Schal känntest Du recht haben. Ich denke mal, da würde nen roter Schal ganz gut passen. Müßte dave mal damit experimentieren.

Die Frisur ist ok.

Da ich schobn von vorher (also auch aus dem realleben) seine Frisur kenne/kannte; ist diese frisur jetzt super. Darum unbedingt so lassen.

Alter Dave, du erinnerst mich mega an diesen Twilight Kerl. Damit solltest du doch zZ einfaches Spiel haben ;)

Hi, leider hat er damit kein leichtes Spiekl. Grund -> er muß noch an seinem InnerGame arbeiten. Es wird zwar langsam, aber sein Problem ist daß er sich zu schnell auf ne Frau festlegt bzw. sich in sie verliebt und dann auf Biegen & Brechen haben möchte. Das funktioniert nicht. Darüber habe ich auch schon mit ihm telefoniert.

Wenn er das Abstellen könnte,würde er in der Tat mit diesem Aussehn leichtes Spiel haben. Denn den Mädels gefällt es.

Jo einmal zu California, ich hätte so nichts da gegen auszusetzen, mir gefällt dein Kleidungsstil(also von dem was ich da sehe)

Ok, das hab ich nu schon mehrmals gehört mit diesem Bild, aber inwiefern kann ich damit punkten? Iwelche Tipps? <.< Können wir per pn`s weiterschreiben?^^

Stimmt, California sieht super aus.

Zu Dave: Du fragst wie Du mit dem Vmapir-Style punkten kannst. Ich hatte es Dir schon im Telefonat gesagt, schreibe es aber hier nochmal. So können die anderen user dazu sagen, was sie davon halten.

Also, ich haben dem Dave empfohlen sich einen Vampir-Frame (wurde im Forum auch schon mal beschreiben und empfohlen, weiß nur nicht mehr wo) zuzulegen. Sprich er soll, wenn er draussen ist genauso cool & lässig wie ein Vampir wirken und rumlaufen. Dürfte dem Dave auch nicht so schwer fallen, denn das richtige Lachen fällt ihm manchmal schwer. Da wirkt er dann verkrampft.

Und wenn er dann noch dazu innerlich so bißchen ne Einstellung wie ein vampir hat (ich kriege euch doch alle und dann sage ich euch aus bzw. ihr Frauen wollt mich doch sowieso alle); dürfte es ganz gut klappen.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es echt nicht schlecht, allerdings schaut es schon sehr gestellt aus und irgendwie sind die Farben mit der Hecke im Hintergrund alle so... kalt und unfreundlich. Wenn du das Bild extra für Facebook gemacht hast, kannst du es mal mit s/w probieren und mehr Kontrast. Sieht sicher noch besser aus. ;)

So hier mal vier Neue von mir, hatte am Sonntag wieder ein Shooting:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Alles was hilft oder auch nicht ist erwünscht! ;)

PS: Wie kann ich die Bilder bereits sichtbar in den Beitrag einbiden? Funktioniert nicht wie gewöhnlich...

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatchet, das 3.Bild von dir ist super.

Was für Pomade nimmst Du für deine Haare bzw. Frisur? danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich benutz relativ selten Pomade, aber hab momentan die hier zuhause rumstehen.

Normalerweise stehen meine Haare auch so in der ähnlichen Form wie auf den Bildern, aber meistens mach ich´s so:

1. - Haare nass machen und Haarschaum rein

2. - Mit einer Skelettbürste (glaub die heißen so) in die gewünschte Form föhnen

3. - Hairspray drauf und nochmal föhnen, fertig

Dauert bei mir ungefähr fünf Minuten und sieht immer ordentlich aus, wenn man alle drei Wochen mal kurz bei der Friseurin vorbei schaut und die Seiten schneiden lässt (meine macht das kostenlos).

Ich mag´s vor allem, wenn die Haare nicht steif wie ein Betonklotz sind, sondern sich bewegen, ich mir durch die Haare fahren kann und so weiter, aber sie nicht die Form verlieren.. klappt mit den drei Schritten immer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, noch so ein Business-Kasper. Wie alt würdet ihr die alte Hundelunge schätzen?

268316_10150307985751014_546941013_9746838_2103852_n.jpg

Ich schätze dich auf 26-28

Auf dem Bild ähnelst du stark Ben Affleck in jungen Jahren--> Der blaue Schlumpf neben dir is vom Alter her schwer einzuschätzen "blau" kaschiert ja bekanntlich die Faltentiefe :angel:

Jetzt haben wir mit "Hatchet" (Dave Gahan double) und "Dir" richtige prominenz hier!

That`s pretty amazing ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow was für ne geile Augenfarbe du hast!! Sehr selten!! :-p:good:

Seit mich letztens im Park dieser Obdachlose angefallen hat geht das nicht mehr weg! Aber danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, finde ich eine gute Idee das Thema. Deshalb hier ein Foto von einem Kumpel und mir. Freue mich auf eure Einschätzung :).

j1jd-1-c4ca.jpg

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

California, ich finde, du hast 'nen coolen Klamottenstil (von dem, was man erkennt) und siehst auch gut aus. Nur diesen Blick in die Ferne finde ich persönlich etwas irritierend.

Saliver, dich würde ich auf 25-27 schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.