Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich, und die haben mir unter anderem zu hellren Sachen und zu henley shirts geraten. Was ist denn an dem shirt schlecht?

Es sieht ein bischen unförmig aus. ICh habe dir zu kurzärmligen Henleys geraten, als bessere Alternative zum Kurzarmhemd. Die Knöpfe sind ebenso seltsam und nicht scön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich, und die haben mir unter anderem zu hellren Sachen und zu henley shirts geraten. Was ist denn an dem shirt schlecht?

Es sieht aus wie Skiunterwäsche. Der Aufdruck und die Knöpfe sind auch ganz schrecklich. Aufdruck ist generell zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweiter Versuch mit einem hoffentlich modischeren Outfit

henley.jpg

Das sieht nach new yourker aus und das sieht nicht gut aus!

Was für einen Stil willst du denn verfolgen, wie willst du auf andere wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mayhem:

Also wenn ich so rüberkomme, wie du beschrieben hast, bin ich damit höchstzufrieden. Nur meine Haare machen mir noch ein wenig sorgen. Und Glatze passt leider gar nicht zu meinem Verhalten (stück weit verspielt) und mein Auftreten. Von daher... nach da ein paar Ideen?

Du hast mich mit deiner - momentan leider sehr unvorteilhaften Frisur - gerade an diesen Kollegen erinnert:

chrispine.jpg

Probiers doch mal mit einem Kurzhaarschnitt - jetzt als Student kannst du dir solche Eskapaden schließlich noch ohne Probleme erlauben. Darüberhinaus wirst du damit sicher immer noch gut bei alternativen Mädchen ankommen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probiers doch mal mit einem Kurzhaarschnitt - jetzt als Student kannst du dir solche Eskapaden schließlich noch ohne Probleme erlauben. Darüberhinaus wirst du damit sicher immer noch gut bei alternativen Mädchen ankommen <_<

Wie wäre es überhaupt erstmal einen Schnitt hinzubekommen?!

Haarlänge ist doch völlig ok (wenn richtig gestylt).

Und dieser mm Schnitt sieht genauso beknackt aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... Haare also ab :( seit gut 10 Jahren waren meine Haare nicht mehr wirklich kurz. Der kürzeste Zustand ist auf dem nächsten Foto festgehalten. Ich weiß, lächeln macht sympathischer. Aber ganz ehrlich, finde ich auch heute diese Frisur, die ich da hatte, für den Arsch :D

6515406cwd.jpg

Zum Vergleich eines mit Matte :D. wie ich finde, zwei völlig unterschiedliche Personen, nicht nur äußerlich sondern auch innerlich...

6515422yyv.jpg

Also ganz runter mit den Haaren? ich habe recht ordentliche Geheimratsecken... nur so am Rande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein vom Bild her, würde ich sagen, dass du mit Glatze und voluminöserem Bart ziemlich gut aussehen würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besser? :D

aber sowas von.

Bisschen länger können die Haare (und der Bart auch) allerdings noch. Wächst ja alles nach :)

Und ein wenig Bräune.

Dann ist's verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bart kommt noch...

und ich hab mir gedacht, wenn dann richtig, bin auf 3mm runter gegangen. Aber meine Haare wachsen wie Unkraut. Lass jetzt mal alle Haare am und im Gesicht 1 monat wachsen. Dann kann ich ja nochmal ein Foto bringen.

Was meinen die andren so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nochmal mit outfit :o)

damit man vlt einen gesamteindruck gewinnen kann

6810366jwt.jpg

wirkt ziemlich dunkel und im zusammenhang mit deiner frisur meiner meinung nach nicht vorteilhaft,

zu "aggressiv" probiere doch mal mehr mit farben, ließ dich im modeforum hier ein

kommt aber natürlich auch drauf an in welcher szene du aktiv sein willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.imagebanana.com/view/116wijuu/IMG_0153.JPG

muss man sich nur vorstellen das ich nicht immer so verklatscht aussehe :D

Ich mag deine Frisur nicht (hochgegelt sieht billig aus!) und deine Zähne wirken schief und mehrfarbig und das ist bei Frauen für mich ein Ausschlusskriterium.

Außerdem gefällt mir deine Kette nicht und du solltest dir ein paar Tipps zum richtigen Rasieren holen, um den Rasurbrand zu vermeiden.

Deine Körperhaltung wirkt sehr defensiv und zurückhaltend.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koerperhaltung: Total fertig nachm Feiern, ist nicht der Normalfall, sonst eher extrovertiert (nur kein anderes pic da :D)

Frisur: Werde ich drueber nachdenken

Zaehne: Schief nicht, der rechte is nunmal tot.. wird im Mai durch Vollkeramik ersetzt

Rasur: Stimmt sieht tatsaechlich heftig aus.. werde mich drum kuemmern

Kette ist obligatorisch.. Lange Familiengeschichte

Danke fuers feedback, keep it coming

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann stirbt denn so ein Zahn ab? Ich hab mal so derbe eine kassiert, das mein Schneidezahn eine Zeit lang wackelig war, aber er lebt noch ! JA ER LEBT NOCH ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,hier mal eins von mir.Ist mein Standardlook im Sommer,allerdings ist das Bild etwas zu hell geworden (bin dunkler als die meisten hier und eben auch etwas dunkler als auf dem Bild).Ausserdem wirke ich hier wohl viel zu sanft,glaube ich,aber darum mag ich das Bild (finde mich oft zu hart).Trage oft auch gerne Hemden und Jeans,meist T-Shirt und Jeans,nie Sonnenbrillen,hab auch ne Brille,die aber eher unauffällig ist und die ich nur an der Uni anziehe,wenn ich die Folien sehen will.Habe (früher lange Zeit) auch ganz starke LB aufgrund meines Aussehens (gehabt).Sagt mir nix wegen der Haare :P Da kann ich nicht viel dran ändern,im Moment hab ich wieder kürzere,hatte aber auch schon längere...Und nein,ich mache schon seit längerer Zeit leider keinen Sport mehr (kaum Zeit usw.).Ich bin leider auch recht klein (1.7m).Ausserdem trage ich zurzeit nen kleinen Kinnbart (nur ganz kurz),weil ich den einfach geil finde.Hab generell stärkeren Bartwuchs und rasiere mir den immer ab (steht mir nicht so),also stellt euch mich so vor wie auf dem Bild,nur halt noch mit nem kleinen Kinnbart,den man aus der Distanz nicht so gut sehen kann.

Wie würdet ihr mich in Sachen PU (Chancen?) einschätzen?

Ach ja,ich bin in keiner Szene oder so,einfach individuell.

large_Bild_174.jpg

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
large_Bild_174.jpg

Deine Haltung ist nach vorne geneigt. Dadurch wirkt man anbiedernd und das sollte vermieden werden.

Schultern zurück! Brust raus! Rücken gerade!

Dein Shirt schlabbert zu doll! Kaufe dir engere (ohne Aufdruck)!

Ein Bisschen Sport könnte dir auch nicht schaden. Kaum Zeit ist nur eine Ausrede! 2*2 Stunden sollte man pro Woche entbehren können. Wenn du Frauen kennenlernst, hättest du ja auch Zeit für die, oder?

Bärte (außer 3-Tage) mag ich generell nicht, weil sie auf mich ungepflegt wirken, aber Kinn- und Schnurrbärte finde extrem unansehnlich.

Wenn er dir aber gefällt, dann lasse dich nicht verunsichern und trage ihn mit stolz.

Wie würdet ihr mich in Sachen PU (Chancen?) einschätzen?

Das kann man nicht anhand eines Fotos beurteilen!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
large_Bild_174.jpg

Du wirkst auf dem Foto alles andere als männlich. Zu einem großen Teil liegt das an Deinem "individuellen" Style: Alles zu groß und zu schlabberig. Würde Dir den Style-&-Fashion-Bereich empfehlen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6810238iwe.jpg

6810243nrt.jpg

besser? :D

Naja, ein paar Haare solltest du schon noch auf dem Kopf haben.

Sieht nicht so toll aus ...

Aber die wachsen ja schnell wieder nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.