Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau, weg mit der Brille, warum setzt man sowas überhaupt auf. rolleyes.gif

Behold the wonders of modern science:

Modische Brillen, die zum Gesichtstyp passen, Kontaktlinsen & Lasik-OPs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir Kenyo, weiß ich jetzt, wie ich mit Glatze aussehe, weil ich die gleiche diagonale Kopfform habe und mich auch immer gefragt habe, wie das wohl aussehen würde mit Glatze :)! Aber sieht sehr symphatisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenyo, die Glatze steht Dir und sieht gut aus. Hat was von "whats up dad". Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank dir Kenyo, weiß ich jetzt, wie ich mit Glatze aussehe, weil ich die gleiche diagonale Kopfform habe und mich auch immer gefragt habe, wie das wohl aussehen würde mit Glatze :)! Aber sieht sehr symphatisch aus.

Danke, gerne geholfen, allerdings halte ich den Kopf auch diagonal zur Linse, weiss nicht inwiefern das die Tiefenwirkung beeinflusst. Das wird im Gesamtbild deutlich, vielleicht finde ich's irgendwann nochmal ;-)

kenyo, die Glatze steht Dir und sieht gut aus. Hat was von "whats up dad". Cool.

Danke, die von Damon Wayans ist allerdings schön poliert. Dazu komme ich wenn meine Haare aufm Kopf verschwunden sind, zur Zeit ist mir das noch zuviel Arbeit, sonst würd' ichs auch machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich meine dieses Seitenprofil wie die Aliens bei Alien versus Predator. Kinn ein wenig raus und auch der Schädel ein wenig nach hinten ausgeprägt, so dass die Kopfform diagonal am längsten ist.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne ich meine dieses Seitenprofil wie die Aliens bei Alien versus Predator.

Achso, auch ein nettes Kompliment , danke! :rolleyes:

head02.jpg

hab nochmal meinen nacktscanner drüberlaufen lassen!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k-mode dich hab ich mir ganz anders vorgestellt!

Haste abgespeckt?

Nein, ich sah schon immer so gut aus B-)

Apropos, wieso sieht man die Bilder nicht mehr :-D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste abgespeckt?

Apropos, wieso sieht man die Bilder nicht mehr :-D

K

Man sieht sie noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste abgespeckt?

Apropos, wieso sieht man die Bilder nicht mehr :good:

K

Man sieht sie noch.

Echt? ich sehe sie nicht mehr... Aber naja wenn man sie noch sieht ist ja gut :-D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste abgespeckt?

Nein, ich sah schon immer so gut aus :-)

Apropos, wieso sieht man die Bilder nicht mehr ;-)

K

Man sieht sie noch.

Echt? ich sehe sie nicht mehr... Aber naja wenn man sie noch sieht ist ja gut B-)

K

Geht so... :-D

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heißer Feger!!!

das Mädel auf dir, nicht du. :good:

Ja, vor allem sehr schöne Titten. ;)

Hach, da werden Erinnerungen wach - ein Partyboot mit Champagner und Sushi, und wir cruisen am Geburtstag des coolen Typen im Hut um Sydneys Häfen... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heißer Feger!!!

das Mädel auf dir, nicht du. :rolleyes:

Ja, vor allem sehr schöne Titten. ;)

Hach, da werden Erinnerungen wach - ein Partyboot mit Champagner und Sushi, und wir cruisen am Geburtstag des coolen Typen im Hut um Sydneys Häfen... :rolleyes:

hast du sie wenigstens gelayt ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach, da werden Erinnerungen wach - ein Partyboot mit Champagner und Sushi, und wir cruisen am Geburtstag des coolen Typen im Hut um Sydneys Häfen... :rolleyes:
Joah, hört sich netten Erinnerungen aus. Irgendwie schauts auf dem Foto auch eher so aus, als ob du derjenige wärst, der Geburtstag feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war eine lay-technisch äußerst erfolglose Zeit, leider.

Dennoch war ich damals sehr, sehr glücklich mit meiner Umgebung und den interessanten Menschen, die ich dort treffen konnte.

Und men Englisch hat sich meilenweit in luftige Höhen katapultiert.

Aussie, aussie, aussie - friends forever!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch war ich damals sehr, sehr glücklich mit meiner Umgebung und den interessanten Menschen, die ich dort treffen konnte.

:bad:

Nabend,

hast du die Erfahrungen in Australien in einem Auslandssemester gemacht, oder wie bist du da an interessante Leute gekommen?

Mein Freund will ein Jahr Work& Travel dort machen, und mit seiner Planung wird er 12 Monate Kiwis pflücken, hast du da Informationen um seine Zeit besser zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 jahr kiwis pflücken, seine eltern sind sicher voll stolz.

Dabei lernt man doch wirklich interessante Menschen kennen.

DSCN0897.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Nabend,

hast du die Erfahrungen in Australien in einem Auslandssemester gemacht, oder wie bist du da an interessante Leute gekommen?

Mein Freund will ein Jahr Work& Travel dort machen, und mit seiner Planung wird er 12 Monate Kiwis pflücken, hast du da Informationen um seine Zeit besser zu nutzen?

Ich habe ein Auslandssemester absolviert, während ich 7 Monate in einem Hostel namens Funk House im Club-/Rotlichtviertel von Sydney (King´s Cross: ) gelebt habe.

Dort habe ich Unmengen interessanter Menschen getroffen, parallel dazu konnte man sich an der Uni für verschiedene Gruppen anmelden, von Literatentreffen zu Rugbyspielen etc.

Work & Travel kann ich dir nur nahelegen. Du lernst eine schier unfassbare Anzahl an neuen Perspektiven kennen, wenn du mit Menschen aus unterschiedlichen Nationen lebst und arbeitest, und durch diese Diversität lernst du gleichzeitig viel über dich SELBST.

Du triffst Menschen aus verschiedenen Berufs- und Gesellschaftskreisen, Handwerker, Akademiker, Richter(!) und Polizisten, von denen viele eine Auszeit brauchen und sie in Australien verbringen.

Eine Art modernes Amerika, in dem die Menschen nach Gold suchen, auch wenn das Geld hier eher symbolischer Natur ist. :-)

Wobei ein Freund aus Kanada dort 6 Wochen auf dem Bau arbeitete (3 h Autofahrt von Sydney entfernt), kostenlose Unterkunft und Verpflegung bekam und dazu 24 australische Dollar pro Stunde.

Die Arbeit war mäßig anstrengend - 8-10 Stunden auf der Baustelle stehen, davon 6 Stunden lang Fotos von Kängurus schießen und 4 Stunden lang mit Schubkarren Geröll von A nach B bringen. B-)

Am Ende der 6 Wochen hatte er sich knapp 10.000 Euro dazuverdient, ohne davon auch nur einen CENT ausgegeben zu haben.

Falls dich das interessiert - du brauchst nur eine Bauarbeiterlizenz, für die du ca. 100 Dollar hinblättern musst, danach kannst du dich meistens problemlos bewerben.

Gesucht werden viele Hilfskräfte, da die Australier selten Lust haben, inder totalen Pampa zu arbeiten.

@Solutas:

Das sollten sie, weil er im Gegensatz zu ihnen etwas aus seiner Zukunft machen wird, anstatt wie seine Erzeuger 15 Jahre lang einen Beruf auszuüben, an dem man dann im fortgeschrittenen Alter zerbricht, weil man seine tief verborgenen Wünsche und Ziele Monat um Monat unterdrückt hat.

Eine Schülerin aus der Klasse meines ehemaligen Englischlehrers hatte ihr Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen und ging nach der Schule für ein halbes Jahr nach Irland, um ihre Englischkenntnisse aufzubessern.

Beim Kellnern lernte sie einen attraktiven Iren kennen, blieb in seinem Lokal und lebt seitdem glücklich verheiratet mit 2 Kindern in einer irischen Kleinstadt.

Mein Englischlehrer steht noch in losem Kontakt zu der Dame; sie hätte mit ihrem Abitur praktisch die Welt erobern können, aber sie hatte ihre eigenen Pläne in die Tat umgesetzt und bereut nichts.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 jahr kiwis pflücken, seine eltern sind sicher voll stolz.

Wen interessierts, was die Eltern denken, wenn man mit Kiwis pflücken glücklich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ein Freund aus Kanada dort 6 Wochen auf dem Bau arbeitete (3 h Autofahrt von Sydney entfernt), kostenlose Unterkunft und Verpflegung bekam und dazu 24 australische Dollar pro Stunde.

Die Arbeit war mäßig anstrengend - 8-10 Stunden auf der Baustelle stehen, davon 6 Stunden lang Fotos von Kängurus schießen und 4 Stunden lang mit Schubkarren Geröll von A nach B bringen. :-D

Am Ende der 6 Wochen hatte er sich knapp 10.000 Euro dazuverdient, ohne davon auch nur einen CENT ausgegeben zu haben.

Bei einem Durchschnitt von 9 Stunden auf der Baustelle macht das bei mir

9x5x6x24 = 6480 AUD

das entspricht 4845 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.