Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6 KG ist aber viel für deine Größe, oder gehst du zum Fitness? Ich bin 1,76 und wiege 73 Kg (gehe seit 4 Jahren zum Sport.) ;)

UI. Ich wieg knappe 88 gerade bei einem CM mehr :D

Aha , TIER! ;) Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, mache nur noch Defi. keine Massephasen mehr ;-)

@Aladin86: Ich glaube kaum, dass hier jmd bock hat extra fürn Bild n Anzug anzuziehen -.- Sind wir hier bei Germanys next Topmodel? Außerdem solltest du mal auf das Alter der Personen achten, die hier ein Bild von sich posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sven81

Du machst dann aber kein Krafttraining, oder?

Wenn doch: Wie schafft man es in 4 Jahren Krafttraining nichtmals Körpergröße minus 100 bei normalem KFA zu wiegen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apropos: Veilside & JD sehen nicht wie Grübler & Nachdenker aus, sondern eher wie Praktiker & Jungs die anpacken & Dinge basteln und sich schnell langweilen, wenn es nicht irgendwelche action gibt.

Das fetzt.. hast mich grad richtig gut ge-cold-readet! Attraction ++ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Ganz ehrlich, meine persönliche (!) Meinung:

Irgendwie hätte ich hier etwas "speziellere" Leute erwartet, hier wirken ja alle gleich und entsprechen auf den ersten Blick (also Klamotten, Frisuren und der restliche äussere Kram) dem Klischée des durchschnittlichen europäischen Partygängers. Und obwohl genügend der typischen Discoschlampen (Pardon für die Obszönität) sicherlich auf diesen Typ abfahren, will ich die heissen Damen. Kurz gesagt: Dieser Thread gibt meinem Ego irgendwie einen Schub. Zu sehen, dass so viele PUA's dermassen langweilig herumlaufen und durch Pickup ihren Kleidergeschmack von Noname-Polo-Shirts zu Ed-Hardy oder LaCoste geändert haben amüsiert mich.

Nur mein persönlicher Input. Ist nicht als Angriff gemeint, aber gerne als Provokation auffassbar.

Und bevor ein Ed-Hardy Vertreter nach einem Bild fragt: Gibt's nicht im Internet. Und ich laufe auch nicht als Gothic-, Metal- oder Emo-Typ herum und trage auch keinen Nagellack und eine Fliegerbrille. Ich sehe nur nicht gerne langweilig aus. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ganz ehrlich, meine persönliche (!) Meinung:

Irgendwie hätte ich hier etwas "speziellere" Leute erwartet, hier wirken ja alle gleich und entsprechen auf den ersten Blick (also Klamotten, Frisuren und der restliche äussere Kram) dem Klischée des durchschnittlichen europäischen Partygängers. Und obwohl genügend der typischen Discoschlampen (Pardon für die Obszönität) sicherlich auf diesen Typ abfahren, will ich die heissen Damen. Kurz gesagt: Dieser Thread gibt meinem Ego irgendwie einen Schub. Zu sehen, dass so viele PUA's dermassen langweilig herumlaufen und durch Pickup ihren Kleidergeschmack von Noname-Polo-Shirts zu Ed-Hardy oder LaCoste geändert haben amüsiert mich.

Nur mein persönlicher Input. Ist nicht als Angriff gemeint, aber gerne als Provokation auffassbar.

Und bevor ein Ed-Hardy Vertreter nach einem Bild fragt: Gibt's nicht im Internet. Und ich laufe auch nicht als Gothic-, Metal- oder Emo-Typ herum und trage auch keinen Nagellack und eine Fliegerbrille. Ich sehe nur nicht gerne langweilig aus. :-D

Vielleicht wirst du irgendwann kapieren das es wichtigeres gibt als klamottentechnisch nicht "langweilig" auszusehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und eine schöne Zeit mit deinem nun "gepushten" Ego. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ed Hardy Fraktion ... Go for It :-D

CIMG1265.JPG

CIMG1267.JPG

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte 2 aber alle hatten abgeraten von wegen Gay und so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey jetzt verarsch mich doch nicht Doofmann

Sag mir mal lieber ob 2 Vertretbar sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefallen BW Piercings bei Männern garnicht. Der Knuppel sieht so unnatürlich dick aus, wie bei ner Tussi die gerade säugt und wo man Handtücher drauf aufhängen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ihr könnt mich doch alle mal Kollegen Bratwürste :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du wirkst auf mich sehr ruhig, sehr nachdenklich, auch wenn das erste Bild vielleicht etwas anderes suggerieren will. Ein junger, möglicherweise etwas konservativer Idealist.

Hier mal ein Bild von mir. Im Moment bin ich gerade am überlegen, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Einerseits gefällt mir die Länge, andererseits sehen sie nicht so aus, wie ich sie gerne hätte. Hmm ...

Alter: 23

Größe: 172cm

Gewicht: 70kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ey jetzt verarsch mich doch nicht Doofmann

Sag mir mal lieber ob 2 Vertretbar sind <_<

Das will ich jetzt schon fast nicht sagen, wegen den anderen Reaktionen, aber das Piercing ist mir auch direkt ins Auge gesprungen und die Reaktion war dann ungefähr ".... o_O ... wtf?", vielleicht is es aber auch einfach nur ungewohnt ^_^ .. außerdem muss es ja dir und auch der Damenwelt gefallen und nicht irgendeinem Asi wie mir ;)

Aber ich schätze mal, wenn's zwei sind, dann sieht es symmetrisch aus immerhin, also entweder zwei oder gar keines ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach ihr könnt mich doch alle mal Kollegen Bratwürste ^_^<_<

Eins sieht gut aus, echt. Steht dir sehr gut.

Zwei passt natürlich auch aus symmetrischen Gründen, aber irgendwie wäre es dann too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag mir mal lieber ob 2 Vertretbar sind <_<

Abgesehen davon, dass ich für Piercings garnichts über habe, bist Du glaub ich der Junge in diesem gesamten Thread, der am wenigstens schwul rüberkommt - da kannst Du Dich mit dem Zeug behängen wie der Transen-König von Köln-Deutz...

Es sei denn, Du benutzt weiter solche Frauensätze wie den hier:

Ey jetzt verarsch mich doch nicht Doofmann
*auf die Schulter hau* ^_^;-)

Edit:

@Aipu

Siehst gut aus. Hast Haare auf dem Kopf - da wäre selbst JFK blass geworden. Keinen Schnick-Schnack an Dir dran. Alles bestens.

@SNF

Bin kein lange Haare Fan - aber wenn dann bitte nicht so glatt und Conditioner-jeden-Tag-gepflegt. Eher Richtung Rockstar. Und Bartwuchs hast Du auch halbwegs anständig, oder?? Raus damit, Junge. Gibt NICHTS, was besser ist, mMn.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

Würde gerne hören, wie ich optisch auf euch wirke. Reines Interesse.

Bin 21, Praktikum zum Veranstaltungskaufmann, Schlagzeuger in einer Band, Gehe ins Fitnesstudio, gesunder Freundeskreis.

Das Problem ist, dass ich aus meinem Umfeld sehr wenig Feedback zu meinem Äußeren bekomme. Wurde schon oft auf 30 Jahre geschätzt.

picture0006jyt.th.jpg

Danke fürs Antworten

Gruß

Hi, ich würde dich auch auf 30 schätzen, wenn ich dich so anschaue siehst du aus wie ein Familienvater, bitte nehm mir es nicht übel aber wirklich anziehend siehst du nicht aus. Würde vielleicht mal mit ner Freundin shoppen gehen neue Klamotten könnten helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es sei denn, Du benutzt weiter solche Frauensätze wie den hier:
Ey jetzt verarsch mich doch nicht Doofmann
*auf die Schulter hau* :-D :-D

Wenn ich härtere Sätze schreibe (so wie ich spreche z.B) dann weinen wieder alle und ich hab dann 40% Verwarnung darauf hab ich dann eher weniger Bock :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab jetzt genug Fotos von JD gesehen finde ich :rolleyes:

Wenn ich eine Frau wäre fände ich dich schätzungsweise attraktiv - aber uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also er ist der erste aus dem Forum den ich wirklich hübsch finde und interessant ist er auch.

Aber psst :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also er ist der erste aus dem Forum den ich wirklich hübsch finde und interessant ist er auch.

Aber psst :>

Ach und ich dachte, das bin ich... :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.