Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Haltung ist nach vorne geneigt. Dadurch wirkt man anbiedernd und das sollte vermieden werden.

Schultern zurück! Brust raus! Rücken gerade!

Dein Shirt schlabbert zu doll! Kaufe dir engere (ohne Aufdruck)!

Ein Bisschen Sport könnte dir auch nicht schaden. Kaum Zeit ist nur eine Ausrede! 2*2 Stunden sollte man pro Woche entbehren können. Wenn du Frauen kennenlernst, hättest du ja auch Zeit für die, oder?

Bärte (außer 3-Tage) mag ich generell nicht, weil sie auf mich ungepflegt wirken, aber Kinn- und Schnurrbärte finde extrem unansehnlich.

Wenn er dir aber gefällt, dann lasse dich nicht verunsichern und trage ihn mit stolz.

Wie würdet ihr mich in Sachen PU (Chancen?) einschätzen?

Das kann man nicht anhand eines Fotos beurteilen!

Ja,das mit der Haltung ist mir bewusst.Ich hab halt ein Problem mit den Nippeln (ich mein's ernst).Wenn ich ne gerade Haltung einnehme,sehen die scheisse aus.Darum trage ich auch keine engeren Shirts.Im Übrigen ist das mein einziges,das einen Aufdruck hat :-D Ich werde aber dennoch versuchen "engere" Sachen zu tragen,sofern es sich mit meinem Problem vereinbaren lässt.

Und ich hab echt kaum Zeit.Bin im Assessment-Jahr und wir haben 48 ECTS-Punkte (falls wem das was sagt),ich hab sogar meine anderen Hobbies auf Eis gelegt (bis im Sommer).Pickup will ich halt nebenbei im Bus usw. machen,damit ich in den Semesterferien dann endlich Erfolge verbuchen kann.Sport kann ich dann im Sommer machen,bis das neue Semester anfängt :-D

Das mit dem Bart ist leider wahr.Aber mir gefällt er und er ist auch ganz kurz,ich finde,er steht mir.

@ PrinzPi:Wie gesagt,ich werde es versuchen.Hab mir dem Mode- & Fashion-Ratgeber mal angeschaut und ein paar Sünden entdeckt :rolleyes: Das mit dem Schlabbern muss ich halt irgendwie hinkriegen,keine Frage.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du in diesem bzw. ähnlichne Outfits schon positive Reaktionen bekommst von Frauen, dann sollte das in Klamotten, auf denen nicht "Freund" steht, noch deutlich besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja,das mit der Haltung ist mir bewusst.Ich hab halt ein Problem mit den Nippeln (ich mein's ernst).Wenn ich ne gerade Haltung einnehme,sehen die scheisse aus.Darum trage ich auch keine engeren Shirts.Im Übrigen ist das mein einziges,das einen Aufdruck hat :-D Ich werde aber dennoch versuchen "engere" Sachen zu tragen,sofern es sich mit meinem Problem vereinbaren lässt.

Das mit dem Bart ist leider wahr.Aber mir gefällt er und er ist auch ganz kurz,ich finde,er steht mir.

@ PrinzPi:Wie gesagt,ich werde es versuchen.Hab mir dem Mode- & Fashion-Ratgeber mal angeschaut und ein paar Sünden entdeckt :rolleyes: Das mit dem Schlabbern muss ich halt irgendwie hinkriegen,keine Frage.

Viel schlimmer als die Haltung ist deine Kleidung. Du bist eigentlich ein gut aussehender Mann und könntest sehr viel aus dir machen, aber deine weiten Kleider lassen dich wirklich wie Mamaliebling aussehen. Dazu noch die unvorteilhafte Frisur. Du darfst nicht vergessen: Kleidung ist auch Körpersprache, und die erste Einteilung einer Person geschieht unbewußt anhand der Kleidung. Also auch bei den Mädels wirst du erstmal als "Mamaliebling" rüberkommen, und mußt wohl erstmal diesen Eindruck wettmachen.

Nochmal zur Orientierung: Deine Kleidung ist nicht eine Größe zu groß,sondern drei. Von Körperbetont wollen wir gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Haltung ist nach vorne geneigt. Dadurch wirkt man anbiedernd und das sollte vermieden werden.

Schultern zurück! Brust raus! Rücken gerade!

Dein Shirt schlabbert zu doll! Kaufe dir engere (ohne Aufdruck)!

Ein Bisschen Sport könnte dir auch nicht schaden. Kaum Zeit ist nur eine Ausrede! 2*2 Stunden sollte man pro Woche entbehren können. Wenn du Frauen kennenlernst, hättest du ja auch Zeit für die, oder?

Bärte (außer 3-Tage) mag ich generell nicht, weil sie auf mich ungepflegt wirken, aber Kinn- und Schnurrbärte finde extrem unansehnlich.

Wenn er dir aber gefällt, dann lasse dich nicht verunsichern und trage ihn mit stolz.

Wie würdet ihr mich in Sachen PU (Chancen?) einschätzen?

Das kann man nicht anhand eines Fotos beurteilen!

Und ich hab echt kaum Zeit.Bin im Assessment-Jahr und wir haben 48 ECTS-Punkte (falls wem das was sagt),ich hab sogar meine anderen Hobbies auf Eis gelegt (bis im Sommer).Pickup will ich halt nebenbei im Bus usw. machen,damit ich in den Semesterferien dann endlich Erfolge verbuchen kann.Sport kann ich dann im Sommer machen,bis das neue Semester anfängt :-D

Das mit deiner Haltung und deinem "Nippel-Problem" sollte wohl nur eine schlechte Entschuldigung sein. Du kannst doch nicht deine Haltung von den Nippeln beeinflussen lassen, wo kämen wir dann hin?

Bezüglich der Nippel vermute ich bei dir eine Gynäkomastie. Lies dich in die Materie ein, vielleicht übernimmt die KK sogar die Behandlungskosten.

Ansonsten hilft effektives Brusttraining zumindest optisch eine Gynäkomastie entgegenzuwirken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feedback ? Geht der Kerl klar ?? ;-)

Ich find dich sympathisch!

Dein Stil wäre nix für mich, aber ich denke, dass der durchaus zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ iPod

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: aber du wirkst wie ein indischer Computer-Spezialist.

Daher habe ich dir hier ein paar Style Vorschläge gemacht:

1 dein Original

2 zu besonderen Anlässen

3 Tony Montana Style

4 Johnny Depp Style mit Vodoo Kette am Hals

budigandi.png

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

;-)

Der Johnny steht ihm super! ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, wie siehts denn bei mir aus ? :)

Naja Builder,

schlecht siehst du nicht aus.

Nur leider zu gewöhnlich. Da draußen laufen jede Menge Buben rum, die dir absolut ähnlich aussehen.

Auch wirkst du etwas zu soft.

Ich empfehle dir etwas BodyBuilding für kräftigere Schultern und einen leichten bösen Blick. So, wie an meiner Grafik zusehen ist:

fatzke.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Ich empfehle dir etwas BodyBuilding für kräftigere Schultern und einen leichten bösen Blick. So, wie an meiner Grafik zusehen ist:

Bitte mehr von deinen Grafiken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere jetzt seid ca. 1/2 Jahr ;) 7-8kg + :)

& ich glaub das ist das einzige Foto wo ich nicht "böse" gucke. Normalerweise ist mein Blick eher anders... Auf wieviele Jahre würdet ihr mich denn schätzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trainiere jetzt seid ca. 1/2 Jahr ;) 7-8kg + :)

& ich glaub das ist das einzige Foto wo ich nicht "böse" gucke. Normalerweise ist mein Blick eher anders... Auf wieviele Jahre würdet ihr mich denn schätzen ?

Auf 20 schätze ich dich auch. Und dafür ist deine Figur/Böser Blick etc alles wunderbar. Mit 20 sieht man eben noch nicht aus wie der Marlboro Man.

Nur ist die Jacke ist etwas zugroß bzw.könnte figurbetonter sein, so wirkst du eben schmächtig/verloren in den Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Builder, du siehst absolut ok aus! Arbeite an deinem Game, nicht an deinem Aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf wieviele Jahre würdet ihr mich denn schätzen ?

auf 17 bis 19

Aber ok, siehst ok aus. Wie der nette Junge von Nebenan. Könntest guten Erfolg bei reiferen und südländischen Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, ne bin nicht 20 sondern 17 :D

Ich weiss, dass ich sehr sehr stark an meinem Game arbeiten muss ... Wird schon, AA macht mir aber total zu schaffen :(

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ein Update zum letzten Jahr :)

5TxsX4kaX3.JPG

Feedback ? Geht der Kerl klar ?? :-o

Yeah! Endlich kann man hier ma was loben.

Gute Pose, guter Blick, Style passt.. das Schmunzeln fetzt auch

stimmig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, dass ich sehr sehr stark an meinem Game arbeiten muss ... Wird schon, AA macht mir aber total zu schaffen :(

Na also, für dein Alter siehst du männlich genug aus.Und ein Schrank muß man mit 17 auch noch nicht sein. Für die Mädels in deinem Alter bist du doch ein gutaussehender Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, für dein Alter siehst du männlich genug aus.Und ein Schrank muß man mit 17 auch noch nicht sein. Für die Mädels in deinem Alter bist du doch ein gutaussehender Kerl.

Also alles nur Limiting Beliefs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, wie siehts denn bei mir aus ? :)

fatzke.png

:-):rolleyes:

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.