Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92
Wen interessiert das? Auf dem Bild schaut es nach einer weißen Hose aus.

und du schaust nach einem echt netten Burschen aus :)

MfG nobody :ph34r:

Aber alpha ist eindeutig der mit dem Bart hinter euch! :-D

Der Typ ist ja auch ein richtiger Käpt'n!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde von Frauen, die mich nicht kennen, oft für ein Arschloch gehalten. Finde ich nicht weiter schlimm, aber macht ein Sarge nicht einfacher. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, woran das liegt? Finde sich selbst kann man schlecht beurteilen, Freunde kennen einen meistens von ner anderen Seite und hbs frag ich sowas nich. Die Fotos sind die erst besten die ich gefunden habe, halt einfach Schnapschüße. Ich lächel auch manchmal, also daran kanns nich liegen ;)

http://img215.imageshack.us/g/foto37d.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde von Frauen, die mich nicht kennen, oft für ein Arschloch gehalten. Finde ich nicht weiter schlimm, aber macht ein Sarge nicht einfacher. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, woran das liegt? Finde sich selbst kann man schlecht beurteilen, Freunde kennen einen meistens von ner anderen Seite und hbs frag ich sowas nich. Die Fotos sind die erst besten die ich gefunden habe, halt einfach Schnapschüße. Ich lächel auch manchmal, also daran kanns nich liegen ;)

Deine Lippen wirken etwas groß. Lippenstift hast du aber keinen drauf oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes soll NICHT(!) beleidigend sein. Aber als ich das Bild sah musste ich sofort an die hier denken:

http://2.bp.blogspot.com/_q_JyzISe1Ew/TQZ2...00/new+kids.jpg

könntest da sofort reinpassen... aber ich sollte nicht mit seinen Steinen werfen seh ja selber wien Zombie-Nerd aus.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nachtverzehr

nein, meine Lippen sind auch so ziemlich das letzte was ich an mir ändern würde, wer solche hat weiß wovon ich rede

@ vivian

hehe :)

schade das so wenig konstruktives feedback kam, hatte mir etwas mehr erhofft.

@ Cassablanca

passt, würde auffälligere Kleidung tragen, so jemanden wie Dich - nimms nicht persönlich - seh ich an nem Abend 20 mal. Aber wenn du dich damit wohl fühlst, alles prima! Nichts woran das Game scheitert.

bearbeitet von adorno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT by Mod: Bild auf Wunsch gelöscht.

Deine Kleidung ist eine einzige Katastrophe!

Wenn du dein Styling änderst siehst du gut aus. Gesicht passt ja schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich ja, dass ich gute Voraussetzungen habe. Aber was habt ihr gegen meine Kleidung :-p

Ich sag mal so, ich wollte dir schon vor 15 Minuten antworten, bin aber dann eingeschlafen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich ja, dass ich gute Voraussetzungen habe. Aber was habt ihr gegen meine Kleidung <_<

Abgesehen davon, dass es ausschaut als hätte dir deine Mutter die Klamotten gekauft - nix

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ den unglaublich hässlichen Gürtel

Die Jeans ist hundertpro auch zu groß. (schätz ich mal)

Von der Waschung her :-D

Kurzarmhemd in schwarz > geht absolut garnicht!

Vorallem wenn man so weiß ist wie du.

Schau dich mal hier im Styling Bereich um da gibts genug gute Bespiele.

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir auch gleich eine Frisur machen lassen.

Deine jetzige ist langweilig bzw wie von nem kleinen Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mann trägt ein Kurzarmhemd. Hemd immer langarm und wenns heiss ist dann hochkrempeln.

Schwarze Hemden sind ausserdem immer schwer zu kombinieren - die hässlichen eingewobenen Streifen geben dem Look den Rest.

Der Gürtel ist absolut oberprollig und viel zu groß und breit.

Die Hose ist wahrscheinlich zu groß und die Farbe sieht nach 80er aus. Sitzt ausserdem mit dem Gürtel total komisch.

Hemd in der Hose ist ok.

Frisur ist ok.

Und wie stehst du denn da?

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärzte tragen im Dienst Kurzarmhemden, und Krankenpfleger auch.

McDonalds Verkäufer und Busfahrer auch.

Und Metzger und Köche tragen im Dienst Schürze.

Was wolltest du uns jetzt mit deinem Post sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärzte tragen im Dienst Kurzarmhemden, und Krankenpfleger auch.

Weil wir ja alle Ärzte und Krankenpfleger sind...

Was für ein Vergleich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ vivian

hehe :)

schade das so wenig konstruktives feedback kam, hatte mir etwas mehr erhofft.

Sry^^ Das einzigste was ich vllt emepfehlen könnte wäre das du den Bart mal abmachst und schaust wie das aussieht. Wie gesagt seh selber wien Zombie-Nerd aus und kann deswegen nur bedingt helfen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.