Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wirk ich auf euch und was könnte ich verbessern?

- Frisur schon geändert (waren mir zu lang)

- Kette bin ich mir nicht sicher, trage die nur aus religiösen Gründen. Schaue mir mal ein par an..

- Sport wieder eingeplant.. habe mich die letzte Zeit ziemlich schleifen lassen. Schade das ich keine alten Bilder von mir habe, hatte ne Zeit lang 5-7 KG mehr drauf.

Wirkst sehr jung, nett und etwas konservativ.

Hast du auch ein Kreuz über dem Bett hängen? Weg damit!

Mach einfach wieder mehr Sport und änder dein Styling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Solutas:

Das sollten sie, weil er im Gegensatz zu ihnen etwas aus seiner Zukunft machen wird, anstatt wie seine Erzeuger 15 Jahre lang einen Beruf auszuüben, an dem man dann im fortgeschrittenen Alter zerbricht, weil man seine tief verborgenen Wünsche und Ziele Monat um Monat unterdrückt hat.

Eine Schülerin aus der Klasse meines ehemaligen Englischlehrers hatte ihr Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen und ging nach der Schule für ein halbes Jahr nach Irland, um ihre Englischkenntnisse aufzubessern.

Beim Kellnern lernte sie einen attraktiven Iren kennen, blieb in seinem Lokal und lebt seitdem glücklich verheiratet mit 2 Kindern in einer irischen Kleinstadt.

Mein Englischlehrer steht noch in losem Kontakt zu der Dame; sie hätte mit ihrem Abitur praktisch die Welt erobern können, aber sie hatte ihre eigenen Pläne in die Tat umgesetzt und bereut nichts.

Zuallererst kann man mit keinem Abitur der Welt sie erobern. Hab mal gehört 0,7 reicht nicht mal für Medizin in HD. Das ein Jahr in Australien, wo jeder Oberstufler, der sich für avantgardistisch und individuell hält seine Zukunft nach dem Abi sieht, die Erfüllung des Lebens und "tief verborgener Wunsch" etc. ist glaubst du sicherlich nicht selber. Aber dieses plebizistische Denken wächst sich mit wachsendem Alter und Kosmopolität aus.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst, oder?

Google mal nach Berufen unter Ausschluss von Rechtsanwalt, Arzt und Manager.

Im Zeitalter der weltweiten Vernetzung die Bedeutung von interkulturellem Wissen abzustreiten, zeugt von enormer Verbohrtheit und empathischem Dilettantismus. Intrinsische Motivation lässt sich nicht blenden. Kriech aus deiner Schale.

Mein Punkt ist, ein Jahr Australien gibt dir kein kein interkulturelles Wissen, ganz besonders wenn du Zeit mit Kiwis Pflücken und anderen Plebs Tätigkeiten verbringst. Deine unzulänglichkeit lässt sich leider auch mit Thesaurus nicht verdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Solutas:

Das sollten sie, weil er im Gegensatz zu ihnen etwas aus seiner Zukunft machen wird, anstatt wie seine Erzeuger 15 Jahre lang einen Beruf auszuüben, an dem man dann im fortgeschrittenen Alter zerbricht, weil man seine tief verborgenen Wünsche und Ziele Monat um Monat unterdrückt hat.

Eine Schülerin aus der Klasse meines ehemaligen Englischlehrers hatte ihr Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen und ging nach der Schule für ein halbes Jahr nach Irland, um ihre Englischkenntnisse aufzubessern.

Beim Kellnern lernte sie einen attraktiven Iren kennen, blieb in seinem Lokal und lebt seitdem glücklich verheiratet mit 2 Kindern in einer irischen Kleinstadt.

Mein Englischlehrer steht noch in losem Kontakt zu der Dame; sie hätte mit ihrem Abitur praktisch die Welt erobern können, aber sie hatte ihre eigenen Pläne in die Tat umgesetzt und bereut nichts.

Zuallererst kann man mit keinem Abitur der Welt sie erobern. Hab mal gehört 0,7 reicht nicht mal für Medizin in HD. Das ein Jahr in Australien, wo jeder Oberstufler, der sich für avantgardistisch und individuell hält seine Zukunft nach dem Abi sieht, die Erfüllung des Lebens und "tief verborgener Wunsch" etc. ist glaubst du sicherlich nicht selber. Aber dieses plebizistische Denken wächst sich mit wachsendem Alter und Kosmopolität aus.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst, oder?

Google mal nach Berufen unter Ausschluss von Rechtsanwalt, Arzt und Manager.

Im Zeitalter der weltweiten Vernetzung die Bedeutung von interkulturellem Wissen abzustreiten, zeugt von enormer Verbohrtheit und empathischem Dilettantismus. Intrinsische Motivation lässt sich nicht blenden. Kriech aus deiner Schale.

Mein Punkt ist, ein Jahr Australien gibt dir kein kein interkulturelles Wissen, ganz besonders wenn du Zeit mit Kiwis Pflücken und anderen Plebs Tätigkeiten verbringst. Deine unzulänglichkeit lässt sich leider auch mit Thesaurus nicht verdecken.

Was eben schlicht falsch ist. Natürlich gibt es außer Feldarbeiten auch andere Möglichkeiten, in Australien Geld zu verdienen.

Doch selbst bei der Feldarbeit arbeitet man in der Regel mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen zusammen, was immer(!) - eine minimale kulturelle Aufgeschlossenheit vorausgesetzt - zu einer Perspektivenerweiterung führt.

Mag sein, dass ich besonders stark durch meine Seminare in meinem Auslandssemester geprägt wurde, da ich mir dort vorwiegend Wissen aus den Cultural Studies aneignen konnte; ich konnte also "im Nachhinein" nachvollziehen, was mit mir während meines Aufenthalts passierte.

Doch auch ohne diese wissenschaftlich orientierte Aufarbeitung des Erfahrenen erging es 99% aller Hostelbewohner, denen ich während meines 6-monatigen Aufenthalts begegnete, nicht anders als mir.

Teilweise veränderten sich die Verhaltensweisen so drastisch, dass man sich nur wundern konnte.

Das fiel besonders dann auf, wenn die Hostelgäste ihre ersten Australienwochen in meiner Nähe vebrachten, um dann für einige Wochen eine beliebige Arbeit in einem anderen Teil des Landes zu verrichten; nach der Rückkehr waren viele von ihnen kaum wiederzuerkennen.

Warst du überhaupt schon einmal dort unten? Hast du ähnliche Erfahrungen gesammelt?

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6363909stc.jpg

ich bin gespannt. Mein Körper find ich klasse. es geht mir echt eher ums Gesicht! Was meint ihr?

0815, aber durchaus in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den geringeren Wuchs an der Seite und mit der Länge sieht es mMn besser aus wenn du den Bart stutzen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch den geringeren Wuchs an der Seite und mit der Länge sieht es mMn besser aus wenn du den Bart stutzen würdest.

Einfach kein sehr vorteilhaftes Bild für eine Beurteilung.

MfG nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... nagut... also der "bart" ist auf dem Foto höchstlänge, sonst ist eher kürzer, aber nie ganz weg...

noch ein paar andre Fotos: (chronologisch) :

6369904qrd.jpg

6369914mqn.jpg

6374461zrd.jpg

6369957ora.jpg

6369971jtg.jpg

bearbeitet von Quarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? :D das höre ich zum ersten mal.

Aber wäre nett, wenn ihr einfach mal auf ein paar sachen eingehen könntet. Was ist gut, was sollte ich lassen, was ist verbesserungswürdig und vlt noch eine kleine Alterseinschätzung ;). Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wäre nett, wenn ihr einfach mal auf ein paar sachen eingehen könntet. Was ist gut, was sollte ich lassen, was ist verbesserungswürdig und vlt noch eine kleine Alterseinschätzung ;). Danke

Die "Frisur" ist grausam, der Bart muss ab, bis er ordentlich wächst. Und dein Grinsen scheint (zumindest auf den Fotos) ziemlich nervtötend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Nun, dann würde ich auch mal gerne ein Feedback bekommen!

Nochmal in Anzug, mit heißer amerikanischer Braut ;) (vor 9 Monaten):

32011435063554497504099.jpg

Hier mal ganz brav (auf ner Hochzeit, vor 6 Monaten):

97220526.png

Betrunken (vor 1 Monat):

18053918483026142271440.jpg

Und nochmal mit ein paar Freunden (vor 2 Wochen):

18096319447063391550510.jpg

Na dann lasse ich mich doch mal überraschen! Hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben.

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perücke wird auch nie wieder benutzt ;D aber so war ich auch im Club, war recht witzig, das ganze!

"Frisur ist grausam" unterschreibe ich sofort. Was würdest du empfehlen? Komplett runter mit der Matte? Und Bart wird gestutzt, nicht ganz ab, aber ganz ab macht mich einfach viel zu jung... und was soll ich gegen das Grinsen machen? Kann man da was trainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
und was soll ich gegen das Grinsen machen? Kann man da was trainieren?

Nichts machst du gegen das Grinsen. Die Einschätzung war schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quarzer - Dein Stil passt zum Namen, bzw. zu Waldorfschule.

Die Frisur ist sehr "alternativ/öko" mMn. Vielleicht könnte dir sogar eine Glatze stehen, die würde dich jedenfalls "härter" wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mayhem:

PERFEKT!!! Waldorfschule stört mich zwar ein wenig in dem Kontext aber gut. Genau da will ich auch hin, und genau solche Frauen interessieren mich auch nur. Ich bewege mich deutlich eher in der alternativen Szene und ich stelle auch häufig fest, dass vorallem diese Frauen mich auf der Strasse anschauen, während andere mich ignorieren. ;o) Der weil bin ich auch auch nur in solches Clubs anzutreffen (schäbige Studentenclubs und ähnliches).

Ich studiere im übrigen sehr erfolgreich BWL, daher auch das Bewerbungsfoto in Anzug.

Also wenn ich so rüberkomme, wie du beschrieben hast, bin ich damit höchstzufrieden. Nur meine Haare machen mir noch ein wenig sorgen. Und Glatze passt leider gar nicht zu meinem Verhalten (stück weit verspielt) und mein Auftreten. Von daher... nach da ein paar Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr alle eineiige Zwillinge? Ist ja unheimlich... :-p

xD Genau das dacht ich mir auch... wer von den bist den du eigentlich? Allein 4 von euch haben die gleiche Frisur o.O So gut auseinander halten kann man euch net.

links.

ztsw59ne.jpg

Glaube das hatten wir schonmal: Lächeln macht sympatisch!

Auf den ersten Blick(!) siehst du wie einer aus der auf Stress aus ist. Ob es so ist kein plan , aber es sieht halt so aus.

@Quarzer Probiers mal mit nen Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Seid ihr alle eineiige Zwillinge? Ist ja unheimlich... :rolleyes:

xD Genau das dacht ich mir auch... wer von den bist den du eigentlich? Allein 4 von euch haben die gleiche Frisur o.O So gut auseinander halten kann man euch net.

links.

ztsw59ne.jpg

Glaube das hatten wir schonmal: Lächeln macht sympatisch!

Auf den ersten Blick(!) siehst du wie einer aus der auf Stress aus ist. Ob es so ist kein plan , aber es sieht halt so aus.

@Quarzer Probiers mal mit nen Hut.

Beige Hose. Alle halten die für eine weiße Hose, aber die ist Beige!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert das? Auf dem Bild schaut es nach einer weißen Hose aus.

und du schaust nach einem echt netten Burschen aus :)

MfG nobody :rolleyes:

Aber alpha ist eindeutig der mit dem Bart hinter euch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.