Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich siehst Du aus wie ein typischer MaschBauer...Kariertes Hemd und Samenstau - ich studier Maschinenbau :-D Unter dem Hemd noch ein T-Shirt...Der perfektioniert Ur-Deutsche Spießer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cha-P: Nicht beleidigend: Die Mädchen sind attraktiv, aber sehen bildungstechnisch nicht gerade sehr schlau aus. Leider kommts auch du eher weniger intelligent und ziemlich bildungsfern rüber.

Style ist soweit man sieht in Ordnung...

LOOOL...dann fick doch deine Bücher !! tss...

Manche Leute hier bleiben echt AFC´s.

Es grüßt Loco, der Jurastudent, interessiert an Bildung und politischen Geschehen, aber dennoch Mensch geblieben ;-)

EDIT:

Hi.

Einmal an alle, denen mein Hemd nicht gefallen hat ;-)

picture0010b.jpg

Adieu !

VIEL BESSER ! :-D

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cha-P: Nicht beleidigend: Die Mädchen sind attraktiv, aber sehen bildungstechnisch nicht gerade sehr schlau aus. Leider kommts auch du eher weniger intelligent und ziemlich bildungsfern rüber.

Dabei ist es alleine der Style, die diese Assoziationen hervorrufen. Denn allein der Stil läßt uns durchäußerliche Betrachtungensolche Rückschlüsse machen.

Deswegen würde ich Chan auch einenm anderen Stil anraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir bitte nicht böse, ich versuche nur ehrlich zu sein!

Also du siehst wie jemand aus, der immer am Feiern und Spaßhaben ist, öfters einen trinkt aber seit mind. 10 Jahren kein ernsthaftes Buch mehr angerührt hat. Du kommst sympathisch und lustig rüber, aber scheinst eben alles anderes als intelligent / gebildet zu sein. Zumindest sagt das deine Optik über dich aus;)

Nach so langer Zeit.... aber irgendwie musste ich schon schmunzeln über dein Statement. Denn meine Wohnung beinhaltet mehr Fachliteratur als DVDs Betrunken war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, nicht mal angetrunken... Und mein Ausbildungsstatus spricht für sich. Realschulabschluss, Abitur, Industrieelektroniker, Bürokaufmann, Luftsicherheitsbeauftragter (alles mit IHK-Abschluss) und abschließend Wirtschaftsingenieurstudium (Bereich Elektrotechnik) Aber dafür kann ich manchmal ein ganz schönes Arschloch sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dafür kann ich manchmal ein ganz schönes Arschloch sein....

Nicht nur das, du profilierst dich auch ganz gern :friends:.

@ Bilder, würde dich als Partymensch mit einiges an Bildung einschätzen, wie ein Trottel kommst du nicht rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bildungstechnisch nicht gerade sehr schlau" ist jetzt auch "nicht gerade sehr" nobelpreisverdächtig. Außerdem: Was wollt ihr eigentlich bumsen? Hochschulprofessorinnen oder hübsche Frauen?

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach so langer Zeit.... aber irgendwie musste ich schon schmunzeln über dein Statement. Denn meine Wohnung beinhaltet mehr Fachliteratur als DVDs Betrunken war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, nicht mal angetrunken... Und mein Ausbildungsstatus spricht für sich. Realschulabschluss, Abitur, Industrieelektroniker, Bürokaufmann, Luftsicherheitsbeauftragter (alles mit IHK-Abschluss) und abschließend Wirtschaftsingenieurstudium (Bereich Elektrotechnik) Aber dafür kann ich manchmal ein ganz schönes Arschloch sein....

Diese Fehleinschäätzung (die bestimmt nicht nur er auf den ersten Blick haben wird,) kommen aber durch deinen katastrophalen Kleidungstil. Ich weiß, du bist Techniker, aber auch wenn es dem Wesen der Techniker widerstzrebt, solltest du dir Gedanken machen.

(Konkret (Jeans zu groß hässlich, auf dem ersten Bild hässliches billiges Shirt und das zweite Hemd schießt den Vogel ab, von der Paßform ganz schweigen.

Aber du wolltest ja ein ehrliches Feedback...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Fehleinschäätzung (die bestimmt nicht nur er auf den ersten Blick haben wird,) kommen aber durch deinen katastrophalen Kleidungstil. Ich weiß, du bist Techniker, aber auch wenn es dem Wesen der Techniker widerstzrebt, solltest du dir Gedanken machen.

(Konkret (Jeans zu groß hässlich, auf dem ersten Bild hässliches billiges Shirt und das zweite Hemd schießt den Vogel ab, von der Paßform ganz schweigen.

Aber du wolltest ja ein ehrliches Feedback...

Oh versteh mich nicht falsch! Ich bin doch nicht sauer. Mittlerweile bin ich schon seit einiger Zeit hier unterwegs um eins zu wissen. Nämlich, dass du was Modefragen angeht, schon Ahnung hast und ich jederzeit mit dir auf Modeshoppingtour gehen würde. Allerdings übersteigt zugegebenermassen in manchen Fällen deine Vorstellung von angemessenem Stil mein Budget bzw. mein Verständnis und Mut für künstlerische Toleranz.

Aber gehen wir doch einfach davon aus, dass die Aussage von Bloke daraufhin gezielt hat, dass ich wohl besoffen sein musste solche Klamotten zu tragen und seit Jahren keine Modezeitschrift mehr von innen gesehen habe bekenne ich mich mittlerweile schuldig im Sinne der Anklage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Minrateko. Nein, du mußt natürlich nicht alles von mir umsetzen. Übrigens bin ich der Meinug, daß du mitdem gleichen Budget wie bisher dich gut kleiden kannst und ein flippiger Fashonista mußt du auch nicht sein. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, was für eine Rolle Kleidung bei der Einschätzung von Menschen spielt, du dich als "Modemuffel" also auch deine Persönlichkeit schlechter verkaufst. Jetzt auf Pu verengt, bedeutet das, daß du gewiß viele Chancen verspielt hast, weil du durch das Raster manche Frauen gefallen bist, weil sie dich (unbewußt) wegen deine Outfits falsch eingeschätzt haben. Ja, ich weiß, du wirst natürlich trotzdem nette Mädels erobert haben, aber die anderen gabs trotzdem...: Kleidung ist eine starke Form der Kommunikation, das vergessen viele. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleidung ist eine starke Form der Kommunikation, das vergessen viele. :-D

Das sollte man in roten Lettern über das S&F Board nageln.

Evtl mit dem Zusatz, daß die Kommunikation bissl öde ist, wenn alle das gleiche "plappern". B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

würde mich über eure Meinungen freuen .

( Bin der angetrunkene mit dem weißen Hemd an ) :-D

ma3n6yra.jpg

Das hier ist schon 1 Jahr alt (Bin jetzt 20 )

mchj2nef.jpg

Das ist frisch , die ersten Herbsttage aus fun mal wieder Scoot aus Garage geschoben (;

x96vcmb6.jpg

lg Ness :yahoo:

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier ist schon 1 Jahr alt (Bin jetzt 20 )

mchj2nef.jpg

Krasser Oberkörper, aber was zum Teufel ist mit deiner Schulter/deinen Armen passiert. Sieht merkwürdig propotioniert aus :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann möchte ich auch mal den Thread nutzen. Alter: 23 Würde mich über ehrliches Feedback freuen.

M9it0ZJe4Sxajc6.JPG

G0qRjyOMnxwl5Gi.jpg

8PRIUPbG1qsSWgE.jpg

tCyPQK6xauvyOCD.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Schultertraining habe ich damals gerne mal vernachlässigt .

Meine aber die Art wie ich auf Bildern rüberkomme ? Sympathisch oder nicht ?

Edit :

@Blue Snake

Jo kommst sehr lebensfroh , gebildet und sympathisch rüber .

Das graue Polo auf dem 3. Bild ist auch gut und der Blunt auf dem Bild war bestimmt lecker :D

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sympathisch schon, hast aber auch was von nem Frauenchecker. Einer der jedes WE ne andre hat. Für deine 20 Jahre siehst du schon sehr männlich aus. (älter vor allem) :rolleyes:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GamerNess wirkt ein bisschen wie der Assitoni mit softerem Gesicht

Blue Snake sieht aus wie Joko von MTV Home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisch schon, hast aber auch was von nem Frauenchecker. Einer der jedes WE ne andre hat. Für deine 20 Jahre siehst du schon sehr männlich aus. (älter vor allem) :rolleyes:

Ja das ich älter aussehe bekomm ich ständig gesagt aber der " Frauenchecker " bin ich ganz sicher nicht .

Im Gegenteil bin eigentlich sehr schüchtern und vorsichtig im Umgang mit Frauen aber auch leider emotionslos .

@ Kenyo

Assitoni ist schon ne ziemlich heftige Beleidigung für mich ( kann mich mit so nem geistigen Minus überhaupt nicht identifizieren) .

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.