Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei mir bitte nicht böse, ich versuche nur ehrlich zu sein!

Also du siehst wie jemand aus, der immer am Feiern und Spaßhaben ist, öfters einen trinkt aber seit mind. 10 Jahren kein ernsthaftes Buch mehr angerührt hat. Du kommst sympathisch und lustig rüber, aber scheinst eben alles anderes als intelligent / gebildet zu sein. Zumindest sagt das deine Optik über dich aus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the bloke:

2xfacher kreuzbandriss (vorne+hinten), fehlender

innenmeniskus, 4facher knorpelschaden (knie-arthrose),

und alles an einem knie..scheiß fußball... :-D

joar, da könntest gar net mal so unrecht haben,

zumindest bei einem großteil.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@the bloke:

2xfacher kreuzbandriss (vorne+hinten), fehlender

innenmeniskus, 4facher knorpelschaden (knie-arthrose),

und alles an einem knie..scheiß fußball... :-D

joar, da könntest gar net mal so unrecht haben,

zumindest bei einem großteil.. :-D

Okay das ist natürlich hart... aber warum kannst du dann keine Crunches machen, keine Klimmzüge, kein Bankdrücken, nicht schwimmen gehen, kein Kanu/Kajak fahren usw? Es gibt viele sportliche Aktivitäten die man ohne die Knie überhaupt einzusetzen, durchführen kann. Das klingt jetzt vll gemein, aber bestimmt gibt es in deiner Gegen auch Sportgruppen für körperlich beeinträchtigte Menschen? Klar, in eine Baskettball Gruppe der Rollstuhlfahrer solltest du nicht gehen, aber etwas in der Art für leichter beeinträchtigte Menschen gibt es bestimmt. VLL nimmst du einfach mal die Paralympics als Vorlage für Ideen?

Meine Lösung für mich wäre: Wenn es in deiner Gegend einen Fluss gibt, könntest du z.b. Kanu fahren. Rudern geht natürlich nicht, da man dabei die Knie einsetzt, aber Kajak/Kanu geht auf jeden! Das kannst du auch steigern, anfangs locker auf dem See, die Basics lernen, dann einen Kurs auf leichtem Wildwasser usw und in 2 - 3 Jahren fährst du die gefährlichsten Flüsse Europas und bist als der abenteuerliche Typ bekannt, der trotz kaputtem Knie sich in das wildeste Wildwasser stürzt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hätten wir noch ein problem:

ich bin ein misserabler schwimmer, fast eher noch nicht-schwimmer..

ich bin als kind 3-4 mal beinah ertrunken, seitdem werd ich mitm

wasser net mehr so ganz warm...

das da natürlich was gemacht werden müßte is klar, haste vollkommen recht..

zu mal ich von früher viel sport gewöhnt bin (4x die woche fußball, 2-3x joggen

a´12 km, rennrad, fitness studio, etc.) und auf fast 0 zurück schrauben musste...

jetzt hab ich halt nach der OP assi schmerzen, cést la vie...

gibts da hier irgendeinen guten fred, net das wir hier das thema fremd mißbrauchen..^^

edit:

in meiner kur hat mich die begeisterung fürs rudergerät gepackt...

also kein festes , starres..sondern zum raus ziehn vorne..

sollte eigentlich auch gehn,oder ? (wenn die nur net so sau teuer wären).. :-D

bearbeitet von Homer_88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da hätten wir noch ein problem:

ich bin ein misserabler schwimmer, fast eher noch nicht-schwimmer..

ich bin als kind 3-4 mal beinah ertrunken, seitdem werd ich mitm

wasser net mehr so ganz warm...

das da natürlich was gemacht werden müßte is klar, haste vollkommen recht..

zu mal ich von früher viel sport gewöhnt bin (4x die woche fußball, 2-3x joggen

a´12 km, rennrad, fitness studio, etc.) und auf fast 0 zurück schrauben musste...

jetzt hab ich halt nach der OP assi schmerzen, cést la vie...

gibts da hier irgendeinen guten fred, net das wir hier das thema fremd mißbrauchen..^^

edit:

in meiner kur hat mich die begeisterung fürs rudergerät gepackt...

also kein festes , starres..sondern zum raus ziehn vorne..

sollte eigentlich auch gehn,oder ? (wenn die nur net so sau teuer wären).. :-D

Werden bei diesen Geräten nicht auch die Knie belastet? Hab das noch nie selber probiert. Gibts aber in vielen Fitnessstudios....

Mach doch mal nen eigenen Thread im Sport- und Fitnessbereich auf. http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=270

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
;-) ... ich find dich irgendwie sympathisch :-D

Schade dass du gehst, aber in meinem Herzen lebst du weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich hab das Gefühl ich habe, im Bezug auf mein Äusseres, ein zu kleines Selbstbewusstsein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl ich habe, im Bezug auf mein Äusseres, ein zu kleines Selbstbewusstsein...

meinungsaustausch ist ja ok, aber leute! ihr seid männer verdammt. wenn ihr was ändern könnt, dann ändert es. sport, friseur, solarium, kleidung - mehr isses doch nicht ?!

wie willst du einer frau im bett zeigen, dass du der MANN bist, eine gewisse männliche aggresivität und selbstvertrauen hast, wenn du solche sprüche von dir gibst? sorry aber sowas gehört zum dr sommer team, nicht hier her.

an alle die solche sprüche von sich geben wie da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Schaust sehr gut aus. Du solltest aber die Believes loswerden, dass 1. Aussehen angeboren ist und 2. es für einen Mann besonders wichtig ist.

@pitbull24: Die "Aggressivität" bzw. Selbstbewusstsein braucht man im Leben, nicht im Bett. Es ist völlig egal, ob du nun "gut" im Bett bist oder "mittelmässig" oder "toll". Das baut nur Leistungsdruck auf und versaut den Moment, auch wenns dem momentanen Mainstream-Denken entspricht.

Und ausserdem, wieso sollte sich das Unterbewusstsein einer Frau auch für einen Mann entscheiden, der zwar sein Leben nicht im Griff hat, dafür aber beim Sex ultra dominant sein kann? Ist Blödsinn; hat keinen evolutionären Vorteil.

Sex ist immernoch Paarungsverhalten.

An alle die hilfreiche Sprüche von sich geben wie du.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@pitbull24: Die "Aggressivität" bzw. Selbstbewusstsein braucht man im Leben, nicht im Bett. Es ist völlig egal, ob du nun "gut" im Bett bist oder "mittelmässig" oder "toll". Das baut nur Leistungsdruck auf und versaut den Moment, auch wenns dem momentanen Mainstream-Denken entspricht.

Und ausserdem, wieso sollte sich das Unterbewusstsein einer Frau auch für einen Mann entscheiden, der zwar sein Leben nicht im Griff hat, dafür aber beim Sex ultra dominant sein kann? Ist Blödsinn; hat keinen evolutionären Vorteil.

Sex ist immernoch Paarungsverhalten.

ich habe den punkt sex angesprochen, aber NATÜRLICH ist das auf alle aspekte im leben bezogen. habe das nur benutzt um es evtl. zu verdeutlichen. klar: wenn ein mann nur gut im bett ist und sonst nix aufm kasten hat, kann die frau mit ihm auch nichts anfangen.

An alle die hilfreiche Sprüche von sich geben wie du.

angekommen :-D bin kritikfähig, also immer her damit. ich freu mich wenn ich leute treffe, denn auch ich :-D möchte andere ansichten kennenlernen u. meinen horizont erweitern :D

habe bewusst eine etwas "direktere" wortwahl bevorzugt, weil ich der ansicht bin dass man (zumindest im manchem dingen) nur auf diese weise die augen geöffnet bekommt. ich möchte einfach diesen gewissen "hey, jetzt zeig ich´s denen erst recht, dass ich´s kann"-effekt hervorrufen, durch den ich das alles gelernt habe. ich habe von grundschulalter bis heute (24j) eine 180-grad wandlung gemacht, was letztendlich darauf zurückzuführen ist dass ich damals der klassenclown, hoffnungsloser romantiker und loser hoch zehn war, der nie eine "frau" abbekommen hat & aus diesem grund auch damals durch den kakao gezogen wurde. man lernt manchmal nur, wenn man fühlt. nicht durch gutes zureden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Einmal an alle, denen mein Hemd nicht gefallen hat ;-)

picture0010b.jpg

Adieu !

Etwas mehr SEX in der Ausstrahlung könnte nicht schaden. Aber trotz allem sympatisch. Ein netter, umgänglicher Typ, mit dem fast jeder gut auskommt.

Naja, ich finde ihn auf dem Foto auch attraktiv wirkend. Das ist kein niceguy Lächeln sondern ein wunderschönes "ich bin was besseres" Lächeln. So muss das sein. ;D

Nun, ich kann dir versichern wenn du kein besonders gutes hast stimmt das definitiv. Ich würde dich vom Typ eindeutig als Frauentyp einschätzen, vor allem in Kombination mit deiner Größe. Klingt jetzt vielleicht doof weil ich das sage aber alleine das ist bereits eine ziemlich attraktive Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://s1.directupload.net/file/d/2168/yzovszbx_jpg.htm

Meinungen? Hab inzwischen ca 20 cm lange Dreadlockz

Ich finde du bist so eine Mischung aus punker (emo) und metaler... ich finde du bist zu düster angezogen und dein bart gefällt mir garnicht, allerdings finde ich deine augen interessant und man könnte aus dir bestimmt ein richtigen rocker machen... da ist noch viel luft! :)

So ich editiere mich mal hierrein

http://img16.imageshack.us/i/img0702sm.jpg/

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@vitafit

Also mit Frauen solltest Du, rein vom äußerlichen, keine Probleme haben. Ich würde nur die Frisur, so wie sie bei Bild 2 aussieht, etwas abändern, entweder etwas länger wachsen lassen oder die Seiten etwas kürzer. Aber ich bin ja nicht Deine Zielgruppe ;)

@IGF1

Find die Haare nen bissl langweilig, sonst siehts gut aus :)

Edit: Thailand... Yeah, da will ich ne Backpackerreise durchmachen :D

Edit2:Warum benutzt ihr eigentlich nicht den "ZEIGT EUCH"-Thread, der ist wenigstens nach oben gepinnt ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.