Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zeig mich auch mal ^_^

Größe: hier nicht zu erkennen aber 1.97m

Gewicht: ganze 77kg

170210190840_Fotoos_002.jpg

Bin auch knappe 2 meter wie du ,aber 77 kg ist für deine größe viel zu wenig !!! Nehm 10 kilo zu ,schneide Dir die haare kurz und geh ins Münz-mallorca .Frauen liebe große kerle ,also mach was draus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spargeltarzan... komm mindestens auf 100kg und alles ist in Ordnung :-D

Ich finde du siehst ein bisschen zu sehr nach Ferris MC aus, aber ich bin auch kein Fan von Hippie-Frisuren. Ein 3-Tage-Bart würde dir evtl. stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Haare witzig und ganz lässig. Mit 19 muß man ja auch nicht einen seriösen Bankerschnitt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spargeltarzan... komm mindestens auf 100kg und alles ist in Ordnung :-D

Ich finde du siehst ein bisschen zu sehr nach Ferris MC aus, aber ich bin auch kein Fan von Hippie-Frisuren. Ein 3-Tage-Bart würde dir evtl. stehen?

Wenn er auf 100 ist, ist er dann aber auch gesichtsdick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[bin auch knappe 2 meter wie du ,aber 77 kg ist für deine größe viel zu wenig !!! Nehm 10 kilo zu ,schneide Dir die haare kurz und geh ins Münz-mallorca .Frauen liebe große kerle ,also mach was draus ;)
Spargeltarzan... komm mindestens auf 100kg und alles ist in Ordnung ^_^

Danke fürs schnelle feedback :)

Zunahme in Arbeit und Friseurtermin ist morgen :-D

Ferris MC ist jetzt nicht gerade mein großes Vorbild... 3-Tagebart artet bei mir wohl eher in eine Woche nicht rasieren aus aber ich werds mal versuchen, danke !! :)

bearbeitet von He's a niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunahme in Arbeit und Friseurtermin ist morgen :-D

Aber mach dir keinen Kurzhaarschnitt, du hast ziemlich coole Haare, aus denen du viel machen kannst. Fällt auf, und zwar positiv, gewiß auch bei den Mädels.

FaziT: Einen Schnitt können deine Haar zwar sehr gut vertragen, aber lasse sie grundsätzlich so lang, wär schade drum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du ne frau wärst und schön, würd ich dich heiraten

sympatisch, lebensfroh usw....aber trotzdem bissl nice guy und event. "schwanz einzieher"??

30 bist du nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunahme in Arbeit und Friseurtermin ist morgen :vava:

Aber mach dir keinen Kurzhaarschnitt, du hast ziemlich coole Haare, aus denen du viel machen kannst. Fällt auf, und zwar positiv, gewiß auch bei den Mädels.

FaziT: Einen Schnitt können deine Haar zwar sehr gut vertragen, aber lasse sie grundsätzlich so lang, wär schade drum :-D

Ich würde ihm dazu raten: Spitzen schneiden lassen, evtl. 2-3 cm kürzer, etwas Conditionier, damit die Haare nicht so strohig aussehen und im Nacken etwas kürzer. Ansonsten müssten wir halt mal schauen, wie er sie stylen sollte. Wir können ja einen Jonas Brother aus ihm machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du ne frau wärst und schön, würd ich dich heiraten

sympatisch, lebensfroh usw....aber trotzdem bissl nice guy und event. "schwanz einzieher"??

30 bist du nicht

wär ich ne frau säh ich ungefähr so aus

foto163pd5p.png

schwanz einzieher bin ich nicht, ich glaube da wirke ich ein wenig zu nett auf dem foto ;)

PS: das pinke hemd habe ich da nicht freiwillig an

edit: danke für den Frisurtipp king koitus, so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt :)

bearbeitet von He's a niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Finde die Haare usw an sich auch sehr cool!

Das ist halt 'ne Frage dessen, welchen Frame du willst. Da ist die Frisur wichtig, unpassende Frisur geht gar nicht. Wärst du zB der mysteriöse Typ in schwarz mit rauchiger Stimme, der nicht viel redet, wär das mal gar nix ;) .. aber das da passt unter anderem sehr gut zu jemandem, dem man schnell vertraut, der witzig drauf ist, sympathischer, lockerer Typ eben.

Alles eine Frage des Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall richtig sympathisch,coole haare (friseurbesuch wäre noch besser) , lustig/fröhliche Ausstrahlung, nicht so 0 8 15 wie ich :( .. ^_^

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19 Jahre, 172 groß, 76 kg, männlich :wacko:

...und nen gutes Handy :blink: Have got the same.

76 KG ist aber viel für deine Größe, oder gehst du zum Fitness? Ich bin 1,76 und wiege 73 Kg (gehe seit 4 Jahren zum Sport.) ;)

Ansonsten coole Frisur, wie ich sehe magst du auch nicht auf Bildern lächeln ;)

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zeig mich auch mal :wacko:

Spargeltarzan... komm mindestens auf 100kg und alles ist in Ordnung :blink:

Wenn er auf 100 ist, ist er dann aber auch gesichtsdick.

Also ich hab mit 107 kg auf 192cm auch nicht Gesichtsdick gewirkt...

Mit diesr Größe darfs auf jeden Fall 100kg sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19 Jahre, 172 groß, 76 kg, männlich :blink:

...und nen gutes Handy :good: Have got the same.

76 KG ist aber viel für deine Größe, oder gehst du zum Fitness? Ich bin 1,76 und wiege 73 Kg (gehe seit 4 Jahren zum Sport.) ;)

Ansonsten coole Frisur, wie ich sehe magst du auch nicht auf Bildern lächeln ;)

Habe halbwegs breite Schultern und ein kleines Polster um im Winter nicht zu frieren. :wacko:

Fällt im stehen aber nicht auf und geht sowieso spätestens wieder weg sobald man draußen Parkour machen kann ohne auf den Arsch zu fallen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob gesichtsdick oder nicht, dürfte viel mit dem KFA zu tun haben. Der Typ auf dem Bild ist 38 und wiegt über 100 kg und garnichtmal soooo groß und hat trotz des Gewichtes und des Alters ein sehr markantes Gesicht, kein Ansatz von Doppelkinn etc.

PROPTA-Sagi-Kalev_Timea_marjory.jpg

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seht irgendwie alle ziemlich ungebildet aus.

Na da hat sich jemand qualifiziert ein Bild von sich zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 KG ist aber viel für deine Größe, oder gehst du zum Fitness? Ich bin 1,76 und wiege 73 Kg (gehe seit 4 Jahren zum Sport.) ;)

UI. Ich wieg knappe 88 gerade bei einem CM mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seht irgendwie alle ziemlich ungebildet aus.

Versucht, etwas intelektueller und kreativer zu wirken. Modische Brille, Anzug etc.

beauty-geek62.jpg

?! :-D

PS: Eine Brille zu tragen ohne sie zu brauchen, ich glaube da würd ich mich fühlen wie mit gesunden Beinen einen Rollstuhl zu fahren ... Auch wenn es da manches Festival gab an welchem der Gedanke verlockend war ;-)

Edit: Keine Tipps oder Einschätzungen mehr für mich?

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.