Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja das auto zusammen mit der Frau, passen schon in ein bestimmtes Klischee. Ist aber Geschmackssache. Hab auch mal 3er GTI gefahren und stand auf solche Frauen, heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon:

Super! Danke fürs feedback.

Das Hemd aus dem ersten Bild ist übrigens ident mit dem aus dem 2ten.

Ja stimmt, neue Klamotten müssen her. Als ich die Gekauft hab hatte ich noch knappe 20kg mehr auf den Rippen.

Wegen dem Milchbubihaften Äusseren: Wie bekomm ich das weg?

Kraftraining mach ich schon, und leider darf(soll) ich nicht ins Solarium weil ich Isotretinoin gegen meine Akne nehme.Welche sich auf den Wangen mittlerweile stark gebessert hat.

Na ich habe es dir gesagt. Neben den Maßnahmen, die du ergriffen hast, einfach anders anziehen, als auf dem zweiten Bild. Auf deinem ersten Foto hast du auch dein Hemd in einer vollkommen anderen Kombination an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Also Veilside und JD19 wirken auf mich wie diese typischen Vertreter der EdHardy-Generation.

Anfang 20, Ausbildung abgeschlossen oder schon berufstätig. Jeden Tag arbeiten und am

Wochenende dann 2 Tage in der Disko mit Pillen und Alk.

Sonnenbank, blonde Strähnchen und bunte T-Shirts.

Das Kruzifix ist extrem fehl am Platz.

Es sind diese Klischees welche an eurem Aussehen und Auftreten haften.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Finde ich nicht. Auch Leute mit Kreuz am Hals ficken gerne. Außerdem hat es so etwas Vertrauenserweckendes, ist ja auch wichtig.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Letztes Jahr:

hzpoiujpoj.jpg

Auf Übung nach ner sehr kurzen Nacht:

SDC10544.jpg

relativ aktuell:

hjgdgdfgsfdgfs.jpg

tobt euch aus :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ coldworld: Auf dem obersten Photo hast Du eine tolle Ausstrahlung: Sympathisch, dynamisch, gut drauf. Auf dem zweiten erkennt man nicht viel, auf dem dritten wirkst Du angespannt, evtl. genervt. Kann es sein, dass Du allgemein eher ein Grübler & Nachdenker bist? Was jetzt nicht wertend oder negativ gemeint ist!!!

Apropos: Veilside & JD sehen nicht wie Grübler & Nachdenker aus, sondern eher wie Praktiker & Jungs die anpacken & Dinge basteln und sich schnell langweilen, wenn es nicht irgendwelche action gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Also Veilside und JD19 wirken auf mich wie diese typischen Vertreter der EdHardy-Generation.

Anfang 20, Ausbildung abgeschlossen oder schon berufstätig. Jeden Tag arbeiten und am

Adieu.

Ausbildung gerade dran . 3 Jahr Koch . Anfang 20 ...stimmt. Pillen ? Ne danke aber alk dafür ;-)

Und das Kreuz is von meiner Oma und die Kette die Hochzeitskette meiner Mum , das hat für mich zu bedeuten.

Getsern im Club :

Girl : Boar das Kreuz is ja mal extrem schwul

Ich : Ja , soll mich eigentlich davor bewahren das mich Mädels wie du nicht ansprechen aber hat jahwohl nicht gklappt .

Girl : :-D

@ H& M

eben. Ich steh nicht so auf Gedanken machen. Entweder klappt oder eben nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Interessant ist, dass bisher die meisten doch recht "normal" aussehen irgendwie, also nicht irgendwie szenemäßig stark geprägt oder sehr exzentrisch.

Hab da hier eigentlich extremeres erwartet, aber ist ja auch nur eine kleine Stichprobe ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ein ganz frisches von Gestern

(ich links, rechts Elektro SaJo :-D )

PS: GEtunetes Auto mit fetten Boxen ....STimmt ;-)

53676493.jpg

sag mal. das t-shirt meinst du doch nicht ernst oder? zu kurz, zu bescheuerter aufdruck, die farbe steht dir nicht da zu heller hauttyp und passt nicht zur jeans. und dazu das goldene kreuzkettchen. oleee wenn ich dich im prisma sehen würde (wo ich eigentlich nie bin :-)) würd ich nur schmunzeln und mir denken "wieder einer ohne geschmack". - ich weiß ich bin fies.

edit schreit: wenn dir das kreuz was bedeutet, dann trag es unterm shirt, oder in etwa wie caleb followill von kings of leon bei ihrem konzert in der o2-london (finde gerade kein aktuelles bild) aber so in etwa: http://blog.newsok.com/bamsblog/files/2009...s-of-leon-2.jpg

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde denken: "Ach herrlich wieder inner Dorf Disco zu sein, hier fall ich mit meinem guten Outfit auf, ohne überhaupt etwas zu tun auf. Danke das es dich gibt" :)

Das kann wirklich nicht dein ernst sein, du bist doch keine bratze vom Gesicht her.

Hol dir mal n paar Hemden und vernünftige Hosen + Schuhe, damit würdest du 10 mal besser aussehen und stell die mal rein. Die Leute würden staunen.

Wenn du es allerdings so für cool hältst, dann mach so weiter ; ) Jeder sollte das tun, was er für richtig hält.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Adieu.

Ausbildung gerade dran . 3 Jahr Koch . Anfang 20 ...stimmt. Pillen ? Ne danke aber alk dafür :angel:

Und das Kreuz is von meiner Oma und die Kette die Hochzeitskette meiner Mum , das hat für mich zu bedeuten.

Getsern im Club :

Girl : Boar das Kreuz is ja mal extrem schwul

Ich : Ja , soll mich eigentlich davor bewahren das mich Mädels wie du nicht ansprechen aber hat jahwohl nicht gklappt .

Girl : :rolleyes:

@ H& M

eben. Ich steh nicht so auf Gedanken machen. Entweder klappt oder eben nicht :-p

auf sowas brauchste eh gar nicht hören, wenn jemand sich die frechheit nimmt etwas zu beleidigen was für jemanden heilig ist, verdient es nichma ne antwort zu bekomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
auf sowas brauchste eh gar nicht hören, wenn jemand sich die frechheit nimmt etwas zu beleidigen was für jemanden heilig ist, verdient es nichma ne antwort zu bekomm

"I hate your hat!"

"No you don't. You're attracted to me."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde denken: "Ach herrlich wieder inner Dorf Disco zu sein, hier fall ich mit meinem guten Outfit auf, ohne überhaupt etwas zu tun auf. Danke das es dich gibt" :)

Das kann wirklich nicht dein ernst sein, du bist doch keine bratze vom Gesicht her.

Hol dir mal n paar Hemden und vernünftige Hosen + Schuhe, damit würdest du 10 mal besser aussehen und stell die mal rein. Die Leute würden staunen.

Wenn du es allerdings so für cool hältst, dann mach so weiter ; ) Jeder sollte das tun, was er für richtig hält.

Nö ich bin auch komplett Nackt immer noch cool :rolleyes:

Ich bin nicht der Hemden Typ , das passt einfach nicht zu mir . Ist überhaupt nicht mein Stil #

Hatte mal letztens eins an .

1711091721.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gefällst dir nur selber nicht... :rolleyes:

Ich find, da schaust du gut aus. Und ich finde auch, dass das Hemd NICHT in die Hose muss... Im Gegensatz zu manchen anderen hier.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1711091721.jpg

Also ich weis nicht was man daran aussetzen kann!

Sieht meiner Meinung nach viel stilvoller aus (:

Wow bist du das auf dem Bild? ;)

Sieht gleich 10 x besser aus. Ohne Krawatte 15 x ;)

Ob dus reinsteckst oder nicht ist Geschmackssache.

Hemd rein = etwas eleganter , finde ich persönlich besser.

Hemd raus = etwas lockerer , auch ziemlich gut, im Club steck ichs aber lieber rein.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JD, die Krawatte ist furchtbar, gerade mit dem schwarzen Hemdn. Aber sonst bist du ein fescher Kerl un dgefällst mir auch so, in dem schlichteren Outfit wesentlich besser. Dieses Hemd ist so geschnitten, daß du es natürlich auch draußen tragen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.