Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nein. KFA habe ich noch nie gemessen. Ich vertraue da meinem Spiegel wenn es um meine Form geht.

Mein Gewichtpeak war bei 120 Kg vor ca. 1,5 Jahren. Jetzt bin ich so bei 90 Kg. Ich will mal gucken wie

ich mit 80 Kg aussehe.

Adieu.

Machst Du Low-Carb....oder irgenwas spezielles?

P.S. Wolltest Du nicht mal Maschinenbau studieren? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexy Narbe! Gefällt mir! Bad boys,bad boys whatcha gonna do whatcha gonna do? When they come for you?.. la lala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Jetzt nur noch etwas mehr Strenge in den Blick und die Versicherungsvertreteroutfits in die Tonne, Eiweißpumpe. Dann ist es perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, die Eiweißpumpe sieht doch sehr ordentlich aus, das kann sich sehen lassen. Sieht jetzt auch irgendwie viel authentischer aus, vom dem Avatarbild her, hätte ich ihn völlig falsch und vorallem älter eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haut ma ein raus ihr Tiger :-p

gelsenkirchen0163184704.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Im Grunde eigentlich nette, aber akademisch unbescholtene Typen, die man sicherlich eher in Großraumdiskotheken als in edlen Clubs trifft. Verorte euch beide tendenziell im soliden Kleinstadtleben und in ebay-getunten Gebrauchtwagen mit viel BumBum in den Boxen (gerne auch mit offenem Fenster und im McDrive).

No offense; nur mein erster Eindruck.

@Eiweißpumpe

Hast gut abgenommen im Gesicht. Weiter so.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW... gut getroffen.. XD

Zum Thema Bumm-Bumm:

96aUKCJg3BFRRbET5gqTryKA.jpg

:-D

aber das mit dem Ebay-Tuning haut nich hin...

Das sind dann eher die 3er-Golf-BößerBlick-auf-die-Scheinwerfer-kleber-Heimgaragen-Bastler-Typen...

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand von Bildern kann man eigentlich gar nichts sagen. Gerade bei Männern kommt es doch sehr, sehr, sehr stark auf die Körperstatur an. Bsp. Veilide: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob du zum Beispiel jetzt 1,90m groß und breitschultrig bist oder knapp 1,70m und schmächtig... Diese Kriterien können eine Spannbreite in der HG-Skala von 1-10 ausmachen, locker! Das ist bei Frauen nicht so extrem.

Das kann man auf Fotos nicht erkennen, daher mein Tip: Größe, Gewicht und Schulterumfang bitte dazu schreiben!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

Größe 1,90m

Gewicht 105

Schulterumfang? Kein Plan..ausreichend.. :D

vielleicht hilft das weiter:

38gzWd5D4VFri4TgfNgtKEgA.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Bis auf deine Klamotten finde ich dich sehr sympatisch.

Kauf dir aber bitte andere Sachen.

Also, coole Kleidung für`n Club sieht z.B. so aus:

durdengk6.jpg

In so einem Outfit wird jedes Milchgesicht zur coolen Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Veilside

zu deutsch, zu ballermann!!

geht gar nicht

King du hast recht...

Hat mich halt ein bisschen aufgeheizt, weil auch noch das aus dem anderen Thread hinzukam.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Veilseide: Mündliche Verwarnung. Spar dir sowas, zumal dich ja keiner gezwungen hat ein Bild zu posten. Wenn dein Ego nicht mit Kritik umgehen kann, dann poste einfach keine Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würds ehrlich gesagt auch mal brennend interessieren, allerdings gibts von mir nur wenige Fotos, also muss ich wohl oder übel auch eins vom fortgehn reinmachen.

19936_1156475727062_1682813905_336663_3163909_n.jpg

19936_1149682957247_1682813905_322534_4555082_n.jpg

Größe: 1,85 m

Gewicht: 79 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das von ihm "Kritik" nennst, dann bin ich Vin Diesel...

Das is einfach nur geflame, mehr nicht.

Außerdem ging mein Spruch mit seinem Posting über mich im Thread "BadBoy Style" einher...

"also ich würde den TE allein wegen seiner blöden Avatarbild und Signatur sofort nach Sibirien verbannen!!! sowas ist sogar für den Bereich <70 zu krass!!!

ich glaub nicht jeder von euch ahnt was für ein Trottel hinter auch sehr blöden Namen "Veilside" versteckt."

Auch mündliche Verwarnung bitte...

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis auf deine Klamotten finde ich dich sehr sympatisch.

Kauf dir aber bitte andere Sachen.

Also, coole Kleidung für`n Club sieht z.B. so aus:

durdengk6.jpg

In so einem Outfit wird jedes Milchgesicht zur coolen Sau.

Ist es bei euch so kalt im Club, dass man mit Lederjacke rumrennen muß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ascar:

Auf deinem ersten Foto kommst du locker und sympathisch rüber, und auf dem zweiten wie ein Milchbubi, der auch mal in der Disco cool sein will. Das liegt vor allem an den verschiedenen Outfits. Schmeiß diese unsägliche Krawatte, die nochmal besonders schrecklich in der Kombi mit dem schwarzen Hemd wirkt, in die Tonne. Auch passen dir die Klamotten im zweiten Bild nicht optimal, soweit man das erkennen kann. Schwarzes Jackett und schwarzes Hemd sind sowieso nicht die optimale Farbkombination, aber dich lassen sie so nochmal blasser und milchbubi-hafter wirken.

Halt dich also an etwas wie im ersten Bild, so kommst du an- ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon:

Super! Danke fürs feedback.

Das Hemd aus dem ersten Bild ist übrigens ident mit dem aus dem 2ten.

Ja stimmt, neue Klamotten müssen her. Als ich die Gekauft hab hatte ich noch knappe 20kg mehr auf den Rippen.

Wegen dem Milchbubihaften Äusseren: Wie bekomm ich das weg?

Kraftraining mach ich schon, und leider darf(soll) ich nicht ins Solarium weil ich Isotretinoin gegen meine Akne nehme.Welche sich auf den Wangen mittlerweile stark gebessert hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein ganz frisches von Gestern

(ich links, rechts Elektro SaJo ;-) )

PS: GEtunetes Auto mit fetten Boxen ....STimmt ;-)

53676493.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.