Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

btw.. ich würd gern die Cats und Cats-chen sehen ;)

ich hab ein altes auch noch ausgegraben - vorher nacher ding.

dazwischen liegen ca 3 jahre das neue is vom letzten frühling (springjam) da war ich noch 20 :)

hoch lebe der internet-exhibitionismus :)

und ich bin mit dabei!

und weg sin sie wieder^^ wenn kwiner was dazu sagt^^

der bart is jetzt übrigens "schärfer" und kürzer, mehr frei unterm mund. hab ich im kürzlich mal im "bart thread" gepostet

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kragenhoch

willst du mir mit deinem ersten Bild imponieren oder was soll die Körperhaltung, wo man ganz zufällig deine angespannten arme sieht :P?

Wollte ma cool sein :D

Joa ist oft so das ich rüber komme wie nen Kanacke :D Finds zwar cool aber auf dauer is das auch nich so das wahre, bin nen netter :-D Kann daran aber nix ändern, würd mich selber nur verarschen wenn ich jez wie nen Emo rumlaufen würde oder sons wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten.

Baut mich bitte mal kurz was auf, heute wieder nen Rückschlag gehabt...

inz6i0eg6o20jq2u8ixuxils6as.jpg

iche.jpg

wwkdiibv55usj9152qtmi4d4vfy.jpg

154bbc5b6b766064c7752fd.jpg

bearbeitet von chocoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chocoyote

Du siehst gut aus. Deine Ängste im Bezug auf Mädchen müssen also einen anderen Ursprung haben. Das zweite Bild wo du mit deiner Mimik spielst gefällt mir zum Beispiel sehr gut, aber auch das dritte und vierte Bild können sich sehen lassen.

Du brauchst einfach noch viel Innergame. Alles Gute dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Kompliment für das letzte Outfit, chocoyote. Kaum zu glauben, dass du solche Zweifel hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ scientific: Auf diesen Bildern gefällt mir die liebe Freundin links am Besten.

Das wollen alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ scientific: Auf diesen Bildern gefällt mir die liebe Freundin links am Besten.

Das wollen alle ;)

Die is auch a bildhübsches Mädel... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whow ich dachte du wärst dick *lach*. Zumindest in meiner Vorstellung, scientific.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

@ chocoyote

Siehst definitiv gut aus, mit dem richtigen Styling, guter Körpersprache etc. vielleicht sogar sehr gut. Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whow ich dachte du wärst dick *lach*. Zumindest in meiner Vorstellung, scientific.

:-D

HAHAHA jaja, so kann man sich täuschen... jetzt würd mich nur noch interessieren, wie du auf diese Vorstellung kommst...

lg scientific

PS: Auf den Fotos hab ich 100kg... :-D Ich bin aber auch sehr groß.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ scientific:

Aber wirklich!

Du bist allerdings auch recht vorzeigbar :-D , aber nicht mein Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig dass so attraktive Männer wie Chocosonstwie und Scientific Probleme mit Frauen haben.. so kaputt ist die Welt. Das ist nichts gegen euch Jungs, sondern gegen, kA, die Gesellschaft? Nevermind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ scientific:

Aber wirklich!

Thx!

Traurig dass so attraktive Männer wie Chocosonstwie und Scientific Probleme mit Frauen haben.. so kaputt ist die Welt. Das ist nichts gegen euch Jungs, sondern gegen, kA, die Gesellschaft? Nevermind.

Danke für das Kompliment!

Die Zeiten, wo ich mit Frauen Probleme hatte (welche überhaupt zu bekommen) sind Gott sei Dank vorbei. War ein langer Kampf mit mir selber.

Ich dachte ja tatsächlich bis vor gar nicht allzulanger Zeit, ich sei hässlich und für Frauen sowieso unattraktiv... Und dabei war ich wirklich mal eine Schnitte... Jetzt gehen mir mittlerweile die Haare am Kopf aus, und die ersten Falten lassen sich im Gesicht blicken... (hätt in den letzten 3 Jahren vielleicht doch nicht so viel rauchen und saufen sollen B-) ). Aber heute weiß ich, welche Wirkung ich auf Frauen habe. Und die ist alles andere als übel...

Grad wollt ich schreiben, dass 20-jährige Mädels wohl nicht mehr in Frage für mich kommen (bin 35), da ist mir eingefallen, die eine vom Foto, die der Lady so gut gefällt, ist 21...

Das woran ich derzeit arbeite ist mich nicht mehr zu Betaisieren. Damit ich auch einmal längere oder lange Zeit mit einer Frau eine glückliche Beziehung führen kann. Was mir bisher leider echt noch nicht gelungen ist...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist allerdings auch recht vorzeigbar happy.gif , aber nicht mein Beuteschema.

is das son Standard-Satz bei Cats? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ scientific:

Aber wirklich!

Was man wirklich immer für andere Bilder im Kopf hat - krass. Scientific, hätte Dich eher mehr Richtung House-Tecno-Kollege eingestuft, dazu dünner und irgendwie "mehr durchgefeiert":wub:. Nichts für ungut. B-) Siehst gut aus.

Chocoyote auch. Top. Grundlage eigentlich alles zu machen. Keine Einschränkungen.

Das o.g. Mädel würde ich allerdings als 6,5 einstufen, hübsche Augen und Mund aber auch zu gewöhnlich. Sieht sehr nett aus, mehr aber nicht...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das o.g. Mädel würde ich allerdings als 6,5 einstufen, hübsche Augen und Mund aber auch zu gewöhnlich. Sieht sehr nett aus, mehr aber nicht...

Grüße,

PP

Da sieht man, wie doof die Skala eigentlich ist. Denn ich finde sie auch recht apart und gerade recht ungewöhnlich in ihrerm Aussehen. Die Geschmäcker eben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich bin ein Minimal und Techno-Freak... nur schau ich nicht so aus. Hemden hab ich selten an, und das Latex-Zeugs nur bei Modenschauen... Normalerweise immer Jeans und enges T-Shirt (wie am letzten Bild). Das mit dem "mehr durchgefeiert" ist so eine G´schicht...

Nach 3 Tagen wach und durchsaufen schau ich immer noch so aus wie am Beginn solcher Aktionen... Hab halt gutes Genmaterial bekommen :-D

Allerdings gibt es schon ein paar Langzeiteffekte. Vor 3 Jahren wurde ich auf 24-27 geschätzt. Heute werd ich auf 27-32 geschätzt. (wobei nur manche über 30 schätzen). Dabei bin ich mittlerweile 35...

Hab grad so nachgedacht, auf dem Foto mit den zwei Mädels war die Zeit, wo es mir am beschissensten in meinem Leben gegangen ist. Das war kurz nachdem meine Ex vor meinen Augen mit dem anderen vögeln gegangen ist... Die gute Farbe hab ich vom Strand zu dem ich gegangen bin, sonst hätt es einen Mord gegeben... B-)

Mir hat kaum jemand geglaubt, dass ich am Ende bin... Komisch.

Zur HB-Skala. Geschmäcker sind verschieden. Jenes Mädel, die ich in meiner rechten Hand habe ist ein bildhübsches Mädel. Aber wie hat Lady (?) geschrieben "Nicht mein Beuteschema". Die andere war vor 10 Jahren, als ich sie kennengelernt habe ein HB8 für mich. Niemand von uns wird jünger... Und bei Frauen geht das einfach wesentlich schneller als bei Männern...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) aber nicht mein Beuteschema.

I'm everybodys type :-D

Oder auch:

I work all night, I work all day, to pay the bills I have to pay

Ain't it sad

And still there never seems to be a single penny left for me

That's too bad

In my dreams I have a plan

If I got me a wealthy man

I wouldn't have to work at all, I'd fool around and have a ball...

Money, money, money

Must be funny

In the rich man's world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Du bist allerdings auch recht vorzeigbar happy.gif , aber nicht mein Beuteschema.

is das son Standard-Satz bei Cats? :rolleyes:

Intended Shittest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intended Shittest :-D

Den man leicht umschiffen kann... Ich geh nämlich davon aus, dass JEDE Frau mit mir vögeln will... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

nach nem Kompliment son Standard-Satz bei Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Scientific ist doch ganz erfolgreich? Aber weiß aus eigener Erfahrung selbst, daß gutes Aussehen nicht ausreicht. Das ist ganz gerecht so. Es ist doch gut, daß wir individuell daran arbeiten können, und nicht die Natur und die Gesellschaft alleine darüber bestimmen... :rolleyes:

So müßte Chocoyote endlich mal seinen Arsch bewegen und üben, anstatt hier nach der BEstätigung zu suchen, daß er hässlich ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich geh nämlich davon aus, dass JEDE Frau mit mir vögeln will... :rolleyes:

Wenigstens haben wir das gleiche Mindset, wenn man "Frau" durch "Mann" ersetzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.