Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@subzero

Meiner Meinung nach strahlst du Unsicherheit aus, dein Lächeln wirkt unwirklich, so als ob du nur fürs Foto ein Lächeln herauszwingst. Auf dem ersten Bild sieht man etwas von deiner BL, für meinen Geschmack zu wenig lässig, zu stark vorgebeugt, zu gedrungen. In deinen Fotos fehlt mir ehrliche Selbstzufriedenheit und Spaß.

Auch wenn du auf beiden Fotos mit Frauen zu sehen bist - in beiden Fotos sehe ich den relativen Value der Frauen höher. Schau dir an, wer im Vordergrund ist, wer sich zu wem lehnt. Deine Körpersprache auf dem ersten sagt: "Schaut her, mit was für hübschen Frauen ich mich fotographieren lasse", ihre BL sagt: "Jetzt bloß gut aussehen neben dem Typen". Sie baut eine Barriere mit ihren Armen gegenüber dir auf während du dich stark öffnest und reinlehnst. Auf dem zweiten drängt ebenfalls sie sich in den Vordergrund, schottet dich körpersprachlich ab. (Wobei das auch eine gute bis die Freundin von dir sein könnte, da steckt mehr compliance drin als in dem ersten, jedoch dann immer noch in einem needy frame deinerseits, während sie die Hosen anhat) Versuch dich Frauen gegenüber auch auf BL-Ebene mehr angemessen zu verhalten. Wenn du solche Signale merkst zieh deine Körpersprache eher zurück in Richtung uninteressiert.

Generell brauchst du imho eine selbstbewusstere, ehrlichere und spaßigere Ausstrahlung, optisch gibt es kaum was zu kritisieren aber körpersprachlich bzw von der Mimik muss da einfach noch was her.

Danke für deine Antwort! Zu dem ersten Bild kann ich sagen, es war schon ziemlich spät und waren beide ein wenig angetrunken... Zu Bild 2: Das war in einem Fotoautomat am Bahnhof... Sie saß auf meinen Beinen und wer diese Automaten kennt weis wie eng diese sind. Da war nicht viel Platz das ich mich hätte vorbeugen können.. Das mitd er Mimik auf Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber anscheinend nach aussagen von ein paar Freunden nur auf Fotos so deutlich zu erkennen. Du meintest optisch gäbe es kaum was? Was wäre denn zu bemängeln? Bin für Tipps immer sehr dankbar!

MfG

Subzero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mich mal ein paar Pfund schlanker als auf obigem Foto (aber, wie ich befürchte, mit recht geschmacksunsicherer Frisur, ist schon ein paar Monate her, die Aufzeichnung) sehen will:

Am 23. 11. um 17.00 Uhr (und irgendwann nachts wird's wohl auch nochmal wiederholt) werde ich in der Episode "Abgesahnt" der Serie "Niedrig & Kuhnt" als mordverdächtiger Computerhacker (ist es nicht herrlich, wenn Klischees bestätigt werden?) Karl Grendel zu sehen sein. Ist zwar noch 'n bißchen hin, aber ich werde mich über jede Resonanz von Euch freuen.

Naja, zumindest, solange sie positiv ist und ich mir nicht wieder so ein unverschämtes Gewichse wie oben anhören muß (konstruktive Kritik gerne, aber bitte die Form wahren :rolleyes: ) .

PS: Das T-Shirt, in dem Ihr mich sehen werdet, ist aus dem Kostümfundus, nicht meins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm hätte dich auch für älter geschätzt. aber sonst wirkst du recht sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Spiele ... und ab dafür :

spiel1.th.png

spiel2.th.png

spiel3.th.png

spiel4.th.png

Haut raus Jungs und auch Cats ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partytyp , ganz klar :-D

lass mich raten : Das erste Bild war auf dem Weg Richtung Lloret de Mar oder iwo. nach Kroatien ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Alles subjektiv, also nicht rumweinen.

Du wirkst auf mich wie der gute schwule Freund der Damen.

Da fehlt einfach etwas. Schwer sowas anhand von Fotos zu

beurteilen aber dennoch wirkst du wie einer dieser

08/15 Typen mit Iro, Hardy-Shirt und Proll-Kreuz-Kette.

(Bist du gläubiger Christ ?)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Partytyp , ganz klar ;-)

lass mich raten : Das erste Bild war auf dem Weg Richtung Lloret de Mar oder iwo. nach Kroatien ? ;-)

Ja stimmt .

Nein es war auf dem Weg nach Hamburg ^^

Hi.

Da fehlt einfach etwas. Schwer sowas anhand von Fotos zu

beurteilen aber dennoch wirkst du wie einer dieser

08/15 Typen mit Iro, Hardy-Shirt und Proll-Kreuz-Kette.

(Bist du gläubiger Christ ?)

Gruß.

Ich heul nicht :-D

Scheiße , musste grinsen als ich das gelsen habe aber eher spaßig.

Joar ich bin son Ed Hardy Typ und nicht mal echt :-o

Ich mag einfach diese Shirts , wüsste jetzt aber auch nichts anderes zu tragen. Für Anzüge bin ich definitiv nicht der Typ.

Frisuren Technisch hatte ich mir auch schonmal Gedanken gemacht leider hab ich keine Einfälle .

Gläubig ? Hmm nein ich find sie einfach schön.

Ich muss sagen das ich bei den letzten 3 Bildern auch gut einem im Tee hatte , da guck ich grundsätzlich ins Leere .

Zur Frisur nochmal :

Meine Friseuse hatte mal das gemacht fand ich eigentlich nicht schlecht :

2808091216.th.jpg

2808091218.th.jpg

Also wer Vorschläge -jeglicher Art- hat einfahc mal her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es sieht ja nicht schlecht aus und wenn es dir gefällt, ok. Das große aber ist dass du

durch das Aussehen gleich in eine Schublade gesteckt wirst. Hier können die

InnerGameApostel rumkreischen dass es egal ist was andere von dir denken solange

es dir gefällt bla bla bla, da du hier gepostet hast gibst du ja einen Wert darauf wie du

auf andere wirkst. Jetzt nicht explizit auf die Community bezogen.

Das sind halt diese Mainstreamsachen die in der Masse untergehen.

--

Es gibt unzählige Polos,Shirts in neutralen Unifarben oder mit dezentem Druck.

Auch wenn du dadurch auf Andere "unscheinbar" wirkst besteht bei denen

das größere Interesse dich kennenzulernen weil du für sie nicht einzuordnen bist

im Gegensatz zum Ed-Hardy Klientel. Du wirkst bei guter Ausstrahlung als ein

Mann mit "neutralem" Charakter, bei dem es sich lohnt mal nachzuforschen was

er macht, wie er ist etc.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst wie Sohnemann mit Papas Hut, der mal Ausgang hat um am Bier nippen zu dürfen.

Hut muss weg, bis du Bartwuchs hast.

Klamotten sind dir zu weit und passen farblich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe solche Spiele ... und ab dafür :

spiel1.th.png

spiel2.th.png

spiel3.th.png

spiel4.th.png

Haut raus Jungs und auch Cats ..

korrekter, sympatischer Typ. meiner Meinung nach ist die irgendwelche Kritik dazu unangebracht. der sieht wirklich ganz ok aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(konstruktive Kritik gerne, aber bitte die Form wahren :-) ) ...

Du wirkst wie Sohnemann mit Papas Hut, der mal Ausgang hat um am Bier nippen zu dürfen.

Hut muss weg, bis du Bartwuchs hast.

Geht es nur mir so, oder klingt nach wie vor jede Kritik unter diesem Thread unverschämt und beleidigend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Ja, ihr seht alle großartig aus. Wirklich, toll. Besser?

Es ist nicht beleidigend jemandem zu sagen, dass er peinlich wirkt, weil er zu jung für einen Hut aussieht.

Der "alles-schön-reden" und Weichspül-Gang ist hier leider kaputt. Deswegen sind die meisten ja auch hier: Damit sie den Spiegel ehrlich vorgehalten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ghuzt, auf den Photos wirkst Du auf mich, als ob Du eine tiefe Traurigkeit mit Dir rumträgst, die nicht weggehen will. Kann natürlich auch an diesen einzelnen Momentaufnahmen liegen.

Ansonsten: Locker, unkompliziert, evtl. etwas zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Würde gerne hören, wie ich optisch auf euch wirke. Reines Interesse.

Bin 21, Praktikum zum Veranstaltungskaufmann, Schlagzeuger in einer Band, Gehe ins Fitnesstudio, gesunder Freundeskreis.

Das Problem ist, dass ich aus meinem Umfeld sehr wenig Feedback zu meinem Äußeren bekomme. Wurde schon oft auf 30 Jahre geschätzt.

picture0006jyt.th.jpg

Danke fürs Antworten

Gruß

Sieht wirklich älter aus, wie alle sagen.

Aber auf dem Bild schaust du aus, als würdest du ein sehr lustiger Mensch sein.

Einer der morgens zur Arbeit kommt und einen lustigen Spruch ablässt und alle lachen. :-)

Vielleicht würde dir ein leichter 3 Tage Bart stehen!

Macht dich zwar nicht jünger aber stehen würde es dir glaub ich. :-)

lG

Daddie

bearbeitet von Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p

Ja, ihr seht alle großartig aus. Wirklich, toll. Besser?

Nö. Ihr sollt ja nicht jedem sagen, er sehe toll aus, aber wenn schon jemand styletechnisch ins Klo greift, kann man das auch so vermitteln, daß es motivierend und nicht beleidigend klingt. Nicht gerade uninteressant finde ich, daß die Kommenatare zu den Fotos beinahe ausschließlich von a) Kerlen kommen, die b) keine Bilder von sich einstellen, nicht einmal als Avatar oder in ihrem Profil...ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.