Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wuppertaler Industrieproletariat bevölkert möglicherweise das Forum. Ganz wertfrei. Ganz ohne aktuellen Anlass. ;-)

Die Hobby-Anthropologen sind auch wieder am Werk.

Nun aber wieder zum Thema:

Ich habe nun seit langem kein Bild mehr von Dir gesehen, MisterDrNo. Ich bin positiv überrascht, meinen Respekt hast Du! Wenn Du Dich so wohlfühlst: sehr gut. Aber wenn Du schon dabei bist und so viele Pfunde verloren hast könntest Du noch ein klein wenig abnehmen und den Körper straffen, wirkt besser.

Nun zur Outfitkritik: Weg mit der Kette, neue Frisur zulegen (auf keinen Fall weiterhin hier die Haare nach oben gelen). Das Polo lässt Dich absolut durchschnittlich erscheinen. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Da kann man definitiv noch dran arbeiten. Ist das mit dem Stil von Cicero und Corleone noch aktuell?

Sehr positive Ausstrahlung, leider nichts mysteriöses, raues, kantiges.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wuppertaler Industrieproletariat bevölkert möglicherweise das Forum. Ganz wertfrei. Ganz ohne aktuellen Anlass. ;-)

Die Hobby-Anthropologen sind auch wieder am Werk.

zeig dich du Hochadel B-):-) :-) ich wette du bist noch "krasser" als dein Kumpel Dr. NO ;-)B-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Fraktion "Clubhoppender-ey-Alde-isch-krisch-Hartz4"

das ist einfach Mies!!

diese Leute kann nichts für dass die im Getto geboren sind oder dass die ständig von den Einheimischen ausgegrenzt wurden. Und du mit deiner ordentlichen Ausbildung ist nicht besser nur arroganter!

Danke für die Perle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, Männer dürfen ruhig mit sichtbaren Narben rumlaufen, das macht doch nur interessant.

Vielleicht würden nicht alle Frauen das zugeben, aber da greift das Urprinzip ...

Die Haare könnten jetzt, wo sie ab sind, noch nen Schnitt vertragen? Oder hab ich da was übersehen?

Ich finde, du wirkst sympathisch und durchaus auch attraktiv. Der Rest kommt durch die Ausstrahlung, wenn du etwas an Selbstbewusstsein gewonnen hast und Erfolge vorweisen kannst. Dann ändert sich der Ausdruck von allein.

Du machst das schon :)

Ach ja: 3Tagebart find ich gut. Passt zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiweißpumpe, kiffst Du? Es sieht danach aus, wenn man unter Deine Augen schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hilft es (jedenfalls gegen Augenringe) irgendetwas kaltes draufzuhalten, z.B. einen Löffel, den du in den Kühlschrank gelegt hast.

Notfalls klaust du halt einen Abdeckstift oder -Puder von deiner Freundin oder Schwester und machst ein bisschen was davon auf deine Tränensäcke und verreibst es.

Ich würds nicht machen, bin auch meistens Augenring-King aber ich mag meine Augenringe :P Sieht so schön abgefuckt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eminenz ich kiffe nicht. Hab aber leider dunkele Tränensäcke. Hat jemand einen guten Tipp dagegen ?

Gruß

Wie immer: gute Ernährung, Sport, Sauna.

Aber vor allem: Jede Menge Wasser trinken! (Also nicht Cola, sondern Wasser...).

Mach das mal 2-3 Wochen und schau dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal bekommen die, die hier ihre Fotos reingestellt haben, meinen Respekt - hier herrscht oft ein rauher Umgangston und wer sich dem stellen will, der beweist seinen Mut - seine Eier also! :-D

Aber Eiweißpumpe, 2me und Dr.No, Ihr macht einen "Fehler": Ihr legt Euch einen "hey, ich bin voll der nette & harmlose Typ"-Gesichtsausdruck zu. Und der ist es dann, der Euch nett & harmlos erscheinen lässt. Rayban ist der einzige hier, der sich mit Körperhaltung und Gesichtsausdruck eben einfach etwas ausdrückt - da steckt Energie dahinter, der Typ ist gut drauf, leicht verrückt und macht grade Party. Deswegen wirkt Rayban viel lebendiger und aktiver als ihr anderen. Coldworld hat auch einen starken Ausdruck.

Schaut Euch doch mal beliebige Photos von Stars aller Art an - kaum jemand sieht auf Pressephotos so in die Kamera. Warum nicht? Weil niemand eben suggerieren will, er wäre "bloß" nett und harmlos. Statt dessen legen sich die Stars DIESE Gesichtsausdrücke zu wie auf diesen Pressephotos:

matthew_fox_jack.jpgtom-cruise.jpgBrad_Pitt_Photo1_MID.jpgjustin-timberlake.jpgsawyer-lost.jpg

Probiert das doch auch mal (subtil, bitte!)! Wetten, die Reaktionen hier werden ganz andere sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So? :-D

janandresgeb.jpg

Die Pose ist allerdings ne Momentaufnahme und sieht daher so gut aus (meiner Meinung nach).

Aber wenn ich in der Disco fotografiert werde, dann mache ich nicht schnell einen auf "harte Sau", obwohl ich einfach gerade total

gut drauf bin. Wenn ich mir Fotos von Kerlen mit Frauen anschaue, die sowas machen, dann denke ich immer: Ui, einer will auf harte Sau machen. Ich finde das eher lächerlich.

Bei so Fotos von Stars á la für Katalog oder Autogrammkarten, sieht das natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn ich in der Disco fotografiert werde, dann mache ich nicht schnell einen auf "harte Sau", obwohl ich einfach gerade total

gut drauf bin. Wenn ich mir Fotos von Kerlen mit Frauen anschaue, die sowas machen, dann denke ich immer: Ui, einer will auf harte Sau machen. Ich finde das eher lächerlich.

Bei so Fotos von Stars á la für Katalog oder Autogrammkarten, sieht das natürlich anders aus.

Da liegt ein Mißverständnis vor. Die Jungs von den Bildern oben machen gar nicht einen auf harte Sau. Schau noch einmal genauer hin. Justin Timberlake ist verletzlich und abwartend, aber voller Energie. Cruise ist konzentriert, dynamisch und startklar, der geht gleich ab wie eine Rakete. Brad ist skeptisch, unnahbar, fast schon arrogant, aber sinnlich mit seinen offenen Lippen. Sawyer (unten) ist verträumt, wirkt irgendwie verloren, als ob er gerade geseufzt hätte. Der einzige, der hier einen auf "hart" macht ist Jack bzw. Matthew Fox ganz oben.

Auf Deinem Gesicht sehe ich jetzt keinen besonderen Ausdruck, Du schaust halt nach rechts oben. Mag aber auch an der Qualität liegen. Kennst Du den Film Lost in Translation? Schau Dir beispielsweise mal die Szene an, in der Bill Murray beim Fotoshooting nur mit dem Gesichtsausdruck (!!!) andere Schauspieler nachmacht. Ein absolut glorreicher Moment der Schauspielkunst.

Ich habe dazu mal einen anderen Thread geschrieben. Viele AFC-Jungs wissen gar nicht, was es für Ausdrucksnuancen gibt und sehen eigentlich immer gleich aus - egal, ob man ihnen gerade eine aufregende, eine unglaubwürdige, eine lustige oder tragische Story erzählt. Und dann wundern sie sich, wenn Frauen keine emotionalen Anknüpfungspunkte finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön erkannt, HeartsnMinds. Jungs, adaptiert das in eure Body Language und Mimik, ohne einen auf Gangster zu machen. Es wirkt interessanter.

Saludos

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Und natürlich ist das hier kein "charakterraten". Es soll ja feedback sein. Und es kann nur feedback einer Momenaufnahme sein...des States, der Umgebung, der Kleidung usw. Den TS hätte ich auf dem zweiten Foto (mit der Band) ganz anders beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So? :wub:

janandresgeb.jpg

Die Pose ist allerdings ne Momentaufnahme und sieht daher so gut aus (meiner Meinung nach).

von mir kriegst ein JA, wir sehen uns im Recall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö tut mir leid, mit deinem Aussehen alles vergessen und gehst am besten ins Kloster. ;-)

Siehst doch nett aus. Auch wenn dein Ausdruck auf dem Foto ein bischen leer ist, aber das ist ja nur ein Foto.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen, sondern dein Selbstbewußtsein und das ist das wichtigste, um bei Frauen anzukommen.

Ob du bei einer Frau ankommst, hängt nicht davon ab, ob sie hübsch oder sehr hübsch ist. Beide haben genug Auswahl. Das hängt immer noch von ihren Vorlieben und vor allem deinem Game ab.

Mit deinem Aussehen gibt es keine Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So dann will ich auch mal, wie wirke ich optisch auf euch? ( Männlich )

http://img-up.net/?up=bsoklzwvx1TZZkVxX.jpeg

ich hab irgendwie probleme mit meinem Aussehen , kann ich mit diesem Aussehen wirklich sehr hübsche HBs gamen?

Warum haben hier so viele User Probleme mit ihrem Aussehen? Du siehst doch super aus! Nett, flippig, zugänglich, unkompliziert. Das einzige, was Dir noch fehlt, ist individueller, persönlicher Stil oder ein persönliches "trademark-item" oder so, etwas eben, das Deine Persönlichkeit unterstreicht und Charakter ausstrahlt. Vielleicht ein kleines bißchen mehr in Richtung bad boy geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So dann will ich auch mal, wie wirke ich optisch auf euch? ( Männlich )

http://img-up.net/?up=bsoklzwvx1TZZkVxX.jpeg

ich hab irgendwie probleme mit meinem Aussehen , kann ich mit diesem Aussehen wirklich sehr hübsche HBs gamen?

Warum haben hier so viele User Probleme mit ihrem Aussehen? Du siehst doch super aus! Nett, flippig, zugänglich, unkompliziert. Das einzige, was Dir noch fehlt, ist individueller, persönlicher Stil oder ein persönliches "trademark-item" oder so, etwas eben, das Deine Persönlichkeit unterstreicht und Charakter ausstrahlt. Vielleicht ein kleines bißchen mehr in Richtung bad boy geht.

Würde gar nicht sagen das den Jungs sowas spezifisches fehlt. Das einzige was mM fehlt ist Selbstvertrauen und ein gutes Inner Game. Hallo ihr seht alle gut aus. Hört auf an eurem Aussehen rumzukritisieren und akzeptiert euch. Mit jedem Aussehen kann man hübsche HBs gamen, solange man gepflegt ist (wobei es selbst da Ausnahmen gibt, siehe Rocker etc)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde gar nicht sagen das den Jungs sowas spezifisches fehlt. Das einzige was mM fehlt ist Selbstvertrauen und ein gutes Inner Game. Hallo ihr seht alle gut aus. Hört auf an eurem Aussehen rumzukritisieren und akzeptiert euch. Mit jedem Aussehen kann man hübsche HBs gamen, solange man gepflegt ist (wobei es selbst da Ausnahmen gibt, siehe Rocker etc)

Lg

Bislang der vernünftigste Kommentar, den ich hier gelesen habe :mellow: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass ich mich auch mal bewerten. Habe leider keine anderen Fotos auf meinem Notebook gefunden, aber dürfte ein grobes Bild über meine Ausstrahlung ect. geben. Bin für jede Kritik dankbar, ob nun positiv oder negativ!

23453.jpg

steffiich.jpg

MfG

Subzero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@subzero

Meiner Meinung nach strahlst du Unsicherheit aus, dein Lächeln wirkt unwirklich, so als ob du nur fürs Foto ein Lächeln herauszwingst. Auf dem ersten Bild sieht man etwas von deiner BL, für meinen Geschmack zu wenig lässig, zu stark vorgebeugt, zu gedrungen. In deinen Fotos fehlt mir ehrliche Selbstzufriedenheit und Spaß.

Auch wenn du auf beiden Fotos mit Frauen zu sehen bist - in beiden Fotos sehe ich den relativen Value der Frauen höher. Schau dir an, wer im Vordergrund ist, wer sich zu wem lehnt. Deine Körpersprache auf dem ersten sagt: "Schaut her, mit was für hübschen Frauen ich mich fotographieren lasse", ihre BL sagt: "Jetzt bloß gut aussehen neben dem Typen". Sie baut eine Barriere mit ihren Armen gegenüber dir auf während du dich stark öffnest und reinlehnst. Auf dem zweiten drängt ebenfalls sie sich in den Vordergrund, schottet dich körpersprachlich ab. (Wobei das auch eine gute bis die Freundin von dir sein könnte, da steckt mehr compliance drin als in dem ersten, jedoch dann immer noch in einem needy frame deinerseits, während sie die Hosen anhat) Versuch dich Frauen gegenüber auch auf BL-Ebene mehr angemessen zu verhalten. Wenn du solche Signale merkst zieh deine Körpersprache eher zurück in Richtung uninteressiert.

Generell brauchst du imho eine selbstbewusstere, ehrlichere und spaßigere Ausstrahlung, optisch gibt es kaum was zu kritisieren aber körpersprachlich bzw von der Mimik muss da einfach noch was her.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoyTS,

wer zwingt sich nicht zu lächeln wenn ein Fotograf dir für 3 min. Arbeit ein Haufen Euro abzockt.

ihre BL sagt: "Jetzt bloß gut aussehen neben dem Typen".

na hoffentlich, das ist ihr Job.

Bild ist gut.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.