Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens geil wie sich hier gleich zwei Leute angegriffen fühlen, nur weil entering auf den Hot Guys Thread verweist. Haters gonna

Hate...

Vielleicht lernst Du erstmal lesen?! "Haters gonna Hate", wen oder was denn?

aqmht0ibP1_t.gif

Sagt alles... Aber gut, bin halt ein hater :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Siehst Du denn so aus wie die Mädels im SHB Thread?!

Für ein Centerfold in der Maxim, oder ähnlichen Formaten, dürft´s reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott was geht denn hier ab? Entering gibt hier ihre Meinung wieder (ich bin keine Olle aber ich garntiere dass ihre Meinung ziemlich repräsentativ ist), was vollkommen in Ordnung geht in Bezug auf den THreadttitel.

Jetzt wird hier verglichen, wer wann wo welche Meinung abgeben darf aufrgund seines Aussehens? Muss ich ein Topmodel sein um hier andere z ubewerten? Sicher nicht!

Fckn Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Siehst Du denn so aus wie die Mädels im SHB Thread?!

Die Mädels da und die Typen im HG Thread sind eben die oberen 5%. Sich daran zu orientieren ist für die Mehrzahl also Schwachsinn.

Vielleicht lernst Du erstmal lesen?! "Haters gonna Hate", wen oder was denn?

Du regst dich auf weil entering auf den Hot Guys thread verweist. haten = neiden, damit meine ich du neidest die Typen und regst dich deshalb auf, wie ein Mädel denn so frech sein kann und auf so einen "schwachsinn" kommt.

Sagt alles... Aber gut, bin halt ein hater :-p

Was sagt es dir denn? Stell doch mal n Bild von dir rein, zum Vergleich.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute.. ich wollt eigentlich nur sagen:" Schau dir die Kerle an die ich gepostet hab... die sind auch nicht aalglatt oder Models, die mich

ohnehin nicht die Bohne interessieren, die haben Kanten oder sind Typen die anecken bei A. Rose zumindest."

folglich trag das was Dir gefällt worin du dich wohlfühlst scheiss drauf was irgendeine.., indem Fall ich, oder sonstwer sagt..

klar hol dir Rat aber entscheide selbst ...

man sieht einfach dass er sich nicht sonderlich wohl fühlt auf dem Foto, mag an den Klamotten liegen oder sonstigem..

und genau darum gehts ... dann wirkst du automatisch positiver und das sehen auch die Weiber..

.... dass war meine Intension mit dem Ganzen... alles klar ?? ;-)

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doch mal n Bild von dir rein, zum Vergleich.

Hier, auch was mit Herzen:

Charity+Gala+Ein+Herz+Fuer+Kinder+5uG6Sc0BW2ul.jpg

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Models die dich nicht interessieren? Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht irgendwelche Standard-Milchbubifaces, aber wenn es dann in die Liga von Baptiste o.Ä. Gesindel geht, wird das Höschen ganz schnell feucht. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Models die dich nicht interessieren? Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht irgendwelche Standard-Milchbubifaces, aber wenn es dann in die Liga von Baptiste o.Ä. Gesindel geht, wird das Höschen ganz schnell feucht. Fieldtested.

Fieldtestet??? Bist du etwa son Model oder was ?? Wie kommst du auf den Trichter??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, Schluss jetzt mit dem rumgenöle! Klärt das gefälligst per PN! Ansonsten: Zurück zum Thema und kein Post mehr, der nicht ein Bild ist oder sich auf eines bezieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe. KETTE UNTER HEMD; MIT CAPS. Wie kannst du nur denken jemals ein Weib zu knallen wenn du die Kette über dem Hemd trägst?????? Ich glaub es hackt. Sofort machst du jetzt die Kette unters Hemd, sonst werden alle Frauen die Polizei Anrufen undzwar instant. Ich hab ja schon viel kranken Mist gesehen, aber eine Kette über dem Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mc-brot sieht ziemlich gefährlich aus dem würd ich nachts nicht gerne über den weg laufen da hätte ich glaub ich angst um mein leben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dsc00211d6rxbc0epz.jpg

Mir wurde des öfteren gesagt, ich würde aussehn wie ein Verführer aus nem Film... Ausserdem wurde ich vor kurzem von nem Bisexuellen für homosexuell gehalten... Dachte Frag euch mal, was ihr davon haltet... Zu feminin/homosexuell, oder doch Filmverführer?

Bitte auch mein Alter schätzen und keine Gedanken wegen dem Shirt machen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtegernhomosexueller dank dem 'Schal' und den gut durchbluteten Lippen.

Komm schon. Das muss doch nicht sein :D

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mehr Sport. Du wirkst etwas 'aufgedunsen'. Unbedingt was am Haarschnitt machen; das ist eine nach hinten gekämmte Nicht-Frisur. Ansonsten fällt das unsichere Anspannen deiner Gesichtsmuskulatur im Mundbereich auf. Kann situationsbedingt sein, gibt dir aber einen SEHR weichen Touch.

Alles in allem aber nich verkehrt; die Substanz ist aus meiner Sicht da. :-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Sport. Du wirkst etwas 'aufgedunsen'. Unbedingt was am Haarschnitt machen; das ist eine nach hinten gekämmte Nicht-Frisur. Ansonsten fällt das unsichere Anspannen deiner Gesichtsmuskulatur im Mundbereich auf. Kann situationsbedingt sein, gibt dir aber einen SEHR weichen Touch.

Alles in allem aber nich verkehrt; die Substanz ist aus meiner Sicht da. :-)

plus 1

ansonsten würde ich den schal weglassen und mich mal nach nem neuen pulli umschauen (lies dich mal in der Style & Fashionecke ein)

PS: Dreh beim nächsten mal das Foto bevor du es hochlädst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sieht total schwul aus. Ein wenig abnehmen. Dann sieht das Gesicht kantiger aus. Auch der Schals und der Blick, schrein nach Softie! Wenn du Männer aufreißen willst, dann top. Sonst Flop. (Nicht falsch verstehenm du bist nicht hässlig, Potenital ist auf jeden Fall vorhanden. Du musst aber was drauß machen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmen ist in meinem Fall sehr destruktiv... bin bei 1,85 auf nem Gewicht von unter 70 kg!

Ob das nun wirklich sooo schwul aussieht da trennen sich die Meinungen, ich glaub aber es liegt hauptsächlich an den Haaren...

hab mich da eben etwas im Style and Fashion Bereich umgeschaut und nichts für meinen Typ gefunden... Eine Freundin meinte schwarze Haare würden mir hervorragend passen. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde den Stil von Alex Pettyfer ziemlich ansprechend und denke auch er würde ganz gut zu mir passen ;)

http://www.google.at...s:0&tx=75&ty=77

http://www.zimbio.co...ettyfer+picture

http://www.google.at/imgres?q=surfer+hairstyle+men&hl=de&gbv=2&biw=1280&bih=831&tbm=isch&tbnid=OA13Kh7DbOE8BM:&imgrefurl=http://coolmenshair.com/category/surfer-hairstyles&docid=AYogKrgqQV_Z1M&imgurl=http://i234.photobucket.com/albums/ee136/suwarnaadi/alex_pettyfer-surferhairstyle.jpg&w=410&h=510&ei=LbMHT73PAsX54QSyyMCNCA&zoom=1&iact=hc&vpx=578&vpy=132&dur=419&hovh=250&hovw=201&tx=146&ty=177&sig=103009354535509828352&page=1&tbnh=156&tbnw=125&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:3,s:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du deine Ernährung umstellen. Wie alle anderen schon sagten. Mache Sport reduziere dein KF Schal,weg bessere Kleidung und im S&F Bereich ist garantiert auch etwas für dich dabei.

Mit Haare färben oder so nen Quatsch bitte erst gar nicht anfangen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.