Online Game (so geht es)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

hier nun mein erster Field-Report. Online Game ist umstritten. Ich denke einfach es ist ein Weg von vielen um bei Frauen erfolgreich zu sein.

Ihr Photo im StudiVZ zeigt sie, wie sie lesend auf einer grünen Wiese sitzt. Das gab natürlich sofort einen guten Aufhänger.

Hi XXX,

Leseratte?

Ich auch alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wird gelesen. Manches hole ich auch vom Baum wieder runter, wenn es sein muss. ^^

Was ließt du den am liebsten?

Alles liebe.

Uwe

Worauf eine spitze Antwort folgte.

hi uwe...

also, wieso willst du wissen was ich am liebsten lese? vielleicht lernen wir uns erst mal kennen, bevor ich dir Fragen beantworte.

man fragt ja nicht einfach so fremde frauen was sie gerne lesen.

XXX

Dies fand ich lustig. Als ob ich sie nach ihren intimsten Wünschen gefragt hätte. :-D Das war der Punkt an dem ich beschloss weiter zumachen. Ich liebe die Herausforderung. :good:)

Vier Tage später schrieb ich folgende Antwort.

Hallo XXX,

ich arbeite in meiner Freizeit als Hobbybuchhändler und verkaufe Liebesromane an nette Mädels die allein im Park sitzen und schmökern. ;-)

Du hast mich neugierig gemacht, was fragt den ein Mann eine fremde Frau?

Freue mich auf deine Nachricht. ;-)

Uwe

Das traf:

hallo lieber uwe.

frohe ostern erst mal. ich hoffe bei dir ist auch so schönes wetter wie bei mir. und dass der osterhase auch recht fleißig ist...

ich muss schon sagen, du hast glück. ich lese für mein leben gerne liebesromane :-D

trifft man dich denn auch mal im park???? Ich bin für mein leben gern da in der warmen jahreszeit.

vielleicht trifft man sich ja mal da ...:-D

XXX

Jetzt musste ich nur noch dran bleiben und die Chance nutzen.

Hallo meine Liebe, :-D)

der Osterhase mümelt hier noch neben mir. Er hat sich einfach bei den Geschenken verschätzt und ist aus der Puste.... ^^

Wie ist es bei dir? Wird bei euch noch nach Eiern gesucht?

Park? Wärme? Treffen? Das hört sich super an. :-D) Ich ruf dich an, dann können wir den richtigen Park auswählen.

Viel Spaß in der ersten Uni Woche.

Uwe

Gerade einmal 7 Stunden später kam die Antwort.

hi,

auch bei uns war der osterhase echt fleißig. er hat die geschenke so gut versteckt, dass wir fast nicht alle gefunden hätten :-D

ja das beste ist einfach anrufen... nummer steht ja auf meiner seite.

auch dir eine schöne erste uniwoche...

XXX

Am Montag wird angerufen und dann schau ich nach ob die Frau das hält was sie verspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend, dass sie von sich aus das Treffen vorschlägt. Woher kommt die Attraction? Vom C+F, oder auch von deinem Profil? Hast du gute Fotos drauf?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spannend, dass sie von sich aus das Treffen vorschlägt. Woher kommt die Attraction? Vom C+F, oder auch von deinem Profil? Hast du gute Fotos drauf?

Robin

Setze in meinem Profil auf weniger ist mehr. Vier Bilder und ein paar Gruppen die mich wirklich interessieren. Ein paar persönliche Daten.

wie, die hat ihre nummer für alle sichtbar im profil? *wunder

Ihr Profil ist stark eingeschränkt. Nur Freunde können die Telefonnummer sehen und eine Einladung habe ich nach der dritten Nachricht bekommen. ;-)

Habe heute mit ihr gesprochen. Süße Stimme. Sie kann am Mittwoch. Musste vertrösten, denn ich wusste nicht ob ich zu dieser Zeit kann. Rufe sie morgen noch einmal an und sage zu. Gerade zu dieser Zeit hat sich eine Lücke ergeben. Die werde ich nutzen. -_-

Gerni

bearbeitet von Gerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie liest gern liebesromane? besser kanns dich echt nicht treffen, dann kann sie froh sein einen echten verführer kennenzulernen;)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.