Schließt das Forum!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War hier lange nicht mehr unterwegs und jetz weiß ich auch wieder warum!

Habt ihr euch schon mal überlegt, ob ihr mit gewissen Dingen nicht schon mehr Schaden angerichtet habt als geholfen?

Ich lese hier mittlerweile zu 90% nur noch Dinge die mir sagen, das man es NICHT VERSTANDEN hat worauf es eigentlich ankommt!

Die Liste ist lang und mir ist vor allem beim Alpha- Thema aufgefallen das viele viele viele döspappen es einfach nicht in ihren Kopf bekommen und das ganze total aufbauschen und fehlinterpretieren, völlig falsch verstehen und noch völlig falscher anwenden!!! Das ganze ist nicht mal mehr lustig!!

Durch die Bekanntheit hat dieses Forum hier sicher viele Anhänger gewonnen.... und wo viele Leute am start sind sind auch viele Vollidioten am start, das is mir schon klar.

Ich habe mich die letzen Monate einigen Leuten hier gewitmet die meine Hilfe gesucht haben und habe bei denen auch bemerkt das sie viel Quatsch hier aufgesaugt haben, den ich wieder gerade bügeln musste. Alles nochmal von a-z erklären und richtig stellen. Habe mich gefragt wie das eigentlich passieren kann, da das ganze hier eigentlich (scheinbar) Idiotensicher ist. Ich bin niemand der sich richtig intensiv mit PUA beschäftigt und es zu seiner "Religion" gemacht hat wie viele hier... Ich finde es ist etwas sehr nützliches das Menschen helfen kann...solange man es richtig anwendet und sich die Mühe macht es auch zu begreifen oder zu fassen...den Sinn dahinter zu sehen und das ganze nicht als Anleitung die stur befolgt werden muss!!!

Viele Leute hier tun mir einfach nur leid... und das geht jetz vor allem an die Erfahrenen unter euch.

Verhindert bitte bitte bitte mit viel Zucker oben drauf das hier ein Vollidiot auf den nächsten trifft und sie anfangen nur Scheisse zu verzapfen die der dritte Vollidiot auch noch anwenden möchte!

Wundert euch nicht wenn eines Tages überhaupt nichts mehr funktioniert was ihr hier zu lesen bekommt und eure "Erfolge" irgenwann ohne PU um einiges besser gewesen wären!!!!

Das würde ich sehr schade finden, da PU eigentlich ne ganz dufte Sache ist! Aber wenn das hier so weiter geht bekommt das ganze hier ganz schnell nen ganz miesen Ruf - was schon heute bemerkbar ist!!!

Redefreiheit is ja ganz schön... aber manchmal muss man andere eben auch von schlechtem Gedankengut schützen!!!

-die andere Seite der Medallie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redefreiheit is ja ganz schön... aber manchmal muss man andere eben auch von schlechtem Gedankengut schützen!!!

Und wer entscheidet, wer geschützt wird und was "schlechtes Gedankengut" ist?

Du?

Die Advanced Member?

Es gibt an allem schlechte Seiten, und wie überall sollte man auch hier im Forum nachdenken und nicht alles für bare Münze nehmen. Wenn es danach geht, kannst du auch alle politischen Foren abschalten. Schliesslich stiften die Leute da auch nur Verwirrung und vielleicht wäre die Wahl ohne das Forum ja besser verlaufen ...

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für meinen teil geht es hier darum mit der (frauen)welt zurechtzukommen und diesen zweck erfüllt es ohne zweifel!

danke euch allen, vorallem Enigma mit seinem Meisterwerk was SICHER sehr vielen hier geholfen hat/ noch helfen wird.

cheers

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Threads erscheinen wirklich mit einer fast schon erschreckenden Regelmäßigkeit ... der nächste "Erleuchtete" ... bitte in die Reihe eingleidern, und jeder nur ein Kreuz.

EDIT:

Aber du hast Recht. Am besten sollten wir auch die Ernährung verbieten. Einige Lebensmittel sind zwar sehr gesund, aber wenn man viel zu viel davon isst, wird man trotzdem fett!!! Was für ein Skandal! Wieso tut niemand was dagegen?! Verbietet die Ernährung!

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

eigentlich koennte man den Thread auch kommentarlos schliessen, antworten ist allerdings interessanter und hilfreicher.

Es ist wie mit sovielen Sachen, ich meine es kommen auch Jahr fuer Jahr tausende auf deutschen Strassen um, trotzdem ist es nicht verboten. Auf der anderen Seite kommen aber auch Millionen sicher an ihr Ziel. Und das ist bei PU auch so.

Deine Darstellung ist total einseitig und damit einfach nicht korrekt. Schon einmal ueberlegt wieviele Leute das Forum und PU weiter gebracht haben? Vergleich doch einmal die Anzahl der Threads mit Titeln wie: " Erste Freundin durch PU, Danke Leute" und " Pu hat mein Leben zerstoert", dann siehst du dass es aehnlich wie mit den Autos ist. Viele kommen ans Ziel, viele sind noch auf der Reise und nen paar bleiben leider auf der Strecke.

PU ist ein Werkzeug. Mit einem Messer kannst du dein Essen zubereiten oder jemanden lebensgefaehrlich verletzen, das kommt ganz auf den Benutzer an. Aber das Messer ist deshalb doch nicht grundsaetzlich schlecht.

Es liegt in deiner Hand was du aus PU machst. Es sind nur Informationen und du kannst aus den Erfahrugen anderer vor dir lernen. Allerdings ist einses dabei ganz wichtig eine gewisse Skepsis alles kritisch zu hinterfragen und das nicht einfach nur in sich aufzusaugen. Da allerdings ein Grossteil der User hier ziemlich am Anfang steht, findest du halt hier verdammt viele Threads dazu. Ja und? Wenn das Forum wirklich dicht waere, was sollen sie dann machen? An das Dr. Sommer Team der Bravo schreiben? Ich denke, das Forum hier hat ganz klar seine Daseinsberechtigung.

Meiner Meinung nach ist das hier nach wie vor das kompetenteste und beste deutschsprachige PU Forum. Damit das so bleibt gibt es uns Mods und wir sind es auch, die entscheiden was drin bleibt und was nicht. Ich zaehle mich einfach mal zu den Erfahreneren und fuehle mich angesprochen. Weshalb tue ich dir denn leid? Weil ich ein verdammt geniales Leben fuehre, Erfolg habe und gluecklich bin? Sprich...

PU ist wie eine Reise an der du am Ende wieder da ankommst, wo du am Anfang warst. Je weiter du kommst, desto weniger Opener, Routinen brauchst du und umso natuerlicher wirst du. Du erkennst, das Negs ueberfluessig und Komplimente an den richtigen Stellen sinnvoll sind. Du merkst, dass letztlich Persoenlichkeit, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung zaehlen. Das sind jedenfalls meine ganz persoenlichen Erfahrungen.

Es gibt in diesem Forum auch viele sehr gute Beitraege, diese findest du in der Schatztruhe und der KdV, das juengste Beispiel ist denke ich das AMA Ebook. Wenn du dir den Querschnitt der Themen einmal anguckst, dann wird dir klar was fuer eine Dimension PU hat und weshalb es sinnvoll ist. Es ist deutlich mehr als das, auf das du es reduzieren willst. Es kommt nur darauf an, was du daraus machst... Es gibt auch verdammt viele Sichtweisen von PU und Blickwinkel drauf. Wer sagt eigentlich, dass deine "die Richtige" ist? Du sagst, du hast "schon viele wieder auf den RICHTIGEN Weg gebracht". Wer definiert richtig und falsch? Du? Mit welchem Recht?

Im uebrigen sind die besten Erfahrungen immer noch die man selbst macht! Deshalb ist rausgehen und ausprobieren und selber auf die Nase legen und daraus lernen immer noch die beste Methode, meiner Meinung nach. Und dass man auch mal Irrwege einschlaegt ist auch normal. Viele davon finden sich neben den Erfolgen auch hier im Forum. Du hast insofern recht, als dass man viele Sachen auch sehr falsch verstehen kann und einige leider einfach nicht stimmen und dass diese gebetsmuehlenartig wiederholt werden aendert daran leider nichts. Welche das allerdings sind, musst du selbst herausfinden :good:

Genug der Worte. Ich denke, was ich sagen will ist klar.

Auf das dieses Forum noch hundert Jahre existiere und Millionen Maenner dadurch zu sich selbst, den Frauen und ihrem Glueck finden moegen!

Viele Gruesse,

Velvet

P.S.: Das ist meine ganz persoenliche Meinung. Das hat nichts damit zu tun, ob ich nun Mod bin oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Threads erscheinen wirklich mit einer fast schon erschreckenden Regelmäßigkeit ... der nächste "Erleuchtete" ... bitte in die Reihe eingleidern, und jeder nur ein Kreuz.

EDIT:

Aber du hast Recht. Am besten sollten wir auch die Ernährung verbieten. Einige Lebensmittel sind zwar sehr gesund, aber wenn man viel zu viel davon isst, wird man trotzdem fett!!! Was für ein Skandal! Wieso tut niemand was dagegen?! Verbietet die Ernährung!

Du hast vergessen, dass die Luft da draussen auch nicht gerade unbelastet ist. Feinstaub und sonstige Giftstoffe.

Meine Empfehlung: Das Atmen verbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber WhiteVelvet.

Da dein Beitrag der Sinnvollste hier war abgesehen vom fogger und du da vielleicht etwas falsch verstanden haben könntest bin ich dir glaube ich ne erklärung schuldig.

ICH BIN KEIN GEGNER VON PUA s! Im gegenteil.

Wollte hier mal nen denkanstoß geben...mit der flachen Hand auf den Hinterkop! Den scheinbar haben es viele nötig hier.

Hatte nur viel mit Leuten zu tun die das hier nich verstanden haben und die sache völlig falsch angegangen sind.

Ich habe sie sozusagen auf den richtigen Weg des PU gebracht nicht davon weg!

Auch maße ich mir nicht an etwas zu verbieten... is wieder typisch hier... einer dreht dir das Wort um und alle hauen drauf. Hauptsache die Anzahl der Beiträge steigt und man is kein Newb. mehr :-D)))

Das ist einer der Gründe warum ich mich hier nicht unbedingt wohlfühle... und ich meinte euch als Mods speziell, das ihr eigentlich dafür verantwortlich seid, das hier nich mehr so viel -sorry- scheisse verzapft wird.

Das is auch schon alles.

Erst denken und dann schreiben....sollte garnich so schwer sein....könnte man meinen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gecko,

jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass du einen Link zu deinem

Forum postest, in dem überhaupt alles viel besser ist. Pickup

ist doch keine festgeschriebene Wissenschaft mit endgültigen

Antworten, wie es vllt. allerhöchstens die einfache Mathematik

ist.

Wer etwas nicht versteht, durchdenken und bewußt anwenden

kann, wird in jeder Disziplin, die Erkenntnis erfordert, auf der

Strecke bleiben. Dieses Forum bietet Gedankenanstöße, die

richtigen Antworten kann einem nur der eigene Verstand

geben.

Also kein Grund sich zu ereifern. Business as usual... :-D

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den richtigen Weg des PU

Hör auf in Sozialem nach Wahrheiten zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insight

Mein Froum?!?!? Wie kommst du denn jetz auf sowas? Hab ich so etwas behauptet oder habe etwas in diese richtung angedeutet?

Überleg mal... du wirfst mir was vor das deinem eigenen geiste entsprungen is? Und zu all dem noch völlig falsch.....

Was hat das ganze dann mit mir zu tun?

erst denken dann schreiben...wie gesagt.

Denk mal darüber nach! Es lohnt sich....versprochen! ;-))))

aber eines muss ich dir lassen...du hast wenigstens kapiert das :

Pickup

ist doch keine festgeschriebene Wissenschaft mit endgültigen

Antworten, wie es vllt. allerhöchstens die einfache Mathematik

ist.

Also kein Grund sich zu ereifern

dito mein freund

Shao

Was meinst du mit in sozialem nach der wahrheit suchen?

Könntest du mir das vielleicht noch einmal näher erklären?

ps. der mit dem schmetterling war gut! ;-)

aber wie gesagt ich habe mich nicht ausführlich und speziell mit pick up beschäftigt...aber mit ähnlichen Dingen und vielen Teilbereichen die identisch sind mit dem was im pu Bereich behandelt wird. Also hab ich kein Bücher und brauche auch keine...8-)

noch jemand was auszusetzen an meiner Meinung? Vielleicht die die so für meinungsfreiheit sind?

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er. Also der geckokirschblau. Die Sätze hier im Forum sind sehr leicht fehlzuinterpretieren, wenn jemand einen großen AFC-Hintergrund hat, liest dieser viele Sätze hier einfach falsch. Ich kenn das auch von einigen. Die PU-Tipps sind schnell gegeben, die meiste Zeit verbringt man dann damit sie zu erklären und sie die Leute "fühlen" zu lassen... Sonst wird das nix... oder die Leute konnte vorher auch schon was ;-)

Warum man das Forum schliessen soll versteh ich aber nicht. Hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun?

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War hier lange nicht mehr unterwegs und jetz weiß ich auch wieder warum!

Habt ihr euch schon mal überlegt, ob ihr mit gewissen Dingen nicht schon mehr Schaden angerichtet habt als geholfen?

Meine Versicherung wüsste, wenn ich Schaden angerichtet habe.

Ich lese hier mittlerweile zu 90% nur noch Dinge die mir sagen, das man es NICHT VERSTANDEN hat worauf es eigentlich ankommt!

Na dann erzähl mal großer Meister und erleuchte uns! :)

Die Liste ist lang und mir ist vor allem beim Alpha- Thema aufgefallen das viele viele viele döspappen es einfach nicht in ihren Kopf bekommen und das ganze total aufbauschen und fehlinterpretieren, völlig falsch verstehen und noch völlig falscher anwenden!!! Das ganze ist nicht mal mehr lustig!!

Jeder ist seines eignen Glückes Schmied!

Durch die Bekanntheit hat dieses Forum hier sicher viele Anhänger gewonnen.... und wo viele Leute am start sind sind auch viele Vollidioten am start, das is mir schon klar.

Ich habe mich die letzen Monate einigen Leuten hier gewitmet die meine Hilfe gesucht haben und habe bei denen auch bemerkt das sie viel Quatsch hier aufgesaugt haben, den ich wieder gerade bügeln musste. Alles nochmal von a-z erklären und richtig stellen. Habe mich gefragt wie das eigentlich passieren kann, da das ganze hier eigentlich (scheinbar) Idiotensicher ist. Ich bin niemand der sich richtig intensiv mit PUA beschäftigt und es zu seiner "Religion" gemacht hat wie viele hier... Ich finde es ist etwas sehr nützliches das Menschen helfen kann...solange man es richtig anwendet und sich die Mühe macht es auch zu begreifen oder zu fassen...den Sinn dahinter zu sehen und das ganze nicht als Anleitung die stur befolgt werden muss!!!

Ohje, das haben schon Leute vor mehreren Jahren hier im Forum geschrieben. Willst du jetzt alle Menschen bekehren?

Viele Leute hier tun mir einfach nur leid... und das geht jetz vor allem an die Erfahrenen unter euch.

Stimmt! Voll scheisse wenn man einen großen Freundeskreis hat, einen guten Job und bei den Frauen gut ankommt. So ein Scheißleben, kann ich niemandem empfehlen! :D

Verhindert bitte bitte bitte mit viel Zucker oben drauf das hier ein Vollidiot auf den nächsten trifft und sie anfangen nur Scheisse zu verzapfen die der dritte Vollidiot auch noch anwenden möchte!

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Wundert euch nicht wenn eines Tages überhaupt nichts mehr funktioniert was ihr hier zu lesen bekommt und eure "Erfolge" irgenwann ohne PU um einiges besser gewesen wären!!!!

Durch PU habe ich mir bewusst gemacht, was ich unbewusst richtig gemacht habe. Dadurch habe ich gesehen, was für Fehler gemacht habe bzw. was ich gut gemacht habe. Die Verbesserung bzw. Änderung braucht sowieso meist eine gewisse Zeit. Ich meine welcher PU-Artist hat sich hier innerhalb einer Woche kompellt geändert? Ich kenne niemand, insofern ist der Weg das Ziel.

Und diese Erkenntnisse wurden auch schon tausendmal hier im Forum durchgekaut.

Das würde ich sehr schade finden, da PU eigentlich ne ganz dufte Sache ist! Aber wenn das hier so weiter geht bekommt das ganze hier ganz schnell nen ganz miesen Ruf - was schon heute bemerkbar ist!!!

-die andere Seite der Medallie-

So so und du weisst, was schlecht für die Menschen ist und was gut ist?

Ich finde, dass jeder Mensch ab 18 jahren ein mündiger Bürger ist, der selbst entscheiden kann, was er macht. Jede Handlung hat eine Konsequenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@playa 1

nimm das mit dem schliessen doch nich so wörtlich!

@Machiavelli

Dir Art und Weise wie du hier schreibst lässt darauf schliessen das du meinen Beitrag stück für stück gelesen hast und auf diese Brökchen direkt deine Antwort zugeschnitten...

liest sich sch... ;-)

und ist mal wieder komplett aus dem Zusammenhang gerissen...

Du bist schon der zweite der das

Völlig falsch versteht...

Ich bitte hier die Erfahrenen dafür zu sorgen das die Message richtig transprotiert wird....wenn du so willst...

Ist demnach kein Angriff...also entspann dich ma ne Runde.

Stimmt! Voll scheisse wenn man einen großen Freundeskreis hat, einen guten Job und bei den Frauen gut ankommt. So ein Scheißleben, kann ich niemandem empfehlen! :D

wow du bist ja klasse...hast es also geschafft?!?! :-) Hehehehehehehehehehe - SEHT HER - ICH LEBE MEINEN TRAUM!!!! Danke dafür!

Jeder ist seines eignen Glückes Schmied!

stimmt..aber vergiss nich... wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es auch wieder heraus.

und wer im Galshaus sitzt...weisse bescheid ne?! :-D

Willst du jetzt alle Menschen bekehren?
Na dann erzähl mal großer Meister und erleuchte uns! :)
So so und du weisst, was schlecht für die Menschen ist und was gut ist?

und nochmal.. neeeeeeeeeee will ich doch garnich.. Forumtypisch wäre das natürlich...Hier lest in meinem Blog weil ich advanced member werden will...

Wie gesagt..ich biete den Leuten meine Hilfe an die sie wollen und mich darum bitten...ich muss niemanden bekehren weil ich daraus keine Religion mache sehe ich mich auch nicht als Prediger und oder Priester. Also wenn du die Leute hier als Priester siehst könntest du mich eher in die Ecke tibetischer Bettelmönch stecken B-)

Naturel, Wuzz, AFC, KFC, OCB, ICE, is nich ok....

Ich seh jeden als "Rohling" an und vermeide es die Leute in Sparten einzusortieren und oder mit fachjargon zu versuchen besonders erfahren zu wirken...

Ein weiser Mann sagte mal:

Wenn du willst das die Leute dich verstehen, sprich in ihrer Sprache (moment mal...das war ja ich)

Ich hab ich es nich nötig besonders zu glänzen und mit MEINEM Leben zu prahlen bzw. zu glänzen.... :-)

Bescheidenheit is eine Tugend und das ist gut so.

Vielleicht verstehst du jetz warum ich mich von den meisten unterscheide und mich vieles hier erheitert...

Zugegeben...der Unterhaltungsfaktor ist nicht ohne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ich es nich nötig besonders zu glänzen und mit MEINEM Leben zu prahlen bzw. zu glänzen....

Der Faktor, dass du dies betonen musst, zeigt, dass du anders wirkst.

Was meinst du mit in sozialem nach der wahrheit suchen?

Könntest du mir das vielleicht noch einmal näher erklären?

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Besonders nicht in sozialem. Jedes richtig oder falsch ist bereits eine Wertung.

Das ist auch der Unterschied zwischen Leid tun und Mitgefühl. Leid tun bedeutet du hast bereits höheren Status und implizierst du bist auf einer höheren Stufe.

Mitgefühl ist etwas anderes. Was nun deins ist, ist uninteressant. Es gibt kein richtig oder falsch. Ist zum Nachdenken, nicht zum Antworten gedacht, dieser Absatz.

nimm das mit dem schliessen doch nich so wörtlich!

Gestalte deine Messages in einer Form, in der man sie nicht falsch verstehen kann.

Lass mich mal diesen "weisen Mann" zitieren :

Wenn du willst das die Leute dich verstehen, sprich in ihrer Sprache (moment mal...das war ja ich)

Please take a sip of your own medicine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Threadersteller leider teilweise gut verstehen.

Sind doch in letzter Zeit viele Jungs dazugekommen, die das ganze hier in einem dubiosem Licht darstehen lassen (und ich bin ein wahrer Verfechter des Pick Up). Als Paradebeispiel pick ich mir mal Cylasis raus, der die ganze Thematik total falsch angegangen ist, nur Theorie gebüffelt hat und im Endeffekt keine Erfolge hatte. Oder die plötzlich aufgetauchte Online Ecke. Was früher noch als total kontraproduktiv für einen angehenden PUA galt, ist heute (also nach effektiv 2,5 Jahren total gesellschaftsfähig??? Oder die Leute, die auf einmal durch im übertriebenen Alpha Gehabe den wahren Spirit des PU sehen.

All das sind Probleme die sich uns in der Community stellen. Allerdings wurde richtig darauf hingewiesen, dass dies zuallererst an der exponentiel gestiegenen Masse an Usern in der Community liegt. Von meiner Seite sehe ich aber keine richtige Lösung für dieses Problem. Man könnte zwar eine "geistige Elite" (advanced Member) schaffen, die dann quasi die Zensur übernimmt, dies wäre aber für die Vielseitigkeit einer Community sehr kontraproduktiv (wer sehen will was sowas für Auswirkungen hat, sollte mal ins Style Forum ;-) ).

Demzufolge muss man wohl davon ausgehen, dass die Nachfolgenden PU Generationen sich teilweise von der heutigen "alten Garde" stark unterscheiden werden und es auch zu weiteren Unterkategorisierungen der Community kommen wird. Wichtig wäre aus meiner Perspektive, dass gerade den Neuanmeldungen durch ein verbindliches Durchkauen des Grundstoffes gezeigt wird, wohin der Weg gehen soll.

Eine Schließung des Forums halte ich generell für eher kontraproduktiv.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Machiavelli

Dir Art und Weise wie du hier schreibst lässt darauf schliessen das du meinen Beitrag stück für stück gelesen hast und auf diese Brökchen direkt deine Antwort zugeschnitten...

liest sich sch... :-)

Hehe du bist echt lustig. Hast du eine Formatvorlage, in die ich DEINE Gedanken schreiben darf? ;-)

Ich bitte hier die Erfahrenen dafür zu sorgen das die Message richtig transprotiert wird....wenn du so willst...

Ist demnach kein Angriff...also entspann dich ma ne Runde.

Dann lies doch mal die Threads zum Thema Alpha, dann wirst du sehen, was die Erfahrenen hier schreiben.

wow du bist ja klasse...hast es also geschafft?!?! :-D Hehehehehehehehehehe - SEHT HER - ICH LEBE MEINEN TRAUM!!!! Danke dafür!

Ja, was willst du denn eigentlich hier? Alten Wein in neuen Schläuchen anpreisen?

Geh doch raus und mach dein Ding! Leb deinen Traum!

Du wirst nicht alle Menschen "bekehren" können und du wirst es nie allen Recht machen können. Anstatt hier Sachen zu diskutieren, die schon endlos durchgekaut wurden, lern lieber mal die Suchfunktion im Forum zu benutzen. Da findest du genug Threads zum diesem Thema.

stimmt..aber vergiss nich... wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es auch wieder heraus.

und wer im Galshaus sitzt...weisse bescheid ne?! B-)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht in den Wald rufen? Meintest du das? :-D

und nochmal.. neeeeeeeeeee will ich doch garnich.. Forumtypisch wäre das natürlich...Hier lest in meinem Blog weil ich advanced member werden will...

Wie gesagt..ich biete den Leuten meine Hilfe an die sie wollen und mich darum bitten...

Wer hat dich denn darum gebeten?

ich muss niemanden bekehren weil ich daraus keine Religion mache sehe ich mich auch nicht als Prediger und oder Priester. Also wenn du die Leute hier als Priester siehst könntest du mich eher in die Ecke tibetischer Bettelmönch stecken :-)

Eher in Richtung "das Ende der Welt is nahe" Schildträger!

Naturel, Wuzz, AFC, KFC, OCB, ICE, is nich ok....

Dafür, dass du das nicht magst, kannst du die ganzen Anglizmen schön auswendig. :-D

Ich seh jeden als "Rohling" an und vermeide es die Leute in Sparten einzusortieren und oder mit fachjargon zu versuchen besonders erfahren zu wirken...

Freut mich, dass du auch auf den Trichter gekommen bist, wie tausende andere vor dir.

Ein weiser Mann sagte mal:

Ich hab ich es nich nötig besonders zu glänzen und mit MEINEM Leben zu prahlen bzw. zu glänzen.... :-)

Bescheidenheit is eine Tugend und das ist gut so.

Schöne Erkenntnisse, kommen in mein Posiealbum! :-D

Vielleicht verstehst du jetz warum ich mich von den meisten unterscheide und mich vieles hier erheitert...

Zugegeben...der Unterhaltungsfaktor ist nicht ohne!

Du erheiterst uns, weil vor dir schon tausende andere so einen Thread wie diesen hier geschrieben haben. Insofern kommt so ein Thread in regelmässigen Abständen immer wieder. Alter Wein in neuen Schläuchen! Da musst du noch etwas besser werden um das Forum wachzurütteln. Übe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnAntony

DANKE...einer der mich versteht!!!

Es muss ja nich gleich Zensur sein....aber viele Beiträge werden von den ratgebern oder advanced ungefähr so kommentiert:

suchfunktion! closed!

hoffnungslos! closed!

arbeite an deinem frame! closed!

nexte sie und versuch 10 andere zu gamen! closed!

Leid tun bedeutet du hast bereits höheren Status und implizierst du bist auf einer höheren Stufe.

shao ja der is wirklich zum nachdenken....

Wie sollen die "Neuen" was lernen wenn ihnen gleich mal von hinten und vorne gesagt wird du hast nix drauf altha...sieh uns an wir wissen wie es geht!

Eines tages wirst du dahin kommen wo ich bin. Aber wirklich Hilfestellung geben hier nur die wenigsten...die meisten sind damit beschäftigt sich unheimlich toll zu finden und komplizierte beiträge zu schreiben mit denen sie sich mehr blamieren als imponieren...weil sie wortgewannt erscheinen wollen aber Fremdwörter völlig falsch benutzen oder unpassend einsetzen! :-)

Ich kann ja ganz gut verstehen das man nich immer die gleichen Fragen beantworten möchte...wie bekomme ich meine ex zurück zB. is wohl die meist gepostete frage....

aber ist es tatsächlich immer das gleiche? Wenn sich einer nicht die Mühe macht und sich etwas einarbeitet versteh ich das auch, aber wenn man als ein sog. Berater selbst nicht weiter weiß darf man ja eig. auch keine Hilfe erwarten und dann liest man eben: nexte sie geh sargen und game 10 andere...hauptsache was geschrieben...

wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen!!!

Hier geht es nicht darum Massen von Frauen klarzumachen!!

Viele definieren sich über die Anzahl der Frauen die sie flachlegen oder es zummindest behaupten, aber lernen und lehren Selbstbewust zu sein?

Was unterscheidet diese Leute denn dann noch von den Frauen die auf der Jagt nach komplimenten sind? Nichts denn sie haben genausowenig Selbstbewustsein und brauchen diese Bestätigung um sich zu definieren...traurig...

Und vor allem: Wie lerne ich etwas über Frauen wenn ich sofort beim kleisten Anzeichen von Fehlern den Kopf in den Sand stecke und es einfach woanders versuche so lange bis es endlich mal klappt?

Hat das nich eher was mit Glück als mit Können zu tun?

Was diese Leute ja eig. sagen wollen is: Lerne und übe den sicheren Umgang mit Frauen! Das macht man meiner Meinung nach aber etwas anders!

Das is nur ein Beispiel von dem was hier in meinen Augen nicht ganz rund läuft....

@Machiavelli

Nein es gibt keine Norm im lesen und schreiben...aber ich halte es zummidest so das ich erst mal den ganzen Text lese um den vollen Umfang zu begreifen und mir eine Meinung zu bilden. Liest du in einem Buch nur jede 20. Seite und sagst mir dann ob es gut oder schlecht ist?

Schön das es wenigstens was für dein Poesiealbum gab.

@shao

Was richtig und was falsch ist...mh..hast recht is schwer zu sagen... aber im "Sozialen" läuft das ungefähr so:

Wenn jemand 10 Frauen anlabert 9 sich mit ihm unterhalten und 7 davon mit ihm nachhause gehen und wenn jemand anders 10 Frauen anlabert und 10 Ohrfeigen kassiert

dann hat der eine was richtig gemacht und der ander etwas falsch und zwar definitiv...wer das jetz war das kannst du dir selbst überlegen.....

;-)

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand 10 Frauen anlabert 9 sich mit ihm unterhalten und 7 davon mit ihm nachhause gehen und wenn jemand anders 10 Frauen anlabert und 10 Ohrfeigen kassiert

dann hat der eine was richtig gemacht und der ander etwas falsch und zwar definitiv...wer das jetz war das kannst du dir selbst überlegen.....

:-)

Ich möchte dieses Zitat gerne auf die Neulinge anwenden. Genau dieses Verhalten ist es doch, was die Neulinge glauben lässt sie wären nun die Super Verführer. Früher haben sie keine, oder auf extrem schlechte Weise Frauen angesprochen und Körbe bzw. Selbstmitleid geerntet. Heute labern sie einfach unentwegt bei jeder Gelegenheit Frauen an, es ergeben sich einige Sets (was eigentlich nur an der Statistik liegt) und feiern dies als höchst verführerische Leistung. Ich denke dagegen sollte man vor allem ankämpfen. Es kommt doch nicht auf die Quantität sondern die Qualität der Verführung an, aber ich lese dauernd Sachen wie "Ich hatte schon viel mehr FC als du....usw". Ist der Erfolg von PU durch FC oder NC zu messen? Ich denke nicht. Ich würde sogar soweir gehen und behaupten, FC und NC haben erstmal grundsätzlich nichts mit PU zutun. Für mich geht es bei PU eben eindeutig um die VerführungsKUNST. Und diese Kunst kommt für mich in letzter Zeit im Forum zu kurz.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden