8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Gestern war es mal wieder so weit.

Dabei lief es in letzter Zeit ganz gut bei mir.

Traf mich um 21Uhr mit meinem Kumpel und wir sind zu "unseren" 3 Mädels, eine hiervon mit Freund. Zu einem Feuerwehrfest.

Nette ausgelassene Stimmung bei allen, als wir ankamen hatten die schon ordentlich gebechert. Mein Kumpel ebenso bevor ich ihn abgeholt habe.

Normal trinke ich mit. Da ich allerdings auf anraten meiner Hautärztin eventuell eine Roaccutan Behandlung für meinen Rücken starte und unter dieser nichts ( bzw. nur sehr wenig ) trinken darf, nahm ich dies als Pilotversuch.

Also, die Stimmung war perfekt. Allerdings hatte mein Target einen Freund des Freundes ihrer Freundin am Hals. Ich hätte ihn ausspielen können, er war mir in alles belangen unterlegen und noch dazu stockbesoffen. Habe es aber nicht getan. Ich habe den Trauerkloß gespielt, ein langes Gesicht gezogen. War absolut nicht mein Tag.

Selbst als eines der Mädels auf mich zu kam, mich angetanzt hat und mich mit allen Mitteln versucht hat zu ermuntern bin ich nicht in Stimmung gekommen.

Ein weiteres Mädel welches ich nicht kannte gesellte sich dazu und tanze mich von der anderen Seite an. Eine "Win-Win"-Situation ...

Und ich Idiot hab sie beide weg geschickt.

Später habe ich dann die Leute noch in die Disco gefahren.

Habe mich überreden lassen mit zu kommen und was zu trinken.

Man muss dazu sagen das mir Alkohol nichts bringt ... ich bin eher "steifer" Natur und gebe mich selten locker. Insbesondere weil mich schon Kleinigkeiten aus der Bahn werfen und meine Stimung kippen lassen. Die Ausgelassenheit der anderen lässt sich lediglich besser ertragen wenn ich trinke :good: . Locker werde ich kein Stück vom Alk.

Lange rede kurzer Sinn.

Mich holten dann jene Gedanken ein die ich schon den Ganzen Abend hatte und die mich lange nichtmehr so extrem heim gesucht haben.

Hauptsächlich warscheinlich weil ich irgendwann sah wie mein Target Hand in Hand mit dem Besoffenen Spaten vom Feuerwehrfest durch die Disse tingelte.

- Das ist nicht deine Welt, du passt nicht hier her.

- Alle sind fröhlich. Und ich komme nicht in Schwung.

- Dein Target schleppt Spaten XY ab obwol sie MICH haben könnte. ( Wie aber soll sie das wissen wenn ich IDIOT ihr nicht klar mache, das ich sie will ).

- Hat alles keinen Sinn.

Ich habe dann meinen Havana-Cola nur zur hälfte gelehrt, habe mich ohne große Verabschiedung vom Acker gemacht. Ins Auto gesetzt und bin Heim gefahren.

Ein Jämmerlicher Abgang. AFC durch und durch. Und was mein Target betrifft bahnt sich wohl eine Oneitis an.

Dabei habe ich in der Disco wie immer einen Haufen Blicke auf mich gezogen und hätte locker andere Mädels gamen können. Ich weiß das ich gut aussehe. Leider beschränken mich eine ganze Menge Limiting beliefs ....

Danke fürs zuhören ;-) .

Eurer Knockout.

PS: Hier noch ein Foto von mir. Nur falls Interesse daran besteht sich das "Seelische Wrack" mal anzusehen :-D

http://www.pictureupload.de/pictures/190409134826_golf.jpg

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Das ist nicht deine Welt, du passt nicht hier her.

- Alle sind fröhlich. Und ich komme nicht in Schwung.

In dem Fall würd ich versuchen solche Freundestreffen so zu organisieren, dass es nicht in große Partys mit Besäufnis ausartet sondern ihr in kleinen Gruppen/bzw.zu zweit was ruhiges,lustiges macht.

Ich selbst becher bei solchen Feiern auch nicht bis zum Umfallen und bekomm manchmal das Problem das alle anderen zu ausgelassen werden und man selbst kann im nüchternen Zustand den Spaß nicht ganz teilen. Meist such ich mir jemanden der weniger angetrunken ist und setzt mich von der Meute ab.

Am Anfang hättest du den Typen noch ausspielen können, hast es nicht gemacht und dann ärgerst du dich nachher, dass sie dir keine Aufmerksamkeit schenkt.

War nur er besoffen oder auch sie? Wenn nur er es war, dann hättest du dich doch mit Leichtigkeit einklinken und mit ihr den Abend verbringen können.

Mir ging's einmal so,da hab ich aus Lustlosigkeit/Trauerstimmung eine ähnliche Chance verstreichen lassen, seitdem frag ich mich immer: willst du sie wirklich haben? Oft :"JA!"

Und ich denk mir jetzt hör auf zu heulen und setz dich ein für das was du willst, sonst plag ich mich ewig damit rum und ärger mich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer professionell Trübsal blasen kann, bin ich das ! Also hier mein kleiner Tipp: Wie Solid sagt: Be Social. Nimm das Kompliment hinter dem Antanzen auf und stecks in deine Ego-Kiste! Ist doch nicht so schlimm, dass es diesesmal nicht geklappt hat! Es ist doch eine große Aufmunterung, wenn du schon weißt, dass du auf der kommenden Party gut ankommen wirst, weil es auf der letzten schon geklappt hat. Draußen scheint die Sonne, wie kannst du jetzt so eine Fresse ziehen? :D Geh raus und rocke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu denn fröhlich sein und Party machen, du brauchst das nicht, du siehst geil aus! Die Mädchen kommen doch sowieso.

Klar wärst du an dem Abend eindeutig der bessere Fang gewesen. Nicht dein Kumpel, der Spass mit den Mädels hat, der sieht lang nicht so gut aus wie du! Und was will ein Mädchen denn mit einem Typen der zwar gute Stimmung, Spass und am Ende dann den Sex bringt, wenn er nicht so gut aussieht wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

@Solid: Sie hatte auch getrunken. Allerdings hat sie sich immer gut unter Kontrolle, wieviel sie hatte weiß ich nicht. Er dagegen hat ordentlich gewankt. Und sein Blick war schon sehr glasig ...

Das mit dem ausklinken ist eine gute idee. Wenn ich mit meinen Leuten weggehe will ich mich allerdings auch immer widmen. Immerhin geht man zusammen weg.

Vieleicht sollte ich den Gedanken bei seite wischen und in Zukunft selbstständiger aggieren. Leute kennenlernen, "Social proof" ausbauen.

@Disco: Danke, später habe ich noch ein Handballspiel. Da werde ich rocken :).

@MrRepitition: Was sie mit ihm wollte weiß ich nicht. Warscheinlich hatte sie es einfach nötig, immerhin kannte sie ihn auch erst seid diesem Abend, soweit ich informiert bin. Das aussehen ist mir in diesem fall aber mehr oder weniger "egal". Fakt ist: Er kam zum Zuge ... ich nicht ^^.

Er ist übrigends kein Kumpel von mir, er war ein Mitbringsel des Freundes einer der Mädels. ich habe ihn gestern auch das erstemal gesehen.

Zum Thema allgemein:

Das Target hatte schonmal was mit mir, alles inklusive. Sie wollte mich damals sehr schnell in eine Beziehung drängen. Als ich das aber nicht sofort mitgemacht habe ist sie "abgesprungen" ... sie hat lange gebraucht um das zu verarbeiten. Und ist mir gegenüber immernoch sehr unsicher.

Warscheinlich fällt es mir deshalb schwer einen "Weg" zu finden wie ich auf sie zugehe.

Lg, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptsächlich warscheinlich weil ich irgendwann sah wie mein Target Hand in Hand mit dem Besoffenen Spaten vom Feuerwehrfest durch die Disse tingelte.

Ok, beide warn besoffen und liefen miteinander durchs Getümmel, lass dich von so einer Kleinigkeit nicht aus der Bahn werfen. Nur deswegen werden sie nicht langfristig eine Beziehung eingehen. Am nächsten Tag haben sie wahrscheinlich nicht mal mehr ne Ahnung davon.

Ich saß mal nach ner Feier von meinem Sportverien mit nem HB8 (17Jahre) im kleinen Kreise unter Mitsportlern die ordentlich voll waren. Einer der über 30 jährigen hat sie in seinem Rausch in den Arm genommen und immer übers Bein gestreichelt. Hat mich in dem Moment auch genervt aber am nächsten Tag war alles wie weggewischt und ich kann mich nicht entsinnen das die beiden wegen dem Geblödel gleich geheiratet haben. Den Rest des Tages hab ich mit ihr verbracht, es lief gut und mir war am Ende egal was spätnachts unter Alkoholeinfluss passiert ist.

Wenn du nicht mehr auf sie zugehst wird sie sich wahrscheinlich immer wieder mit anderen einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, beide warn besoffen und liefen miteinander durchs Getümmel, lass dich von so einer Kleinigkeit nicht aus der Bahn werfen. Nur deswegen werden sie nicht langfristig eine Beziehung eingehen. Am nächsten Tag haben sie wahrscheinlich nicht mal mehr ne Ahnung davon.

Wenn du nicht mehr auf sie zugehst wird sie sich wahrscheinlich immer wieder mit anderen einlassen.

So betrunken war sie nicht. Nachdem sie ihn "an der Angel" hatte hielt sie sich mit dem trinken sehr zurück, sie hatte maximal 2 Weinschorle. Als ich was mit ihr hatte hat sie das auch so gemacht.

Stimmt. Ich muss die Initiative ergreifen. Nach dem Abend gestern ist allerdings mein Interesse erstmal gegen 0 ... wenn es wieder kommt packe ich die Sache bei der nächsten Gelegenheit an :good: .

Dank dir :) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joe,

das war einfach einer dieser Tage. Paar Mal drüber geschlafen und andere Saiten sind aufgezogen.

Ein dickes Plus am PU ist soweit ich es bisher erlebt hab, ein dickes Heftchen voller Nummern. Wenn du bei einer nicht weiterkommst, lenk dich mit einer andern ab.

Letzten Freitag hatte ich genau so eine Situation: Ich komm nicht zum Launch. Am Samstag hab ich dann aber für nächste Woche mit einer Lady ein Rendez-Vous abgemacht. So what? Man kann nicht immer in Form sein, aber man kann wieder aufstehen und weitermachen.

Cheers,

OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden