HB 7 kann sich nicht entscheiden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ein großes Hallo werte PU-Gemeinde!

Am Besten versuche ich gleich in die Materie einzusteigen worum es geht. Es fing alles an einem Geburtstag von einer Freundin meiner Ex-Freundin an. Mit letzterer verstehe/verstand ich mich bisher ganz gut und es lief auch hin und wieder was, was jedoch mit der Geschichte, in die ich derzeit involviert bin, wenig zu tun hat, zumindest nur partiell und am Rande. An diesem Tag und an einem weiteren Treffen war ich an HB 7 (um die es im folgenden Verlauf geht, nennen wir sie künftig so) nicht interessiert, und das obwohl sie nicht gerade schlecht aussieht.

Einleitung

Richtig "begonnen" hat alles erst am Geburtstag meiner Ex-Freundin ein paar Tage später. Bis auf Smalltalk und "Hände wärmen" (bei HB 7) war aber nicht viel drin. Ab dem Tag war aber mein Interesse geweckt. Zwei Tage darauf gab es eine Gartenparty bei nem Kumpel, wir alle am Rumspaßen etc. bis es dann zum KC kam. Meine Ex am Ausrasten, was den Grund hat weil sie noch was von mir wollte/will. Das verursachte bei HB 7 ein schlechtes Gewissen. Der Abend war teilweise gelaufen. Also ging es nach Haus, gegen Ende des Abends an der Straßenbahn noch nen KC, Ende Banane für den Tag.

Treffen und bei ihr zu Haus

Einen Tag später trafen wir uns dann allein. Vorher schrieb sie meiner Ex noch wie leid ihr alles tun würde und dass sie sich nur mit mir treffe um mir meine Mütze (die ich vergessen hatte ihr am Vortag wieder abzunehmen) wiedergeben wolle. Wir liefen ne' Weile durch die Gegend und plauderten bis es mir "reichte" und ich abermals zum KC ansetzte, was auch funktionierte. Sie: "Au man, jetzt habe ich bereits mein Versprochen gebrochen". Das "Versprechen" war auf meine Exfreundin bezogen, dass sie mich nicht anrühren würde etc. pp. Ich entgegnete ihr, dass meine Ex mich nicht besitzen würde und sie (HB 7) ja nichts getan hätte, sondern ich. Nach einem netten Gespräch in der Prärie gingen wir zu ihr nach Haus. Sie musste sich für einen Kinobesuch noch umziehen. Nach einer angespannten Situation des Fernsehens ging's dann zur Sache, bis zum FC kam es nicht, aber bestimmt eine Stunde bis 90 Minuten rumgemacht. Ich sagte ihr am Ende noch, ich hätte mich in sie verknallt und dass das seit langem nicht mehr vorgekommen wäre. Sie lächelte und küsste mich. Dann hieß es wir müssen los. Abschied.

Im Park

Am Folgetag (gestern) sahen wir uns wieder. Angesetzt war ein Treffen mit allerleii mir unbekannten Leuten und Freunden in einem Skaterpark. Gleich zu Beginn zog sie mich zur Seite um mit mir "zu reden", ich wusste bereits davon weil meine Exfreundin davon wusste und ich es schaffte das "Geheimnis" in Erfahrung zu bringen. HB 7 erzählte mir dass sie derzeit keine Beziehung führen könne, sie was gestern passiert ist aber keinesfalls beruhe aber noch Gefühle für jemand anderes hätte (Paul heißt der Typ, mir unbekannt) und außer Freundschaft für sie nichts drin wäre, was wenig überzeugend klang. Ich fuhr ihr ins Wort, ersichtlich nervös, konnte die Situation aber noch wenden. Ich: "Ja, schön und gut, ich bin ganz ehrlich. Derzeit habe ich auch wenig Beziehungsambitionen aber ich verbringe gern Zeit mit Dir und es wäre doch schade wenn alles einfach so endet und ganz ehrlich, wenn dann will ich mehr von dir und Freundschaft würde mir nicht reichen. Meinst Du man kann sowas mit dem Verstand entscheiden? Ich wäre dafür wir lassen es erstmal so laufen wie bisher und schauen wie es sich entwickelt." Sie: "Hmm ... okay."

Derweil saßen wir alle rum, tranken ein wenig, unterhielten uns, bla bla eben. Ich für meinen Teil, nach einer Zeit der Untätigkeit, wieder aktiver geworden und Kino gefahren, sie verunsichert, aber ein wenig mitgemacht (Hand gestreichelt etc.) Später saßen wir etwas abseits. Smalltalk, über Kinofilme usw. als ich zum KC ansetzen wollte stoppte sie mich mit den Worten: "Nein, ich kann das nicht, ich will dich nicht verletzen." Ich: "Wie kommst Du darauf, dass Du mich verletzt?" Sie: "'Äh, naja ... weil, ich wähle ja schon irgendwie ..." . Ihre letzte Option wäre dass sie niemand bekomme, ich flüsterte ihr ins Ohr: "Ich meine es ernst, ich spiele ungern Spielchen und warte nicht ewig." Dann bin ich vorerst weg und unterhielt mich mit anderen, kleiner Freeze Out. Kurz darauf kam ihre, leicht angetrunkene, beste Freundin zu ihr und sagte: "Also, was'n Dein Problem? Das mit (der Name meiner Exfreundin fiel)?" HB7 meinte zu ihr es ginge um etwas anderes, dass sie sich nicht entscheiden könne. Ihre Freundin: "Na, den haste, abgeschossen, bla bla, mit Paul lief nichts haste gesagt, ihr (gemeint waren HB 7 und ich) habt rumgemacht, ihr könnt euch gut leiden, also wo is' das Problem?" Ich: "Ich denke es ist besser ich geh' erstmal." (zu dem Zeitpunkt saß ich gerade daneben)

Nach etwa 15 Minuten kam ich zurück und HB 7 und ich sprachen über unsere Lebensphilosophie, über das Verhältnis von Verstand und Intuition und dass ich der Intuition den Vorrang gebe, weil der Verstand rein wissenschaftlich gesehen gar nicht genug Informationen verarbeiten kann bla bla ... Sie: "Ich habe, vor allem was Beziehungen angeht usw. meist immer mit meinem Verstand entschieden und bin damit meist besser gefahren." Ich sagte: "Vielleicht sicherer, aber langweiliger ... " Nebenbei immer Kino gefahren, ihr gesagt sie rieche gut, ins Ohr geflüstert etc. pp.

Das Wetter verschlecherte sich und wir gingen bald. Wir verabschiedeten uns alle und ich schrieb ihr nach ca. 10 Minuten, als sich unsere Wege getrennt hatten, noch eine SMS: "Wisse was Du willst, ich für meinen Teil weiß es. Denk an Dich."

Wie geht es weiter?

Mein weiteres Vorgehen würde darin bestehen für mindestens drei Tage auf Freeze Out zu gehen und ein anderes HB zu gamen. Was ich sowieso vorhatte. Einen Bonus sehe ich in ihrer besten Freundin die eindeutig auf meiner Seite steht. Die Frage ist nur, wie kann ich das "Duell" für mich entscheiden? Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger mit einigen Erfolgen bezeichnen. Nur geht mir inzwischen das Repertoire aus. Wäre kuhl wenn ihr mir helfen könntet was ich besser machen könnte oder wie ich vollkommen auf die Gewinnerstraße ziehen kann.

Euer Clevermind

fs: bitte, richtig formatiert, ins "ratschläge zu konkreten situationen" posten.. thx

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Also das erste was ich sagen muss...

DIE SMS war absolut überflüssig ... du bist nah dran, aber pass auf dass dus dir nicht verscherzt

du wirst immer mehr zum needy - kerl... sie wird dir immer wichtiger, du willst sie haben und schlenderst dabei sehr nah an der AFC Grenze

AUfjedenfall VIEL MEHR C&F auf ihr unsicheres Verhalten und ihre betarisierungs-Versuche

Das ist doch nur Spielerei und Testerei von ihr. Lass dich auf den Kack nicht ein. Was will der Paul schon tun !? DU bist der PUA...wenn dus richtig drehst kann dieser Paul einpacken...

denk dir immer "hey ich kann noch 10 andere Frauen haben...jeder Zeit ... und jede 5. mind is noch viel besser als die eine"

also

1. du packst c&f aus ... du redest nichtmehr ernst um den brei wie sehr du sie willst und wie ernst dus meinst, sondern konterst mit frechen, dreisten Kommentaren

2. KEINE SMSn !!!! Das war absolut überflüssig...

3. du machst JETZT ein kleines Freeze-Out ... mind 1 Woche ... du hast schließlich viel zu tun und bist ein beschäftigter Mann der auch noch andere Frauen in seinem Terminkallender stehen hat.

Und glaub mir... sie wird sich melden... 100%

dann -> Date ausmachen - weitermachen und das mind 3 mal so gut

das wichtigste ist jetzt für dich hard 2 get zu bleiben !!!

Werd ja nicht needy das würd dir alles verbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh, mein Gott...

Du sagst einem Mädchen das du sich in sie verliebt hast? Ich denke da wär es besser gewesen, wenn du dich vor Ihr angekackt hättest, zumindest wär dann die Attraction nicht ganz flöten gegangen ( Wage Behauptung ).

DAnn am Schluss schreibst du Ihr sogar noch eine SMS wie gern du sie hast...

Die arme fand es am Anfang super schön mit dir, du warst attraktiv und charmant, dann machst du alles mit deinem Liebesgesusel kaputt - die Anziehung geht flöten.

Das sie dich beim letzten KC abwieß ist Ihre emotionale Entscheidung für deine rationale Liebeserklärung...

Spätestens jetzt bist du in der Liste der Freundinnen oder der Typen die was von ihr wollen und keine Chance mehr haben.

Sie ist nun die Challenge und nicht mehr du, du hast mit diesen zwei kleinen Fehlern so ziemlich alles kaputt/falsch gemacht, was man nur machen kann.

Welcome to HOLLYWOOD.

@ Coldday

Finde deine Tipps nicht gut, er soll auf Hard 2 get machen, obwohl er es nicht ist, geschweige denn davon, dass sie Ihn bestimmt nicht will. Ihre weiteren Aktionen um den Kontakt mit Ihm aufrecht zu halten, werden darauf beruhen, dass er eine Freundinnen ist, die zum engeren Freundeskreis gehört, sie empfinden keinerlei Anziehung mehr.

Nach so einem fatalen Fehler kann man schwer noch was machen.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Coldday. Danke für die erste Antwort. Was die Analyse des "nahe am AFC" angeht stimme ich dir zu. Ich merke das selbst, ich verrenne mich zu stark auf das eine Ziel. Deswegen habe ich auch vor mit dem Freeze Out die Notbremse zu ziehen. Was sie angeht bin ich hart an einer Oneitis vorbeigeschlittert und war in einer Phase wo ich überlegt habe ob ich sie mir als Beziehung vorstellen könnte oder nicht, obwohl ich nicht an einer interessiert bin weil ich meine Fähigkeiten im Pick Up verbessern will und ich wichtige Entwicklungszeit verlieren würde. Inzwischen habe ich das wieder im Griff. Was den Punkt mit den vielen Frauen angeht stimmt das sogar, was ich vor ein paar Wochen/Monaten nie gedacht hätte dass gerade ich (!!!) so weit kommen würde! Was die SMS angeht bin ich da immer geteilter Meinung. Teilweise kann eine SMS am richtigen Platz schon was bewirken, weil Frauen sich diese oft durchlesen, obwohl ich damit mehr Negativ- als Positiverfahrungen gemacht habe. :good: Stimmt schon.

@Rayban. Was das angeht meinte ich ja: Notbremse ziehen, das ist mir schon klar, es war streckenweise echt zu viel Gefasel. Zu viel Thematisierung der ganzen Geschichte. Dass du aber meinst, es wäre ALLES verbaut halte ich für einen Limiting Believe. Nach einem genug langen Freeze Out ist vieles bis alles wieder drin. Auch wenn es wohl schwieriger werden mag, je nach der Härte des Vergehens.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte ihr am Ende noch, ich hätte mich in sie verknallt und dass das seit langem nicht mehr vorgekommen wäre. Sie lächelte und küsste mich. Dann hieß es wir müssen los. Abschied.

Hier der entscheidende Fehler den du begangen hast. Du hast ihr deine Liebe gestanden. Die Attraction ist jetzt im Keller. Unten sieht du jetzt wo das hingeführt hat...

Im Park

HB 7 erzählte mir dass sie derzeit keine Beziehung führen könne, sie was gestern passiert ist aber keinesfalls beruhe aber noch Gefühle für jemand anderes hätte (Paul heißt der Typ, mir unbekannt) und außer Freundschaft für sie nichts drin wäre, was wenig überzeugend klang.

...auf die berühmte LJBF-Schiene

Das Wetter verschlecherte sich und wir gingen bald. Wir verabschiedeten uns alle und ich schrieb ihr nach ca. 10 Minuten, als sich unsere Wege getrennt hatten, noch eine SMS: "Wisse was Du willst, ich für meinen Teil weiß es. Denk an Dich."

Und jetzt versucht auch noch sie dazu zu bringen sich zu entscheiden. Der pure Attraction-Killer. Hör auf mit solchen needyigen-SMS's!!

Wie geht es weiter?

Verführe sie ohne von ihr Entscheidungen zu fordern und hör mit den Liebesgeständnissen auf.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms und Liebesgeständnisse sind gleichsam scheisse. Du hast das falsche Mindset wenn Du meinst, sie dürfe sich entscheiden. Du bist es, der wählt. Lies Dich ein zu Ich-bin-der-Preis. Stelle außerdem sicher, dass Du Bedeutung und Funktionsweise des Freeze Out genau verstanden hast, das scheint mir momentan nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sms und Liebesgeständnisse sind gleichsam scheisse. Du hast das falsche Mindset wenn Du meinst, sie dürfe sich entscheiden. Du biste s, der wählt. Lies Dich ein zu Ich-bin-der-Preis. Stelle außerdem sicher, dass Du Bedeutung und Funktionsweise des Freeze Out genau verstanden hast, das scheint mir momentan nicht der Fall zu sein.

Fuck, ja, absolut richtig! Alles Sachen die ich eigentlich weiß und ich game wie ein Volltrottel! Ich denke ich nehme mir was ich will, aber in Bezug auf sie lasse ich sie entscheiden. Nur, was wenn kein Freeze Out? Nach der Scheiße die passiert ist. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ABER ich bin mir sicher er kanns noch reißen

jetzt ist es nämlich so, dass sie ihn sicher haben konnte...und auch hatte ( Liebesgeständniss etc blabla )

wenn er jetzt noch rechtzeitig die Handbremse zieht und von dem AFC-Weg runterkommt und hard 2 get ist, wird sie das stutzig machen... "er liebt mich doch/ wir hatten doch soviel miteinander...warum ist er plötzlich so anders/ hat keine zeit mehr für mich "

Du entziehst ihr damit was, was sie schon sicher hatte. Und Frauen lieben es wenn ihnen etwas weggenommen wird, was sie hatten.

Sie will dieses Gefühl sicherlich wieder haben was sie mit dir hatte...NUR muss sie sich jetzt darum bemühen...nicht du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Richtig Coldday!!!

Freeze out und wenn sie sich meldet, trotzdem eine woche lang kein date ausmachen und danach ein schönes date mit extra Portion ESKALATION bitte!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komischerweise habe ich, was sie betrifft, Panik, dass sie sich nicht meldet, und das obwohl ich genug Frauenkontakt habe als auch noch zwei andere HBs game, eine intensiver, die andere gelegentlich. Ich würde mich ärgern wenn ich keinen Lay hinbekommen würde, sie ist zu einem absoluten Target geworden und es würde meinen Ehrgeiz verletzen wenn es nicht glückte. Zählt sowas zu einer Oneitis? Weil emotional gesehen ist sie für mich keine. Überhaupt, was mache ich, wenn der Freeze Out nicht glückt? Ist in einer solchen Situation der weitere Verlauf vom Ausgang des Freeze Out's abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es sich um eine Oneitis handelt, aber das müsstest du doch selbst am besten wissen, wir können nur mutmaßen.

Wenn der Freezout nicht funktioniert, dann ist zuwenig Attraction vorhanden, ergo game over bzw. von neuem Verführen, was deutlich schwerer

als beim ersten Mal werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.