Theoriegott, 0 Praxis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zu mir:

19 Jahre, in der Vergangenheit nie wirklichen Erfolg bei Frauen gehabt, obwohl ich groß, durchtrainiert und wirklich gut aussehe, konnte bis zu meinem 19 Lebensjahr nie begreifen, warum es nie klappte mit den Frauen. "Ich seh doch extrem gut aus" "Die Frauen müssen doch zu mir kommen". Selber war ich sehr schüchtern, vorallem bei HBs. Und die Frau war ein Mysterium, hatte echt 0 Ahnung, wie Frauen ticken. Geredet habe ich mit Frauen sehr selten, obwohl ich den Kontakt mir immer wünschte, aber ich tat den ersten Schritt einfach nicht.

Mit 17-19 kamen krasse Limiting Beliefs dazu. "Man muss doch Geld haben um Frauen zu bekommen", "Alle Frauen sind geldgeile ..." etc. etc. Und alles wurde sogar noch schlimmer, vorallem beim Party machen, es gleichte immer einem Komasaufen und der Hintergedanken war immer "Vlt. klappt es heute mal" Mit 2.0 Promile traute ich mich dann Frauen die mir gefallen anzusprechen, ihr könnt euch vorstellen, wie diese Versuchen immer endeten ^^

Wegen diesen Referenzerlebnissen wurden meine Limiting Beliefs verstärkt und es formten sich schon die ersten negativen Glaubenssätze. Mit 18-19 kam eine sehr große psychische Krise, Schule abgebrochen, aus dem Fussballverein ausgetreten, kein Fitnessstudio mehr, soziale Kontakte vernachlässigt, nur noch den Gedanken gehabt, ich brauch Geld, dann ändert sich alles, nur noch gepokert (mit Strategie, Wissen). Wollte aber auch nicht so laufen, war echt mehr oder weniger am Boden und sah nur noch sinnlosigkeit im Leben, bis nachts gepokert, morgens aufgestanden "Wieder ein neuer scheiß Tag" war der der Standardglauben. Und beim einpennen "Was ein scheiß Tag wieder". "Wenn die Welt jetzt unten gehen würde, das wär cool" "Wenn ich jetzt sterben würde, es wär mir scheiß egal" waren auch Gedanken.

So, aber jetzt mal weg mit der Vergangenheit ;-)

Es musste sich was ändern, es machte an einem Tag klick, so jetzt änder ich mich, wie aus heiterem Himmel kam es zu was positiven. War fest davon überzeugt, jetzt änder ich mich und alles wird super. Ich kuckte mich im internet um, und als ich nach Sachen über Frauen suchte, kam ich auf dieses Forum hier, ich studierte 1-2h am Tag, ich studierte die ganzen Sachen über Persönlichkeitsentwicklung. Ich kaufte mir "Lob des Sexismus" (Hammer Buch, übrigens), Das Robbins Power Prinzip (noch nicht fertig gelesen, aber auch super). Ich zog mir alle Podcast von Progressive-J rein, von Danger etc. mindestens 5-10x am Tag.

Es bildeten sich neue Glaubenssätze, bin wie ein neuer Mensch kann man sagen, alles wird nur noch positiv geframed etc. ^^

Es gibt fast keinen Tag mehr an dem ich schlecht drauf bin. Das Leben bockt mich an!!

So, kA warum ich dies alles jetzt geschrieben habe, habe eigentlich nur paar Fragen ^^

Hab mich extrem verbessert und hab das Gefühl ich könnte jede haben, könnt ich auch :good: Innergame/Frame sind top. Mein Problem ist nur, dass ich halt 0 Praxis Erfahrung habe.

z.B. heute war ich trainieren im Fitnessstduio, es war eine neue Thekendame da, supersüßes Mädchen, HB 8 würd ich mal sagen. Bin hin, Frame passt. Hallo, lächeln, sie lächelt auch, Schlüssel geholt, danke und weg. So ich komm aus der Kabine, bestell mir was zum trinken zum trainieren, sie füllt die Flasche etc. ich kuck sie nur an und mir fällt halt 0 ein ^^

Danke, lächeln... Bitte, lächeln.. und ich bin weg. Wie kann man solche Sachen trainieren? Und wie würdet ihr hier approachen (direkt oder indirekt, direkt suckt imo. in solchen Situationen), iwie fühl ich mich in solchen Situationen, mehr oder weniger machtlos, in der Disko ist es was ganz anderes, da approach ich ohne mit der Wimper zu zucken die schärfsten HBs.

Meine "Schwäche" ganz klar, Alltagssituationen, mir fällt einfach 0 ein, wie sollte man sowas angehen? Bzw. wie kann man sowas trainieren?

In den Theorie bin ich der Überflieger, aber in der Praxis, ist echt noch viel zu verbessern. Wie am bessten trainieren?

Aber freu mich auf das kalibrieren :)

Ich danke euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested? :good:

@TE: Versuche dich nicht an dem Gedanken festzubeissen irgend etwas besonderes sagen zu müssen.

Ein ganz gewöhnlicher Smalltalk über belanglose Dinge reicht vollkommen aus um in´s Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche nach "Don Juan Bootcamp" ->machen!

und nach "smalltalk"

hau rein,viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

denk dir einfach du würdest mit kumpels reden oder als würdest du das mädchen schon ewig kennen ^^

fang mit smalltalk an...frag sie irgendwelche Dinge. Die Menschen erzählen gerne von sich...vorallem Frauen

Hör davor irgendwelchen lustigen, verrückten Songs die dir taugen...das zieht das ganze ins lustige x) hilft bei mir zumindest ziemlich

und lies dir einfach einige beispiele durch... da kannst du auch einiges rausgreifen

sag was du denkst...frag was dich interessiert...was dich WIRKLICH interessiert

und natürlich ÜBEN ! Wird schon ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten bisher :good:

Und wie würdet ihr hier approachen

Hey, du lächelst aber süß.

HB: danke bla xyz...

Ficken?

Da fällt mir jetzt was ein, man bekommt zu der Plastikflasche automatisch immer ein Röhrchen dazu, das nächste mal sag ich einfach "Ohne bitte, ich steh nicht so drauf an Röhrchen zu saugen, wie siehts da bei dir aus?" Mit nem schelmischen grinsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schickes Röhrchen, allerdings ganz schön klein, ich stehe eher auf große Dinger. Hast du einen dieser Monster Strohhalme, du weisst schon, die teile die es zum 2Liter Cocktail gibt? - Wo wir grade dabei sind du siehst nach Mai Tai Schlüfferin aus, wobei es könnte auch der Cosmopolition sein - ?"

HB:.. bla bla ..

"Und welche Cocktailcafes bevorzugst du in *eure City*"

HB:.. bla bla ..

"Das XY ist aber viel besser, ich glaube ich muss diese elementare Bildungslücke bei dir schliessen und dich mal dort hin entführen, dies ist ein neumodisches Gerät zur Kontakt aufnahme * Handy hinhalt* dies kann dafür sorgen das deine Cocktailkenntnisse erweitert werden."

NC

"Nun hälst du mich aber schon 5 min auf. Ich bin Pumpen, bis dann."

Ich denke wenn dein Natural Game fürn Arsch ist kannst du ruhig erstmal nach System Gamen mit "Vorlagen". Besorge dir einen Backup Opener, einen Backup Opinion Opener, und zwei Routinen, z.B. The Cube und Erdbeerwiese.

Wenn du auftau'st und dein PartyNatural Gaming rauskommt, brauchst du auch das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das nächste Schuljahr fängt bald an und du bist in einem Alter, in dem man noch alles erreichen kann. Mann muß zwar nicht reich sein um ein glückliches Leben zu führen und Erfolg bei Frauen zu haben, aber eine vernünftige berufliche Perspektive kann nicht schaden! Darüber würde ich mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken machen, auch wenn die Tragweite solcher Entscheidungen oft in deinem Alter vollkommen unterschätzt wird. Vieleicht bist du ja schon auf einem guten Weg, aber aus deinem Post geht das nicht hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@romantichezkij: Hört sich gut an, aber soweit bin ich wohl noch nicht :good: Und ist auch nicht so mein Sytle ^^

Das nächste Schuljahr fängt bald an und du bist in einem Alter, in dem man noch alles erreichen kann. Mann muß zwar nicht reich sein um ein glückliches Leben zu führen und Erfolg bei Frauen zu haben, aber eine vernünftige berufliche Perspektive kann nicht schaden! Darüber würde ich mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken machen, auch wenn die Tragweite solcher Entscheidungen oft in deinem Alter vollkommen unterschätzt wird. Vieleicht bist du ja schon auf einem guten Weg, aber aus deinem Post geht das nicht hervor.

Stimmt, hab ich vergessen in meinem Einführungspost, bin frisch und hochmotiviert in einer Art Sportstudium. 5 Semester und dann mal kucken ob ich studieren geh oder direkt wo einsteige, aber für die berufliche Laufbahn ist aufjedenfall gesorgt.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden