Field Report geschrieben von einem Opfer

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach so, MXG will meine Persönlichkeit aufbauen indem er mich als Trottel bezeichnet. Hiermit breche ich die Therapie ab. Sonst werde ich mir vielleicht noch die Haare abschneiden und mir mit einem dicken Edding "nicht Selbstbewußt" auf den Bauch schreiben müssen. Freilich spiegelverkehrt, damit ich aus dem Anblick meiner Armseligkeit hinreichend Kraft schöpfe, um mein Leben in den Griff zu bekommen.

Danke für deine aufopferungsvollen Bemühungen, aber der Drops " Sieh ein dass du für dein Handeln verantwortlich bist" ist gelutscht.

Ich freue mich, dass wir mit unseren Betaisierungsversuchen zur allgemeinen Heiterkeit beitragen konnten. Heards_and_minds hat uns auch beide lieb. Damit ist doch alles in Butter. Dir weiterhin viel Spass beim Beleidigen. Wenn ich mal nen Therapeuten brauchen sollte der mich verbal anpöbelt, weiß ich ja jetzt wo ich dich finde.

Nein jetzt mal im Ernst: Friede Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkrampfst dich so stark auf das Wort "Trottel", weil es das Negativste ist das du dir rausziehen kannst, das bestätigt meine Analyse. Lustig, wie 'schlimm' dieses kleine Wörtchen doch gemacht werden kann, wenn man es aufbläst -_-

Meine Aussage steht, und ich steh dazu. Ich war nämlich auch mal ein Trottel, als ich in so einer Oneitis steckte. Und jeder andere, der da drin war, war auch ein Trottel. Wir sind Menschen, uns falsch zu verhalten ist nicht schlimm, wenn wir daraus lernen. Ich finde es nicht schlimm wenn jemand mal ein Trottel ist. Wenn er/sie draus lernt.

Wenn man seinen eigenen Willen und seinen Intellekt so aus der Hand gibt, und sich gefühlsmässig an einen anderen Menschen so stark bindet dass man abhängig wird wie von einer Droge, ist man ein Trottel. Ich war einer, SO viele hier im Forum die wegen ner Oneitis erst zu PU gefunden haben, waren ein Trottel (und ich bezweifel dass viele davon ein Problem haben, zuzugeben dass sie ein Trottel waren), und in dieser Situation bist du es eben auch. Lern daraus, schreite voran und mach es besser, dann bist keiner mehr.

So schlimm? Ich find nicht. Steiger dich nicht rein sondern lebe weiter.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang habe ich hier noch interressiert mitgelesen, aber das gehört mittlerweile nur noch geclost!

Kann Gnubo nur recht geben...

ihr könnt euch bei bedarf immernoch weiter per pm streiten....

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist...

Doch bin ich der Meinung, dass dieser Thread sicher noch nicht geschlossen gehört. Jetzt fangt der Interessante Teil erst an!!!

Tommybond zeigt dieses flüchten und verharren in der Opferrollen wunderbar. Und MXG zeigt es wunderbar auf.

Ich nehme einmal an, dass viele von uns, die wir hier lesen und schreiben, genau solche Situationen mit ihren Partner erlebt haben. Meist ist es so, dass die Frau die unschuldige mimt, und dem Mann die ganze und alleinige Schuld in die Schuhe schiebt. Es kommt aber oft genug auch umgekehrt vor!

Dann folgt ein Prozess des Rationalisierens des eigenen Unvermögens, und wenn man sich eine Welt zusammengezimmert hat, in der die eigenen Argumente stimmen, dann zieht man mit dieser Welt in den Krieg gegen den/das Böse da draussen. Revidieren von eigenen Aussagen und "das hab ich nie gesagt" gehören zu diesem Krieg dazu. Wie oft hab ich mir gewunschen, div. Diskussionen mitzuschneiden, um es - in meinem Falle - ihr dann vorzuspielen, WAS sie TATSÄCHLICH gesagt hat. Das schöne hier ist ja, dass es jeder nachlesen kann... Leugnen nützt also nicht. Wenn also etwas geschlossen werden soll, dann die Möglichkeit einzelne Beiträge zu editieren, damit keine "Geschichtsfälschung" betrieben werden kann.

Ich erkenne auch keinerlei Aggression in den Postings von MXG. Ich erkenne ausschließlich Aggression in den Antworten von tommybond. Und zwar in einer Art und Weise, wie wenn ein Kind etwas angestellt hat, dabei ertappt wurde, und derjenige der entdeckt hat, das man etwas getan hat, was man nicht hätte tun sollen wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpt.

Scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommybond ist einfach nur erbärmlich, ich könnte soooo viel dazu schreiben aber es reicht schon auf die (teils von ihr beschriebenen) tatsachen einzugehen:

  • hat depressionen
  • nimmt psychopharmaka
  • ist eine nutte
  • hat ihre nemesis über bdsm kennengelernt
  • hat stimmungschwankungen wegen nikotinentzug (omg)
  • nimmt permanent eine opferrolle ein
  • schlimmer noch: sie sucht diese sogar aktiv
  • gibt anderen die schuld für ihre eigene lage
  • kommt mit feindeseligen anschuldigungen und einer "me against the world"- mentalität in eine community deren hauptziel in der selbstverwirklichung der mitglieder besteht
  • sie bekommt dennoch nachdem ihr ganzes rumgezetter und mitleidsgehabe als schwachsinnig entlarvt wurde hilfe angeboten
  • und jetzt kommt das allerbeste: sie pisst auchnoch diesen leuten ,die versuchen ihr zu helfen, ans bein und das auf eine art und weise wie es nur ein räudiger köter tun würde : sie versucht diesen durch persönliche unterstellungen ähnliche krankheitsbilder anzudichten wie sie bei ihr selbst offensichtlich vorliegen!!!!!

bearbeitet von T-King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
T-King^^

Zum wahrheitsgehalt deiner analyse will ich jetzt mal nichts sagen,

aber du musst nicht vulgär & beleidigend werden,nur weil dir jemand nicht passt....

klar kannst du dazu nichts sagen da es auch keine analyse sondern lediglich eine aufreihung von fakten ist von daher ist es irrelevant dies extra zu erwähnen oder schreibst du auch sonst in themen zu denen du nichts sagen könntest/wolltest bzw. würdest : " hierzu will ich mal nichts sagen" ???

Alles was ich aufgezählt habe lässt sich aus den bisherigen 6 Seiten entnehmen und zum Thema " vulgär & beleidigend werden":

Mir würde hier noch einiges mehr an verletzenden/ im "niveau" nicht besonders hoch anzusetzenden ausführungen einfallen :mellow: und ich musste es mir echt verkneifen da man sich so ja letzendlich selbst disqualifiziert und den wert der aussage vernichtet aber lohnen würde es sich fast trotzdem...

Aber wollen wir mal darauf eingehen: Es sind ja letztlich nur 2 punkte an denen man sich was das angeht stossen kann:

1. "sie ist eine nutte"

= tatsache die ja freimütig zugegeben wurde, ob man das nun als Callgirl,Escort- "Dame" , "Mädchen für gewissen Stunden" ,"ältestes gewerbe der welt-ausübende" Prostituierte, Hure, Bordsteinschwalbe, Nutte oder was auch immer betitelt. (bei dem thema muss ich immer an dieses lied denken

;-) )

ist letzendlich alles gleich und in meinen augen, wenn auch gesellschaftlich weitgehend akzeptiert, ein und diesselbe verachtenswerte angelegenheit: Ein Mensch verkauft seinen Intimbereich wie ein stück fleisch, bietet ihn gegen bezahlung zur "nutzung" an (pussy/ass-leasing)

Während Beruf ethymologisch von "berufung" kommt und eine profession darstellen sollte wird hier ein trieb der jedem menschen innewohnt verkauft und somit der Lebensunterhalt durch eine Tätigkeit für die man keine grossartigen Kentnisse und Fertigkeiten benötigt (jaja ich weiss die tollen sextricks aber ficken kann nunmal jeder mensch) gewährleistet, der unterschied zu Berufen für die eine qualifikation erforderlich ist besteht einfach darin dass sich ähnlich wie bei kloakenreinigern und ähnlichen Berufen nicht jeder dazu herablässt diesen auszuüben. (nix gegen kloakenreiniger oder so, die find ich gut, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Unehrlicher_Beruf )

Ich will das Thema Prostitution jetzt nicht unbedingt weiter ausreizen ich weiss das es auch menschen gibt die zu so etwas gezwungen werden oder auch solche die "darauf angewiesen sind" (wobei hier auch oft bequemlichkeit ein entscheidender faktor ist , zb. studentenprostitution) und diese will ich auch nicht verurteilen oder verhöhnen.

2. ich nehme mal stark an hier handelt es sich um die verbildlichung mit dem hund:

Dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen ausser das es eine bildliche beschreibung für ihr verhalten ist. Jemanden anzupöbeln und demjenigen Unterstellungen zu machen der einem helfen möchte ("die hand beissen die einen füttert") entspricht stark dem verhalten wilder Tiere wie: Köter, Hyänen, Koyoten und ähnlichem Pack.

bearbeitet von T-King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Am Tag des Herren muss ich so einen diffamierenden Schwachsinn lesen!!!

Bitte verschont mich!

@T-King:

Ich will das Thema Prostitution jetzt nicht unbedingt weiter ausreizen ich weiss das es auch menschen gibt die zu so etwas gezwungen werden oder auch solche die "darauf angewiesen sind" (wobei hier auch oft bequemlichkeit ein entscheidender faktor ist , zb. studentenprostitution) und diese will ich auch nicht verurteilen oder verhöhnen

Du hast das Thema bereits mit deinen Äußerungen ausgereizt und es ist traurig, was du für eine Einstellung dazu hast!!!

Ingesamt finde ich, dass dieser FR ausdiskutiert worden ist und möchte deshalb nur noch anmerken, dass Tommybonds Äußerungen mehr niveau und intelligenz besitzen, als deine, T-King. Denke deswegen nocheinmal darüber nach, ob es von dir gerechtfertigt war, Prostituierte als minderwertig zu bezeichnen!!!

Alle Menschen sind Menschen!

Amen! :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich bis Mitte Mai nicht in Deutschland, und in einer Situation in dem mir das Schreiben längerer Postings unmöglich ist.

Die Fabrikation von T Kings lässt mich endgültig daran zweifeln in diesem Forum an der richtigen Adresse zu sein. Testosterongeschwängerte Agression bringt mir nichts, außer dem sinnlosen Bedürfniss "mein Bild grade zu rücken."

Eventuell habe ich das Bedürfnis diesem Tread noch etwas hinzuzufügen. Insbesondere der Vergleich: Prostituierte gleich "schlechter als Klo Putzer" und "Pack" ist für meinen Lebenszusammenhang bedeutsam und die Außernandersetzung damit Teil meiner beruflichen Karriere. ( nicht als Prostituierte;-)

Liebe Grüße!

tommybond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Fabrikation von T Kings lässt mich endgültig daran zweifeln in diesem Forum an der richtigen Adresse zu sein.

Du warst hier schon lange an der richtigen Adresse. Dir wurde alles gesagt was du wissen musst:

- selbst schuld

- Persönlichkeit stärken damits das nächste Mal nicht wieder passiert

- raus aus der Opferrolle,

- Verantwortung selbst übernehmen.

Mehr brauchst du nicht, das ist der Weg der dich in eine bessere Zukunft führt. Alles andere was du hier noch möchtest, ist nur dazu da, von diesen Tatsachen abzulenken, weil du es nicht wahrhaben willst. Sich auf mein 'Trottel' so zu versteifen, T-Kings Ausdrucksweise so hervorzuheben, Prostitution, und was sonst noch alles - tut effektiv nichts zur Sache und soll nur Ablenken davon, dass du selbst Herr deiner Situation bist und Verantwortung übernehmen musst.

Viele Leute in PU beschäftigen sich mit Magie. Mit Misdirection (Ablenkung) kommst du hier also nicht weiter, das ist schnell aufgeflogen. Ich kann verstehen, dass es dir echt mies geht. Aber es geht dir nciht besser wenn du uns überzeugst, dass du das Opfer bist. Besser gehts dir erst, wenn du dich selbst überzeugst, wieder Herr der Lage zu werden.

Weiter kann man dir nicht helfen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor man mir weiter das wort im mund umdreht: ich habe niemals prostituierte als minderwertig bezeichnet ich habe lediglich den "beruf" als minderwertige tätigkeit bezeichnet und dazu stehe ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Verantwortung selbst übernehmen.

Klar! Als Frau! X - D

Vll wird der nächste Vollmond auch Grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Verantwortung selbst übernehmen.

Klar! Als Frau! X - D

Vll wird der nächste Vollmond auch Grün?

Bullshitbeitrag #117 in diesem Thread. Echt, könnt ihr euren geistigen Müll nicht irgendwo anders ablagern? Da gibts einmal einen interessanten Thread und schon kommen sie aus allen Richtungen gekrochen um ihr Halbwissen zu verbreiten.

Eine Frau soll Verantwortung für ihr eigenes Glück übernehmen? GOTT BEWAHRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bullshitbeitrag #117 in diesem Thread. *das zählst du noch? **oh hell

Echt, könnt ihr euren geistigen Müll nicht irgendwo anders ablagern? *well... No!

Da gibts einmal einen interessanten Thread und schon kommen sie aus allen Richtungen gekrochen um ihr Halbwissen zu verbreiten.

*seeehhhäää interääässant... määhäää

Eine Frau soll Verantwortung für ihr eigenes Glück übernehmen? GOTT BEWAHRE!

Soll schon, nur machen wird eine sie es in 99 von 100 Fällen wohl nicht. *nicht zu vergessen die Fehlerquote von einem Prozent!

EDIT

Sag anstatt BULLSHIT einfach liebe voll Redbullshit... *viel lustiger

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant und gut geschrieben.

Aber ist dir aufgefallen das Frauen aus dem nichts "pu" beherrschen?

Wie viele Frauen spielen mit Männern?

das solltest du dir vor Augen halten.

Geht mehr Männern als Frauen so, und mit Liebe zu spielen ist immer falsch.

tut mir echt leid für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache, dass du zertsört bist, aber du musst dich auch fragen, wie viel du dazu beigetragen hast, indem du ihn dich so manipuliern hast lassen. So extreme Abhängigkeit ist eigentlich nur möglich, wenn du zuvor kein übermäßiges Selbstvertrauen gehabt hast, sonst müsstest du dir keine Bestätigung von dem Typ holn.

Natürlich trägt er 90% der Schuld, da er sich nicht an ein paar der wichtigsten Regeln hält, die PU-Vorreiter gesetzt haben. Aber PU ist auf keinen Fall eine Art Gedankenkontrolle, die seine Targets willenlos macht.

---------

FS

"Eines der größten Geheimnisse ist, was im Kopf einer Frau vorgeht", Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klare Sache, dass du zertsört bist, aber du musst dich auch fragen, wie viel du dazu beigetragen hast, indem du ihn dich so manipuliern hast lassen. So extreme Abhängigkeit ist eigentlich nur möglich, wenn du zuvor kein übermäßiges Selbstvertrauen gehabt hast, sonst müsstest du dir keine Bestätigung von dem Typ holn.

Natürlich trägt er 90% der Schuld, da er sich nicht an ein paar der wichtigsten Regeln hält, die PU-Vorreiter gesetzt haben. Aber PU ist auf keinen Fall eine Art Gedankenkontrolle, die seine Targets willenlos macht.

---------

FS

"Eines der größten Geheimnisse ist, was im Kopf einer Frau vorgeht", Mystery

Ich gebe ihm 50% der Schuld.

Frauen sind ebenso wie Männer Menschen und damit für ihr eigenes Handeln verantwortlich.

Oft genug liest man zu recht: Der Fehler liegt beim Verführer.

Aber es gehören immer 2 zum Spiel und ich umschreibe es bildhaft mal so: Wenn du Männern erlaubst, dass sie dir eine Ananas in den Hintern stecken, DANN werden sie es auch machen.

Ich stimme desweiteren MXG mit seinen Aussagen hier zu und möchte anmerken, dass jeder Funke Energie, den die junge Dame jetzt noch für dieses Vorkommnis investiert, verschwendet und sinnlos ist, wenn sie nicht konstruktiv und positiv genutzt wird.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich vor, noch mal auf diese Seite zurück zu kommen, um zu umschreiben was es bedeutet als Escort zu arbeiten. Ich bin grade von einer einwöchigen Motorradtour zurückgekommen und alleine die Vorbereitungen für dieses Event haben beinahe einen Monat beansprucht.

Aber inzwischen bin ich wieder zurück in Deutschland und eines Abends fühlte ich mich so elend, dass ich Mark per Sms um eine "Freundschaft" bat. Zunächst bekam ich eine ablehnende Antwort, aber nachdem ich ihm versichert hatte, "lieb, nachsichtig, verständnissvoll und gar nicht mehr garstig" zu sein, schickte er mich wohlwollend aufs Abstellgleis mit dem Hinweis, eine neue Affäre würde seine Aufmerksamkeit beanspruchen.

Unnötig mir zu sagen dass ich einen Fehler gemacht habe, dass ich loslassen soll, dass ich nur benutzt worden bin und ausgetauscht wurde.

Ebenso unnötig noch einmal zu wiederholen, dass es in meiner Verantwortung liegt was ich mit mir habe machen lassen und mein Verhalten beenden muss. Aber es ist eine Sucht, aus heraus zu kommen mir die Kraft fehlt. Und umso bewußter mir meine mangelnde Stärke ist, desto stärker schädigt das mein Selbstwertgefühl. Eine Spirale die sich kontinuierlich nach unten bewegt. Auch, weil dieser Mensch überhaupt kein Interesse mehr daran hat mir gegenüber zu verschleiern dass ich für ihn nur ein Spielchen gewesen bin. Im Gegenteil, er genießt es.

Ich spiele mit dem Gedanken ihn auf Pick up anzusprechen, aber was würde das ändern? Mein Tag versunft in dem Bewußtsein, dass er seinen Stifttrick vielleicht grade seinem nächsten Opfer vorführt. Sie tut mir jetzt schon leid, denn Mark wird es auch bei ihr darauf anlegen dass sie sich verliebt. Nur dann gibt sie sich ihm ganz. Und ist das erst geschehen, wird er die emotionale Kontrolle ausbauen und abermals dazu nutzen sein Neues Spielzeug auzubeuten. Vielleicht ist sie aber auch stärker als ich und schafft den Absprung. Wenn nicht, wird sich die nächste lebenslustige Frau binnen einiger Wochen in ein jämmerliches Häufchen Elend verwandelt haben. Dann ist sie anhänglich, abhängig, ohnmächtig genug, um Mark keinen Spass mehr zu machen und wiederrum ausgetauscht zu werden. Und so wird er immer weiter machen, von einem Target zum Nächsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Eigentlich hatte ich vor, noch mal auf diese Seite zurück zu kommen, um zu umschreiben was es bedeutet als Escort zu arbeiten. Ich bin grade von einer einwöchigen Motorradtour zurückgekommen und alleine die Vorbereitungen für dieses Event haben beinahe einen Monat beanspruch

Häää..du bist gerade auf diese seite zurückgekehrt!!!!

Unnötig mir zu sagen dass ich einen Fehler gemacht habe, dass ich loslassen soll, dass ich nur benutzt worden bin und ausgetauscht wurde.

Ebenso unnötig noch einmal zu wiederholen, dass es in meiner Verantwortung liegt was ich mit mir habe machen lassen und mein Verhalten beenden muss. Aber es ist eine Sucht, aus heraus zu kommen mir die Kraft fehlt. Und umso bewußter mir meine mangelnde Stärke ist, desto stärker schädigt das mein Selbstwertgefühl. Eine Spirale die sich kontinuierlich nach unten bewegt. Auch, weil dieser Mensch überhaupt kein Interesse mehr daran hat mir gegenüber zu verschleiern dass ich für ihn nur ein Spielchen gewesen bin. Im Gegenteil, er genießt es.

Ich spiele mit dem Gedanken ihn auf Pick up anzusprechen, aber was würde das ändern? Mein Tag versunft in dem Bewußtsein, dass er seinen Stifttrick vielleicht grade seinem nächsten Opfer vorführt. Sie tut mir jetzt schon leid, denn Mark wird es auch bei ihr darauf anlegen dass sie sich verliebt. Nur dann gibt sie sich ihm ganz. Und ist das erst geschehen, wird er die emotionale Kontrolle ausbauen und abermals dazu nutzen sein Neues Spielzeug auzubeuten. Vielleicht ist sie aber auch stärker als ich und schafft den Absprung. Wenn nicht, wird sich die nächste lebenslustige Frau binnen einiger Wochen in ein jämmerliches Häufchen Elend verwandelt haben. Dann ist sie anhänglich, abhängig, ohnmächtig genug, um Mark keinen Spass mehr zu machen und wiederrum ausgetauscht zu werden. Und so wird er immer weiter machen, von einem Target zum Nächsten...

Wir sind genau dort angelangt, wo wir am 19. April um 1.03 begonnen haben, nämlich, in DEINER Opferrolle!!!

Du siehst dich immer wieder als Opfer! Denkst daran, dass andere Frauen Opfer werden könnten etc... Was soll das alles?!

Fast einen Monat später, ist es für dich an der Zeit, dich nicht mehr als Opfer deines Lebens zu betrachten, sondern als Schöpferin!!!

Es reicht jetzt, genug gejammert!!!

Tu was und arbeite an dir, lebe ein interessantes Leben!!!!

Viel Spaß! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenso unnötig noch einmal zu wiederholen, dass es in meiner Verantwortung liegt was ich mit mir habe machen lassen und mein Verhalten beenden muss. Aber es ist eine Sucht, aus heraus zu kommen mir die Kraft fehlt.

OK - dann werden wir es nicht wiederholen.

OK - du kommst also nicht raus.

Dann verschwende nicht weiter unsere Zeit. Das hier ist ein Forum für Menschen die sich entwickeln wollen, nicht für Menschen die sich schon lange aufgegeben haben.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß! Meinen Freunden (und ich hab Gott sei Dank einige) geht das Thema auch langsam auf den Keks. Ich verhalte mich erbärmlich, weil ich mich erbärmlich fühle und fühle mich erbärmlich, weil ich mich erbärmlich verhalte. Was für ein Irrsinn!

Dass ich emotional noch an Mark hänge merkt der natürlich. Und eh ich mich versehe, verhalte ich mich wieder ihm gefällig, um möglichst interessant zu erscheinen, was ich genau dadurch dass ich es krampfhaft versuche nicht erreiche. Sister, Sister, don`t forget your Name!!!

Die Message: "Ich hab ne Neue FB also nerf mich nicht!" war absolut eindeutig. Ich will die Realität, dass ihm meine Persönlichkeit egal ist nur einfach nicht wahr haben! Aber jeder Satz, jeder Gedanke der sich auf diesen Menschen richtet ist verlorene Zeit und Selbstschädigung. Ich sollte einfach denken, dass er gar nicht weiß was er an mir hätte haben können!

Im Falle eines weiteren Rückfalls poste ich lieber in einem Liebeskummer Forum. Aber etwas schmerzhafteres, als die Info dass er jetzt eine Neue hat wird wohl nicht mehr passieren.

Also noch mal kurz die Fresse poliert! ...und wieder aufstehen....

Eine reine Bdsm Spielbeziehung ist für mich in Zukunft absolut tabu! Lieber verzichte ich auf das Ausleben dieser Phantasien, als noch einmal emotional so abzustürzen, ohne die Liebe die notwendig ist, um in so einem Fall auffangen und trösten zu können.

Ich denke, damit ist von meiner Seite auch alles gesagt. Danke noch mal fürs Zuhören und alle guten Ratschläge! Ich wünsche euch gelingende Beziehungen!

tommybond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.