Field Report geschrieben von einem Opfer

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein etwas anderer Field Report, der mal umschreibt was Männer Frauen antun können. Vor sechs Monaten war ich eine 27 jährige,selbstbewußte, attraktive Lady. Heute bin ich ein psychisches und körperliches Wrack. Ich nehme Beta Blocker gegen Herzrythmusstörungen und mein Arzt bescheinigt mir eine reaktive Depression. Der Grund: Ich bin auf einen PUA reingefallen.

Er hat es mir nicht gesat, hat nur Andeutungen gemacht, er würde einen perfiden Plan mit mir verfolgen. Vor einer Woche bin ich auf PU gestoßen und habe eben jene "Routinen" erkannt die er mit mir abgezogen hat. Ich war also nicht mehr als ein Target?! Scheiße, tut das weh!

Mark (34) und ich waren schon seit Jahren Brieffreunde. Vor ungefähr einem Jahr versuchte er schon einmal bei mir zu landen, kam aber über den "Einverständnistest" nicht hinaus. "Versuch doch mal bitte wie ein Photomodell für mich zu laufen".

Vor fast sechs Monaten trafen wir uns wieder. Er besuchte mich Zuhause in meiner Wohnung. Wir tranken Sekt, unterhielten uns gut und er probierte es wieder:"Bist du bitte so lieb, deine Kleidung für mich zu wechseln. Ich habe mich grade gefragt, wie du wohl mit einem Rock aussehen würdest."

Zunächst zögerte ich, doch dann ging ich darauf ein. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan!

Da Mark mein Brieffreund war musste er sich mein Vertrauen nicht erst mühsam erarbeiten. Er bemerke selbst: "Nachdem du dich umgezogen hast, ist es so als hätte sich in dir ein Schalter umgelegt. Faszinierend!"

Er konnte also gleich beginnen, sich an mich heranzupirschen. Mit netten Komplimenten brachte er mich zum strahlen. "Wie intelligent du bist! Endlich mal eine Frau, die versteht was ich meine."

Er verinngerte die körperliche Distanz zwischen uns, indem er mich zum Tanzen aufforderte, schob mich mit sanftem Druck vor einen Spiegel und forderte mich auf uns zusammen zu betrachten. NLP vom Feinsten! "Ja, ich verstehe genau was du meinst. In mir lösen bestimmte Situationen immer diese und jenes Gefühl aus. Kennst du das wenn.....? Einmal hat mir ein Mann folgende Geschichte erzählt, da musste ich weinen...." Als wir schließlich nebeneinander auf meinem Balkon saßen, legte er mir seine Hand aufs Bein und kommentierte das:" Hast du bemerkt, dass ich dein Bein berühre?" Er zog mich mit einigen Bemerkungen auf. Heute weiß ich dass das "Negging" war und machte sich dadurch noch interessanter. Wenige Minuten später küssten wir uns und von da an war ich verliebt.

Weil ich angetrunken war hatte Mark auch sonst leichtes Spiel. Es dauerte nicht lange bis er mich im Bett hatte und ich ihm einen Blow Job verpasste.

Am nächsten Tag rief er mich an, bedankte sich für den schönen abend und fügte hinzu: "Aber ich habe das eigentlich schon wärend der Autofahrt abgeharkt." (Desinteressensbekundung)

Ein weiteres Treffen folgte sehr bald darauf. Wiederum fand es in meiner Wohnung statt. Mark baute immer mehr Dominanzverhalten in seine Berührungen ein. Schubste mich, sagte zu mir: "Schieb mal deine dicke Kiste zur Seite." Für eine Frau mit Größe 36 ist dieser Negg natürlich prima geeignet.

Er hatte mich auf Linie gebracht und ich begann zu folgen. Einige Tage später telefonierten wie abermals und ich bot Mark an, ihn besuchen zu kommen. Da er in einer Partnerschaft lebt, mietete ich mir dafür eine Wohnung in seiner Stadt an. (Man halte mir vor, dass ich mich mit einem vergebenen Mann eingelassen habe, aber ich halte Liebe selbst nicht für unteilbar und glaubte, er hätte sich ebenfalls verliebt.)

Abermals forderte er mich auf, meine Kleidung zu wechseln, fuhr abwechselnd Komplimente und Negging, erzählte mir von seiner Kindheit und schließlich durfte ich mir seinen "Stifttrick"zeigen lassen. Diesmal kamen einige Utensilien zum Einsatz wie sie in der Bdsm Szene üblich sind. Über dieses Interesse hatten wir uns damals kennengelernt, aber ich ahnte noch nichts Böses. Als ich ihn bei diesem Treffen küssen wollte, schubste er mich plötzlich weg. Spürte er, dass er begonnen hatte mit meinen Gefühlen zu spielen? Er erwähnte, eine andere Frau habe ihn einmal dazu gedrängt, ihre Beziehung zu definieren. Dadurch sei es auseinandergegangen. Ein klarer Hinweiß an mich: Lass uns in der Grauzone bleiben.

Aber ich konnte nicht und beim nächsten Treffen( wiederum in meiner Wohnung) gestand ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe und dass es sehr wichtig für mich ist zu wissen, woran ich mit ihm bin. Ich wollte mich nicht in seine Beziehung drängen. Diese Frau und ihr Verhältnis zueinander war mir gleichgültig. Aber ich wollte dass er wieder ganz bei mir ist, so wie am ersten Abend.

Mark stellte mich vor die Wahl: "Ich akzeptiere wenn du dich von mir zurückziehen willst, aber ich biete dir lediglich eine Bdsm Beziehung mit mir an."

Ich war schon zu angefixt, um mein "Nein" dazu aufrecht zu erhalten. Er wußte, dass ich mich ihm nicht unterwerfen wollte, aber sein Daraufhinarbeiten war von Erfolg gekrönt. "Bevor ich ihn ganz verliere, mache ich lieber was er von mir verlangt", dachte ich und hoffte, dass er mich weiterhin so aufmerksam behandeln würde wie bis zu diesem Zeitpunkt.

Aber plötzlich änderte sich Alles! Mark hatte erreicht was er wollte und nun konnte er erst so richtig loslegen. NLP war gestern. Jetzt begann Freeze Out! Gefiel ihm mein Tonfall nicht, ignorierte er mich einfach einige Tage lang. War ich "brav" verstärkte er dieses Verhalten zu Anfang jedes Mal, schwenkte aber nach einiger Zeit auf intermittierende Verstärkung um. Seine Forderungen an mich wurden immer extremer, sein Investition in "uns" immer weniger. Er brachte mich dazu, Geld für Reisen, Make UP, Kleidung auszugeben, bestimmte ob wir uns treffen oder telefonieren, wann, wo und wie lange.

Er tat mir nicht gut, deshalb versuchte ich mich von ihm zu lösen, aber ich konnte schon nicht mehr zurück. Obwohl er mich wie den letzten Dreck behandelte, mich weinend in einem Hotelzimmer alleine ließ, war ich von diesem Mann abhängig geworden wie von einer Droge. Und er wollte sehen wie tief er mich demütigen kann! Ich will hier gar nicht aufzählen, zu was ich mich habe bringen lassen. Mark kann immer sagen, ich hätte es ja selbst so gewollt. Aber das stimmt nicht. Er hat mich dazu manipuliert, hat mich in seinen "Frame reingezogen". Ich spürte, wie ich begann, mehr und mehr an Selbstbewußtsein zu verlieren, wärend er immer kälter und herrischer mir gegenüber wurde.

Tagelang ließ er nichts von sich hören und egal was ich tat, meine Gedanken kreisten nur noch um ihn. "Wie kann es mir gelingen dass er wieder nett zu mir ist?" Wie erbärmlich ich mich fühlte, so entfremdet von mir selbst. Es war, als hätte mir ein Vampier nach und nach all das genommen was er zuvor an mir anziehend gefunden hatte. Ich war so "needy" aber nur wenn ich mir das nicht anmerken ließ kümmerte er sich überhaupt mal um mich.

Es war eingetreten, was er mir profhezeit hatte: " Ich tue erst ganz lieb, und wenn ich die geeigneten Maßnahmen ergriffen habe zeige ich dir mein wahres Gesicht. Dann kannst du mich aber nicht mehr so einfach loswerden." Sein Atraktivitätslevel stieg immer weiter und ich befand mich wie in Trance. Hätten wir uns noch einmal getroffen, ich hätte mich von ihm verprügeln lassen.

Aber die emotionalen Schmerzen die er mir in dieser Zeit zufügte waren weitaus schlimmer. Ich schlief keine Nacht mehr durch, aß so wenig dass meine Haare begannen auszufallen. Und auf jede Sms, oder kurze eMail die er mir schickte, reagierte ich wie entusiastisch wie ein pawlowsches Hündchen.

Vor zwei Monaten schoss er mich dann ab. (ließ aber durchblicken dass er mich gerne noch mal hätte, wenn er die Zeit dafür findet)

Aus seinem darauffolgenden Verhalten kann ich schließen, dass er die damalige Brieffreundschaft nur aufrecht erhalten hat, um einmal seine PUA Nummer mit mir durch zu ziehen. Er hatte diesen Spass mir mir nun gehabt und im Folgenden heuchelte er kein Interesse mehr an meinem Leben. Das Liebeskummer etwas Schlimmes ist brauche ich wohl niemandem zu sagen. Nur, was ich mit diesem Mann erlebte grenzt an Wahnsinn.

An diesem ersten Abend an dem er mich knackte, hatte er vermittels NLP so positive Gefühle in mir erzeugt, dass ich hinter seiner Wertschätzung und Zuneigung hinterherjagte, mich immer mehr erniedrigte, mich immer kleiner machte....Und all das verdanke ich seinem Zauberkästchen PU.

Wohlmöglich zeigt er grade der nächsten Frau seinen Stifttrick. Immerhin hat er mal kurz erwähnt bei einer seiner Bekannten den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben. Auch dieser Satz hätte mich schon stutzig machen sollen, aber ich war blind vor Liebe. Ob die Augen seines nächsten Targets wohl auch so leuchten, wenn er die Tanznummer durchzieht und wird ihm der Kiss Close wohl wieder so mühelos gelingen?

Bei seinem "Next" meinte er, immerhin habe er mir immer die Wahrheit gesagt. Das stimmt, aber ich wußte nichts von PUA.

Mir kommt ein Satz in den Sinn. Er lautet: "Jede Sünde beginnt dort, wo man Menschen wie Dinge behandelt."

Möge jeder Leser dieses Textes sich seine eigenen Gedanken darüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miese Geschichte. Der Typ hat die Werkezuge des Verführers mißbraucht, um seinen Trieb nach Dominanz und totaler Kontrolle auszuleben. Die PUA-Werkzeugkiste ist ein machtvolles Instrument. Aber Menschen können diese Macht mißbrauchen.

An dieser Stelle wieder die allseits bekannte Maxime

"Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt fies. Der Typ ist wirklich armselig, so etwas abzuziehen :good:

Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter: http://www.pickup-cats.de/

Dort findest du Mädels und Möglichkeiten, die dir sicher gerne weiterhelfen dich zu erholen, wieder nach vorne zu schauen und dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Optimismus für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war keiner von uns.

Unser Ziel ist es eine Frau immer in einem besseren Zustand zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Ich finde es schrecklich die Werkzeuge des PUA so zu missbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war keiner von uns.

Unser Ziel ist es eine Frau immer in einem besseren Zustand zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Ich finde es schrecklich die Werkzeuge des PUA so zu missbrauchen.

Dito.

Wenn jeder in der Community diese Maxime lebt, brauch PU sich vor niemandem mehr zu "verstecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie für alle Jungs hier gilt auch für Dich: Anstelle die Opferrolle einzunehmen, bitte erst einmal fragen, was man selbst zu der Situation beigetragen hat. Anscheinend hat er mehrmals Klartext geredet und Du bist wider besseres Wissen hinter ihm her gelaufen. Offensichtlich hast Du sein Spiel nicht nur durchschaut, sondern er hat doch seine Karten auf den Tisch gelegt. Frage Dich deshalb einmal selbst: Warum bist Du nicht früher abgesprungen? Welche Bedürfnisse hat er in Dir befriedigt, dass Du so bewusst in der Opferrolle aufgegangen bist? Was für Bedürfnisse werden in Dir befriedigt, Dich einem Mann hinzugeben und einseitig zu investieren, der Dich "wie Dreck behandelt"?

Du schreibst, dass Du Dich von ihm lösen wolltest aber nicht mehr konntest: Wie hast Du denn versucht, Dich von ihm zu lösen und woran ist es gescheitert?

Ich habe beim Lesen eher den Eindruck, dass er nicht unbedingt PU-Tricks angewandt hat, sondern Deine ohnehin vorhandenen selbstzerstörerischen Tendenzen geschickt stimuliert hat. Er hat Dir den Badboy gemacht, weil Du solche Badboys anscheinend äußerst faszinierend findest. Und er hat Dich auf diese Weise dazu gebracht, alle Verantwortung abzugeben und die gesamte Macht in der Beziehung auf ihn zu übertragen. Deshalb auch hier die Frage an Dich: Welche Bedürfnisse befriedigt es in Dir, Verantwortung abzugeben? Inwieweit spielt Dein Interesse an BDSM hier auch eine Rolle?

Wie bei jeder Oneitis gilt also auch hier: Die einseitige, krampfhafte Fixierung auf eine andere Person (ohne Gegenliebe) deutet eher auf ein Persönlichkeitsdefizit Deinerseits hin, das die Stärke zum Leben & Verantwortung übernehmen nicht aus sich selbst heraus schöpft, sondern das Streben nach Bestätigung und Selbstwert eben mit dieser Person verknüpft. Finde also heraus, was Dich daran hindert, nach gleichgewichteten Beziehungen auf Augenhöhe zu suchen - und Du wirst solche Probleme in Zukunft vermeiden.

Das alles aufzuarbeiten wird sicher schmerzhaft für Dich. Aber wenn Du Dich dem stellst und Dich nicht in die hilflose Opferrolle hineinprojizierst, dann kannst Du Dich enorm stärken und einen Weg zu gesunden Beziehungen finden.

Liebe Grüße und gute Besserung mit Deiner körperlichen & seelischen Gesundheit.

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war keiner von uns.

Unser Ziel ist es eine Frau immer in einem besseren Zustand zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Ich finde es schrecklich die Werkzeuge des PUA so zu missbrauchen.

War das wirklich keiner von uns? Vielen ist hier doch wichitger den "Alpha" zu markieren und genießen ihre Manipulation, anstatt wirklich ein attraktiver Mann zuw werden oder der obigen Maxime zu folgen.

Trotzdem an die Threadstellerin: Es hängt auch immer an deiner Persönlichkeit, ob du das mit dir machen läßt. Du bist kein willenloses Wesen, daß dem ausgeliefert ist. Andere selbstbewußte Frauen hätten früher einen bestimmten Schnitt gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist kein willenloses Wesen

Ich denke das sagt alles ! wie immer hat jon sehr recht

Natürlich hat er werkzeuge die er andwedet, die aber nur funktionieren wenn du sie gewähren lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&M hat mir eigentlich die Worte aus dem Mund genommen. Trotzdem mein Beileid, dass es dir so schlecht geht.

Lies dir am Besten das AM-eBook durch, dann gehts dir besser ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass ein paar Sachen bzgl. der "Routinen" mein Interesse geweckt haben:

- Ist das eine bekannte Tatsache, dass Frauen sich plötzlich verändern/Hemmungen verlieren, wenn sie sich etwas anderes anziehen auf deinen Wunsch hin? Mir wäre das ehrlichgesagt neu, aber vielleicht ist ja tatsächlich etwas dran...

- Was soll das " Hast du bemerkt, dass ich dein Bein berühre?" als er ihr Bein touchiert? Kann es sein, dass das eine NLP-Routine ist, bei der sie alle Aussagen bejahen kann und sie so in eine Art willenlosen trancezustand verfällt?

- was hat "sich im Spiegel betrachten" mit NLP zu tun?

- was ist das für ein "Stifttrick?"

Nicht, dass ich diesen Typen jetzt nachahmen wollte! Aber die "Routinen" die du anscheinend hier im Forum gefunden hast kenne ich jedenfalls alle nicht!

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie immer hat jon sehr recht

Na endlich einer, der das einsieht :good:

Gut nochmal ernsthaft zu den NLP Sachen. Ein paar Grundsätze stimmen natürlich schon, aber so eine Wirkung, wie hier im Forum(sei es positiv oder wie in deinem Fall negativ) dargestellt wird, hat es nicht. NLP wird eine fast magische Wirkung zugeschrieben, das es einfach nicht hat. Wie eine junge Frau natürlich bestimmte Reize bei mir auslöst, wenn sie im Minirock vor mir wackelt. Aber ihr wird es nie durch irgendwelche Tricks gelingen meinen Willen so umzudrehen, daß ich ihr hypnotisch verfalle und ihr zwanghaft ins Bett folge. Das meiste NLP Zeug kann man in Hinsicht auf seine tatsächliche Wirkung das Klo runterspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler
Am nächsten Tag rief er mich an, bedankte sich für den schönen abend und fügte hinzu: "Aber ich habe das eigentlich schon wärend der Autofahrt abgeharkt." (Desinteressensbekundung)
Diesmal kamen einige Utensilien zum Einsatz wie sie in der Bdsm Szene üblich sind. Über dieses Interesse hatten wir uns damals kennengelernt, aber ich ahnte noch nichts Böses.
Mark stellte mich vor die Wahl: "Ich akzeptiere wenn du dich von mir zurückziehen willst, aber ich biete dir lediglich eine Bdsm Beziehung mit mir an."

Moral hin oder her: Er war ehrlich, Du wolltest es nicht wahrhaben. Es war Deine Entscheidung, eine "BDSM-Beziehung" zu führen. BDSM lebt zumindest zum Teil von der gezielten Erniedrigung (im gegenseitigen Einverständnis). Wenn Du damit nicht klarkommst, solltest Du es bleiben lassen. Ich sage es nochmal: er hat seine Absichten nach Deiner Schilderung klar kommuniziert.

Jedenfalls ist Pickup keine homogene Weltanschauung, auf die man die Verantwortung für das eigene Leben abschieben kann.

Finde heraus, warum Du Spaß daran hast, Dich erniedrigen zu lassen. Finde die Ursachen dafür und beseitige sie. Das ist schwer, das kann wehtun, Du wirst - besonders am Anfang - nicht wissen, was Du als nächstes tun kannst. Aber eines ist sicher: Nur Du bist für Dein Leben verantwortlich. Wenn Du professionelle Hilfe dafür brauchst, nimm sie in Anspruch, es ist keine Schande (entgegen der Auffassung einiger hier im Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war keiner von uns.

Unser Ziel ist es eine Frau immer in einem besseren Zustand zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Ich finde es schrecklich die Werkzeuge des PUA so zu missbrauchen.

War das wirklich keiner von uns? Vielen ist hier doch wichtiger den "Alpha" zu markieren und genießen ihre Manipulation, anstatt wirklich ein attraktiver Mann zu werden oder der obigen Maxime zu folgen.

...

Es gibt überall schwarze Schafe.

Ich "kenne" vielleicht 10 Leute aus dem Forum hier.

2 davon handeln auf keinen Fall nach dieser Maxime.

Einer von diesen Zweien benutzt schamlos die Octoberman Sequence.

Zwar abgeschwächt aber für nen Heulkrampf reichts.

Das erste Mädel, mit dem dies ausprobierte, bezeichnete er als sein Testkarnickel.

Er gibt auch damit an, seinen Mitbewohner per NLP zum "arbeitswilligen Hauszombie"

gemacht zu haben.

Zudem rühmt er sich einer Speedseduction.

Was er nicht erwähnt ist der Fakt, dass das Mädel erst 14 war und er schon 21.

Kinderficker!

Habe inzwischen einige PU-Fremde Leute kennengelernt, die mit dem Typen schlechte

Erfahrungen gemacht haben.

Mich hat er auch benutzt. --> NLP ist mächtig.

Zum Glück hab ich das nach einem Finalen Crash durchschaut.

Kann es kaum glauben wie lange ich gebraucht habe um damit klarzukommen.

Der Gedanke an den Typen ist ein totaler state-killer.

Ein anderer Forennutzer riet mir sogar dazu von dem Octoberman-Heini zu lernen.

Ich behaupte in der PU Szene sind mehr Leute mit einem Schaden unterwegs als man vermutet.

Und damit meine ich menschenverachtendes und unsoziales Handeln.

Schade.

:good:

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süße, so schwer es fällt, aber BEDANKE DICH BEI IHM, DENN er hat Dir Deine Defizite aufgezeigt und Dir den Anstoß gegeben, dass Du jetzt an Dir arbeiten kannst.

Du bist nicht selbstbestimmt und Du lässt Dich manipulieren Dinge zu tun, die Du eigentlich nicht willst. Das hast Du jetzt knallhart auf dem Tablett serviert bekommen. Das Gute daran ist, dass wir genau dann, nach solch einem furchtbar unerträglichen Moment der Enttäuschung und Erniedrigung meistens erst anfangen uns ändern zu wollen und an uns arbeiten zu wollen.

Wenn Du ehrlich bist, weißt Du auch, dass Du vorher auch nicht selbstbewusst warst. Vergiss die Vergangenheit und arbeite an Deiner Zukunft!

Lies Dich ein in Personal Development und arbeite mit dem E-Book.

Der "Fluch" wird bald zum "Segen".

Liebe Grüße und alles Gute

ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein etwas anderer Field Report, der mal umschreibt was Männer Frauen antun können. Vor sechs Monaten war ich eine 27 jährige,selbstbewußte, attraktive Lady. Heute bin ich ein psychisches und körperliches Wrack. Ich nehme Beta Blocker gegen Herzrythmusstörungen und mein Arzt bescheinigt mir eine reaktive Depression. Der Grund: Ich bin auf einen PUA reingefallen.

Unter anderem sitzen wir hier zusammen um zu verstehn wie Frauen funktionieren.

Jeder mag seine eigene Beweggründe dafür haben und für seine Zwecke nutzten.

Es gibt immer einen der "macht" und einen der "machen läßt!"

Ich selbst war viele Jahre in einer Beziehung der abhängigkeit.

Selbst verursacht!

Ich selbst bin meiner damaligen Freundin 5 Jahre nachgelaufen! 5 Jahre!!

Wir haben geheiratet und 2 Kinder und mich zu trennen war das schwierigste in meinem Leben.

Meine Frau wußte aber nichts von PU oder von NLP!

Ich schon gar nicht!

Ich bin Mentaltrainer und weis das die NLP Geschichte sehr Überbewertet wird.

Da gibt es noch viel bessere Dinge! ;-))

Ich selbst habe mich entschieden eine Partnerschaft einzugehen die von vornherein nicht gleichwertig war! Das wußte ich zum damaligen Zeitpunkt natürlich noch nicht.

Ich war viele Jahre sehr glücklich!!!!

Im laufe der Zeit habe ich die Recnung serviert bekommen.

Weil ich mich verändert habe. Ich möchte nun eine gleichwertige Beziehung.

Letztendlich war es sicher die fehlende Mutterliebe die ich suchte.

Das würde hier aber zu weit führen das zu erläutern und gehört nicht hier her.

Was ich Dir sagen möchte ist das es eine Entwicklung gibt wenn Du es zuläßt und Dich veränderst.

Beschäftige Dich mit den Themen wenn Du befürchtest manipuliert zu werden.

Du wirst sehen NLP PU..... Schall u. Rauch.

The Game eben.

Auch wenn es in diesem Fall Lehrgeld gekostet hat.

Dich um Dich selbst zu kümmern. Selbst Verantwortung übernehmen für die Dinge die Du tust und die Konsequenzen tragen.

Ich seh mir immer die guten Zeiten an. Diese Bilder hab ich in meinem Kopf.

Ich akzeptiere das die Liebe auch weh tut.

Steht Ihr auch zu, denn Sie hat Dir auch schöne Gefühle geschenkt.

Ich suche nun eine neue Beziehung, eine Partnerin die Gleichwertig ist. Ebenbürtig. Auf Augenhöhe.

Das solltest Du auch tun.

Genieß es das Du "eine 27 jährige,selbstbewußte, attraktive Lady" bist.

Be strong

have fun

E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommybond:

Traurige Geschichte! Ich hoffe Du denkst nichts Schlechtes über PickUp, weil er unsere Werkzeuge missbraucht hat.

Ich habe unter anderem Dank PickUp meine erste Beziehung (bin 27) seit 3 Monaten. PU hat mich dazu gebracht. Meine Freundin sagt mir immer wieder, daß es ihre glücklichste Beziehung ist seither. Sie hatte glaub schon 3 oder so. Sie wußte von Anfang an von PU und ich nahm sie auch mal mit auf einen Lair.

Mach das beste draus! Es gibt nur Win-Win Situationen im Leben (NLP-Weisheit ;-)). Du bist auf die Schnauze gefallen, was Dir auch mit einem Nichtpickupper hätte passieren können. Deine Erfahrung wird sich hoffentlich auf die Wahl Deines nächsten Partners auswirken. Wir sitzen hier im selben Boot. Fast alle Jungs hier, mich eingeschlossen wurden mehr oder weniger übel von den Mädels verscheissert, weil wir einfach keine Ahnung hatten. Auch um dies zu verbessern sind viele hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings muss ich zugeben, dass ein paar Sachen bzgl. der "Routinen" mein Interesse geweckt haben:

- Ist das eine bekannte Tatsache, dass Frauen sich plötzlich verändern/Hemmungen verlieren, wenn sie sich etwas anderes anziehen auf deinen Wunsch hin? Mir wäre das ehrlichgesagt neu, aber vielleicht ist ja tatsächlich etwas dran...

- Was soll das " Hast du bemerkt, dass ich dein Bein berühre?" als er ihr Bein touchiert? Kann es sein, dass das eine NLP-Routine ist, bei der sie alle Aussagen bejahen kann und sie so in eine Art willenlosen trancezustand verfällt?

- was hat "sich im Spiegel betrachten" mit NLP zu tun?

- was ist das für ein "Stifttrick?"

Nicht, dass ich diesen Typen jetzt nachahmen wollte! Aber die "Routinen" die du anscheinend hier im Forum gefunden hast kenne ich jedenfalls alle nicht!

Wenn Du Dich anders anziehst, fühlst Du Dich anders; ist bei Dir auch so; trag mal ein Hemd statt einem T-Shirt und laufe durch die Strassen...

Ich denke der Typ hat sich von dem Klamottenwechsel die gleiche Wirkung versprochen wie von einem Ortswechsle: wenn man jemand neu kennenlernt soll man anch PU-Theorie auch mal den ort wechslen -> schafft Vertrauen weil die Person schon an 2 verschiedenen orten mit Dir war.

Mit der Beinfrage wollte er sie zum wiederholten Ja sagen bringen, genau.

Spiegel: Sie stehen zu zweit vor dem Spiegel und sie sieht die beiden als Paar. Stifttrick kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Hallo tommybond,

es tut mir leid!

Was du durchlebst hast und noch durch lebst... ist die Hölle. Aber ich denke, dass ein Groteil der Jungs hier deine Geschichte nicht nur verstehen...sondern sie sogar nachvollziehen können.

Die meisten sind hier gelandet, weil eine Frau DAS genau mit ihnen gemacht hat. Zwar unbewusst und nicht geplant wie in deinem Fall... aber die Auswirkungen sind unter dem Strich die Selben.

PickUp ist nicht die "Kontrolle" über eine Person. Nein, PickUp hat das Ziel zwischenmenschliche Beziehungen zu knüpfen und zwar so, dass beide Parteien Spaß bei der Sache haben.

"Verlasse einen Menschen besser, als du ihn vorgefunden hast!" ist das Motto der Meisten hier.

Der Typ hat dich ausgenutzt. Ich denke nicht, dass es von anfang an zu geplant war! Aber wo er gesehen hat wie gut es läuft.... hat er nicht aufgehört, sondern er hat versucht "Gott zu spielen".

Er hat sich nicht mehr um "schöne Moment" "Zweisamkeit" und "Gefühle" gekümmert... so wie du es schilderst zählten nur noch Macht und Kontrolle. Wer weiß was er damit kompensieren wollte...

Ich denke du erkennst selbst, dass PickUp nicht Schuld ist. PU hat dir doch eigentlich viele schöne Momente gebracht.

Denke an einen Hammer. Mit einem Hammer kann man Nägel in die Wand schlagen. Ganze Häuser wurden so errichtet mit diesem Werkzeug.... und auch wenn man nur die kleine Kritzelein seines 3 jährigen Sohnes an die Wand nagelt. Es ist doch ein gutes Werkzeug oder nicht? Bereitet es einem nicht Freunde... bzw. das Ergebnis?

Aber man kann mit einem Hammer auch jemanden auf den Kopf hauen und ihn so sehr schwer verletzen.

Jede Medallie hat zwei Seiten. Jedes "Werkzeug" kann man für gute Dinge und für Schlechte nutzen.

Ich sage es nochmal: Es tut mir wirklich leid was da passiert ist. Das wird SO gewiss nicht vermittelt!

Und es sollte wirklich denen eine Lehre sein, die meinen hier ein Werkzeug gefunden zu haben, mitdem sie sich an der Frauenwelt rächen können... nur um den Knick auszubügeln den sie erhalten haben in der Schule von ihrer Angebeteten, welche einen nicht beachtet hat.

Aber auch du musst dir einige Fragen stellen.

Warum lässt du sowas mit dir machen? Auch die beste PU-Technik und der größte NLP-Meister können keine Wunder bewirken!

Keiner kann dir einreden von der Klippe zu springen wenn du es nicht selbst willst.

Der Typ hat dir doch oft genug gesagt wie der Hase läuft... da muss man doch mal stutzig werden und sich fragen was da eigenltich passiert.

Kleinen Kindern sagt man, dass sie "nein" sagen sollen zu dem Onkel mit den Bonbons am Spielplatz. Wo war dein "nein"? Wieso warst du zu schwach?

Die Metapher mit dem Vampir der dich leer saugt ist zwar nett.... aber doch eher ne Ausrede um deine Hilflosigkeit darzustellen anstatt eigene Fehler einzusehen.

Du scheinst nicht gerade ein großes Selbstbewusstsein zu haben. Du hast versucht dir über ihn Bestätigung zu holen.

DIES hat er in dir aber nicht geweckt... er hat es leider Gottes nur schamlos ausgenutzt.

Schließ mit der Sache ab!

Sag Danke zu den schönen Momenten und lerne aus den Schlechten!

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau in die Abhängigkeit zu treiben, hat für mich nichts mit PU zu tun. Einen Menschen zur bloßen eigenen Befriedigung gefügig zu machen, widerspricht den Grundsätzen des NLP. Der Typ ist einfach ein Schwein.

Ich wünsche Dir, das Du über diese üble Geschichte hinweg kommst. Doch das musst Du selbst tun.

Wie hast Du selbst dazu beigetragen, in Deine Rollen zu kommen?

Wie stellst Du Dir ein erfüllendes Verhältnis zu einem Mann vor?

Und wie kannst Du es in der Zukunft erreichen?

Du sagst, Ihr hättet Euch über das gemeinsame Interesse an BDSM kennengelernt. Du wolltest Dich aber nicht unterwerfen. Wolltest Du also die dominante Rolle einnehmen?

Du hast Dir eine Wohnung genommen, um in seiner Nähe zu sein. Warum hast Du diesen Schritt getan?

Vielleicht liegen die Probleme tiefer, dann solltest Du professionelle Hilfe suchen, vielleicht schaffst Du es aber auch selbst. Viel Glück für die Zukunft!

PU-Techniken sind durchaus manipulativ. Aber alle Menschen beeinflussen sich gegenseitig und die meisten manipulieren unbewusst andere und auch sich selbst, nur haben sie dabei keine Kontrolle. Pick-Up ist sicherlich ein Spiel mit menschlichen Gefühlen. Doch das Ziel sollte immer eine Win-Win-Situation sein, und die Liebe zu Frauen die Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festgehalten werden muss hier das alles was angewandt wurde nichts annormales ist.

Alle Techniken sind Natural Techniken die jeder Nicht Puler auch einsetzt.

gruß

Cengis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare. Sowohl die aufmunternden, als auch die kritischen sind wichtig für mich. Einiges bringt mich zum Nachdenken. Persönlichkeitsdefizite? Ja, ich denke da ist was dran! Nur habe ich diese Defizite vor einem halben Jahr noch nicht gespürt. Aber Mark dafür danken dass er sich meine Schwäche zur Nutze gemacht hat? Never!

Mark und ich wussten beide welcher Art die Bonbons sind die er mir verabreicht. Er hat es einmal sehr schön ausgedrückt: "Wenn du die Tür zumachst, mache ich mir einen Spass daraus sie von außen doppelt abzuschließen. Und dann sitzt du ganz alleine in einem Raum ohne Fenster."

Ich bin Prostituierte und Marks Macht über mich resultierte aus meiner Isolation. Ich kam nicht raus, weil ich niemand anderen hatte als Mark, mit dem ich über mein Doppelleben sprechen konnte. Und Mark vermittelte mir am Anfang das Gefühl zu mir zu halten. ( Vielen Frauen mit meinem Job haben einen Zuhälter. Und sie lassen sich wohl nicht alle schlagen und ausnutzen, weil sie masochistische Phantasien haben!)

Als ich mich entschloss Escort Modell zu werden, traf ich diese Entscheidung nicht leichtfertig. Ich wusste, dass ich gezwungen sein würde Freunde und Familie zu belügen, dass ich niemanden allzu nah an mich herankommen lassen darf, damit er mein Geheimnis nicht entdeckt, dass ich in der Zeit in der ich diesem Job nachgehe, wahrscheinlich keinen Partner haben kann. ( O Ton Mark: " Du wirst kaum keinen Mann finden der das akzeptiert.")

Moralische Bedenken habe ich keine. Ich benutze niemanden, bemühe mich meinen Kunden eine unvergesslich schöne Zeit zu bereiten, und wenn sich ein Kunde in mich verliebt stimme ich keinem weiteren Treffen zu. Mein Beruf erfordert eine stickte Trennung von der Rolle als Escort und mir als Privatperson. Wenn ich arbeite, trage ich wohl den dicksten Panzer den sich eine Frau überhaupt zulegen kann. Anders geht es nicht, denn auch wenn meine Kunden für mich durchaus nicht nur wandelnde Brieftaschen sind darf ich mich nicht emotional öffnen.

Umgekehrt gilt das auch für Männer, die ich in meinem Privatleben kennenlerne. Erst gestern verbrachte ich einige schöne Stunden mit einem Mann der mir (bei unserem 2. Treffen!) sagte, er wünsche sich eine Beziehung mit mir. ( Hätte er sich mit PUA beschäftigt, hätte er sich damit nicht selbst die Attraktion genommen.) Da ich sehr viel Bestätigung durch männliche Aufmerksamkeit bekomme, wirkt die Bad Boy Nummer auf mich tatsächlich faszinierend. Blumen und liebevolle Worte, auch dem bin ich nicht abgeneigt, aber wenn ich am Anfang auf einen Mann treffe der sich mir gegenüber hündisch gibt (und diese ziehe ich an, weil ich dominant wirke) hat er bei mir keine Chance. Aber ich schweife ab.

Meinem Brieffreund Mark habe ich mein Geheimnis verraten. Man muss sich vorstellen, dass die Eindrücke die ich in meinem Beruf sammle einprägsam sind. Ich reise viel, treffe sehr unterschiedliche Menschen, muss mich sehr schnell auf neue Situationen einstellen. Der Job macht mir Spass. Ich genieße den Stress, das Adrenalin, bin gerne unterwegs..... Und all diese Erlebnisse konnte ich bis dahin lediglich in meinem Online Tagebuch niederschreiben. (Was viele Leser hat. Nicht weil ich so gut schreiben könnte, sondern weil mein Leben ziemlich außergewöhnlich ist)

Tja und dann kommt Mark und bringt mich zum Kiss Close. Ich küsse nie, wenn ich einen Mann nicht liebe. Küssen ist für mich wie für viele andere Prostituierte auch vergleichbar mit dem Geschlechtsakt in anderen Beziehungen. Panzer aufgeknackt....Und der Umstand, dass dieser bei mir so undurchdringlich schien war der Grund warum er mich haben wollte. Das Bonbon, einen Vertrauten zu haben, schmeckte einfach zu lecker. Tja, und deshalb habe ich nicht nein gesagt, als er begann diese Rolle an gewisse Bedingungen zu knüpfen.

Ich wollte Nein sagen. Wirklich! In zwei Monaten habe ich drei mal Schluss gemacht. Aber plötzlich fühlte sich das Alleinsein nicht mehr gut an. Zum ersten Mal seit meiner Entscheidung Escort zu werden spürte ich Einsamkeit. Und das mitten im Troubel von so vielen Menschen um mich herum, denen gegenüber ich immer nur eine Seite meines Doppellebens zeigen konnte. Ich habe also nicht einfach nur Persönlichkeitsdefizite. Genau genommen bin ich eine gespaltene Persönlichkeit. Und in eben diesen Spalt hat Mark den Fuß gesetzt.

Obwohl er mich mies behandelt hat fehlt er mir immernoch. Wie kann ich das ändern? Z.b. indem ich meine damalige Entscheidung als Prostituierte zu arbeiten neu überdenke und diesen Job an den Nagel hänge. Aber ich habe Ziele, spare auf diese Ziele hin, und wie gesagt hat dieser Beruf sehr viele angenehme Aspekte.

Im Augenblick bin ich dazu also nicht bereit. Statt dessen habe ich mich an Menschen gewand, die meine Erfahrungen teilen. Über Hydra habe ich Kontakt zu anderen Prostituierten. Hätte ich den damals schon gehabt, wäre es mir gelungen Mark gegenüber "Nein!" zu sagen. Eine tolle Organisation! Ich suche mir also Hilfe und bemühe mich darum, nicht nur selbstbewußt zu erscheinen, sondern mein "innergame" in Ordnung zu bringen; mich so zu festigen dass mir sowas nie wieder passiert.

Wenn ich mich wieder stabilisiert habe, werde ich noch kühler und misstrauischer sein als ich das vor Marks Spielchen war. Was ich diesmal wegstecken muss ist heftig, aber ich würde heute abend nicht boxen gehen, wenn ich mir nicht zutrauen würde einstecken zu können. Also regenerieren, aus der Taktik des Gegners lernen (in diesem Fall PUA) und wieder in den Ring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm der Mark muss einer von den Besten PU s überhaupt sein wenn er das alles Bewusst gemacht hat. Ich kenne jede menge der sogenannten PUAS, 99,5% davon sind schlimmer als der Waschlappen an der Discoecke. Soviel zu deinem Wissen über Puas.

Glaubst du du bist hier auf einem Board voller Frauen Manipulatioren ????

Glaubst du wirklich das Frauenversteher hier ihre Zeit vergeuden ?

Wenn wir das wirklich könnten, wir würden alle davon gebrauch machen sowie du von deinen Stärken gebrauch machst und dir dadurch ein Schönes Leben bereitest aka deine Träume auslebst.

Zurück zum Forum, hier sind Menschen die 20/30/40 Jahre alt sind und keine Frau Geküsst haben. Das ist ihr Wunsch.

Hier würde keiner auf die Idee kommen eine Escort dame zu Manipulieren und dann wegzuschmeißen, Hallo ??? Würdest du deinen Traum wegschmeißen.

Woher weißt du das er überhaupt ein PU ist ?

Meine Freunde sprechen auch Frauen an, sie Openen danach ärgern sie die Frauen(Neggen)

wenn sie weich sind versuchen sie die Frauen zu küssen (Closen).

Keiner von Ihnen hat eine Ahnung von PU.

Letztes Wochenende ist ein Mädchen einfach neben mir gestanden, hat nachgedacht.

Sie meinte ich trinke Weizenbier ? Opener. Ich müsse einer sein der .... Neg. usw usw.

2.Punkte

1. Punkt

Pu ist für totale Versager die auch mal bei Frauen rankommen wollen.

Ziel von Pu ist es nach einer Zeit ohne nachzudenken mit Frauen in Kontakt zu kommen.

2. Punkt

Nur weil einer eine Technik die in einem Pu Forum beschrieben wird anwendet heißt das nicht das er ein Pu ist. PU kopiert von der Natur nicht umgekehrt.

gruß

Cengis

Ps

Ich hasse es wenn Menschen schreiben sie wurden so und so behandelt und sind jetzt so geworden. Er hat bloß geredet, du hast es dir zu herzen genommen. Im Entdefeckt hast du alles gemacht. Ich meine damit alle Negativen Gefühle. Versteh mich hier nicht falsch ich meine damit nicht das du Schuld bist. Du hast es zugelassen.

Zum Schluss: Du schreibst selber wenn einer Nett ist dann hat er keine Chance bei dir.

Lies dir den Letzten Satz nochmal durch.

Nochmal.

Was willst du ?

Du hast es bekommen.

anders

Wie bekommt man dich ?

Du hast darauf die Antwort gegeben.

Es ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du im "Milieu" arbeitest, sind Dir doch sicher bereits Typen begegnet, die Techniken benutzen, um Frauen für ihre Ziele zu gewinnen. Soetwas hat es zu allen Zeiten in allen Gesellschaften der Welt gegeben- Die meisten Zuhälter wären wohl nicht allzu erfolgreich, wenn sie das nicht drauf hätten... Dazu brauchen sie kein PU.

Befrei Dich aus der Opferrolle IN DEINEM KOPF, dann haben solche Typen keine Chance mehr bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommybond, Du scheinst mir eine wohlartikulierte, kluge Frau zu sein. Du wirst aus Deinen (und Marks) Fehlern lernen und aus dieser unschönen Situation reifer und stärker hervorgehen - sicher auch vorsichtiger. Aber ich lese in Deinen Texten alles, was Du brauchst, um Dir selbst zu helfen: Perspektiven, Einsicht, eine Bereitschaft, zu lernen und Dich selbst kennenzulernen und nun auch Hilfe von Außen.

Schau Dich hier ruhig noch etwas um, ich empfehle Dir die Texte hier aus der Persönlichkeitsentwicklungs- & Inner-Game-Schatztruhe. Du wirst sicher auch entdecken, dass PU gute Seiten hat und Du selbst davon profitieren kannst.

Wir sind alle hier, um etwas zu lernen. Danke auch für Deine offenen Texte, die viel Positives zu lehren haben (und nein, damit meine ich nicht, Frauen zu missbrauchen! ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses Geschwätz von wegen:"Du bist selbst Schuld, du hast es zugelassen!"

Jeder gute PUA weiß dass Frauen "schüchtig" werden, wenn das Game gut ist! PUNK!

Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir Mädels für euch durch`s Feuer laufen würden!

Das was Mark gemacht hat, war das Letzte! Frauen schlägt man nicht! Ich bezweifle aber, dass es ihr besser gehen würde, wenn er nur sein Game durchgezogen hätte!

Ihr solltet euch aber alle an die Nase packen! Wenn eine Frau so richtig in euch verliebt ist und ihr sie nexted, dann macht sie mindestens 2-3 Jahre die Hölle durch! Liebeskummer ist eine heftige biochemische Reaktion! Hirnforscher haben herausgefunden, dass bei Liebeskummer die selben Teile im Gehirn aktiv sind, wie bei einem Heroinentzug!

UND normale Frauen wissen nicht, dass sie bei Liebeskummer an ihrem IG arbeiten müssen geschweige denn FTOM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studentin, glaubst Du denn, Frauen sind willenlose Roboter, die blind ihren Gefühlen folgen? Ich nicht... ;-)

Mit PU und NLP kann man im Gegenüber Gefühle wecken. Aber ob die Person nun diesen Gefühlen nachgeht und entsprechend handelt oder nicht, liegt immer noch bei ihr selbst. Das gilt für beide Geschlechter und natürlich für Liebe ebenso wie Hass, Neid, Begehren etc.

Wenn mich jemand extrem zornig macht und ich ihn dann rasend vor Wut zusammenschlage, soll ich mich dann darauf ausruhen, dass im Zorn auch extrem starke biochemische Reaktionen im Gehirn ablaufen - und dann sagen, der andere hat mich gereizt, das hat er nun davon, ich kann ja nix dafür? Ich hoffe nicht!

Aber hier geht es doch nicht um Schuldzuweisungen. Ganz pragmatisch gesprochen, was hat man oder frau davon, sich mit einer "der andere ist Schuld und ich kann & konnte nix machen"-Haltung zurückzuziehen? Nichts! Deswegen ist es ja sinnvoll, immer bei sich selbst anzufangen und zu fragen, was kann ich das nächste Mal anders machen? Sonst bleibt man auf der Stelle stehen und läuft das nächste Mal wieder ins offene Messer... -_-

(Und nein, ich finde es auch nicht richtig, was Mark gemacht hat und will das auch nicht beschönigen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.