Trotz Attraction und Kc nun LJBF Schiene

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sind zu wenig Informationen für eine ohnehin schwierige Ferndiagnose. Ich tippe auf ein Problem bei der Kalibrierung. Vielleicht war zu wenig Rapport da und sie fühlte sich auf Deiner Couch unsicher. Vielleicht hast Du aber auch schlicht nicht richtig eskaliert mit Deinen "leichten Berührungen" und sie mit dem Kuss überrumpelt. Fest steht, dass sie nicht durch "einen dummen Zufall" weg musste. Sie wollte Dich einfach nicht und hat auf charmant-weibliche Art arrangiert, dass sie es Dir nicht ins Gesicht sagen muss.

Danach bricht Dein Frame in sich zusammen, Du wirst zum Niceguy, brichst alle Eskalationsversuche ab und schreibst dann hier beschönigend über die "Emotionale Ebene". Dass das Blödsinn war, weisst Du. Du wolltest vögeln, keine tiefgründigen Gespräche führen. Warum hast Du also nicht die Werkzeuge des Verführers angewandt, so wie hier tausendfach besprochen? Einen Freeze hingelegt? Ich will es Dir sagen: weil Du Angst vor den Konsequenzen hattest. Weil Du schiss hattest, dass sie geht. Die Angst wiederum hast Du, weil Du fürchtest, keiner anderen mehr habhaft zu werden. Das ist das eigentliche Problem von Dir und von vielen anderen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du wohl recht mit dem Niceguy usw. Ich arbeite schon daran dieses one it is denken entgültig abzuschalten. Fällt halt leider nur nicht so leicht wie es sich anhört. Aber wie meinst du das mit dem Kuss überrumpelt. Erstens hat sie die küsse erwiedert und heißt es nicht immer man solle die Dame des Begehrens ;) einfach an die Wand drücken und sie Küssen. Und nochmal sorry für die wenigen Infos. Aber hast du vll. eine Idee wie ich wieder aus der Niceguy Sache rauskomme?

Danke schonmal für deine ehrliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kuss ist das Ergebnis einer stetig fortschreitenden Eskalation. Wenn die einzige körperliche Berührung bis zu deinem Kussversuch das Händeschütteln zu Beginn des Treffens gewesen wäre, dann wäre sie vermutlich überrumpelt und würde sich nicht gut fühlen.

Arbeite an deinem Frame. Ein Mann der sexuell-dominant auftritt und c&f ist, wird kaum als Niceguy abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.