Oneitis,Armer Trottel und unendlich geiler Sex

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...du hast ja in deinem letzten Beitrag geschrieben, dass sich das Blatt gewendet hat. Das blöde ist du übernimmst ein paar Ratschläge von Lds, das ist nun vorrübergehen eine Fassade. Aber sie wird das ganz schnell durchschauen (frauen können das irgendwie) und dann wirst du in einer Situation stecken, in dem einfach deine momentane Persönlichkeit rauskommt. Undzwar das du denkst, das du total abhängig bist.

Um echt was an der Situation zu ändern musst du dein Innereseinstellung ändern, und das reicht nicht wenn du ein paar tipps von Lds übernimmst.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, tu dir doch sowas nicht an. Du verletzt dich doch die ganze Zeit selber. Dieser Quatsch von wegen " ich liebe sie, und also kann sie bumsen mit wem sie will, es tut ihr ja gut". Das ist für mich bullshit. Hey du willst doch ein anständiges Mädchen und keine Hure die sich von jeden dahergelaufenen Typ verführen lässt. Willst du dein Ferrari noch mit jedem Penner teilen? Ich find das hat was mit Ehre, anstand und Respekt zu tun. Vllt hab ich da auch nen überspitztes Denken. Aber ich würde nicht der Volltrottel sein mit der Freundin, die jeder bangt. Die 68iger haben den Quatsch auch probiert und auch gemerkt das sowas scheitert.

Aus dem Oneitis ding rauszukommen ist verdammt schwer, da mann immer noch das gute sehen will usw. Aber mach dir klar was du willst und wenn sie dir das nicht geben kann, dann tu dir das nicht . Dafür bist du zu schade. Sie kann doch nicht ihr glück auf deinem Unglück bauen ! Ausserdem glaub ich brauch sie dich viel mehr als sie denkt.

Zu dem durchschauen, sie meinte in drei Wochen bin ich wieder ganz der Alte. Bin ich aber nicht, weil es ungesund ist :mellow:)) Aber natürlich auch nicht von jetzt auf gleich alles abgeschaltet. Man muss es sich immer wieder vor Augen führen...

Es ist schon so dass ich durch LdS über mich selbst nachgedacht habe, so eben dass man sein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig macht (ist ja eh ne Volksweisheit) und natürlich das völlige Falschverstehen weiblicher Dramen...

Auch hast Du Recht, sie braucht mich mehr als umgekehrt,echt geil wenn sie eifersüchtig wird, und um Anerkennung buhlt, so hat sie es sonst ja immer mit mir gemacht. Ich arbeite echt an meiner Einstellung; so Richtung ruhig Brauner,lass Dich nicht einwickeln.

Grundsätzlich will ich sie auch nicht von jedem dahergelaufenen knallen lassen,son Dreier oder Vierer hat aber schon was Geiles an sich und jeder träumt doch von Prinzessin und Hure in einem. Im Moment brauche ich mir da keine Gedanken machen, sie liebt meinen Prinzen und wenn sie mich am Ende nicht will, dann weiss ich, dass noch viele andere Deckel passen...

In acht Wochen mach ich den Sack zu, entweder sie entscheidet sich für mich oder ich geniesse sie ein/zweimal die Woche, nehme mir eine andere Geliebte,zeige ihr dass auch andere geil poppen und verdiene durch sie fünf Riesen mehr im Monat, weil sie wieder voll da ist. Letzendlich steht ja auch in LdS, dass es nicht Ziel sein kann, ständig solche Reibereien und Spielchen zu treiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden