Oneitis,Armer Trottel und unendlich geiler Sex

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin durch meine Ausweglosigkeit und das Buch " Lob des Sexismus" auf diese Seite gestossen :

Ich bin 39

Meine HB 26

Die Geschichte läuft seit 10 Monaten ( Sex seit 7 Monaten)

Sie ist meine Angestellte,kleiner Betrieb,sie schmeißt mir den Laden, ihr Verlust wäre ein wirtschaftlicher Supergau, jeder weiß Bescheid.

Sie ist verlobt,es ist eine völlig unemotionale,langweilige WG, aber auch unproblematisch,

sie will im September heiraten,alles ist geplant,die Gäste sind eingeladen.

Sie sieht einfach umwerfend aus,ihr Statement: Das mich alle fic...n wollen kenn ich ja schon, aber Du willst mich ja wirklich !

Seit Ende September poppt sie mit mir, nach dem Motto: Bitte nicht so kuschelig, ich will gefi... werden

Ich trage sie auf Händen,bezahle ihr den FS,Firmenwagen,Events aller Art etc.

Dann hat sie es nach ihrem 14-tägigen Urlaub mit ihrem Kerl im November beendet; sie heirate schließlich , Du liebst mich und das kann ich Dir nicht geben,aber würdest Du mich nicht lieben hättest Du mich nie rumgekriegt,

hat mich bis nach den Feiertagen also Anfang Januar leiden lassen ( ja ich weiss, ich bin ein Idiot) um dann auf mein Betteln hin wieder mit mir zu poppen.

Das Ganze dauert bis heute an, mittlerweile hat sich der Sex verändert, aus der 60-Minuten Nummer sind zwei bis vier Stunden geworden,

aus den 2 bis 3mal pro Woche in dem ersten Zeitfenster letztes Jahr treiben wir es nun quasi jeden Arbeitstag, worunter natürlich die Firma leidet,

aus ihrer taffen Kühlheit wurde absolute Leidenschaft, sie genießt das Vorspiel, läßt sich von mir verwöhnen bis sie es nicht mehr aushält,

hat die ganze Zeit ihre Zunge in meinem Hals, bis sie fast ohnmächtig wird... (allerdings gebl... werde ich kaum noch,obwohl sie diesbezüglich von mir natürlich jedesmal verwöhnt wird bis sie es nicht mehr aushält..., Kommentar von ihr: Nur Sonn-und Feiertags..., und wir wissen ja nun wer Sonn-und Feiertags der Glückliche ist).

Ihr Vertrauen ist so gross, dass es Fotos von uns beiden mit meiner Kamera gibt, wo sie auf mir sitzt usw

Hier könnte man jetzt ja sagen , ist doch super,

aber ich will alles, sie darf auf keinen Fall diesen Typen heiraten.

Sie sagt , ich heirate ihn und nicht Dich, wir sind einander versprochen.

Genieß es, wir haben eine schöne Zeit, und was er nicht weiss tut ihm nicht weh...

Wenn sie mit ihren Verlobten in den Wind schiessen würde, würde sie mit ihrem gesamten Umfeld brechen,

ihre "Freundinnen" stehen alle hinter dieser Verbindung, keiner darf etwas wissen, genauso natürlich die Verwandschaft.

Ausserdem habe ich zwei Kinder mit zwei Frauen, und bin dazu noch ein ganzes Stück älter. Meine Kinder lieben sie,sie liebt meine Kinder,

wir unternehmen tagsüber gemeinsam viel, haben Familienjahreskarten für Freizeitparks, quasi eine 2. Identität.

Um der erkannten Problematik beizukommen, nehme ich wo es möglich ist sie zu Freunden mit, was aber aufgrund der Tageszeit schwierig ist.

Um so leidenschaftlicher unsere Dates sind, um so brutaler wird sie:

z.B. sagt sie nach einem wirklich schönen Nachmittag, während sie noch auf mir sitzt:

Ich könnte mal von M. (ihrem Verlobten) die Haarschneidemaschine (für den Kopf) mitbringen,

aber Du hast ja auch eine hier, es reicht ja schon wenn ihr dieselbe Muschi benutzt

( sie würde nie teilen sagen, weil sie niemandem gehört und nur sich selbst liebt; originalton)

oder ein anderes Mal unter der Dusche, ich möchte sie nochmal küssen, sie drängt mich sanft aber bestimmt zurück und sagt:

ich muss hier gerade mal die Beweise wegbrausen( wir haben von Anfang an ohne Gummi gef..),

Du weißt ja, heute ist Freitag, da bin ich vielleicht heute abend nochmal zu hause gefragt..

Oder bei der Sonn-und Feiertagsproblematik kommentiert sie an einem Dienstag, dass er Sonntag das Vergnügen hatte,

versucht es dann schnell abzuschwächen mit , na ja, ich hab ja nicht gesagt, welcher Sonntag...

oder am letzen Arbeitstag jetzt vor ihrem Urlaub,meinte sie sie müsse noch zur Apotheke.

Ich meinte mit einem Grinsen, dass ich das für sie erledigen würde, schaltete aber sofort und meinte dann,

ach ne besser nicht ( also : ohne es ausgesprochen zu haben wusste sie was gemeint war, nämlich die Smarties abzuholen und auszutauschen, natürlich nicht im Ernst)

So und dann ihre Antwort mit einem Grinsen: Das machst Du besser nicht, weil dann schwängert mich ja M. nächste Woche in meinem Urlaub

Na ja ich habe es runtergeschluckt, es war ihr letzter Arbeitstag und gleichzeitig ihr Geburtstag und wir lagen von 11.00 bis 18.00 in der Kiste,

sie ist danach in meinen Armen eingeschlafen, hat sich wie ein Baby immer mehr an mich gekuschelt,zum Schluss dann schon gekrallt,

beim Wachwerden dann...22...23.. so jetzt ist aber genug, ich brauche mal Abstand

Ja dann kamen 10 Tage Urlaub mit ihrem Freund, vorher sagte sie noch, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, nach ihrem Urlaub wäre alles wie immer

( und das ist es wohl auch) und nicht so wie beim letzen Mal, ca vor 4 Wochen meinte sie, sie hätte sich damit abgefunden, dass sie zwei Männer hat.

In ihrem Urlaub nun wurde ich lieb per SMS gepflegt( oder auch bei Laune gehalten),

sie ist mit ihm nicht weggefahren, hängt nicht den ganzen Tag mit ihm aufeinander, geht shoppen, sonnt sich im Garten,poppt sicherlich auch mit ihm,

aber keinerlei Anstalten, sich trotz der nur 20 km Entfernung auch nur einmal mit mir zu treffen,

stattdessen SMS mit ich mag, ich wünsche Dir einen schönen Tag...blablabla

wenn ihr mal etwas entgleitet wie "ich liebe Dich auch", entschuldigt sie sich für den Irrtum oder zieht es ins lächerliche

Sage ich zu ihr, dass mir bewusst ist dass ich mich bei ihr zum langweiligen Trottel mache, wenn ich Männchen mache und ihr sage , dass ich sie liebe,

meint sie dass meine Liebe wichtig sei und ihr Sicherheit gebe ( ja um mich zu verarschen)

In zwei Tagen ist sie wieder da und freut sich schon mich zu sehen,

aber ich fühle mich ausgenutzt und bin natürlich selbst schuld, weiss das alles und kann doch nicht anders.

Ich weiss dass es hier auch keine Universallösung gibt, kein schwarz und weiss,

ich kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen ob sie LSE oder HSE ist, auf jeden Fall HD, anfangs hat sie sich ja noch nett bitten lassen,

heute zieht sie sich von alleine aus und kann es kaum erwarten (Kamagra läßt grüssen, mein Geheimnis),

ihr M., der Steuerberater wurde von mir mittlerweile als stinknormaler Buchhalter entarnt, der entgegen ihrer Behauptungen keine heissen Hasen als Angestellte hat,

sondern die eine oder andere als Personalbevollmächtigter eingestellt hat.

Der Freund ihrer besten Freundin, der größte Mandant und Firmenbesitzer von ihm ist dort auch "nur" Angestellter,

ihre gemeinsame Wohnung, in der ich sie neulich kurz besucht habe, als er nicht da war entpuppte sich entgegen aller Beschreibungen als ganz gewöhnlich.

Die Beziehung zu ihrem M. besteht seit 7 Jahren, ist aus lockerm Sex entstanden und irgendwann hat man festgestellt,mein sei wohl zusammen (O-Ton),

genauso sagt sie , es sei doch normal dass da jetzt die Luft raus sei. Sie ist ihm damals nachgelaufen,sie musste zwei Jahre warten bis er sie endlich genommen hat ( wo wohl auch der Schlüssel für mich liegt), und hat sie dann großzügig mit seinem besten Freund geteilt,

Sie sagt, ich schmeisse doch nicht das hin worauf ich seit sieben Jahren zu arbeite nämlich dass er sie heiratet ( Sicherheit) und breche mit meinem gesamtem Umfeld.

Mit mir geniesst sie gemeinsam die Fantasie und den Wunsch, mal einen schönen Partnertausch auszuleben,

da bin ich genauso geil drauf wie sie, ein Problem hab ich erst wenn es Liebe wird bzw. es Betrug ist, wie auch mit ihrem Verlobten.

Sie weiss dass ich ihr jeden Spass gönne, solange es sich um Karnevalsfeier, Junggesellenabschied usw handelt, also ONS und mit Gummi !

Und keinen unserer Kunden oder irgend so etwas Erniedrigendes... Gleiches Recht für Alle !!!

Weitere Details:

Sie ist nebenberuflich noch künsterisch selbständig, um sich selbst etwas zu beweisen,

hat ihre Ausbildung abgebrochen, hat Hauptschule 9. Klasse beendet, wurde dort in der Schule als hässliches Entlein gehänselt,ungefähr mit 16 wurde sie zur Superbraut,

wird von ihrem Kerl buchhalterisch kurz gehalten, also deshalb FS erst jetzt, weil durch mich motiviert und bezahlt,

sie ist mit einem Mal etwas , hat den Job quasi in der Geschäftsführung, blüht karrieremässig auf, bekommt Anerkennung.

Das ist wohl auch der Grund warum sie neben dem geilen Sex auf mich abfährt,aber mit meinen klassischen NiceGuy Fehlern komme ich nicht zum Ziel,

kann es aber auch nicht beenden, weil viel zu abhängig ( was aus meiner verkorksten Kindheit herrührt, um jetzt nicht die Schuld nur auf meine Oneitis zu schieben, da haben sich zwei gesucht und gefunden).

Sie will in absehbarer Zeit Kinder haben, bei mir weiss sie dass ich nicht eine Sekunde zögern würde,

ihr Kerl sagt zu ihr, Kinder zu haben sei ja sehr anstrengend, er würde es verstehen wenn sie keine wolle.

Ihr Kerl gehört der Neuapostolischen Kirche an, ist da rege tätig,

und sie fühlt sich da (obwohl nicht dieser Sekte zugehörig) sauwohl, obwohl sie ohne Ende heuchelt

Wenn ihr Verlobter zweimal im Jahr in die Firma kommt, sieht er total fertig aus, also ganz anders als noch auf Fotos von vor einem Jahr,

hat ihr gegenüber auch schon Andeutungen gemacht ob ihr Chef etwas von ihr wolle , was sie natürlich verneinte.

Ich glaub er weiss es, sie sagt,auf keinen Fall und so soll es auch bleiben. Dadurch das sie einen grossen Teil der Arbeitszeit bei mir zu Hause verbringt,

ist sie sehr leichtsinnig, er bräuchte nur mal hinterfahren oder in der Firma anrufen;

anderseits würde sie mich nie in der Öffentlichleit küssen, in der Firma allerdings ständig in den Sozialräumen, da wurden wir dann auch schon erwischt...

Wäre ich Tony Soprano,

würde ich jetzt zum Seelenklempner gehen...

bearbeitet von Fritzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und was sind jetzt die Fragen? Was möchtest du wissen?

Mir fallen zu deiner Geschichte einige Wörter ein , z.B. Oneitis, Selbstbetaisierung, Persönlichkeitsdefizit!

Sie hält dich (noch) mit Sex an der kurzen Leine, kann mit dir alles machen und sagen, was sie möchte. Scheint so, dass sich dein Leben nur um sie dreht!

Dabei ist es nichtmal sie, die dich betaisiert, das bist du selbst!

Hast du LDS wirklich gelesen? Tus vielleicht nochmal und konfrontiere dich dann mit deinen Problemen. Dass du viele deiner Schwächen selbst schon erkannt hast, wird dir dabei helfen, sie zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje, du hast alle fehler gemacht die man nur machen kann.

wieso wäre ihr verlust ein schaden für deine firma?

die hälte der bezahlten arbeitszeit liegt sie mit dir im bett.

sie ist doch nicht die einzige frau die in der lage ist, die geschäftsführung zu machen.

sie macht dir mehr als deutlich, dass sie ihren verlobten nicht für dich verlassen wird.

du nimmst es hin, ihr bettgespiele zu sein und bezahlst sie auch noch für die zeit, die sie mit dir verbringt.

wolltest du dich nur mal aussprechen oder willst du etwas daran ändern?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommst du sie dazu, dass sie den Kerl nciht heiratet?...Vergiss es, da setzt du an der falschen Stelle an.

Bessere Frage: wie bekommst du Dich dazu, dass du nicht annimmst, dass es ein Supergau ist, wenn sie die Firma verlässt und wie bekommst du dich dazu, dass du dein derzeitiges Leben, durchaus auch mit der Frau wieder geniessen kannst?

Sie benutzt dich und du benutzt sie, da kann keiner was verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig ! Mein Leben dreht sich nur ums sie, LDS habe ich jetzt erst gelesen, muss es auch noch ein weiteres mal tun.

Aufgrund meines Alters weiß ich natürlich dass es ganz viele tolle Frauen gibt, in meiner Situation hilft es jetzt aber nicht,

falls ich hier scheitere, wird mir PU in Zukunft dienlich sein. Hier muss ich es jetzt in die richtige Bahn lenken, nur biegen nicht brechen.

Der Totalverlust wäre für mich gross, ich will es nicht überspannen ( ja ich weiss, wenn ich sowas schreibe habe ich LDS nicht verstanden...).

Es wäre eher akzeptabel, sie nicht zu ehelichen, sie weiter zu geniessen,

aber ihr den Königinnen-Status zu entziehen,sie zu fordern und am eigenen Leben zu arbeiten.

Ich wollte mich natürlich aussprechen, kann das auch mit Freunden tun, die aber nicht diesen psychologischen Hintergrund haben.

Instinktiv macht man ja das eine oder andere richtig( und eben auch viel falsch), aber der Gesamthorizont tut sich erst mit LDS auf.

Ich suche nach dem Mittelweg in dieser Situation. Jemand hat hier in einem anderen Beitrag geantwortet, sinngemäss:

Finde Deinen eigenen Weg zwischen den verschiedenen Typen, man muss sie nicht schlecht behandeln und soll sie nicht auf Händen tragen...

Ich versuche jetzt mir einige Regeln zu machen, so z.B.

- in den emotionalen Wellen,die ich so durchlebe, den unteren Teil

1. nicht mehr zu ihr durchzulassen ( eben den Waschlappen) und möglichst 2. auch nicht mehr zu empfinden

-Ihr Bedürfniss nach Info, was meine Zeit ohne sie anbelangt nicht mehr zu stillen,

sprich, sie fragt per SMS was ich mache (ohne die Absicht zu haben, mich zu sehen), und bekommt jetzt nur noch die Antwort,

dass ich unterwegs oder zu einer Verabredung sei, und nicht dass das eben nur bei "Peter zum Frühstücken" ist.

Dadurch bohrt sie nach, bekommt aber keine weitere SMS von mir. Sie weiss dass ich kein Kostverächter bin, und ich geniesse das auch in ihrer Gegenwart,

übertreibe es aber keinesfalls, weil ich weiss dass sie es besser kann...

-lasse mir bei Antworten per SMS deutlich länger Zeit, was sofort nach 15 min zickige SMS ihrerseits mangels Antwort nach sich zieht,

die ich dann ganz unemotional ohne mich zu rechtfertigen nach einiger Zeit beantworte, ohne darauf einzugehen

Vor drei Wochen habe ich sie auf den Topf gesetzt und ihr meine Liebe verweigert; sie hat darum gebettelt, ich möge es nicht beenden

und hab mich dann nach zwei Stunden wieder einfangen lassen...,

aber wie gesagt ich will keinen Totalverlust für die Firma ( ich kann das in der Firma nicht näher dalegen) und fürs Bett...

Der Plan sieht vor die nächsten 14 Tage mit ihr weiter etwas eingeschränkter zu geniessen, in 14 Tagen ist dann wieder ein 2-tägiges

Pseydoseminar mit Übernachtung dran, und danach habe ich vor, an der Druck-und Alpha-Schraube zu drehen,

ohne fies zu werden und es dann auf Sex beschränken

Also bitte Tipps für den Mittelweg, und ich werde an mir, meinem Selbstbildnis,den Zielen und am Erfolg meines Lebens arbeiten !!!

Aber jetzt und hier geht keine 180 Grad Wende.

___ Habe die Antwort von Gulo Gulo gerade erst gelesen,

dass ist die Richtung die ich meine, eben noch versuchen sie für mich zu optimieren, aber kein Totalausfall...

bearbeitet von Fritzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ihre Sprüche iwie geil ;) würde mich total anmachen wenn sie so ein auf Schlampe macht. Aber naja jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es geil wenn sie meine Hure ist, also Partnertausch oder auch nur mit einem zweiten Mann, kein Problem

oder auch wenn sie morgens um neun zu mir käme, meine Hand nimmt , sie sich einführt und sagt: Fühlst Du es,

ich möchte jetzt von Dir nochmal genommen werden !!!! (Was sie übrigens im Gegensatz zum Partnertausch oder Dreier ekelig findet,soviel dazu)

Einfach nur geil !!! Weil da bin ja mit eingebunden.

Das andere ist verletzend, aber ich streiche die Eifersucht aus meinen Emotionen, die ist kontraproduktiv...

Ich nehme es jetzt nur noch positiv mit,geilster Sex, werde sie dabei noch mehr dominieren, weil darauf steht sie,

habe meine Ziele im Auge und werde meine Attraktivität steigern, alles andere findet sich, ich fic..e sie auch nach ihrer Hochzeit, daran besteht kein Zweifel,

wenn ich es jetzt nicht weiter verbocke...

bearbeitet von Fritzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört ich shcon gut an, auch wenn es dich noch ein bisschen wurmen wird, aber genau daran kannst du jetzt arbeiten, Eifersucht kannst du nicht aus deinen Emotionen streichen, solange du sie alleine haben möchtest, also...

habe meine Ziele im Auge und werde meine Attraktivität steigern, alles andere findet sich, ich fic..e sie auch nach ihrer Hochzeit, daran besteht kein Zweifel,

wenn ich es jetzt nicht weiter verbocke...

genau, sehr gut, lerne, dass sie eine Hochzeit ect haben darf .... und du wirst kein Problem mehr haben :good:

genau wie du eigene Ziele hast, hat sie auch eigene Ziele

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich gesagt find ich das sie in diesem Fall ein PUC ist.

Denn sie benutzt in gewisser hinsicht mehr dich.

Du gabst ihr zuviel Macht alleine nur in der Arbeitswelt.

Ich für mein Teil wird anfangen mal zu schalten, sprich mir eine neue suchen und ein anderen Arbeiter/in für diese

Position finden.

Ihr köder ist Sex, sie bezahlt dich häppchenweise damit. Ok, als ihr Chef ist das irgendwie gut, jedoch nicht wenn du es

anders herum haben willst. Wenn du über sie bestimmen willst, was ja im moment wohl nicht so der fall ist.

Also ich sehe das ganz klar so, Sie benutzt dich erstens für ihren Arbeitsstatus und vllt. sogar auch für ihre Sexuelle bedürfnisse.

Ich bin kein PUA auch noch neuling, aber ehrlich eine Neue Frau und arbeiter und die einfach weg. So bist du auf kein fall ein Alpha gerecht wie du es selbst sicher weiß.

PS: Wärst du Tony Soprana müsstes du nicht nur zum Seelen Klempner sondern auch die Leute bestechen die euch beim Küssen erwicht haben ;) und hättes sogar ihren verlobten umgenietet ( was wie ein zufälliger Unfall aus sehen würde) Sopranos halt :D, aber nicht das du auf solche ideen kommst, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_____Danke an gulogulo und an silah,

Ich werde weiter am Alpha arbeiten, entsorgen kommt hier aber nicht in Frage..:good:))

Würde mich freuen. wenn ich noch weitere Ratschläge bekäme um bei Ihr zum Alpha zu werden und ihr trotzdem sagen zu können,

dass ich sie liebe usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woaaaaahhhhhh........... nach etwas mehr als der hälfte des textes, habe ich es nicht mehr ausgehalten.

1. DU BIST UNTERNEHMER !!! Fick sie so oft du möchtest aber was ist mit dem Gott verdammten Problem, dass deine Firma sausen gehen kann ? Hallo? Aufwachen.... du sagst selbst, sie schmeißt den Laden (merk dir das für die nächsten Sätze)

2. Ist sie auf dem besten Wege in eine Ehe und genießt das Spiel, dich darüber kontrollieren zu können ! (ich bin wem anderes versprochen, du kannst mich nicht haben)

3. Hat sie dich in ihrem Orbit gezogen (BlowJob nur Sonn- und Feiertags) - Betaisiert

Merkst du, wie dein Leben an einem seidenen Faden hängt, den sie strickt ? Nicht nur dein emotionales sondern auch existenzielles (Beruf) Leben...

Sie Shittestet dich am laufenden Bande. Du musst ihr guten Sex bieten oder irgendetwas anderes, denn sie ist noch immer bei dir:

z.B. sagt sie nach einem wirklich schönen Nachmittag, während sie noch auf mir sitzt:

Ich könnte mal von M. (ihrem Verlobten) die Haarschneidemaschine (für den Kopf) mitbringen,

aber Du hast ja auch eine hier, es reicht ja schon wenn ihr dieselbe Muschi benutzt

( sie würde nie teilen sagen, weil sie niemandem gehört und nur sich selbst liebt; originalton)

Zeige ihr, dass du ihre blöden Tests nicht ernst nimmst. Sie bringt dich in Konkurrenz mit ihm und genießt es, dass sie dich über ihre Pussy dominiert.

Bringe etwas a la "Dann bring dein zukünftigen Ehemann doch mal mit. Wir werden sicherlich beide sehr viel Spaß mit dir haben - gemeinsam"

oder ein anderes Mal unter der Dusche, ich möchte sie nochmal küssen, sie drängt mich sanft aber bestimmt zurück und sagt:

ich muss hier gerade mal die Beweise wegbrausen( wir haben von Anfang an ohne Gummi gef..),

Du weißt ja, heute ist Freitag, da bin ich vielleicht heute abend nochmal zu hause gefragt..

"Komm, ich helfe dir ! *ihrdiebrauseabnehm* *Wasser auf kalt... SEHR kalt stell* *wasser voll aufdreh* uuunnnddd FEUER =) Der Dreck muss weg *höhöhö*""

Oder bei der Sonn-und Feiertagsproblematik kommentiert sie an einem Dienstag, dass er Sonntag das Vergnügen hatte,

versucht es dann schnell abzuschwächen mit , na ja, ich hab ja nicht gesagt, welcher Sonntag...

Sie bringt dich mit ihm in Konkurrenz... Zeige ihr, dass es dir egal ist. Lächel über ihre Versuche dich in den Wahnsinn zu treiben. Siehe es locker und gelassen, denn das zeigt ihr, dass du in der Hierarchie über ihren zukünftigen Mann stehst.

oder am letzen Arbeitstag jetzt vor ihrem Urlaub,meinte sie sie müsse noch zur Apotheke.

Ich meinte mit einem Grinsen, dass ich das für sie erledigen würde, schaltete aber sofort und meinte dann,

ach ne besser nicht ( also : ohne es ausgesprochen zu haben wusste sie was gemeint war, nämlich die Smarties abzuholen und auszutauschen, natürlich nicht im Ernst)

So und dann ihre Antwort mit einem Grinsen: Das machst Du besser nicht, weil dann schwängert mich ja M. nächste Woche in meinem Urlaub

Zeige ihr, dass es dir egal ist. Alber mit der Situation rum... nimm sie aufs Korn. "Dann ist ja dein Glück perfekt :) Dann pflanzt er dir noch einen Baum vor die Tür, bringt ordentliches Geld heim und du kümmerst dich um die Erziehung"

Ich denke, dass ist das letzte Quäntchen zur Beziehung mit dir. In dem Moment wo sie bemerkt, dass es dir nicht mehr an die Nieren geht, wenn sie dich mit ihm in Konkurrenz bringt, zeigt es ihr:"Mein Zukünftiger ist für ihn keine Bedrohung - er steht souverän über meinen zukünftigen Mann"

Gönne ihr das Glück mit dem "RICHTIGEN" ;)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fritzel,

Ich werde weiter am Alpha arbeiten, entsorgen kommt hier aber nicht in Frage..))

du hast für deine Illusion deiner Pornoqueen deine Persönlichkeit, deine Existenz, deine Firma, die wirtschaftliche Fürsorge deiner weiteren Angestellten und vieles mehr verkauft.

Ist es das wirklich wert?

Keine Frau, ob Lse wie dein Target, ob Hse wie irgendeine andere, keine Frau wird es akzeptieren daß du wegen gelegentlicher Vögelei deine Ideale,deine Existenz und deine Verantwortung gegenüber anderen Menschen verraten wirst.

Bisher hast du absolut nichts verstanden, was eine Grundvoraussetzung für gegenseitige körperliche Anziehung ist.

In ihrem Urlaub nun wurde ich lieb per SMS gepflegt( oder auch bei Laune gehalten),

:good: absolut krank.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist meine Angestellte,kleiner Betrieb,sie schmeißt mir den Laden, ihr Verlust wäre ein wirtschaftlicher Supergau,

Damit hat sie dich bei den Eiern. Was machst du wenn sie morgen kündigt? Oder schwanger wird und Mutterschaftsurlaub nimmt? Oder sie hat einen Autounfall und fehlt 2 Monate, kann vielleicht überhaupt nicht mehr arbeiten?

Du kannst sie auch poppen wenn sie nicht unersetzbar für den Betrieb ist. Dein berufliches und persönliches Schicksal von der Verführung dieser Frau abhängig zu machen ist ein riesen Fehler. Das soll nicht heißen, dass du sie entlassen sollst. Aber die Art und Weise ihrer Tätigkeit muss entsprechend bekannt und dokumentiert sein, dass sich im Notfall jemand anders (du?) darum kümmern kann, wie z.B. bei Krankheit.

edit: Lese gerade die Posts von tentacle und Teutone. Beide haben absolut recht.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Totalausfall meines Ziels gehen natürlich keine Infos verloren...,

an der grundsätzlichen Problematik arbeite ich in Form von Personalverstärkung, morgen gibts wieder Bewerbergepräche :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fritzel!

Es gibt nur einen der Dir helfen kann!

Never fuck the office!

Außer es ist Deine Ehefrau und Dein Partner!

Also entweder sprichst Du von Deinem (Lebens+Geschäfts) Partner, der jemand anderen bumst und den auch noch heiraten will.

Oder Du sprichst von einer Sekretärin die Ihren Chef (also Dich) bumst und es sich gut gehn lässt!

In beiden Fällen einzeln betrachtet könnten wir Dir ev. Ideen od. Ratschläge geben.

Aber was Du willst geht wohl kaum!

Du sitzt auf einem Ast an dem Du grad selber sägst (Du weist das selbst) und willst von uns hören wie DU jetzt sägen sollst ohne abzustürzen!

Also Deine Frage ist wie sägt man vorsichtig seinen Ast ab!

Und das geht halt nicht vorsichtig.

Du sägst Deinen Ast ab. Dann wirst Du runterfallen!

Ursache und Wirkung.

Ich hab 2 Ideen dazu.

1) Du kündigst Sie und Sie wird Deine Geliebte! (Wird Sie nicht machen) denn dann wird Sie ja nicht mehr bezahlt dafür!??!

2) Sie arbeitet weiter für Dich und Du bumst nicht mehr mit Ihr! FTO FTO FTO!!!!(F uck T en O thers) Wie glaubst Du wohl wird in Zukunft Ihre Arbeitsleistung sein??

Nein eine 3te Idee hab ich auch noch.

Sie wird DEINE PARTNERIN.

Aber vorher überleg Dir genau ob diese Frau wirklich Dein Partner sein soll.

Ob so eine Frau Dein Partner sein soll.

Entscheide, dann Handel!

Good luck!

E.Rich

Das überleg Dir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Mädel - die weiss, wie man's macht...Ohne Forum und Bücher - alle Achtung.

Eigentlich spricht nichts dagegen, sich von ihr verarschen zu lassen - macht Dir ja schließlich auch Spaß. :rolleyes: Ein, zwei Deiner eigenen Zitate zum Verdeutlichen:

Ich trage sie auf Händen,bezahle ihr den FS,Firmenwagen,Events aller Art etc.
aus den 2 bis 3mal pro Woche in dem ersten Zeitfenster letztes Jahr treiben wir es nun quasi jeden Arbeitstag, worunter natürlich die Firma leidet,
allerdings gebl... werde ich kaum noch,obwohl sie diesbezüglich von mir natürlich jedesmal verwöhnt wird bis sie es nicht mehr aushält
Hier könnte man jetzt ja sagen , ist doch super,

Geht so... Um's kurz zu machen: Du überschüttest sie mit Liebe, Geld, sexuellen Gefälligeiten und lässt sie den Großteil der Arbeitszeit im Bett verbringen. Dafür darfst Du sie sexuell verwöhnen und kriegst shittests. Weiter stellt sie es auch noch so dar, als ob die Firma ohne sie nicht laufen würde...Sportlich, möcht ich sagen. Bei dem Mädel kann man was lernen. Hör auf tentacle und den Teutonen!

Nochwas:

Was denkst Du denn, wie sich das auf die Moral Der anderen Mitarbeiter auswirkt, dass die Geliebte des Chefs, alle Privilegien erhält und dafür den halben Tag in der Horizontalen verbringt??

Sicher, dass Du nicht nur erzählst, dass sie für die Firma unersetztlich ist, weil Du weisst, dass jeder vernünftige Mensch Dir (zu Recht) erzählt, dass es so nicht weiter gehen KANN! Du willst uns (und Dir offensichtlich) ernsthaft erzählen, dass sie mit ihrem halben Arbeitseinsatz unersetzlich für das Überleben der Firma ist?? Abgesehen davon, dass DU auch nur noch halbtags arbeitest - als GF?????

...Und am Ende des Regenbogens warten willige Blondinen mit dicken Titten, deren Ärsche nach Vanilleeis schmecken...Wach auf!!!

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Schieß sie ab. da braucht man kein LDS oder andere Pu-Weisheiten gelesen haben um das zu wissen. Wo sind denn deine Eier? Wegen ihrem guten Aussehen läßt du all das mit dir machen?

Halte dich an den Post von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der grundsätzlichen Problematik arbeite ich in Form von Personalverstärkung, morgen gibts wieder Bewerbergepräche :-D

Stell einen verdammten mann ein!

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der grundsätzlichen Problematik arbeite ich in Form von Personalverstärkung, morgen gibts wieder Bewerbergepräche ;-)

Stell einen verdammten mann ein!

Oder noch so 'ne Supertorte. Dann gibt's bei Euch demnächst anstatt Casual- den Gang-Bang-Friday. Und analog zu den Los Wochos bei Mc Donald's die Faust-im-Arsch-Wochen...An die Betriebs- und Weihnachtsfeiern will ich gar nicht erst denken... ;-)8-)

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, was nach einer Woche mit LDS alles passiert ist,

sie ist eifersüchtig, sagt sie will nicht dass ich anderen Frauen Beachtung schenke,bettelt um Sex

wenn sie Drama macht reagiere ich wie es in meiner neuen Bibel steht und siehe da...,

es funktioniert :-DB-):drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Schenken tut ihr euch Beide nichts.

Da ist alles dabei, sie verwendet ihren noch Freund,

als Köder, um dich dorthin zu kriegen wo sie will und du gehst brav dahin, wie das Lamm zur Schlachtbank.

In deiner Geilheit ist dir dein Oberstübchen, wohl als Platzhalter in die Hosen gerutscht, dorthin wo normal deine E*** sind.

Würde dir empfehlen wieder die Positionen zu tauschen.

Du begibst dich in eine Abhängigkeit die es in sich hat.

Eine spekulative Annahme von mir dazu:

Ist ihr Freund weg vom Fenster und du bist Nr. 1, dann mach dich gefasst,

das sie nicht aufhört 2 Männer zu haben, denn du hast sie schon gut trainiert.

Was ist dir wichtiger deine Firma = Existenz oder dieses Mittel zum Zweck?

Mehr scheint sie nicht zu sein.

Und ohne Gummi naja, da wird sie sich sicher genauso wie bei dir daran halten.

Du wirst dieses Spiel sowieso zu Ende spielen und den Scherbenhaufen haben, dann wird es in bleibender Erinnerung sein.

LDS wirkt nur begrenzt, irgendwann ist Schluss, dann überspannst du den Bogen.

Das kann ja auch länger dauern, bis es ZOOM macht.

Genieße deine kurzfristigen Erfolge.

Lass ein Jahr ins Land ziehen, dann wird sich zeigen was ist.

Wünsch dir auf jeden Fall rechtzeitige Situationserkenntnis auf deinen Wegen.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist was ähnliches widerfahren [Frau die ihre Pussy benutzt, um Vorteile diverser Art zu erhalten, also vergiß, daß Du mit ihr vögelst, wenn sie nicht mehr bei Dir arbeitet] und ich denke ein selbstbestimmter Cut ist wesentlich leichter zu verkraften [Du bestimmst, wirst also nicht überrascht bzw. vor vollendete Tatsachen gestellt]

Ich sehe eine Trennung und viele neue interessante Frauen auf Dich zukommen.

Außerdem fällt mir auf, daß Du gar nicht mehr Du selber bist, daß Du Dich verstellst. Vielleicht kann ich das auch als Verhaltensänderung durchgehen lassen.

Du verwendest "Deine neue Bibel" wenn sie respektlos zu Dir ist. Damit bist Du auch respektlos zu Dir selber. Schlechtes InnerGame.

Die Alternativlösung, die ich schon hier gelesen habe und akzeptabel fände [falls Du das aushälst], fick sie und nimm die entstandene Lockerheit, um weitere Frauen kennenzulernen.

Wenn Du mehr als Sex willst, ist so eine Frau die Hölle.

Viel Erfolg!

P.S. Deine Eier gehören Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du hast ja in deinem letzten Beitrag geschrieben, dass sich das Blatt gewendet hat. Das blöde ist du übernimmst ein paar Ratschläge von Lds, das ist nun vorrübergehen eine Fassade. Aber sie wird das ganz schnell durchschauen (frauen können das irgendwie) und dann wirst du in einer Situation stecken, in dem einfach deine momentane Persönlichkeit rauskommt. Undzwar das du denkst, das du total abhängig bist.

Um echt was an der Situation zu ändern musst du dein Innereseinstellung ändern, und das reicht nicht wenn du ein paar tipps von Lds übernimmst.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, tu dir doch sowas nicht an. Du verletzt dich doch die ganze Zeit selber. Dieser Quatsch von wegen " ich liebe sie, und also kann sie bumsen mit wem sie will, es tut ihr ja gut". Das ist für mich bullshit. Hey du willst doch ein anständiges Mädchen und keine Hure die sich von jeden dahergelaufenen Typ verführen lässt. Willst du dein Ferrari noch mit jedem Penner teilen? Ich find das hat was mit Ehre, anstand und Respekt zu tun. Vllt hab ich da auch nen überspitztes Denken. Aber ich würde nicht der Volltrottel sein mit der Freundin, die jeder bangt. Die 68iger haben den Quatsch auch probiert und auch gemerkt das sowas scheitert.

Aus dem Oneitis ding rauszukommen ist verdammt schwer, da mann immer noch das gute sehen will usw. Aber mach dir klar was du willst und wenn sie dir das nicht geben kann, dann tu dir das nicht . Dafür bist du zu schade. Sie kann doch nicht ihr glück auf deinem Unglück bauen ! Ausserdem glaub ich brauch sie dich viel mehr als sie denkt.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden