Eines Tages an der Bushaltestelle mit einer HB8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

HB8:18

So bin zwar Anfänger habe zum ersten Mal einen Hit gelandet. Ich werde euch davon erzählen.

Ich hab am Dienstag beim schönen Wetter mal ein bisschen auf der Straße geflirtet. Habe ein magere Quote gehabt, mein Frame war nicht so überragend.

Nun nach 4 Flirts (Eine HB9, eine Albanerin, ein wahrer Traum) und ohne Telefonnummer dachte ich mir: "Ach was sollst, jetzt kan nes nicht schlimmer werden, du wirst dir jetzt von der nächsten die Telefonnummer holen und ordentlich Rapport aufbauen."

Und da sah ich sie, die HB 8: Blond, 1,80 M groß, wunderbare echte blaue Augen an der Bushaltestelle stehen. Ihr müsst euch vorstellen 2 Meter neben ihr war eine Information für den Busweg. Nun jetzt wird das was, dachte ich mir.

Ich: "Hör mal, kleine (ich bin deutlich kleiner gewesne als sie), weisst du wie es hier nach XY geht?"

HB: "Schau doch einfach mal dort drüben nach. Bei der Busnummer 911."

Ich: "Weisst du was, ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht mit dem Bus fahren, ich wollte einen Vorwand bringne und mit diesne wunderschönen, ozeanblauen Augen zu sprechen."

HB lacht, wird total rot. Ich geb ihr die Hand.

Ich: "Wie heisst du, hübsche Frau?"

HB: "Ich heisse Miriam, übrigens siehst du auch ziemlich süß aus."

Ich halte weiterhin ihre Hand und sie lächelt mich verlegen.

Ich: "Was machst du eigentlich, wenn du nicht gerad von Typen, die Hand klammerst?"

Sie schaut meine hand an und hält sie weiterhin fest.

HB: "Reiten, Schule, Freunde treffen (blablabla halt).!"

Ich ziehe die Hand weg und sage:"Wie alt bist du eigentlich, ich möchte mich nicht strafbar machen?"

HB:"18. Was hast du denn mit mir vor?"

Ich: "Das wirst du noch früh genug rausbekommen."

Ich hole meine Handy raus.

HB:"Och das gleiche Handy hab ich auch."

Ich:"Wenn das kein Schicksal ist, mir fällt nur noch deine Nummer."

HB schaut verlegen und sagt: "Du ich hab einen Freund."

Ich:"Ich habe auch viele Freunde und hab eine Menge Spaß mit ihnen und du wirst eauch Spaß mit mir haben, wenn ich paar Zahlen von dir in dieses Gerät bekomm."

Ich streichel ihren rechten Arm, sie hat sich nämlich an mich gelehnt.

Hb:"01xxxxxxxx."

Ich hab das Gespräch beendet.

Ich wollte gerade weggehen, als sie mir auf den Arsch haut und fragt, ob wir nicht noch ein Eis essen wollen. Dazu sage ich doch nicht nein.

Als ich im Café war mit ihr, habe ihr von meinem Beruf erzählt und sie schien sehr interessiert. Habe einige Hypnose Methoden benutzt von einem NLP Kurs. Sie war total beeindruckt. Ganze Zeit war ich in meinem Frame, C&F,P&P, viel Kino. Sie meinte dann als wir beide das Eis zu Ende hatten: "Ich hab noch eine Plattensammlung, die würd ich dir gern zeigen. Ich wohn hier in der Nähe." *zwinker*

Dazu sagte ich nicht nein, als wir bei ihr waren, hab ich sie gegen die Wand gedrückt. Erst habe ich ihr ins Ohr geflüstert: "Du bist ein böses Mädchen ,dass du einfach so fremde Männer deine Plattensammlung zeigst." Ihr Gesichtsausdruck war sowas von begierig auf mich. Einfach der Hammer. Ich hab erst ihren Hals geküsst, dann ihre Ohren, ihre Backen und dann hat sie sich den Mund verdient. Einfach super. Sie hat mich dann aufs Bett geschubst und dann ist sie mir an den Gürtel gegangen und hat mir 2 Mal einen geblasen. Danach hab ich mich um sie gekümmert. Doch ich wollte kein Sex wegen Zitdruck, hatte noch eine andere Verabredung. Beim Abschied geküsst, und sie schien etwas enttäuscht kein Sex gehabt zu haben.^^

Ein geiles Erlebnis!

Epilog: ich hatte irgendwie das Gefühl ,dass sie doch einen Freund hat. Ich also sie heute angerufen und gemeldet: "Hey, hier ist der Filmregisseur iapp4free

, du..." Hb verunsichert:"Hallo!" Ich höre nur im Hintergrund eine männliche Stimme: "Schatz, wer ist das denn?" Sie hat aufgelegt. dann war für mich klar....

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deinen Arsch hochbekommen, bist ins Feld gezogen und mit einer Nummer zurückgekehrt. Weiter so.

Du hast eine lockere, unverkrampfte Arte. Das ist gut.

Aber warum entschuldigst du dich, sie anzusprechen? Und wieso haust du gleich ein Kompliment raus?

Achja, kann es sein, dass du die Begriffe State und Frame verwechselst?

Wo baust du Rapport auf? Meinst du nicht Attraction?

dutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Game und ein gutes Beispiel, wie natürlich die Antworten

kommen, wenn man den richtigen State hat. Sehr inspirierend. ;-)

Hast du vor weiter zu gamen und dachtest du wirklich sie hätte

keinen Freund?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönes Game und ein gutes Beispiel, wie natürlich die Antworten

kommen, wenn man den richtigen State hat. Sehr inspirierend. ;-)

Hast du vor weiter zu gamen und dachtest du wirklich sie hätte

keinen Freund?

Insight.

Also ich habe es ihr nicht wirklich abgenommen, dass sie keinen Freund hat. Ihre Körpersprache war da zum einzigen Mal recht unsicher. Sie hat meinen Blick ausgewichen und ist hat eine andere Haltung eingenommen, die nicht gerade lässig war. Ich habe aber in dem Moment den Gedanken beiseite geschoben ,da ich ein Problem habe Frauen zu beglücken, die in festen Händen sind. Aber ich war die letzte Woche in Münster und habe wieder einige Handynummer und nette FB kennengelernt. Also ich werde sie nicht mehr gamen. Ich lass mich nicht einfach so abwickeln am Telefon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden