nic_nac 0 Beitrag melden April 18, 2009 erstellt 1. 172. 173. 24. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Interaktion untereinander auf eine tiefere Ebene lenken.6. Paar Tips...Ich hab mich in den letzten zwei Wochen mit nem Mädel 2 Dates gehabt, ich finde sie wirklich ansprechend genau mein Typ. Unser Konversationen waren für beide Seiten sehr amüsant und lustig wies fürs erste und naja zweite Date ersteinmal üblich ist. Doch nun hab ich das Problem das ganze in eine bestimmte Richtung zu lenken, genauer gesagt in die ich würd mal sagen emotionale, sexuelle Ebene, schließlich möchte ich ja gern etwas zum laufen bekommen. Jetzt ist es leider so, dass sie doch sehr sehr sehr gerne lacht und viel rum albert (was mir auch sehr gut gefällt muss ich sagen!), aber dadurch fällt es mir schwer bei einem Date ernst zu werden bzw zum Flirt anzusetzen. Ich will da nicht zu forsch vorgehen, das würde wohl eher auf Skepsis stoßen, wenn ich von Gelächter auf Rendez-vous Stimmung schalte, aber ich muss endlich zum Punkt also Eskalieren kommen und das gelingt mir so nicht recht.Deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten und (hört sich jetzt doof an) auf spielerische Weise das ganze auf diese bestimmte Ebene bringen, um dann auch erst zu abstichtlichen Berührungen und am ende KC anzusetzen.Vielen Dank im Voraus.nic_nac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen