18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und hab hier mal rum gelesen und will hier mal meine Eindrücke zum besten geben.

Zum ersten muss ich sagen, dass hier einige rel. brauchbare Theorien verbaut sind v.a. was das Verhalten gegenüber einer Frau im Anfangsstadium der Kennenlernphase anbelangt.

Auch die versch. Modes (One, two...) sind ziemlich plausibel und es ist sicherlich gewinnbringend diese im Hinterkopf zu haben und ich muss sagen, dass sich die Theorie mit meinen bisherigen Erfahrungen deckt.

Ideen wie man ein Date gestalten könnte fand ich auch recht inspirierend.

Von daher ist es lohnend hier zu stöbern (manches hier ist aber auch einfach "bullshit", sorry ist aber so).

Und damit die Überleitung zur Kritik:

Die Nomenklatur hier wird damit gerechtfertigt, dass sie einer Öknomoisierung der Kommunikation dient, was sicher auch der Fall sein mag, ich habe aber auch den Eindruck dass sich viele dieser bedienen um genau die Problemthemen (Frauen kennen lernen, Selbstwert etc) auf eine distanziertere Weise angehen zu können. Ist ja nur ein "game" und geht ja nur um HB`s die genextet werden können...

So weit so gut. Bei denjenigen, die hier sicherlich auch vertreten sind, denen es darum geht nicht nur irgendeine x-beliebige "Schlampe" abzuschleppen sondern sich Gedanken machen wie sie eine Person, welche sie wirklich als Mensch näher interessiert, besser kennenlernen zu können greifen viele Ansätze einfach zu kurz. Die PU`s werden vielleicht sagen, so etwas wäre Weicheimäßig oder "AFC" oder sonst was , aber wenn man ehrlich ist will man doch nicht nur wild und hirnlos in der Gegend herumvögeln sondern auch, zumindest wenn man über dieses Stadium hinaus ist und einen Menschen/ Frau für sich gewinnen mit der man ein bissl mehr als nur die Matratze teilen kann.

In irgendeinem Post habe ich hier gelesen das beste "Game" wäre es kein "Game" zu spielen, dem kann ich nur zustimmen. Meiner Ansicht / Erfahrung nach stimmt es zwischen 2 Personen oder es stimmt eben nicht. Punkt. Sicherlich kann man sich durch ungeschicktes Verhalten Chancen verbauen - gerade bei Frauen. Hierfür sind manche Tipps hier im Forum durchaus sinnvoll.

Aber um mal Klartext zu reden: Bei den Personen bei denen man landen kann (sex o beziehungsmäßig) sind spielchen ansich nicht nötig da läuft das einfach!

Natürlich kann man sich einfach dämlich anstellen und sich damit etwas verbauen (dafür sind einige Threads hier echt sinnvoll, zB wie Gespräch aufbauen etc) aber unterm Strich machen diese Taktiken vielleicht 10-20% des Erfolges aus, maximal !

Viele der Posts hier sind auch einfach ziemlich (post)pubertär, sorry. Wenn man sich darüber definiert möglichst viele "Hb´s" abzuschleppen (um seinen Selbstwert zu pushen) find ich das einfach nur armseelig.

Ich würde auch allen raten sich nícht zu sehr an Ratschläge zu halten die zB empfehlen auf ein "Shitgame" i.S. von "Sorry, ich konnte keinen Parkplatz finden komme 10-15min später" zu antworten "haben dir eine Eltern keine Manieren beigebracht etc......" das wirkt auf eine richtige Frau einfach nur peinlich, eingeschnappt und unreif. Mit Alpha Männchen Gehabe hat das auch überhaupt nichts zu tun. Es gibt immer noch einen kleinen Unterschied zwischen sich von Frauen nicht verarschen zu lassen und einem solchen Käse.

Wie gesagt: Hier kann man viele hilfreiche und nütztliche Anregungen finden, allerdings ist auch einiges dabei womit man sich bei einer Frau (die bis dahin vielleicht noch Interesse - und das meine ich jetz nicht ausschließlich nur sexuell - an einem hatte) wirklich von vornherein alles versauen kann.

Ich werde weiterhin hier die Themen durchlesen und das was mir brauchbar erscheint in mein Repertoire aufnehmen. Ich denke aber dass viele, die durch Frauen und/oder ihr niedriges Selbstwertgefühl verunsichert sind, hier manches aufsaugen und sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tun.

In diesem Sinne, ist mein erster Eindruck: Ein Konglomerat versch. Theorien, einges brauchbares dabei, ABER immer kritisch lesen und nicht ALLES unreflektiert aufnehmen.

In diesem Sinne: interessante Seite hier ....

Greatz :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manches hier ist aber auch einfach "bullshit", sorry ist aber so

du entschuldigst dich für deine Meinung - Innergame entwickeln!

"Schlampe" abzuschleppen

Frauen mit hoher Sexualität werden bei uns mit High Sexual Drive bezeichnet - Frauen können keine Schlampen sein, dieser Begriff zeigt von wenig Evolutionärem Bewusstsein und noch wenigerem Selbstbewusstsein - Innergame entwickeln!

aber wenn man ehrlich ist will man doch nicht nur wild und hirnlos in der Gegend herumvögeln sondern auch

Wer ist man? Du willst eine Freundin finden? Dann tu das? XY will ficken, dann kann er das tun, das Pauschalisieren und Generalisieren durch ein Sydonym, genannt man, was gleich alle Menschen, alle INDIVIDUEN bezeichnet, ist fehlerhaft - Innergame entwickeln!

einen Menschen/ Frau für sich gewinnen mit der man ein bissl mehr als nur die Matratze teilen kann.

Wie soll der Preis etwas gewinnen, er kann gewonnen werden!

Meiner Ansicht / Erfahrung nach stimmt es zwischen 2 Personen oder es stimmt eben nicht.

Meiner Erfahrung nach kann ich jeden Menschen der verführt werden möchte oder den ich verführen möchte, auch verführen!

Punkt.

Sicherlich kann man sich durch ungeschicktes Verhalten Chancen verbauen - gerade bei Frauen.

Der Preis brauch keine Chancen, der Preis ist die Chance. Ich bin der Preis, du bist wohl eher die das Kollier, was sich die Frau erkaufen möchte mit Bling Bling und Glitzer. Innergame entwickeln!

Bei den Personen bei denen man landen kann

Der Preis brauch bei niemand zu landen, er nimmt sich einen Menschen, und zieht ihn zu sich in den Orbit.

sex o beziehungsmäßig

Sex ODER Beziehung? Beziehungen haben bei dir also kein Sex? Und Beziehungen entstehen bei dir ohne Sex? Innergame entwickeln!

sind spielchen ansich nicht nötig da läuft das einfach!

Natural 'Game', auch das bekommen natürlich WoW Spieler hin, die mit ihrer LSE Freundin Stunden lang vorm PC zusammen zocken. Schliesslich waren auch sie mal das Sperma das sich durchgesetzt hat.

Natürlich kann man sich einfach dämlich anstellen und sich damit etwas verbauen aber unterm Strich machen diese Taktiken vielleicht 10-20% des Erfolges aus, maximal!

Der Preis verbaut sich nichts, die jenige die gerne den Preis haben möchte kann sich durch unhöfliches Verhalten etwas verbauen, Und ich stimme dir voll zu, verbale Kommunikation sind nur etwa 10-15%, die Körpersprache gibt den 'Ton' an. Allerdings findest du auch dazu hier genug.

Viele der Posts hier sind auch einfach ziemlich (post)pubertär, sorry.

Schon wieder entschuldigst du dich für deine Meinung - Dein Suchbegriff heisst Inkongurenz! Innergame entwickeln!

Nebenbei, wir haben hier auch sehr viele junge Nutzer! Und jeder der sich entwickeln möchte steigt ins Pubertäre hinein, schliesslich entwickeln sich Menschen in der Pubertät Elementar und bei der Persönlichkeitsentwicklung, Sprich auch Seduction, als einen Punkt der PD extremisiert.

Wenn man sich darüber definiert möglichst viele "Hb´s" abzuschleppen (um seinen Selbstwert zu pushen) find ich das einfach nur armseelig.

Finde ich auch. Wer hingegen genauso viel Spass mit seinem Penis hat wie ich und ihm gerne Abwechslung bietet, lebe so Rosa wie ich.

Ich würde auch allen raten sich nícht zu sehr an Ratschläge zu halten

Besonders nicht an Ratschläge von dir.

Alpha Männchen

Alpha, Beta, Gammar, Scheiss Egal.Innergame entwickeln!

Wie gesagt: Hier kann man viele hilfreiche und nütztliche Anregungen finden, allerdings ist auch einiges dabei womit man sich bei einer Frau (die bis dahin vielleicht noch Interesse - und das meine ich jetz nicht ausschließlich nur sexuell - an einem hatte) wirklich von vornherein alles versauen kann.

Dem Preis ist das allerdings relativ egal, denn er ist der Preis!

Ich denke aber dass viele, die durch Frauen und/oder ihr niedriges Selbstwertgefühl verunsichert sind, hier manches aufsaugen und sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tun.

Du meinst in dem sie sich bei Frauen weiterentwickeln? Ihr Innergame verändern, weiterentwickeln - da hast du recht, ich fordere auch eine katholisch christlich treue männliche Bevölkerung die uns erlaubt ihre Frauen zu ficken, während sie in der Kirche beten, derzeit verbietet das uns ja die Gesellschaft, mit ihren Tugenden, glücklicher weise ist uns das egal und wir tuns trotzdem.

Konglomerat

Kennst du die Kolumne in der CampusZeitschrift von der "Zeit", dort werden immer Fachworter erklärt, so darfst auch du nun ran, was heisst das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantic

danke für deine wertvolle Rückmeldung

1. Sorry ist kein Zeichen einer devoten Einstellung oder ähnlichem, sondern drückt aus dass man

auch wenn man anderer Meinung ist o Kritik übt, die Überzeugungen anderer bzw. nicht die Personen, welche diese Überzeugungen haben, entwerten möchte, comprende ?

2. "Der Preis", also diejenigen die durch die Gegend laufen und sich als den ultimativen Preis

ansehen, bei denen ist doch mal etwas ganz grundsätzlich flasch gelaufen. Das hat überhaupt

nichts mit Selbstbewußtsein oder "Inner game" zu tun, das ist eine armseelige Überkompensation

eigener Unsicherheit. Wenn wirklich jemand fest daran glaubt dass er ein Geschenk für die weibliche Weltbevölkerung ist dann ist er entweder der absolute Supertyp (eher unwahrscheinlich) oder er hast eine narßistische Persönlichkeitsstörung.

Das ist ein weiterer Punkt an dem der eine o andere, der zu versessen auf die ganzen Routinen etc, ist, mal arbeiten sollte - an seiner Persönlichkeit.

3. Du kannst JEDEN verführen den du verführen möchtest ? - Das nehm ich dir nicht ab. Das klingt für mich nach dem Geprahle das man im Nachmittagsprogramm in diversen niveaulosen Talkshows zur genüge präsentiert bekommt.

4. Ich habe im Gegensatz zu dir keine Ratschläge gegeben, außer dem einen der sich darauf bezog kritisch zu lesen und nicht alles unreflektiert hinzunehmen. Ich rate dir übrigens nicht auf diesen Rat von mir zu hören, er würde nämlich erfordern eigenständig zu denken und nicht in dogmatisch - limitierten so funktionuiert die Welt Konstrukten.

5. Dem Preis ist das allerdings relativ egal, denn er ist der Preis!

Also hör mal, hast du den Kontext nicht gelesen oder nicht verstanden ? Das war im Zusammenhang auf eine Person/Frau gemünzt an der man echtes Interesse hat, sprich die neben ihrem Äußeren auch einfach ein toller Typ ist etc.....

Das hast du anscheinend noch nicht erlebt (kommt vielleicht noch) sonst wüßtest du dass diese "ich bin der Preis" Einstellung spätestens dann Käse ist und zumindest auf einer ausgewogenen Ebene abläuft die man definieren kann als "ich habe positive features anzubieten, die andere Person ebenfalls".

6. Konglomerat = ein Misch-Masch verschiedener Annahmen die ursprünglich zu Theorien aus anderen Bereich gehörten.

" Wer hingegen genauso viel Spass mit seinem Penis hat wie ich und ihm gerne Abwechslung bietet, lebe so Rosa wie ich."

Ok, hier decken sich unsere Ansichten ja immerhin, sollte man aber eben deswegen praktizieren weils Spass macht und nicht um sein Selbstwertgefühl zu pushen.

Also Romantic, ich kann mich kaum einer deiner Aussagen kritiklos anschließen, aber es ist deine Ansicht und wenn diese für dich stimmig ist dann ist das gut so.

Ich finde es aber indiskutabel anderes denkenden (in manchen Punkten zumindest) als Reaktion zu empfehlen ihr "inner game" zu verbessern. Das ist unsachliche Kritik.

Greetz from out of space :good:

bearbeitet von Forch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte :

Romantic

danke für deine wertvolle Rückmeldung

1. Sorry ist kein Zeichen einer devoten Einstellung oder ähnlichem, sondern drückt aus dass man

auch wenn man anderer Meinung ist o Kritik übt, die Überzeugungen anderer bzw. nicht die Personen, welche diese Überzeugungen haben, entwerten möchte, comprende ?

2. "Der Preis", also diejenigen die durch die Gegend laufen und sich als den ultimativen Preis

ansehen, bei denen ist doch mal etwas ganz grundsätzlich flasch gelaufen. Das hat überhaupt

nichts mit Selbstbewußtsein oder "Inner game" zu tun, das ist eine armseelige Überkompensation

eigener Unsicherheit. Wenn wirklich jemand fest daran glaubt dass er ein Geschenk für die weibliche Weltbevölkerung ist dann ist er entweder der absolute Supertyp (eher unwahrscheinlich) oder er hast eine narßistische Persönlichkeitsstörung.

Das ist ein weiterer Punkt an dem der eine o andere, der zu versessen auf die ganzen Routinen etc, ist, mal arbeiten sollte - an seiner Persönlichkeit.

Dann hast du was falsch verstanden oder eben ich aber hier meine Definition :

Ich sehe das mit dem Preis so, das es uns erlaubt auch mal dreister zu werden alla einen ausgegeben zu bekommen.Es hat mir gezeigt das ich mir nicht alles Gefallen lasse, den die Menschen mögen meine Anwesenheit, sollten sie sich danebenbenehmen oder nicht an die Regeln (bei mir z.B Schuhe aus wenn wer meine Wohnung betritt) so ziehe ich Konsequenzen. Ich kann weiter ziehen und bin nicht an sie oder ihre Präsenz gebunden.

Das heißt für mich "Der Preis sein" und ich fahre damit sehr gut

3. Du kannst JEDEN verführen den du verführen möchtest ? - Das nehm ich dir nicht ab. Das klingt für mich nach dem Geprahle das man im Nachmittagsprogramm in diversen niveaulosen Talkshows zur genüge präsentiert bekommt.

4. Ich habe im Gegensatz zu dir keine Ratschläge gegeben, außer dem einen der sich darauf bezog kritisch zu lesen und nicht alles unreflektiert hinzunehmen. Ich rate dir übrigens nicht auf diesen Rat von mir zu hören, er würde nämlich erfordern eigenständig zu denken und nicht in dogmatisch - limitierten so funktionuiert die Welt Konstrukten.

Gebe recht. Jede ist Schwachsinn. Sie kann genauso einen scheiß Tag haben oder einfach glücklich in ihrer Beziehung etc. Was ich hier lerne ist einzig und allein das Flirten auf einem höherem Level. Die frau weiß doch das ihr nicht wirklich ihre Meinung wollt , sie ist doch nicht dumm. Doch sie spielt mit. Spätestens wenn ihr in den Small Talk geht dann merkt sie es aber es ist egal denn sie spielt mit .

Und ja , man sollte jeden Post mit einem eigenen Anstrengen der Hirnhälften lesen, denn manches ist einfach nur Schwachsinn von KJs

5. Dem Preis ist das allerdings relativ egal, denn er ist der Preis!

Also hör mal, hast du den Kontext nicht gelesen oder nicht verstanden ? Das war im Zusammenhang auf eine Person/Frau gemünzt an der man echtes Interesse hat, sprich die neben ihrem Äußeren auch einfach ein toller Typ ist etc.....

Das hast du anscheinend noch nicht erlebt (kommt vielleicht noch) sonst wüßtest du dass diese "ich bin der Preis" Einstellung spätestens dann Käse ist und zumindest auf einer ausgewogenen Ebene abläuft die man definieren kann als "ich habe positive features anzubieten, die andere Person ebenfalls".

Auch richtig. Der Filrt, das Kennenlernen ist ein Spiel und man darf auch mal wie beim Mau Mau die Sieben oder Acht legen und es damit dem Gegner etwas schwieriger zu machen. Doch sollte man es nicht übertreiben .

6. Konglomerat = ein Misch-Masch verschiedener Annahmen die ursprünglich zu Theorien aus anderen Bereich gehörten.

" Wer hingegen genauso viel Spass mit seinem Penis hat wie ich und ihm gerne Abwechslung bietet, lebe so Rosa wie ich."

Ok, hier decken sich unsere Ansichten ja immerhin, sollte man aber eben deswegen praktizieren weils Spass macht und nicht um sein Selbstwertgefühl zu pushen.

Also Romantic, ich kann mich kaum einer deiner Aussagen kritiklos anschließen, aber es ist deine Ansicht und wenn diese für dich stimmig ist dann ist das gut so.

Ich finde es aber indiskutabel anderes denkenden (in manchen Punkten zumindest) als Reaktion zu empfehlen ihr "inner game" zu verbessern. Das ist unsachliche Kritik.

Greetz from out of space :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, als ich romantichezkij's Antwort gelesen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder doch eher weinen sollte...

forch hat aber schon in vielen Dingen recht, hier wird z.T. viel Bullshit geschrieben, siehe romantichezkij's Post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wer sich von vorherein nicht im Klaren ist, dass hier vieles rein metaphorisch gemeint ist und hier nicht alles stimmen KANN, da eben das Leben und der enge Kontakt zwischen 2 Menschen nicht durch Techniken erklären lässt, dem möge Gott gnädig sein.

Soviel Verstand sollte jeder, der hier angemeldet ist schon haben. Hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sorry ist kein Zeichen einer devoten Einstellung

Sorry heisst Entschuldigung, du entschuldigst dich für deine Eigene Meinung. Innergame entwickeln!

Ich bin Narzist - und dennoch ein SuperTyp :good: Außerdem denke ich mir, ich bin der Preis, und Frauen haben natürlich auch ihren Wert, allerdings bin ich der Preis, sie können das Glück haben mich zu gewinnen. Der Hauptpreis ebend.

Nach deinem Theoriewerk sollte die Frau der Preis sein.

3. Du kannst JEDEN verführen den du verführen möchtest ? - Das nehm ich dir nicht ab.

Brauchst du auch nicht.

Das klingt für mich nach dem Geprahle das man im Nachmittagsprogramm in diversen niveaulosen Talkshows zur genüge präsentiert bekommt.

Du guckst also gerne niveulose Talkshows. Okay es wird mir nun einiges Klar.

er würde nämlich erfordern eigenständig zu denken und nicht in dogmatisch - limitierten so funktionuiert die Welt Konstrukten

Stimmt, da muss ich erstmal Mama fragen ob ich das denn Glauben darf.

Doch Klar. Es ist doch schliesslich unser Ziel als PUAs unser Selbstbewusstsein aus leicht veränderbaren äußeren Einflüssen aufzubauen, damit wir möglichst genau so Wussi sind wie du.

ich kann mich kaum einer deiner Aussagen kritiklos anschließen

Das kommt bestimmt daher das du einen kleinen Penis hast oder kleine Hoden.

Ich finde es aber indiskutabel anderes denkenden (in manchen Punkten zumindest) als Reaktion zu empfehlen ihr "inner game" zu verbessern.

Das ist unsachliche Kritik.

Das ist Feedback, ich mag keine Kritik geben, ich gebe lieber Feedback, in dem die Personen auf Wussi und Pussij Verhalten hingewiesen und beraten bzw. ihnen ein Tipp zur Persönlichkeitsentwicklung gegeben wird von mir.

forch hat aber schon in vielen Dingen recht

hier wird z.T. viel Bullshit geschrieben, siehe romantichezkij's Post...

Tja, da gibt es nur eine Lösung, mach deinen Pc aus, und geh raus uns mach deine eigenen Erfahrungen, aber da du bestimmmt auf die Richtige Wartest die du beim Wow spielen kennenlernen kannst, häng weiter vor deiner kiste rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romantichezkij, ich klinke mich hier lieber aus. Das ist mir zu blöd hier noch weiter zu schreiben. Deine Unterstellungen und "Schlussfolgerungen" sind mehr als lächerlich. Ich denke, die Mehrzahl der Leser weiß, was du hier für einen Mist schreibst. Phrasendreschen kann jeder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allerseits,

ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und hab hier mal rum gelesen und will hier mal meine Eindrücke zum besten geben.

Zum ersten muss ich sagen, dass hier einige rel. brauchbare Theorien verbaut sind v.a. was das Verhalten gegenüber einer Frau im Anfangsstadium der Kennenlernphase anbelangt.

Auch die versch. Modes (One, two...) sind ziemlich plausibel und es ist sicherlich gewinnbringend diese im Hinterkopf zu haben und ich muss sagen, dass sich die Theorie mit meinen bisherigen Erfahrungen deckt.

Ideen wie man ein Date gestalten könnte fand ich auch recht inspirierend.

Von daher ist es lohnend hier zu stöbern (manches hier ist aber auch einfach "bullshit", sorry ist aber so).

Und damit die Überleitung zur Kritik:

Die Nomenklatur hier wird damit gerechtfertigt, dass sie einer Öknomoisierung der Kommunikation dient, was sicher auch der Fall sein mag, ich habe aber auch den Eindruck dass sich viele dieser bedienen um genau die Problemthemen (Frauen kennen lernen, Selbstwert etc) auf eine distanziertere Weise angehen zu können. Ist ja nur ein "game" und geht ja nur um HB`s die genextet werden können...

So weit so gut. Bei denjenigen, die hier sicherlich auch vertreten sind, denen es darum geht nicht nur irgendeine x-beliebige "Schlampe" abzuschleppen sondern sich Gedanken machen wie sie eine Person, welche sie wirklich als Mensch näher interessiert, besser kennenlernen zu können greifen viele Ansätze einfach zu kurz. Die PU`s werden vielleicht sagen, so etwas wäre Weicheimäßig oder "AFC" oder sonst was , aber wenn man ehrlich ist will man doch nicht nur wild und hirnlos in der Gegend herumvögeln sondern auch, zumindest wenn man über dieses Stadium hinaus ist und einen Menschen/ Frau für sich gewinnen mit der man ein bissl mehr als nur die Matratze teilen kann.

In irgendeinem Post habe ich hier gelesen das beste "Game" wäre es kein "Game" zu spielen, dem kann ich nur zustimmen. Meiner Ansicht / Erfahrung nach stimmt es zwischen 2 Personen oder es stimmt eben nicht. Punkt. Sicherlich kann man sich durch ungeschicktes Verhalten Chancen verbauen - gerade bei Frauen. Hierfür sind manche Tipps hier im Forum durchaus sinnvoll.

Aber um mal Klartext zu reden: Bei den Personen bei denen man landen kann (sex o beziehungsmäßig) sind spielchen ansich nicht nötig da läuft das einfach!

Natürlich kann man sich einfach dämlich anstellen und sich damit etwas verbauen (dafür sind einige Threads hier echt sinnvoll, zB wie Gespräch aufbauen etc) aber unterm Strich machen diese Taktiken vielleicht 10-20% des Erfolges aus, maximal !

Viele der Posts hier sind auch einfach ziemlich (post)pubertär, sorry. Wenn man sich darüber definiert möglichst viele "Hb´s" abzuschleppen (um seinen Selbstwert zu pushen) find ich das einfach nur armseelig.

Ich würde auch allen raten sich nícht zu sehr an Ratschläge zu halten die zB empfehlen auf ein "Shitgame" i.S. von "Sorry, ich konnte keinen Parkplatz finden komme 10-15min später" zu antworten "haben dir eine Eltern keine Manieren beigebracht etc......" das wirkt auf eine richtige Frau einfach nur peinlich, eingeschnappt und unreif. Mit Alpha Männchen Gehabe hat das auch überhaupt nichts zu tun. Es gibt immer noch einen kleinen Unterschied zwischen sich von Frauen nicht verarschen zu lassen und einem solchen Käse.

Ich werde weiterhin hier die Themen durchlesen und das was mir brauchbar erscheint in mein Repertoire aufnehmen. Ich denke aber dass viele, die durch Frauen und/oder ihr niedriges Selbstwertgefühl verunsichert sind, hier manches aufsaugen und sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tun.

In diesem Sinne, ist mein erster Eindruck: Ein Konglomerat versch. Theorien, einges brauchbares dabei, ABER immer kritisch lesen und nicht ALLES unreflektiert aufnehmen.

In diesem Sinne: interessante Seite hier ....

Greatz ;-)

Das sind deine Eindrücke, dann ist ja gut.

Mir gehts tierisch auf die Nerven, wenn ich das Wort "Schlampe" höre:

Zum einen sagt man: "Sex ist die schönste Nebensache der Welt" oder "Sex ist das Natürlichste, was es gibt" etc.

Man besteht darauf, dass Sexualkunde im Biologieunterricht (oder sonstigem Schulfach) unbedingt als Lehrstoff vorkommen muss.

Legt Mann jede Woche 2 Frau flach, wird er nicht als männliche Schlampe dargestellt; man sieht seine Taten als etwas positives.

Hat die Frau öfters Sex und wird dies bekannt, so stellt man sie gleich als schlechten Menschen, als Schlampe hin. Sie übt die "natürlichste Sache der Welt" öfters aus und als Belohnung wird sie negativ abstempelt. Das ist wirklich toll.

Mann hat einen Penis, Frau hat eine Vagina. Jeder Mensch verdankt seine Existenz dem Sex, wenn man so will.

Was ich sagen will: Es gibt keine Schlampen; es gibt einfach Frauen, die ihren natürlichen Trieb mehr ausleben als andere Frauen. Es ist der Frau ihr eigens Bier, wie oft und mit wem sie Sex hat. Solange die Frau freiwillig mit mir Sex hat, tu ich niemanden weh, weder körperlich noch seelisch.

Ich würd gern mal wissen, wie eine Frau aussehen muss oder was sie machen muss, um als Schlampe gekennzeichnet zu werden; muss sie einen kurzen Rock tragen oder muss ich sie jede Woche mit einem Neuen rumlaufen sehen? Wer mir die Frage beantworten kann, dem ich zieh meinen Hut.

Wird aber nicht passieren, weil die Frage einfach nicht beantwortet werden kann. PUNKT.

Außerdem: Wenn ich eine bis dato mir unbekannte Frau kennenlern, kann ich noch nicht wissen, ob sich daraus nur was kurz- oder was langfristiges entwickelt. Außer ich kann schon in die Zukunft schauen.

Zum Forum:

Wenn sich jemand hier alle Beiträge durchliest, um herauszufinden, wie er am besten viele Frauen durchnimmt, so soll ers doch machen. Solange er die Frau nicht zum Sex zwingt, ist doch alles in Ordnung. Sucht jemand im Forum Tips oder sonstiges, um aus seiner Bekanntschaft eine Beziehung zu machen, so soll sein Wille geschehen. Ist doch kein Drama dabei.

Ob ich die Frauen mit "Ich bin der Preis" oder sonstiger Einstellung angeh, ist auch mir überlassen. Jeder muss für sich selbst entscheiden und experimentieren.

NOCH WAS:

Nur weil jemand hier XY schreibt oder tut, kann jemand anders nicht gleich sagen, dass derjenige kein Innergame hat oder sonstige Defizite hat.

THAT SUCKS!!!!!!!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Die Leute in der Community sind zum Großteil eh komisch. Zuviele selbsternannte Alphas, Freaks und Profilneurotiker. Wären das HBs würden man hier sagen: LSE! Damaged Material! Renn! Aber so...;-)

Ist so wie in der Klapse. Da sind die Verrückten und Freaks auch immer "die da draußen".

Im Privaten empfiehlt es sich imo nicht viel mit PU-Leuten zu tun zu haben, sondern sich lieber an Naturals zu halten.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Die Leute in der Community sind zum Großteil eh komisch. Zuviele selbsternannte Alphas, Freaks und Profilneurotiker. Wären das HBs würden man hier sagen: LSE! Damaged Material! Renn! Aber so...

Ist so wie in der Klapse. Da sind die Verrückten und Freaks auch immer "die da draußen".

Im Privaten empfiehlt es sich imo nicht viel mit PU-Leuten zu tun zu haben, sondern sich lieber an Naturals zu halten.

Auch nur wenn irgendwelche Leute mit PU-Fachwissen herumprahlen, um damit hervorzustechen.

Black*Mamba hats mir mal gesagt: "Ein Gentlemen genießt und schweigt".

Übrigens zu deinem ersten Punkt stimm ich dir zum Teil bei. Die Frage wäre hier nur...inwiefern DU Freak bist?

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Die Leute in der Community sind zum Großteil eh komisch. Zuviele selbsternannte Alphas, Freaks und Profilneurotiker. Wären das HBs würden man hier sagen: LSE! Damaged Material! Renn! Aber so...

Auch nur wenn irgendwelche Leute mit PU-Fachwissen herumprahlen, um damit hervorzustechen.

Black*Mamba hats mir mal gesagt: "Ein Gentlemen genießt und schweigt".

Übrigens zu deinem ersten Punkt stimm ich dir zum Teil bei. Die Frage wäre hier nur...inwiefern DU Freak bist?

VG

P.

Ich bin insofern kein PU-Freak, da ich Privat NULL PU-Jargon verwende und mich mit Menschen umgeben, bei denen das auch so ist. Krankhaftes Peacocking sowie Routinenklopperei sind ebenfalls nicht meins.

Hier mal ein abgewandeltes Zitat, was mir beim Lesen im Forum in den Sinn kommt.

Alle sind Irre (AFCs); aber wer seinen Wahn (Wussyness) zu analysieren versteht, wird Philosoph (PUA) genannt.

Zitat von Ambrose Bierce

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Möchte wissen, was du dann hier im Forum machst und vor allem wie deine Anmache sind bei Mädls?

Wenn du jetzt sagst du bist und warst schon immer ein Natural, kann ich dies selbstverständlich nicht als ernsthaft behauptete These aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kotso

damit hast du recht deshalb habe ich Schlampe auch in "" gesetzt ;-)

@ romantic

deine Antworten sind zum einen unsachlich, was schade ist denn dadurch kann man nicht mit dir über Standpunkte diskutieren - und ich sage überhaupt nicht dass hier ALLES schlecht ist was gepostet wird, im Gegenteil. Zum anderen outest du dich als Dogmatiker, das ist dein Problem.

Wie alt bist du eigentlich ? deine Postings sind infantil. Ich habe selten so unsachliche, persönliche abwertende und schlicht gesagt dumme Kommentare gelesen - verbessere dein Selbstwertgefühl oder inner game, dann fühlst du dich vielleicht nicht gleich in deiner Ehre oder deinem Selbstwert verletzt wenn jemand anderer Meinung ist.

Ein einfaches "nö" ist schon ein sehr überzeugend. Wo hast du nur gelernt so stringent zu argumentieren, Respekt.

Dem Niveau tut das sicherlich nicht gut, auch wenn ich es akzeptiere dass das deine Ansichten sind, vielleicht bist du ja in der Lage auch Ansichten zu akzeptieren die von deinen abweichen.

Falls dir das nicht möglich ist arbeite mal an deinem inner game.

Und wie kommst du überhaupt drauf dass ich WoW spiele ? Das ist Kindergartenverhalten was du an den Tag legst, SORRY.

Wenn du dazu noch etwas zu kommentieren haben solltest dann bitte in adäquater Form, danke.

Greetz

bearbeitet von Forch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Möchte wissen, was du dann hier im Forum machst und vor allem wie deine Anmache sind bei Mädls?

Wenn du jetzt sagst du bist und warst schon immer ein Natural, kann ich dies selbstverständlich nicht als ernsthaft behauptete These aufnehmen.

Als geborenen Don Juan würde ich mich nicht bezeichnen. Dadurch das ich jedoch mit sehr heftigen Naturals aufgewachsen und noch immer in Kontakt bin, habe ich oftmals gedacht und mir eingeredet, dass ich quasi garnix kann. Dieser Eindruck hat sich allerdings mit dem Einlesen im Forum wieder ruckartig revidiert. ;-) "Objektiv" betrachtet liege ich Frauentechnisch sicherlich im gesunden Mittelfeld. Das ist mir jedoch subjektiv garnicht wirklich aufgefallen, da die Leute in meinem SC teilweise konstant Top-Babes layen.

Wegen dem Forum: Ja, ich denke wirklich, ich kann hier nicht so viel für mich passendes mitnehmen. Dafür unterscheiden sich z.T. auch die Lebensumstände zu sehr. Der Großteil hier ist auch noch im Teenager-Alter, Schüler, Studenten etc.

Werde wahrscheinlich auch in Zukunft weniger Zeit hier verbringen.

Ach ja: Meine "Anmache" ist situativ. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Indirect bei mir besser klappt.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Leute in der Community sind zum Großteil eh komisch. Zuviele selbsternannte Alphas, Freaks und Profilneurotiker. Wären das HBs würden man hier sagen: LSE! Damaged Material! Renn! Aber so...;-)

Ja das mag sein. Auch beim Lair habe ich das festgestellt.

Trotzdem gehe ich gerne mit einigen PU Jungs immer wieder Feiern. Liebes Pessimist ist da das beste Beispiel.

Es gibt immer und überall Freaks und wenn mir ein Typ nicht sympatisch ist dann hänge ich eben nicht mit ihm ab.

Thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden