1.Date mit HB aus 1.Sarging Tour mit Wing

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich hatte heut mal wieder ein 1.Date.Telefongame siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37507&pid=408535&mode=threaded&start=#entry408535

Hab mich diesmal vollständig an die PU-Regeln gehalten , also wenn ich des heut schon wieder mal verkackt hab , dann weiß ich auch nicht^^:good: , aber ich glaub eigentlich , dass es echt super lief , aber mal schauen.Aber wenn ich eins beim PU gelernt hab Frauen/Menschen im Allgemeinen kann man nicht berechnen.Also dann schreib ich mal über den Verlauf:

Hatte das Date mit ihr um 16:45Uhr angesetzt und 3h vorher schreibt sie mir per Sms , dass ich ihr sagen soll , was des für ne Überraschung ist , weil sie ansonsten nicht mitkommt und sie keine Überraschungen mag.Darauf hab ich kurz angerufen und ihr halt verraten , dass ich ein Picknick geplant hab.Sie hatte befürchtet , dass ich sie mit ihn meine Wohnung nehm und dort gleich flachlegen will.Danach war sie beruhigt.Soweit so gut , ungefähr ne Stunde vorher ruft sie mich an und meint , dass sie nur ne halbe Stunde Zeit hat:Ich mein ja ist in Ordnung , ich will sie ja nur ein bisschen kennenlernen und dass sie deswegen nicht so aufgeregt sein soll.Einfach ganz entspannt kommen.

Dann ca. halbe Stunde vor dem Date ruft sie nochmal an , dass ihre Freundin mitkommt und ich hab drauf geantwortet:Ja passt , desto mehr Mädels desto besser:-)

Des war der letzte Anruf:Okay also dann endlich zum Date^^: Eine Minute vor der vereinbarten ruft sie kurz an , wo ich bleib(ich war ungefähr 50m entfernt) , aber das nur nebenbei.

Okay also dann hab ich die beiden getroffen.Hab beide umarmt und dann sind wir zusammen zu meinem Picknick-Platz gegangen.Das Wetter hat grad noch so mitgespielt:-) Dann haben wir die Trauben,Erdbeeren und Himbeeren gefuttert und ich konnte einige DHV-Stories erzählen , wie z.B. eigene Wohnung,Nebenjob im Fitness,dass ich Tennis/Beachvolleyball spiel etc. Beide waren voll begeistert von mir.Hab ungefähr 60:40 ihre Freundin ein HB 7 gegamed , um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen und social proof zu erhalten.Die Freundin von ihr fand mich fast genauso gut , wie mein eigentliches Target glaub ich.Hab beide ein bisschen geneggt und bissl C & F eingestreut.Dann zum Schluss als noch 2 Erdbeeren übrig waren hab ich so eine Erdbeere in den Mund genommen und gesagt sie soll mitessen.Dann K-Close mit den beiden Erdbeeren:-) hehe Sowas hab ich zum ersten Mal gemacht.Macht aber Spaß^^ hehe

Dann mussten beide gehen und mein Target ist paar Schritte vorgegangen(war ne Baustelle) , deshalb war ich mit der Freundin kurz allein und hab zu ihr gemeint: Ja sorry , dass ich sie jetzt vor deinen Augen geküsst hab.Sie meinte ja passt schon.Dann zum Abschied hat sie gemeint voll schade , dass des date so kurz war und dass wir uns nochmal länger treffen sollten.Dann nochmal K-Close.Joa Leute des wars.Auf Kritik und Anregungen bin ich schon gespannt^^

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte das Date mit ihr um 16:45Uhr angesetzt und 3h vorher schreibt sie mir per Sms , dass ich ihr sagen soll , was des für ne Überraschung ist , weil sie ansonsten nicht mitkommt und sie keine Überraschungen mag.Darauf hab ich kurz angerufen und ihr halt verraten , dass ich ein Picknick geplant hab.Sie hatte befürchtet , dass ich sie mit ihn meine Wohnung nehm und dort gleich flachlegen will.

Sie hatte befürchtet , dass ich sie mit ihn meine Wohnung nehm und dort gleich flachlegen will

^^also exact das hätte ich Ihr am Telefon als Antwort gegeben. Dass du sie flachlegen willst. Okay ich bin kein SMS-Fan aber als SMS wäre es auch geil gekommen. Warum zum Teufel hast du sie beruhigt. Ich hätte sie en bisschen geärgert, aufn Arme genommen und verarscht. Aus deiner Beruhigung folgen Ihre 2 weiteren Anrufe nämlich weil sie denktsie kann dir dein ganzes Date umbasteln.

Danach war sie beruhigt.Soweit so gut , ungefähr ne Stunde vorher ruft sie mich an und meint , dass sie nur ne halbe Stunde Zeit hat:

^^War klar dass das dann kommt. Is ne folge aus meinem 1. Kommentar. Hier hättest du deinen Hals noch gut aus der Schlinge ziehen können indem du selber so getan hättest als hättest du kaum Zeit ...

Ich mein ja ist in Ordnung , ich will sie ja nur ein bisschen kennenlernen und dass sie deswegen nicht so aufgeregt sein soll.Einfach ganz entspannt kommen.

Dann ca. halbe Stunde vor dem Date ruft sie nochmal an , dass ihre Freundin mitkommt und ich hab drauf geantwortet:Ja passt , desto mehr Mädels desto besser:-)

^^Mit dem Spruch hast du dir echt den Arsch gerettet. Wenn du hier irgendwas gefaselt hättest wie "Kein Problem Schatz ich zeih mir auch en Top an und komm als Frau" dann wärs vorbei gewesen.

Des war der letzte Anruf:Okay also dann endlich zum Date^^: Eine Minute vor der vereinbarten ruft sie kurz an , wo ich bleib(ich war ungefähr 50m entfernt) , aber das nur nebenbei.

^^ Also entweder war die total aufgeregt oder sie hat hart geshittested

Okay also dann hab ich die beiden getroffen.Hab beide umarmt und dann sind wir zusammen zu meinem Picknick-Platz gegangen.Das Wetter hat grad noch so mitgespielt:-)

Umarmen tun nur Schwuchteln. Gib Ihr die Backe wie ein Mann. Mann das is dein Date also gibts nix besseres als Kino aufzubauen als 2 schöne Kisses auf die wange von deinen geilen Lippen Romeo!

Dann haben wir die Trauben,Erdbeeren und Himbeeren gefuttert und ich konnte einige DHV-Stories erzählen , wie z.B. eigene Wohnung,Nebenjob im Fitness,dass ich Tennis/Beachvolleyball spiel etc. Beide waren voll begeistert von mir.Hab ungefähr 60:40 ihre Freundin ein HB 7 gegamed , um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen und social proof zu erhalten.

^^Ne andere da auf der Wiese zu gamen wäre hilfreicher gewesen.

Die Freundin von ihr fand mich fast genauso gut , wie mein eigentliches Target glaub ich.Hab beide ein bisschen geneggt und bissl C & F eingestreut.

Du glaubst nichts! du weist es! Sie fanden dich geil! Beide! Sie wollten deinen Big Black Cock in den Mund nehmen und ne Runde Schlagsahne bekommen! Du brauchst ncihts zu glauben! Du weist es!

Dann zum Schluss als noch 2 Erdbeeren übrig waren hab ich so eine Erdbeere in den Mund genommen und gesagt sie soll mitessen.Dann K-Close mit den beiden Erdbeeren:-) hehe Sowas hab ich zum ersten Mal gemacht.Macht aber Spaß^^ hehe

Is ne gute Idee und nebenbei hätte ich nicht gedacht, dass du nach dem miesen Start noch nen KC hinbekommst.

Dann mussten beide gehen und mein Target ist paar Schritte vorgegangen(war ne Baustelle) , deshalb war ich mit der Freundin kurz allein und hab zu ihr gemeint: Ja sorry , dass ich sie jetzt vor deinen Augen geküsst hab.Sie meinte ja passt schon.Dann zum Abschied hat sie gemeint voll schade , dass des date so kurz war und dass wir uns nochmal länger treffen sollten.Dann nochmal K-Close.Joa Leute des wars.Auf Kritik und Anregungen bin ich schon gespannt^^

Ambizious

Fazit: Scheinst mit einigen Handicaps gestartet zu haben aber den Haupteil des Games gut durchgezogen zu haben.

Wäre aber besser wenn du mal mehr vom Gespräch an sich erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"^^also exact das hätte ich Ihr am Telefon als Antwort gegeben. Dass du sie flachlegen willst. Okay ich bin kein SMS-Fan aber als SMS wäre es auch geil gekommen. Warum zum Teufel hast du sie beruhigt. Ich hätte sie en bisschen geärgert, aufn Arme genommen und verarscht. Aus deiner Beruhigung folgen Ihre 2 weiteren Anrufe nämlich weil sie denktsie kann dir dein ganzes Date umbasteln."

Okay des stimmt des wär deutlich besser gekommen.Da hast recht^^ hehe , aber auf so einen "versteckten" Shit-test mustte ich noch net reagieren:-) hehe

"Umarmen tun nur Schwuchteln. Gib Ihr die Backe wie ein Mann. Mann das is dein Date also gibts nix besseres als Kino aufzubauen als 2 schöne Kisses auf die wange von deinen geilen Lippen Romeo!"

Okay mach ich beim nächsten Mal:-) hehe deine geilen Lippen Romeo:You made my day sehr geil der Spruch :good:

"Sie wollten deinen Big Black Cock in den Mund nehmen" mindestens geil , wie der Spruch davor^^

Hmm vom Gespräch , halt bissl Small Talk , was sie so Freizeit machen halt und welche Schule etc.

Soviel haben wir auch net geredet mehr gefuttert:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je..................! Also... ich weiss nicht. Sorry, wenn ich Dich jetzt von Deinem Hoch runterhole!

Tinker hat es ein wenig krass formuliert, aber er hat schon recht! Du hast Dir zu viel "gefallen lassen". Du bist zuviel Weichei/AFC gewesen. Und der KC mit der Erdbeere gilt nicht! Das ist wie "lass uns Freundschaft trinken" . Keine Ahnung, warum Jungs immer solchen Kram veranstalten, um an die Lippen zu kommen....Solche Dinge gelten für Frauen nicht als Kuß!

An Deiner Stelle hätte ich es nicht geduldet, dass a) die Freundin mitkommt (keine Erklärung von Dir!! sie MUSS Dir vertrauen!!) und b) die Sms/ Anrufe vorm Date! Und 30 min Zeit für ein "Date" - äh sorry! Da hättest Du sagen müssen "ok, dann machen wir es wann anders". Warum lässt Du Dir das gefallen?? Wir machen doch hier Pickup und kein Kuschel-Camp!

Aus der weiblichen Sicht bis Du auf dem Weg ins LJBF Land.....

Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann ist: melde Dich ein paar Tage nicht, sei dann alpha (ruhig etwas abweisend sein! Frauen stehen da drauf :good: ) DU sagst, WANN, WO und vor allem NUR IHR ZWEI!!! Übernimm endlich selber die Führung! Alles andere wird nicht akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh je..................! Also... ich weiss nicht. Sorry, wenn ich Dich jetzt von Deinem Hoch runterhole!

Tinker hat es ein wenig krass formuliert, aber er hat schon recht! Du hast Dir zu viel "gefallen lassen". Du bist zuviel Weichei/AFC gewesen. Und der KC mit der Erdbeere gilt nicht! Das ist wie "lass uns Freundschaft trinken" . Keine Ahnung, warum Jungs immer solchen Kram veranstalten, um an die Lippen zu kommen....Solche Dinge gelten für Frauen nicht als Kuß!

An Deiner Stelle hätte ich es nicht geduldet, dass a) die Freundin mitkommt (keine Erklärung von Dir!! sie MUSS Dir vertrauen!!) und b) die Sms/ Anrufe vorm Date! Und 30 min Zeit für ein "Date" - äh sorry! Da hättest Du sagen müssen "ok, dann machen wir es wann anders". Warum lässt Du Dir das gefallen?? Wir machen doch hier Pickup und kein Kuschel-Camp!

Aus der weiblichen Sicht bis Du auf dem Weg ins LJBF Land.....

Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann ist: melde Dich ein paar Tage nicht, sei dann alpha (ruhig etwas abweisend sein! Frauen stehen da drauf ;-) ) DU sagst, WANN, WO und vor allem NUR IHR ZWEI!!! Übernimm endlich selber die Führung! Alles andere wird nicht akzeptiert!

Wow krass^^ okay so kann man sich irren:-)

Hmm ja also zu dem K-Close mit der Erdbeere:Wir haben uns danach schon noch paarmal normal geküsst also ohne Erdbeere^^ hehe

30 Minuten hat mir eigentlich gut in den Tag gepasst , okay des mit der Freundin hmm ja klar ich hätte schon beim ersten Anruf anders reagieren müssen des stimmt.Dann wärs garnet soweit gekommen.Ich bin mal wieder aus meinem Frame rausgefallen , den ich beim Ansprechen hatte.Mir fällt es immer noch schwer dieses Nice-Guy-Syndrom abzulegen und einfach knallhart zu sagen.So und so wirds gemacht und nicht anders.Ich bin zu verständnisvoll!!!Kennt ja jemand nen guten Text dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine blöde,feige Sau!!! Hatte heut ein Date mit der HB 7,5 per Telefongame um 18 uhr ausgemacht.Soweit war mein Game noch in Ordnung.Dann um 15 uhr krieg ich ne Sms von ihr:Hey du meine Freundin will heut voll gern mit mir weggehen.mir wärs au lieber wenn wir das verschieben aufs nächste mal.hdl

So jetzt kommt mein riesen FEHLER!!! Ich schreib eine SMS!!! zurück(ich bin so strunz deppert^^ hehe) statt anzurufen:Ja kannst von mir aus scho gehen dann brauchst dich aber nimmer bei mir melden!hab letztes mal scho dein spiel mitgemacht.auf sowas hab ich keinen bock.

Dann hat sie drauf geantwortet:Ja gut wenn du so glei redest dann bist wirklich net der richtige!hab wirklich gedacht du wärst was besonderes!

Hab danach versucht sie anzurufen(mit Nummer unterdrückt) , aber klaro geht sie net ans Handy ran.

hab dann noch zurückgeschrieben:Was hat des denn damit zu tun?Ich finds halt respektlos was ausmachen u. dann wegen jmd. anders des umzuschmeißen.oder findest du des okay?wenns andersrum wär.

Ich weiß dass es scheiße war die sms zu schreiben aber was hätte man sonst tun können??Wieso machen Mädels sowas??Wenn die keinen bock haben , wieso schreiben mädels net einfach hey ich hab keinen bock sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fehler war nicht erst die sms zu schicken statt anzurufen,

dein fehler war bereits dass du geglaubt hast, darauf reagieren zu müssen.

du warst angepisst, o.k. das ist verständlich, es ist aber höchst unsouverän so angepisst ihr zu schreiben

oder zu ihr zu reden.

2 ideen hätt ich dazu:

1. "weggehen" ist doch nicht um 18°° Uhr?

du hättest ihr schreiben können:

"weggehen kannst du später immer noch, unser treffen ist um 18°° Uhr"

2. oder gar nicht reagieren, dir anderweitig einen schönen abend machen,

und wenn sie sich wieder meldet, ihr verstehen zu geben, dass sie es wieder gut machen muss.

alles eben in dem frame: es ist IHR pech, wenn sie das treffen absagt.

auf keinen fall angepisst reagieren.

ein vorteil wäre es für dich, wenn du immer mind. 5 aktuelle telefonnummern von HBs hast,

und wenn eine spielchen macht, triffst du eben eine andere.

Konzentrier dich nicht immer auf jeweils eine sondern verschaff dir auswahl.

So dass die HBs sich antrengen müssen, DICH zu treffen, weil deine zeit begrenzt ist.

din george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt deine Lösungen auf den Shittest wären deutlich besser gewesen , aber mich hats halt übelst aufgeregt , dass die schon wieder so nen blöden Shittest macht.Hatte gestern in der Disko nen total üblen Abend , weswegen meine Stimmung schon so nicht grad die beste war.Nachdem ich deine Lösungen dafür gelesen hab ist mir grad der Satz von Enigma eingefallen:"Worte sind der Schatten der Tat" und ich hab heute Wörter benutzt , statt wie nach deinem Lösungsvorschlag die Taten sprechen zu lassen , was deutlich effektiver gewesen wäre.Aber wieder was gelernt.Das ist positiv daran.Hatte bis vor 2 Tagen 3 Nummern.Heute ist keine mehr davon übrig.Bei einer davon (HB 5,5) bin ich im LJBF-Land gelandet(zu Hard to get gespielt , wollte sie aber auch nicht unbedingt) , die anderen 2 haben beide rumgezickt und geflacked.Was soll man da machen??Ich kann Frauen irwie nicht halten??Ich kann mir zwar 5 Nummern besorgen , aber nach einer Woche sind die alle irwie weg und verbrannte Erde!!!Irwas kommt immer dazwischen??Es läuft nie glatt , dass mal eine einfach ganz normal auf ein 2.Date kommt.Des gibts doch irwie net oder??Ist das bei allen Verführungen so , oder verhalten sich Frauen auch einfach mal "ganz normal" und kommen pünktlich zu Dates und gehen an ihr Handy ran??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das NiceGuy Syndrom ist daran Schuld.

Gerade in dieser Anfangsphase, erstes-drittes Date ist es immens wichtig die "Shift Spots" zu erwischen, soll heißen, du musst wie ein Jedi jeglichen BullShittest mit einer lockeren Lichtschwertgeste zerstören, nebenbei kontinuierlich in die nächste Stufe eskalieren und dabei am besten nicht vergessen, dass man es hier nicht mit irgendwelchen Eroberungsobjekten, sondern mit wunderbaren, süßen Wesen zu tun hat.

Ich bin immernoch der Ansicht, dass wahllose Dates nicht funktionieren, du musst es mit der Frau schon "meinen", und wenn's nur sexuelle Anziehung ist. Aufrichtigkeit und Authentizität zählt.

Egal was dir irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Büchern erzählen - pardon der Ausdruck, die Scheisse musst du selbst genüßlich verspeisen um daraus zu lernen.

Viel Erfolg !

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das NiceGuy Syndrom ist daran Schuld.

Gerade in dieser Anfangsphase, erstes-drittes Date ist es immens wichtig die "Shift Spots" zu erwischen, soll heißen, du musst wie ein Jedi jeglichen BullShittest mit einer lockeren Lichtschwertgeste zerstören, nebenbei kontinuierlich in die nächste Stufe eskalieren und dabei am besten nicht vergessen, dass man es hier nicht mit irgendwelchen Eroberungsobjekten, sondern mit wunderbaren, süßen Wesen zu tun hat.

Ich bin immernoch der Ansicht, dass wahllose Dates nicht funktionieren, du musst es mit der Frau schon "meinen", und wenn's nur sexuelle Anziehung ist. Aufrichtigkeit und Authentizität zählt.

Egal was dir irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Büchern erzählen - pardon der Ausdruck, die Scheisse musst du selbst genüßlich verspeisen um daraus zu lernen.

Viel Erfolg !

Ja ich weiß des ist aber schwer diese Shift-Spots zu überstehen.Danach ist das Game meistens gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden