10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Fieldreport(s) zum Date(s) poste ich hier rein, habe 2 erste gehabt. (schon länger her)

Die alten Nummern sind alle nicht mehr aktuell, heute 3 gesammelt, von denen die erste eher

flake ist, die 2 anderen aber durchaus fair game.

~~ Heute Abend poste ich die FR's .. Bis Denn!!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" FR: erstes date mit karfreitag #close

« am: April 19, 2006, 12:03:51 » Zitat Ändern Löschen

--------------------------------------------------------------------------------

Der erste Post, heute habe ich meine Karfreitag #close Olga angerufen und sie nach einem 1 min. Gespräch zu einem Spaziergang eingeladen, folgendes:

Sie ist Krankenschwester, 18 Jahre, lebt hier in Regensburg seit Oktober und sagt, dass sie wenig Leute ausserhalb ihres Arbeitsumkreises und Wohnheims kennt. Ich habe mich geduscht, frischgemacht, mein Zimmer aufgeräumt und meine Digicam auf dem Tisch gelassen ....

Sie wohnt praktisch 3 min. zu Fuß von mir, ich habe sie abgeholt, wir haben auf dem Weg Smalltalk geführt, dann habe ich ihr gesagt, dass ich die Aussicht auf Regensburg geniessen möchte, das sei auf dem Berg. Und

Ich: "oh wie eigenartig, ich habe meine Digicam zuhause vergessen, lass uns sie schnell holen."

Sie: "Ok"

~~Credit David D. bring die Frau zu dir, scheuch sie schnell wieder raus und geh gemütlich auf dein date, danach ist sie mit dieser Umgbung mehr vertraut und hat weniger Angst mit zu dir zu kommen.

Gemacht, sie ist aber vor der Tür stehen geblieben, dann wieder Treppen runter und spazieren.

Bringe:

Ich: " Nenn mir drei deiner Qualitäten, kochst du gut, gibst du gute Rückenmassagen?"

Sie: " Ja zu allen, bis jetzt hat sich niemand beschwert .... mit mir kann man Spass haben (ja sicher)"

Ich: " Ja, du hast bis jetzt nur gelacht, du bist ein sehr freundlicher Mensch"

Sie: " Was sind deine 3 Qualitäten?"

Ich: " Ich faulenze viel und mit mir kann man auch viel Spass haben"

~~Credit Mystery, bring die Frau dazu sich zu Qualifizieren, nicht andersrum

Danach habe ich den Cube gebracht (an dieser Stelle danke MatS), das war der Hammer schlechthin, hat sie voll begeistert, besonders das mit den 3 Blumen, die sie neben den Cube sieht, soviele Kinder wünscht sie sich.

Wir sind weitergelaufen und waren auf dem besagten Berg, wirklich die Top Comfortbuilding location, ich werde viele Dates dahin bringen. Achja, nach dem Cube, habe ich sie Arm in Arm genommen. Wir sind kurz gestanden, haben den Blick über ganz Regensburg nach Sonnenuntergang angeschaut, sie fands cool. Wir setzen uns auf die Bank, Kino, lege ihre Hand auf mein Bein, ziehe Sie an den Haaren, sie zieht an meinen kurzen Haaren , ich beisse ihren Hals wie ein Vampir, ihr Lieblingsfilm ist Interview mit einem Vampir, sie will mir den Film ausleihen, wir wollen evtl. die Woche einen Film bei mir schauen. Ich nehme ihre Hand und wärme meine Hände damit, küssen wollte ich sie nicht gleich, erstens dauert ja die Zeit bis Sex nach Mystery 7 std. und 30 min wäre definitiv zu wenig, danach erzählen wir uns gegenseitig Witze und gehen irgendwann zurück.

Sie meinte auf ein Gespräch das Männer schon "was dranhaben sollten" , also eher breiter und so.

Ich (lässig): " Dann bin ich wohl nicht dein Typ"

Sie: " Naja , vllt hast du durchtrainierten Körper"

Ich muss hier erwähnen, dass sie einen Freund hat, der ihr viel Freiraum lässt. Ja, wie auch immer, sie will mich,

er wohnt irgendwo mitlerweile an der Ostsee und die sehen sich alle paar Monate, was ist das bitte?

Also alles in allem, begleite ich sie heim, gebe ihr ein Kuss links und rechts auf die Backe und meinte: (das fand ich der einzige Fehler, ich hätte gleich was ausmachen sollen) "Du hast ja meine Nummer, ich lasse dir viel Freiraum, du magst es ja, ruf mich an, wenn du wieder mal machen willst, am besten die Woche noch, du weisst ja ich habe jetzt Ferien"

Das wars, recht erfolgreich für ein erstes Date, ich habe zwar fast alles richtig gemacht, fühle mich innerlich aber noch recht unsicher mit Frauen, bei ihr habe ich es aber ncht gezeigt.

Keep it Up "

~~ mein Senf dazu, wir haben uns am letzen Freitag nochmal zum Filmschauen bei mir getroffen, gelaufen ist nichts, ich habe sie nicht einmal versucht zu küssen -> ihre Anspielungen auf Kinder mit meinem Freund fand ich nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochn kurzer FR vom Date:

Ist auch schon ne Weile her.

Eagle, als wir auf dem vorletzten Workshop in Nürnberg waren, habe ich doch diese eine Russin ge#closed,

wo du gesagt hast, sie sah gut aus, guess what: sie modeled.

Das Date war 2 Std. lang, sind in Nürnberg zur Burg gelatscht danach ins Cafe, sie meinte hat nur 4 Std´. geschlafen, weil sie in Mach1 war, sone Szenendisco in Nürnberg. Da hat sie angeblich VIP Eintritt und angeblich modeled sie und angeblich ist ihr Bruder Bodyguard und angeblich macht ihr ein Millionär den Hof und sie fährt mit seinem Jaguar rum und im McLarren war sie auch und sie ist natürlich top begehrt, naja gewappnet war ich damals nicht für das Date, war auch fürn Arsch irgendwie, über die Bühne gebracht, keine closes, kein richtiges Game ausser paar negs, Handleseroutine, kino.

~~ Also Date abgehackt, habe wie gesagt 3 Nummern

2 hole ich mir diese Woche, wenn ich euch einen Tipp geben soll, gamed morgen beim Fussballspiel, geht dahin wo Fussballübertragung ist, stellt euch neben das Target und high fived sie, wenn ein Tor seitens Deutschland fällt -> fieldtestet

D's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole Antwort! :wub:

Gefällt mir gut, dieses Date (bis auf den Abschiedssatz, aber hast du ja selbst gemerkt). Warum graubst du, dass nichts mehr lief? Ich vermute, dass sie Hemmungen wegen ihres Freundes hat. Hau doch mal ein Pattern rein à la "Eine Freundin von mir, Steffi, hatte einen Freund, der aber weit weg wohnte. Und eines Tages begegnete sie einem wunderbaren Menschen (auf sich deutend), mit dem sie super klar kam. Beide wussten, dass sie etwas besonderes verbindet. Allerdings schaffte sie es nicht, das zu tun, was sie wirklich wollte, nämlich mit diesem neuen Mann zusammenzukommen. Jetzt ist er weg und heute bereut sie es, diese wunderbare Chance verpasst zu haben. Oft sind es gesellschaftliche und moralische Regeln, die einen Menschen daran hindern, das zu tun, WAS DU WIRKLICH WILLST."

Irgendwie so, hauptsache eine Geschichte erfinden, nach der SIE anfängt, persönliche Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen. Probiers aus...

Ansonsten, Daumen hoch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ,also Nummer #2 close von Montag war ein flake, sie hat mich verarscht!!!

ich rufe an und da geht irgendso ein typ ran, dem die nummer gehört.

#3 ging heute nicht ran, ich probiers nochmal morgen oder übermorgen.

Bei der #1 , sie ist Bedienung im Eiscafe, gehe ich persönlich vorbei,

um ein bisschen vor Ort zu labern, rapport herstellen .. sie hat gesagt arbeitet bis abends und

der Job gefällt ihr irgendwie nicht, ich werde ihr sagen irgendwas in dem Stil:

"eine Freundin Steffi, sie arbeitet als Bedienung, hat mir erzählt das den ganzen Tag rumstehen sie

fertig macht und sie sich vorgestellt hätte, wie gut es doch wäre , wenn sich mal jemand (auf mich deuten)

um sie kümmern, sie nach der Arbeit mit einer Flasche Wein in der Hand abholen würde und um einfach mal dem Alltag zu entfliehen und am Donauufer zu entspannen, bevor es nach Hause ins Bett geht."

Und am nächsten Tag kurz vor dem sie Schluss macht mit einer Weinflasche und zwei Gläsern auftauchen,

bis zur Donau ist noch ein Katzensprung. Hoffe sie muss nicht Auto fahren, das frage ich sie dann bevor ich das Pattern bringe.

Bilanz: Nummern schwinden 2/5 brauche noch drei.

:wub: Heute Nacht träume ich von meiner anderen Barkeeperkollegin

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

boah D, richtig weit. Sehr stark. Freu mich für dich und wünsch dir noch viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit sitze ich in der Vorklausurphase und lerne für die Prüfungen, die dann Anfang August vorbei sind.

Richtig sargen mache ich nur Samstags, ich fahre dazu nach Nürnberg.

Und meine Nummern sind wieder auf 0 gefallen. Heute hatte ich ein Instantdate, aber sie war nicht mein Typ,

mein Typ ist HB 7 + minimum :wub:. Dennoch sage ich nicht nein, wenn sich die Möglichkeit bietet ein Date zu machen, alles für die Erfahrung. Lustig war zu beobachten wie die Arme versucht hat mich von ihr zu überzeugen: sie hat mich auf eine Tasse Kaffee eingeladen, als ich gehen wollte IOI, (ich habe für mich bezahlt)

gesagt ich habe eine gute Figur IOI, wollte viel über mich wissen, andauernd an den Haaren rumgespielt,

die Konversation versucht aufrechtzuerhalten etc. man hat sehr deutlich gemerkt, das sie mich wollte und je mehr sie mich wollte, desto weniger Interesse empfand ich für sie.

Nummern: 0 GRMPFFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ja, dass kenne ich, die Nummern purzeln ziemlich schnell. Die Woche wird nicht einfach werden.

Aber lass den Kopf nicht hängen, mein Freund! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute eine alte Nummer wieder aktuell gemacht. Sie schreibt Doktorarbeit und hat selbst vorgeschlagen sich mit mir zu treffen.

~1 Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau doch mal ein Pattern rein à la "Eine Freundin von mir, Steffi, hatte einen Freund, der aber weit weg wohnte. Und eines Tages begegnete sie einem wunderbaren Menschen (auf sich deutend), mit dem sie super klar kam. Beide wussten, dass sie etwas besonderes verbindet. Allerdings schaffte sie es nicht, das zu tun, was sie wirklich wollte, nämlich mit diesem neuen Mann zusammenzukommen. Jetzt ist er weg und heute bereut sie es, diese wunderbare Chance verpasst zu haben. Oft sind es gesellschaftliche und moralische Regeln, die einen Menschen daran hindern, das zu tun, WAS DU WIRKLICH WILLST."

Ja NLP ist doch einfach wunderbar. Jeder der sich mit pickup beschäftigt, sollte sich stark mit NLP auseinandersetzen, denn es schlummern unendlich viele Möglichkeiten darin. Dieses Pattern gefällt mir ziemlich gut und inspiriert mich, denn man kann es umgewandelt in jeder BF "Problemsituation" verwenden!

@D

Es ist was gutes mal auf die Schnauze zu fallen, und auch mal kurz abzubrechen hat seine Vorteile weil du Zeit zum nachdenken hast warum es nicht lief! Du bist schon in Woche5 und damit wesentlich weiter gekommen als der Großteil der das DJBC schon seit langem verzweifelt aufgegeben hat! Ich bin der festen Überzeugung das wenn man komplett fertig ist, einen sehr großen Schritt weiter ist als vorher.

Also schau das eine Pause nicht zu lang wird, und motivier dich wieder, denn JEDER kann es schaffen wenn er es WIRKLICH will und davon überzeugt ist immer wieder aufzustehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden