AFC Adam Game Modell?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte euch bitte mich über das Game Modell von AfC Adam zu informieren..

Wie läuft es genau ab?

Wäre nett wenn es jemand machen würde :) (da ich hier noch nichts gefunden habe)

LIEBE GRÜßE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen, frauen, frauen.

sein social circle besteht quasi aus einer armee von hbs.

er geht mit hbs in die clubs und hat social proof,

dort lernt er die nächste kennen.

er geht mit hbs einkaufen und macht dort den nächsten close.

afc adam ist so eine art bester sexueller freund der frauen.

sie wissen, dass er nicht auf sie angewiesen ist. deshalb kann er alles

mit ihnen machen, und wird quasi als best gay friend bezeichnet.

das wichtigste ist, dass er sexuell ist und social proof wie ein bekloppter hat.

also mach dir viele weibliche freunde und geh dann mit allen party machen.

dann wirst DU gegamed.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn das mal keine Strategie ist... Ein Umfeld, in dem es von interessanten, gut aussehenden und intelligenten Frauen wimmelt ist nicht nur angenehm, sondern wahrscheinlich der beste Social Proof, den es gibt. Außerdem sind sie meist bestens informiert darüber, was all die anderen HBs so treiben und geizen nicht mit solchen Infos oder stellen sogar von selbst ihre Freundinnen vor. Voraussetzung ist, dass sie sich wohl fühlen und Vertrauen haben.

Ich habe letzten Freitag mein Game einen ganzen Abend lang darauf konzentriert, Social Proof aufzubauen. Dazu bin ich in einen meiner Stammclubs gegangen und habe nach und nach mit (fast) allen anwesenden HBs gesprochen, die dort öfter sind. Dabei habe ich darauf geachtet, dass immer eine andere in unser beider Blickfeld ist. Während des Gesprächs (eher locker, Rapport aber auch Mismatching, belangloses und wertvolles) schaute ich dann immer wieder lässig interessiert zu der anderen rüber nach dem Motto "Ich sehe da etwas, das mich interessiert." Das spricht das Konkurrenzgebahren an und wirkt äußerst motivierend auf die Frau. Außerdem vermittelt es den ehrlichen Eindruck einer gesunden, selbstbewussten Sexualität.

Die selbe Nummer habe ich fünfmal abgezogen bei HBs, die ich eher als Pivots sehe. Mein Eindruck ist durchaus ein positiver. Mit einer von denen treff ich mich heut nachmittag, mit einer anderen am Freitag... Mal schauen was geht.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.