Vergebene HB, NC/KC und weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich stelle euch einmal ganz knapp die Vorgeschichte vor (ausführlich stehen sie in meinen anderen Themen im Forum!):

Vor 4 Wochen, HB mit Freundin in der Disco angesprochen. Kein NC, weil Typen dabei waren etc. Dann habe ich ihrer Freundin über Studivz geschrieben, dass ich die HB gerne mal im Studi finden würde! 2 Wochen später schreibt die HB mich an! Ich konnte viel attraction/rapport aufbauen, einen Tag später NC! Dann eigentlich Date 3 Tage später, aber absage meinerseits wegen zuviel Stress etc...!!!

Dann über ostern habe ich den studivz-kontakt eingeschränkt und sie hat immer geschrieben, dass sie sich vernachlässigt fühlt etc... :-D

So, letzten Mittwoch war ne Semesterparty zu der ich sie eingeladen hab. Sie kommt 70km entfernt, aber leider mit einer freundin. Ich war an dem abend viel in die Organisation der Party eingespannt..etc...weil ich mit zu den verstanstaltern gehörte...deswegen an dem abend auch viel kontakt mit anderen HBs!

Dann, sie war nüchtern, weil fahrerin, ihre freundin immer dabei. irgendwann eskalation draußen vor der tür, ohne freundin, KC!!!

Leider war dort ein AMOG, der sie vorher drinnen angesprochen hatte, als ich bei einer anderen hb war. Dieser AMOG ist dann zu ihrer freundin und hat gepetzt...

Na ja, dann hatten die Frauen etwas streit untereinander, weil die HB ja vergeben und "treu" sein will/ist.. :-D

HB dann zu mir: Hey, wäre heute lieber alleine gekommen, dann hätte ich bei dir schlafen können, aber ich kannte dich ja vorher nicht..!!

Gut, dann sind beide nach hause gefahren. Nächsten Tag keine nachricht von ihr. Ich schreib sie über studi an. Es war ein shittest!!! und ich bin reingefallen.

Sie war immer noch sehr attracted etc.. und meinte, sie muss dauernt an das Küssen denken und dass sie viel zuviele Gedanken an mich verschwendet.

Dann Freitag, neue Zitate auf ihrer Studi-Seite:

Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, dass er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist.

Ein Gentleman ist ein Mann, der immer weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf.

darauf gnubo: hey hb, sind die neu? wenn die für mich gelten, muss ich mal was klarstellen...etc..

hb: a das kannst du wohl auf dich beziehen...hatte letzte nacht langeweile...und ne menge wut im bauch -_-(

keine ahnung warum...ich find dein benehmen bzw. deine äußerungen teilweise total...äh...warte...rücksichtslos?!ü berheblich? manchmal sogar verletzend?

und dann sagst du wieder genau die sachen, die ich gerne hören will oder bist mir in manchen sachen so ähnlich...

du bringst mich zum grübeln...ich bin von mir selber so genervt,weil ich

dauernd über dich nachdenke...ich will das nicht!! ich werd dir nicht nachrennen oder sowas...so ein scheiß...(ja ich benutze oft und gerne schimpfwörter!!)

ich hab kein bock,dass du deine spielchen mit mir treibst und trotzdem schaff ich es nicht, mich von dir fern zu halten...und du weißt das auch noch...

ich bin schon wieder völlig hin und her gerissen...

die zitate waren einfach nur da,um dir auf elegante weise den mittelfinger zu zeigen ^_^

da du dich rechtfertigst,hat es wohl geklappt!!

gnubo: Ich bin immer Jäger!!!

hb: ich werd für dich nicht meine selbstachtung vernachlässigen...

bin mir als eine von deinen vielen trophäen echt zu schade...

ich hab genügend auswahl an männern,für die ich die nummer eins bin,nicht ich kämpfe,sondern um mich wird gekämpft...

ich kann mit nebenspielerinen nicht leben,vor allem,wenn sie so wahllos ausgesucht sind...

ich denke, ich investiere zu viel zeit und gedanken in dich.

gnubo: das war unteranderem in bezug auf den amog( eigentlich waren es sogar 2!) und dass ich an diesem Abend viele Freeze-Out gemacht habe und andere HBs approached habe!!!

dann wieder hb:

ne,das will ich jetzt geklärt haben!!

du bist keiner von denen,zu denen ich gehe,wenn ich enttäuscht wurde!

enttäuscht bin ich wenn,dann nur von meiner beziehung....

und um das zu kompensieren,flirte ich manchmal zu viel, lass mir handynummern geben oder mache viel zu viele falsche hoffnungen...

die meisten typen springen leider zu schnell darauf an,dann verlier ich das interesse...aber ich genieße das wissen,dass ich jeder zeit haben könnte,was ich will...es ist nur ein spiel...

das ist egoistisch und ich weiß,dass ich leuten damit weh tue,aber ich kanns nicht sein lassen!!

und nur um das mal klar zu stellen, ich habe während der ganzen beziehung mit meinem freund keinen anderen mann geküsst, außer dich...aber bild dir nicht wieder so viel drauf ein ;-))

gnubo: ich hätte gerne mit dir sex gehabe etc!!

hb: ich vlt auch, aber nicht wegen sex, sondern weil ich dann länger in deiner nähe gewesen wäre!!!

ok, heute meinte ich sie hätte noch minuspunkte bei mir usw, deswegen solle sie mir was vom shoppen mitbringen

HB schrieb mir heute sms, dass sie parfum gekauft hat und es gerne an mir riechen würde!!

HB: wieder shittest per SMS!!!

gnubo: hey, wenn du weiter so frech bist, dann komme ich heute auch in den club!!

hb,sms: nein, du weisst doch, dass es keiner erfahren darf!

keine antwort von mir:

1 Stunde später

HB, SMS: Ich bin so nervös, sag mir bitte, ob du heute abend kommst???

gnubo, wieder keine antwort!!!

Problem: Sie geht wohl heute mit ihrem Freund weg, als ich sie vor 4 wochen angesprochen habe, da stand auch ihr freund neben ihr(das hat sie mir aber erst jetzt gesagt!). Der Freund hat damals nicht reagiert und sie meinte er ist sich seiner sache ziemlich sicher...er weiß wohl nicht, wie gefährlich ich bin... 8-):-D

Ok, wie gehts jetzt weiter? Sie ist ne HB 9!!! Vergeben, und wird andauernt angesprochen, lässt sich nr. geben, war ihrem Freund innerhalb ihrer 2jährigen Beziehung immer treu, bis sie ihn mit MIR das ersten Mal "betrogen" also rumgemacht hat!! Sie meinte zu mir, dass ihr in ihrer beziehung das nachdenken fehlt und genau dieses bei mir findet..etc..

Soll ich sie weiterhin an der langen leine lassen und sie irgendwann auf einen lay einladen! oder soll ich weniger kontakt mit ihr haben? sie schreibt mir heute dauernt sms, aber ich antworte ihr nicht! ich hatte sie letzte woche 2mal angerufen und sie kam gerade dann immer aus der dusche...^_^

Ich wollte sie heute anrufen, und sagen, dass sie das sms-schreiben lassen soll, weil mich das vor anderen frauen in verlegenheit bringen könnte und sie mir erst wieder schreiben darf,wenn wir sex hatten! :-D

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen "Probleme" sind durch Dich gemacht. Denn Du bedienst Dich der völlig kontraproduktiven Textkommunikation und vorallem wirft Dich der blosse Gedanke an einen angeblichen oder tatsächlichen Freund völlig aus dem Frame.

Gerede ignorieren, echten oder erfundenen Freund ebenfalls, Geschreibsel einstellen. Anrufen, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Fastlane: SUPER!!! Genau solche Antworten machen meines Erachrtens einen Advanced Member-Status aus: das Problem wird erkannt und eine kurze treffende Antwort folgt! Ich schreibe das Problem schon etwas verkürzt auf und es ist trotzdem eine Seite lang und die passende Antwort kommt mit 3 Zeilen aus...DANKE DAFÜR!!

Nochmal zum Verständnis, dass ich auf die sms nicht geantwortet habe, war schon richtig??? Und einfach in meinem Frame bleiben, d.h. sie muss sich für mich qualifizieren und ich mich nicht für sie??

Und zum weiteren Vorgehen: einfach Eskalieren lassen => lay.!!! -_-^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Fastlane damit sagen wollte ist, schreib keine SMS mehr, sondern ruf sie an.

Desweiteren hält sie zur Zeit das Zepter der Verführung in der Hand, auch Aussagen wie "hab dich geküsst, bild dir nichts darauf ein" bestätigen, dass du nicht der Verführer bist nachdem Sie sich sehnt. Ein Mädchen zu küssen, ist wie einem Geschäftsmann vor dem Meeting die Hand zu schütteln, du leitest das kommende ein, aber es ist noch kein Deal abgeschlossen.

HB schrieb mir heute sms, dass sie parfum gekauft hat und es gerne an mir riechen würde!!

Sehe darin kein Shit-Test einfach nur eine offene Einladung zum wilden Techtemechtel.

Schau dir das Thema nochmal gründlich an.

Du sagst ihr das du gerne mit Ihr sex gehabt hättest, ich mein, du hättest sie ja möglicherweiße mit Blumen und einer Schachtel Pralinen auf Knien anflehen können, mit dir zu schlafen...

Und IHRE Unsicherheit ist nur ein Resultat aus DEINER Unsicherheit.

Im ernst, les dich ein, du machst so einiges nicht richtig.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Ray*Ban: Ich denke, du verstehst mich falsch, bzw. vlt. ist mein FR nicht detailliert genug!

Am Mittwoch hätte ich sie ins Bett bekommen, aber ihre gute Hälfte, ihre Freundin war doch mit, außerdem war die HB fahrerin!!! Du solltest wissen, dass Frauen ihre Freundin nicht alleine lassen!!!

Parfum ist kein Shittest, sondern dient um sich zu qualifiezieren. ich meinte nämlich zu ihr, dass sie minuspunkte bei mir hat etc...

sie wollte mich auch schon in die LJBF-Schiene reindrengen, indem sie mir von ihren beziehungsproblemen erzählt hat. ich meinte nur, dass ich das nicht hören möchte und wir weniger kontakt haben sollten. dann meinte sie, sie wird nie mehr davon sprechen!!

Na ja, mein einziger Frameverlust war am Donnerstag,dem Tag danach, da habe ich zuerst angeschrieben und gesagt, ich hätte mich über eine sms gefreut...total afc!!! Ich weiss! Aber am Mittwoch war ich total in meinem Flame, ich konnte die AMOGS abwimmeln und sie sowas von attracted, sonst hätte sie ja nicht gesagt, dass sie doch lieber allein gekommen wäre!!!!

Ich denke, ich bin jetzt wieder in meinem FRAME!!! Ich wollte nur wissen, wie ich am besten mit ihr umgehen, weniger kontakt...verliere ich dann nicht attraction,...ich will auch lieber heute als morgen den lay!!!

Und IHRE Unsicherheit ist nur ein Resultat aus DEINER Unsicherheit.

Im ernst, les dich ein, du machst so einiges nicht richtig.

Das stimmt nur halb, SIE ist unsicher, ich nicht!!! Sie weiß bei mir genau, dass ich kein Mann bin, mit dem Frau eine Nacht im Bett schläft ohne das es wilden SEX gab!!!! ;-):good:

p.s. es ist kein onitis!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden