38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Kleidungsstücke oder Accecoires sind zum Peacocking geeignet? Was tragt ihr um aufzufallen?

Ich hab nen Kumpel, der im Altenheim arbeitet. Der bringt mir nächste Woche nen Strampler mit, in Himmelblau. Muss so scheiße aussehen das Teil, aber ich werds mal antesten. Ansonsten trag ich in letzter Zeit auch oft die häßlichsten Outfits aus meinem Kleiderschrank, die auch überhaupt nicht zusammen passen und dazu meist noch nen rosa schal und die boxershort übers T-Shirt gezogen. Auch wenn mir das keiner glauben wird. Das wirkt wunder. Die Männer halten michmeistens für nen Spast aber die Frauen stehen drauf und kommen in Scharen zu mir um mich kennenzulernen. Ich wollts am Anfang selbst nicht glauben. Man sollte das allerdings nicht zu oft machen, sonst wird man für nen Freak gehalten, aber wenn man im selben Club ne Woche davor im Anzug da war, wirkt das ware Wunder

Welche Peacocking-Styles habt ihr schon fieldgetestet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Kleidungsstücke oder Accecoires sind zum Peacocking geeignet? Was tragt ihr um aufzufallen?

Ich hab nen Kumpel, der im Altenheim arbeitet. Der bringt mir nächste Woche nen Strampler mit, in Himmelblau. Muss so scheiße aussehen das Teil, aber ich werds mal antesten. Ansonsten trag ich in letzter Zeit auch oft die häßlichsten Outfits aus meinem Kleiderschrank, die auch überhaupt nicht zusammen passen und dazu meist noch nen rosa schal und die boxershort übers T-Shirt gezogen. Auch wenn mir das keiner glauben wird. Das wirkt wunder. Die Männer halten michmeistens für nen Spast aber die Frauen stehen drauf und kommen in Scharen zu mir um mich kennenzulernen. Ich wollts am Anfang selbst nicht glauben. Man sollte das allerdings nicht zu oft machen, sonst wird man für nen Freak gehalten, aber wenn man im selben Club ne Woche davor im Anzug da war, wirkt das ware Wunder

Welche Peacocking-Styles habt ihr schon fieldgetestet ?

Hat gute Ambitionen für den schlechtesten und dümmsten Thread ever!

Inhaltlich ist er jetzt schon unangefochten auf Nr.1.

Und du bist wirklich 26 ?

-_-

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Peacocken = ein wenig Angriffsfläche bieten, um es einfacher zu machen für schüchterne Mädels dich zu openen.

Du = Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur stylistisch flexibel. Ist ja schön für euch, dass ihr toten Fische mit dem Strom schwimmt und Konventionen euer Leben bestimmen. Ihr bildet die Masse und ich die Aussnahme, ihr seit Deutschland und ich ich selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass eure intollerante und arrogante Haltung euch befähigt jemals Größe zu zeigen. Da bin und bleib ich lieber nen Clown als ein Plagiat des Spießertums. Ihr habt mein Mitgefühl. Aber geht euern Weg und ich geh meinen. Ich wünsch uns allen, dass wir unser Ziel erreichen. Egal auf welche Art.

Du = Clown.

Nie zeichnet der Mensch den eigenen Charakter schärfer als in seiner Manier, einen fremden zu zeichnen und es gibt keine größere Illusion als die Meinung.

Ich bitte euch in Zukunft einfach auf meine Frage einzugehen oder einfach gar nix zu schreiben

cruz vom clown :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja schön für euch, dass ihr toten Fische mit dem Strom schwimmt und Konventionen euer Leben bestimmen. Ihr bildet die Masse und ich die Aussnahme, ihr seit Deutschland und ich ich selbst.

Ein neuer Niveauhöhepunkt.

Ich bin Rebell, ich schwimme gegen den Strom, ich zieh nen Strampler an. Eine Haltung die durch ihre Erwachsenheit und intelligente Ausführung besticht. Das hat unseren tiefen Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nur stylistisch flexibel. Ist ja schön für euch, dass ihr toten Fische mit dem Strom schwimmt und Konventionen euer Leben bestimmen. Ihr bildet die Masse und ich die Aussnahme, ihr seit Deutschland und ich ich selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass eure intollerante und arrogante Haltung euch befähigt jemals Größe zu zeigen. Da bin und bleib ich lieber nen Clown als ein Plagiat des Spießertums. Ihr habt mein Mitgefühl. Aber geht euern Weg und ich geh meinen. Ich wünsch uns allen, dass wir unser Ziel erreichen. Egal auf welche Art.
Du = Clown.

Nie zeichnet der Mensch den eigenen Charakter schärfer als in seiner Manier, einen fremden zu zeichnen und es gibt keine größere Illusion als die Meinung.

Ich bitte euch in Zukunft einfach auf meine Frage einzugehen oder einfach gar nix zu schreiben

cruz vom clown :good:

Jemand der sich modich kleidet tut das für sich selbst weil er sich und sein körper mag und sich in diesen klammoten wohl fühlt.

Jemand der peacocking betreibt kleidet sich damit andere seinen wert sehen, wie cool er ist und so...

Jemand der SElbstbewusst ist brauch niemanden zu beweissen wie cool er ist indem er ein rosa schal trägt und damit stolz in der city rumläuft, er weiss es einfach und er kleidet sich so wie er sich am wohlsten fühlt.

Und wenn du dich in einem blauem strampler am wohlsten fühlst dann ist das gut, wenn du es aber tust um dein selbstbewusst zu demonstrieren ist das eher unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man nur anders ist, nur weil man anders sein will, ist das nur eine hohle Hülle. Und hebt dich nicht von der Masse ab.

Wenn du dir etwas anderes anziehst, wirklich anders bist, weil du dahinter stehst und dein Lebensgefühl ausdrückt, ist es etwas anderes. Das ist auch der Unterschied ob du als Clown auffällst oder als etwas besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dich in einem blauem strampler am wohlsten fühlst dann ist das gut, wenn du es aber tust um dein selbstbewusst zu demonstrieren ist das eher unvorteilhaft.

Da muss ich dir absolut recht geben. Muss dazu sagen, dass ich ein sehr extrovertierter Typ Mensch bin und mich selbst einfach nicht zu ernst nehme. Lauf ja auch nicht immer so rum. Mach mir da einfach ab und an nen Spaß drauß. Bin auch nicht der einzige, der so rumläuft. Kenn auch viele Leute aus meinem Freundeskreis die das auch manchmal just for fun machen und das als AFC's und ohne den Hintergrund Frauen abzuschleppen. Wollt ja eigentlich auch nur wissen ob schon wer Erfahrung mit Peacocking gemacht hat und was er dabei anhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass viele Leute sich anmaßen, beurteilen zu können was Stil ist. Dabei ist in meinen Augen diese Frage genau wie die Frage, welche Religion wohl die einzig wahre ist, nur subjektiv zu beurteilen und sollte daher wertfrei interpretiert werden. Zu viele Menschen leben in ihrer eigenen Welt, ohne dabei zu bemerken, dass es noch andere Welten gibt.... Sportlich, elegant, konservativ, HipHop, Gothik oder Punkrock-Style, tattoowiert oder gepierct .. Ein Richtig und Falsch gibt es dabei nicht.. Und ich geh halt mit nem Strampler in ne Disko.. Und wisst ihr auch warum.. Weils ichs kann :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl, dass viele Leute sich anmaßen, beurteilen zu können was Stil ist. Dabei ist in meinen Augen diese Frage genau wie die Frage, welche Religion wohl die einzig wahre ist, nur subjektiv zu beurteilen und sollte daher wertfrei interpretiert werden. Zu viele Menschen leben in ihrer eigenen Welt, ohne dabei zu bemerken, dass es noch andere Welten gibt.... Sportlich, elegant, konservativ, HipHop, Gothik oder Punkrock-Style, tattoowiert oder gepierct .. Ein Richtig und Falsch gibt es dabei nicht.. Und ich geh halt mit nem Strampler in ne Disko.. Und wisst ihr auch warum.. Weils ichs kann :-D

Ich welche Diskos kommt man mitm Strampler ? :good:;-):-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich welche Diskos kommt man mitm Strampler ? ;-):-D :-D :-D :-D

Ich geb regelmäßig Partys in meiner Stammdisko.. Da kann ich alles tragen.. Vielleicht zieh ich auch nochn paar Schwimmflügel dazu an.. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann ja auch dadurch auffallen, dass man besonders gut gekleidet ist und nicht in zu großen Sachen wie die meisten Anderen rumläuft :D

Absolut richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Da bleib ich doch lieber bei der Statistik und kleide mich so, dass es 90% der Masse anspricht.

Stell doch mal ein Bild von dir in den Outfit-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl, dass viele Leute sich anmaßen, beurteilen zu können was Stil ist. Dabei ist in meinen Augen diese Frage genau wie die Frage, welche Religion wohl die einzig wahre ist, nur subjektiv zu beurteilen und sollte daher wertfrei interpretiert werden.

Eben nicht, Passform ist absolut, Schnitt nicht ganz so und Farben wieder noch ein Stücken weniger, aber das alles sind objektiv erörterbare Dinge. Das hat nichts mit Glauben zu Tun. Und um plumpe Lächerlichkeiten als solche erkennen zu können muss man kein Experte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben nicht, Passform ist absolut, Schnitt nicht ganz so und Farben wieder noch ein Stücken weniger, aber das alles sind objektiv erörterbare Dinge. Das hat nichts mit Glauben zu Tun. Und um plumpe Lächerlichkeiten als solche erkennen zu können muss man kein Experte sein.

Erster Satz wird wohl ein ewiges Streitthema von uns sein. Zweiter Satz ist absolut richtig.

Gefühlt ist dies auch der millionenste Thread zum Thema Peacocking.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diesem Thread sieht man wieder wie fest gefahren die meisten hier sind!

Ich sehe Peackoking, im sinne von auffällige Klamotten tragen wie Rosa Schals, Hosen mit Signal farben oder eben auch Strampelanzüge( ;-) ) etc , als eine Verkleidung und manche Leute verkleiden sich eben gerne oder wollen einfach mal jemand anderes sein, es macht halt eben manchmal sau Spass.

Was hat das mit dem Selbstbewusstsein zu tun?? -_-

Und jetzt kommt mir nicht mir irgendwelchen regeln wie "kein Bier vor 4" ;-)

greets

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp von mir:

Weniger Kokain und Arroganz. Dann klappt es auch mit dem Peacocking :rolleyes:

Edit by MOD: 7 Tage Schreibsperre wegen beleidigenden Äusserungen, die auch strafrechtlich relevant wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp von mir:

Nichts inhaltliches beizutragen, aber gerne mal den Mund aufmachen. Prima!

EDIT by MOD: Verwarnung wegen OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp von mir:

Kleinbürger....

Edit by MOD: 7 Tage Schreibsperre wegen OT und beleidigender Äusserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Für Peacocking wäre mein Vorbild Tobias Sammet. Ich selbst will erstmal meinen normalen Style halbwegs perfektionieren und in ne Stadt ziehen, dann widme ich mich sowas :)

Aber als Anregung für alle anderen:

http://www.towiu.com/wp-content/uploads/20...280_600x400.JPG

http://vampster.com/images/gallery2/edguy_...rview2006_4.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/5936/sammetzr5.png

http://hardrockhideout.files.wordpress.com...obiassammet.jpg

Strampler muss ja nicht gleich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp von mir:

Nichts inhaltliches beizutragen, aber gerne mal den Mund aufmachen. Prima!

Ja was soll man denn auch zu diesem Schwachsinn sagen?!

Werde dieses We. mal ein Kleid anziehen um zu zeigen das ich doch so anders bin und auf den ganzen mainstream scheiße. Ich glaube kaum das man Frauen mit so einem Mist beeindrucken kann. Ausser die Mädels sind 14+

Peacocking wurde wohl falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp von mir:

Kleinbürger....

Hast Du eigentlich noch mehr auf dem Kasten als Dein neues Lieblingserklärungsschema "Kleinbürger"?

PP

Edit by MOD: Verwarnung wegen OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp von mir:

Kleinbürger....

Hast Du eigentlich noch mehr auf dem Kasten als Dein neues Lieblingserklärungsschema "Kleinbürger"?

PP

Das hab ich mich auch schon gefragt. Vor allem da einige Herren hier mal wieder nichts besseres zu tun haben als den Thread mit Beleidigungen und ihren festgefahrenen Modevorstellungen vollzuspammen.

Mal zur Erinnerung: Die Eingangsfrage des Threaderöffners lautete: "Welche Kleidungsstücke oder Accecoires sind zum Peacocking geeignet? Was tragt ihr um aufzufallen?"

Und nicht:

- "Ist Peacocking sinnvoll?"

- "Verstößt Peacocking gegen die goldenen 10 Moderegeln?"

- "Ist Peacocking nur in Form einer goldenen Rolex erlaubt?"

- etc.

Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann haltet euch doch einfach mal raus. Ich poste mittlerweile auch schon nicht mehr in eurem 1.000.000sten "Kauf dir einen teuren Anzug...achwas...kauf dir besser gleich 10 teure Anzüge"-Thread, weils einfach sinnlos ist gegenüber euch diskussionsunfähigen "Modehuren" zu argumentieren.

Eure Meinung zu Peacocking ist allseits bekannt, interessiert in diesem Thread aber nicht.

Ansonsten würde ich mir wie wohl viele andere auch einen etwas objektiveren Moderator wünschen. Meiner Meinung nach kanns einfach nicht angehen, dass hier gezielt Leute verwarnt und gesperrt werden, die nicht dieselbe Meinung wie der Mod vertreten, andere User sich aber erlauben können, was sie wollen - gelle D1rty?

So...und da ich mir nicht auch vorwerfen lassen will, ich hätte nichts zum Thema beizutragen:

Ich hab vor allem Hüte als gutes Peacocking-Element für mich entdeckt. Außerdem versuche ich immer irgendwo ein farbliches Element in meine Outfits reinzubringen. Zum Beispiel über einen bunten Schal oder ein schrilles T-Shirt kombiniert zu einem klassischen, dunklen Sakko.

Einen Strampler hab ich noch nicht probiert - wäre vielleicht eher was für eine Motto-Party ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden