Rejected am Phone

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Story ist die: Ich habe ein 2set auf der street approach und NC von beiden geerntet. Haben uns auf der Straße vielleicht 5 MInuten Unterhalten. IOI habe ich jede Menge geerntet, bestimmt 7 Insgesamt von den zwei HB'S zusammen. Heute, 3 Tage später, habe ich die eine HB angerufen. Gestern habe ich sie auch noch zufällig in einem Bus gesehen, was ich am telefonat erwähnt habe. Bin aber nicht in den Bus eingestiegen, weil ich zum bus dahinter musste, der direkt angekommen war. Als ich den Approacht gemacht habe, hat sich mein Target ziemlich vergnügt am Anfang, aber dann als ich die Nummer von ihrer freundin und dann von ihr gesammelt haben wirkte sie irgendwie auf einmal ersnt, keine Ahnung wieso.

hier das Telefonat:

PUA: hi bis du …?

HB: Ja hi

PUA: Hi hier ist …. Ich hatte dich und deine Freundin letztens angesprochen. Da wo ich gedacht habe, dass ihr grade vom Modeltraining kommt [ich hatte sie damit zum lachen gebracht]

Ja

Ja hi. Du wirst mir nicht glauben was mir gestern passiert ist

Ich war …. mit Freunden und habe auf dem Bus nach …. gewartet

…als ich dann ein total hübsches mädchen gesehen hab. Sie war blond, kurzhaarig und blauäugig. Ich hatte das gefühl, sie würde an meinen lippen hängen.

Das ist schön für dich

Ich dachte das mädchen wärst du!

Nein… du ich muss los, tschüss *aufleg* (das sagte sie auch noch in einem Ton, als ob sie zu einem Stalker reden würde).

Bemerkung: Ja klar der reject ist nicht nett und es ist dumm gelaufen. Aber ich kann drüber lachen, trotzdem würd mich mal interessieren, was ich falsch gemacht habe. (Denke vor allem am Phone war alles schlecht)

Ein bisschen Nervosität konnte man am Anfang des Telefonats in meiner Stimme auch hören. Habe das aber schnell beiseite gelget. Selbstkritisch muss ich aber sagen, dass ich nicht kongruent rübergekommen bin.

Ein möglicher Fehler, dass ich so viel auf ihre Äußere Erscheinung angespielt habe? [Man sollte ja eigentlich nie ihr Äußeres erwähnen..]

Naja es können viele Ursachen sein. Ich bin Gespannt auf eure Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein… du ich muss los, tschüss *aufleg* (das sagte sie auch noch in einem Ton, als ob sie zu einem Stalker reden würde).

Typischer fall von kein Interresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA: hi bis du …?

HB: Ja hi

PUA: Hi hier ist …. Ich hatte dich und deine Freundin letztens angesprochen. Da wo ich gedacht habe, dass ihr grade vom Modeltraining kommt [ich hatte sie damit zum lachen gebracht]

bis auf den letzten satz klingt das nach afc der seine eier in die hand nimmt und sich traut prinzesschen anzurufen.

das nächste mal direkt mit einer anspielung rein:

hey name was geht, was macht das modeltraining?! mehr drama!

dann wird sie sich an dich erinnern und es klingt vertrauter

Ein bisschen Nervosität konnte man am Anfang des Telefonats in meiner Stimme auch hören. Habe das aber schnell beiseite gelget. Selbstkritisch muss ich aber sagen, dass ich nicht kongruent rübergekommen bin.

zonk. da hast du es.

üben übt =)

wobei das auch schon bisschen gemein ist:

Das ist schön für dich

scheiss drauf, weiter gehts.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du bei eurem Kennenlernen Attraction erzeugen konntest, wird davon nicht mehr allzu viel übrig gewesen sein, als du angerufen hast. Das emotionale Gedächtnis ist nunmal recht kurz. Das Ziel beim Telefonat sollte daher sein, sie in eine gute Stimmung zu versetzen damit sie sich wieder gut fühlt und du ein Treffen vereinbaren kannst. Wie dextro schon andeutet, ist das was von dir kommt einfach total langweilig. Du bist nur irgendein Kerl dem sie ihre Nummer gegeben hat, wieso sollte sie dich treffen wollen?

Lies dich zum Telefongame ein, das nächste Mal wird es besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch nicht darauf abzielen 3 Tage zu warten mit dem Anruf....das macht nämlich auch so ziemlich jeder AFC...

direkt nach dem NC könntest du nächstes mal so etwas bringen wie:

"Ich werde dich genau einmal anrufen und das ist morgen. Ich halte nämlich nicht so viel von dem Kindergartenspiel "Ich warte 3 Tage bis ich jemanden anrufe um möglichst desinteressiert zu wirken"...

Mir hat das bisher immer nur positive Kritik eingebracht im Sinne von ich würde mich von anderen abheben ;)

probiers mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden