drunken makeout mit langjähriger freundin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein bester Kumpel hat mit ner freundin zusammen geburtstag gefeiert, in so ner waldhütte.

kurze rede langes kinn, wir tanzen zuerst ganz normal zusammen und dann "richtig" , sie ist hacke, ich bin hacke, ich hab davor unwissentlich (d.h. ohne absicht dahinter, einfach nur so, ich war ich) viel C&F und ein paar DHV routinen gemacht, z.b. erdbeerwiese.

wir sind dann raus und irgendwie ist ihr soen kitcat riegel in den auschnitt gekommen. ich nehm ihn halt mit dem mund raus klemm ihn zwischen die zähne und lass sie abbeisen.KC comfort kiss (ohne zunge).

Wir gehen nochmal raus hinter die hütte makeout mit zunge

Aufeinmal kommt ne freundin von ihr nimmt sie mit, redet mit ihr und blablabla.

Dann erzählt mit die freundin von ihr irgendwas davon das sie mit ihrem freund grad erst schluss gemacht hat und so weiter, das sie noch voll auf ihn steht und so weiter.

sie kommt wieder wir gehen in nen anderes zimmer und

wir reden, ich mach cube und nen coldread. erzähl ihr alles mögiche (ich errinner mich net mehr so wirklich daran was ich gesagt hab) und ich weis net wie, aber irgendwie komm ich halt aufs thema PU. (Mann , mir fällt nicht mehr ein was genau ich gesagt hab.)Irgendwie reden wir dann halt dadrüber was da jetzt mit ihrem exfreund ist und sie sagt sie steht auf ihn aber er beleidigt sie die ganze zeit und so, ich versuch ihr des zu erklären mit david de angelos satz : attraction isn't a choice. und wir reden dann halt ewig zwischendurch machen wir dann wieder rum und reden wieder und ich sag dann halt so zu ihr das mir ihre freundschaft wichtig ist und das ich sie net verlieren will und so und sie dann : ach weist du, ich war mit jedem meiner "besten" freunde mal zusammen oder wir haben zumindest rumgemacht. als ich des da gehört hab war mir des egal (ich war dicht) aber jetzt find ichs schon en bisschen komisch. sie redet dann da mit ihrem ex , der war dj, und dann kommt sie wiederzu mir und sagt was, ich habs am anfang net so richtig verstanden : ja , die bziehung üde nicht funktionieren. Ich idiot sag dann natürlich : ja, is mir klar. und danach sie : ja, ich meinte des mit meim ex. ( Da hab ich natürlich im framegame absolut versagt)verwirrt

Wir reden nommal (sie sagt das sie net weis was sie machen soll und sagt aber das sie es nicht bereut usw.)und ich geh ins pennen. was sie gemacht hat weis ich net.

Am nächsten morgen wach ich auf, und ich hab von ihr geträumt, nein keine sextraum, wir sind einfach nur am strand spazieren gegangen. Den abend davor hab ich schon leichte anzeichen gespürt, aber jetzt hatte es mich richtig erwischt: one-itis , das volle programm, ich wach auf und denk an sie, soen ähnliches gefühl wie hunger im bauch nur schlimmer und es geht nicht weg, kein appetit, alle gedanken nur um sie , überall riecht es nach ihr usw.

Dann am nächsten morgen kommt sie irgendwie unterkühlt rüber, wir reden nommal, ich will ihr eigentlich ne entscheidungshilfe geben und versuch soen spruch aus rules of the game ins deutsche zu bringen, griggs net hin , ich hol dan halt des buch und las sie es selbst lesen : "You have one life to life . marx tells us to blame our frailties, freud teaches us to blame our parents and astrology teahes us to blame the universe.But the only place to look for blame is if you didn't have the guts to bring out your full self, if you didn't act on your desires, if you didn't take advantage of what was in front of you and live the life that was your potential."

Fahren wir mit ein paar anderen noch zum Mc Donalds und essen da was, ich hab keinen hungerverwirrt wir trennen unsere gruppe weil wir mit 2 autos da sind und sie umarmt mich noch , lange und so wie sie mich umarmt hat während wir uns küssten. großes Grinsen großes Grinsen

Heute abend is noch ne weitere party au die sie auch geht , und ich auch , und dann sehen wir mal wie es läuft.

Also die Fehler die ich bis jetzt selbst erkennen sind , schwacher frame, alkohol, und ich war so ein bisschen im "monkey mode" d.h. ich hab DHV routinen usw auch für ihre freunde gemacht usw.

Aber ich hab kein plan was ich sonst noch hätte besser machen können, auser vll ihre freundinnen zu brfrienden

TIA shû

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden