HB ist aus Ausland zurück

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau : 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1/2 (Mit Freunden gemeinsam, also kein exaktes Date)

4. Etappe der Verführung: Ich bin noch in der Attraction :)

5. Beschreibung des Problems

in meinem Bekanntenkreis gibt es eine HB, die bei mir schon länger ein Thema ist. Sie hat eine Zeit im Ausland verbracht und war Anfang des Jahres für eine Woche hier. Wir haben Silvester miteinander verbracht und alles war großartig, bis ich angefangen habe auf gewisse Weise an Attraction zu verlieren. Es schien aber alles gereicht zu haben, denn ich war um 0:00 der erste, der ihr in den Sinn kam, als es um das Umarmen ging. Ich habe sie die Tage darauf auf ein Date eingeladen, als ich ging und sie sagte es sei schwierig aber eventuell machbar.

Wie man sich denken kann, wurde aus diesem Date nichts und sie hat sich diesbzgl auch nicht gemeldet. Als sie dann wieder ein paar Tage im Ausland war, hat sie sich gemeldet und sich entschuldigt und dass sie sich meldet, wenn sie wieder da ist (Osterzeit) und wir dann ein neues Date verabreden für diese Zeit. So nun ist Ostern vorbei und angesichts dessen, dass sie mich versetzt hat, halte ich es für unklug und dennoch unabdingbar, mich bei ihr zu melden,wenn sie es schon nicht tut. Naja, es sind 2-3 Monate vergangen, gell?

Zu meinem Frame damals: Ich war zu "witzig". Sie stand vor vielen Jahren schonmal auf mich und das wegen meiner offenen und witzigen Art und unterbewusst habe ich wahrscheinlich versucht das auf diese Form aufrecht zu erhalten. Natürlich sind wir alle keine 13 mehr und die Ansprüche verändern sich. Etwas, wo ich am Date definitiv anders herangehen werde, da sich mein Wissen im PU und mein Innerstate auch komplett vom Set damals unterscheiden.

6. Frage/n

Was meint ihr? Melden? Wie soll ich eingesteigen?

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich schon wieder melden, soweit ich das verstanden habe hast weder du noch sie angerufen. Ihr hattet eben beide viel zu tun. Grade über Ostern ist das auch verständlich. Und nun hast du wieder Zeit für sie. Als Einstieg würd ich erwähnen, was du so unternommen hast an den Feiertagen und dass du dich mit ihr treffen willst, zumal sie ja auch wieder im Ausland war, da gibt es sicher viel zu erzählen.

Sofern du nicht in der Pause, in der ihr euch nicht gesehen habt, 100 mal versucht hast sie zu erreichen denk ich ist ein Melden von deiner Seite machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht meldest, wirst du sie schlecht verführen können oder? Lies dich zum Thema Telefongame ein, ruf an, erzeuge Attraction und verabrede dich mit ihr. "Lade" sie bitte nicht auf ein "Date" ein, das führt zu einer ungesunden Erwartungshaltung.

Wenn du sie ohnehin öfters durch Aktivitäten in deinem Bekanntenkreis siehst, spricht nichts dagegen zu warten bis du ihr in natura begegnest, wo du dann ordentlich Kino betreiben kannst. Bis dahin hast du ja hoffentlich noch andere Frauen mit denen du dich triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat es vor monaten als solches deklariert. ich sehe es als "treffen". ein treffen, in dem sie es schaffen kann, mich zu überzeugen und da der anspruch hoch ist ... ;) ich habe es billigst und kurz über sms gelöst. "war da nicht was mit uns?" und sie hat sofort ein datum vorgeschlagen. ich sagte "nein" und habe einen tag darauf vorgeschlagen und das ist in genau 20min. wish me success! ;)

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billig war das tatsächlich. Würdest du hier gründlich mitlesen wüsstest du, dass SMS für eine gute Verführung kontraproduktiv sind. Du kannst nur schwerlich Attraction erzeugen, signalisierst u.U dass du nicht die Eier hast anzurufen und öffnest ihr Tür und Tor für Shittests und Wartespielchen. Was spricht dagegen den Hörer in die Hand zu nehmen um anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar war die Attraction von Silvester ausreichend. Alles in Allem habe ich aber in diesem Date unheimlich gepunktet. Viel C&F, Negs und danach easy Rapport gemacht. Routinen verwendet wie Punktevergabe und Qualifikation a la "Was würde dich mir interessant machen?" und vollstens drauf eingestiegen. Sie wollte mich fast nicht loswerden. Ich hab auch Kino gut eingesetzt aber es kam nicht zur Eskalation. Entweder habe ich weise kalibriert oder ich hab Hemmungen. Das nächste Date hat sie bereits angekündigt, also scheint es keinen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aalso:

gut lief: kino, routinen, c&f. auch die rapportphase lief traumhaft. wir haben einen guten level erreicht aber sie ist da etwas verschlossener gewesen. nachdem ich mich ihr aber etwas geöffnet habe, hat sie auch verstanden, was ich meine und kam mir entgegen. eine gute entwicklung.

nicht gut lief: meine eskalation. es war ein super date, ich habe spontane einflüsse reinfließen lassen, lockerer kontakt mit umliegenden leuten und hinz&kunst-leuten aber ich hätte wahrscheinlich heftiger werden können, was die eskalation angeht. ich habe gut kino gemacht aber von ihr gab es kein kino zurück. sie war einmal kurz davor mich zu boxen aber sie hat dann doch eingelenkt und es gelassen. ich vermute, sie ist entweder nicht der typ für diese art von "spielerischem kontakt" oder ich habe etwas falsch gemacht. in diesem date muss ich nur sagen: ich wüsste nicht was. augenkotakt hat zwar ab und zu abgebrochen aber es hat sich alle snoch natürlich angefühlt.

interessant war: sie lief in der stadt relativ eng neben mir und unsere hände haben sich diverse mal berührt. naja,es ist das erste treffen! gleich die hand nehmen, hätte zwar missverständnisse aus dem wege geräumt, worauf ich hier aus bin aber es hat sich nicht richtig angefühlt. beim zweiten vllt eher aber das kann natürlich auch eine reine hürde meiner gedanken sein.

interessant war auch: wenn ich sachen gesagt habe, die in der vergangenheit waren und sie betrafen und zudem positiv waren, habe ich immer ihre linke schulter berührt. bei etwas frechem, was ich gesagt habe, ist sie dann irgendwann mit der schulter zurückgewichen. sie hat sonst gut auf mein kino reagiert aber in dem moment wich sie zurück. mag damit zusammenhängen, dass sie glaubte, ich boxe sie oÄ. fastlane kommt sicher gleich wieder um die ecke und sagt "interpretier nicht so viel" :D und er hat sicher recht!

ich habe übrigens ein großartiges mindset verwendet, um mir davor etwas die aufregung zu nehmen. ich habe ihn mir damals per email geschickt, damit ich ihn immer zur hand habe, wenn ich glaube, es klappt alles nichts. leider habe ich den autoren nicht mehr aber ich muss sagen, es ist ein goldstück! hier ein auszug:

#### Ich liebe und akzeptiere mich von ganzem Herzen. Ich bin wertvoll. Eine männliche 10. Mich kennenzulernen ist das beste, was einer Frau passieren kann.

Ich gebe ihr die Chance dazu und schaue ob sie gut genug für mich ist. Ich bin in der Lage jede Frau zu verführen, die ich will. I´m the damn Prize.

Ich liebe Frauen. Ich will attraktive Frauen. Frauen sind wunderschön und liebevoll. Ein Bonus im Leben. Alles was Frauen machen ist süß.

Alle Frauen stehen auf mich. Alles was sie tun sind Indizien für ihr Interesse. Sie freuen sich wenn ich sie anspreche,

ich tue ihnen also etwas gutes. Jede von ihnen will mich küssen.

Ich bin ich. Mir ist egal, ob mich andere beachten. Mir ist scheissegal was andere von mir denken. Mein Handeln bestimme nur ich.

Ich bin unabhängig von der Bestätigung anderer. Nur ich selbst bestätige mich. Ich erlaube mir viel.

Ich liebe mein Leben. Ich habe Spass. Ich lebe mit vollem Bewusstsein im Jetzt. Meine Gedanken und meine gesamte Aufmerksamkeit sind auf das gerichtet, was ich gerade tue. Ich genieße.

Ich lerne ständig. Ich muss nicht immer "gewinnen". Ich begegne allen Menschen mit Respekt und gönne auch anderen Erfolge. Ich habe das Recht etwas falsch zu machen. Kritik und Zurückweisung sind ein Feedback von aussen, das wichtig für meine Entwicklung ist. Ich bleibe immer locker und gechillt, das Leben ist easy. ###

Lieblingsstelle: das Leben ist easy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja,es ist das erste treffen! gleich die hand nehmen, hätte zwar missverständnisse aus dem wege geräumt, worauf ich hier aus bin aber ...

Ihr müsst ja nicht wie im Kindergarten die ganze Zeit aneinander hängen aber ab und zu kannst du sie ja an der Hand führen, wenn du z.B. irgendwo um die Ecke willst etc. um ihr die Gehrichtung zu weisen.

Und wie ging da ganze nun aus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja,es ist das erste treffen! gleich die hand nehmen, hätte zwar missverständnisse aus dem wege geräumt, worauf ich hier aus bin aber ...

Ihr müsst ja nicht wie im Kindergarten die ganze Zeit aneinander hängen aber ab und zu kannst du sie ja an der Hand führen, wenn du z.B. irgendwo um die Ecke willst etc. um ihr die Gehrichtung zu weisen.

Und wie ging da ganze nun aus???

also dies war das erste date. das mit der hand verstehe ich und werde ich wohl beim zweiten date anwenden, um langsam genug kino für eine eskalation zu haben. also: natürlich ist die versuchung groß irgendeine fesche sms rüberzusenden und das date für morgen klar zu machen aber da ich gelernt habe, habe ich zum hörer gegriffen und sie angerufen. klassisches "du, ich kann nicht lange aber wie siehts aus mit morgen?" und ein wenig c&f gemacht, um sie wieder etwas auf mich einzunorden.

hat recht gut funktioniert und sie war sichtlich unterhalten über meine kleinen sticheleien. in der situation habe ich mir zwar in einem der sätze etwas mehr sicherheit gewünscht (ich bin der meister der langen sätze und verhaspel mich leider auch wenn die am anderen ende hübsche brüste hat!) aber ich hab die kurve noch bekommen und von ihr aus waren nach wie vor keinerlei einwände gegenüber dem date morgen ("ja, klar, das klingt perfekt!"). dass sie beim letzten date so problemlos aufs zweite eingestiegen ist, war zwar etwas überraschend (ich wusste, dass es mein bestes game seit jahren war. nach all der theorie und den büchern hab ich alles gut bedacht.

nun muss ich einmal kurz vergangenheit und einstellung der hb auseinandernehmen, um euch ein paar dinge zu fragen:

das mädchen ist unheimlich gut erzogen. interessiertes zuhören wurde da in der kindheit mit dem löffel gefüttert und ein absolut unerfahrener AFC würde aus dem date herauskommen und erzählen "ich hatte so viele IOI's, die hat nicht genug von mir bekommen!" aber ich bin da etwas anders. alleine schon aus skepsis vor der perfektion meines games an diesem tag ;) sie war interessiert und alles und ich habe auch gespürt, dass mein C&F eine ganz andere Art des interesses hervorhebt aber sicher bin ich mir dennoch nicht. zwar gibt mir ihr wunsch nach dem zweiten date eine andere sicht der dinge, doch bin ich am überlegen: wie kann ich das tatsächliche interesse ermitteln?

natürlich könnte ich jetzt aus der körpersprachen-analyse sprechen: überschlagenes oberes bein zeigte in meine richtung, offene körperhaltung etc. aber ich bin mir nicht sicher, wieviel das alles wiegt. was mir ein gutes zeichen war, war die tatsache, dass sie gegen ende des dates ein wenig die klein-mädchen-rolle gespielt hat. das war eine interessante situation, mit der ich währenddessen nicht wirklich umgehen konnte. zwar habe ich etwas die vater-rolle angespielt und einen gemacht auf "gut gut" und ihren kopf getätschelt aber da wäre sicher mehr gegangen. ich merke grade, dass ich die situation vllt grade etwas zu sehr zerfleische und ein zweites date eigentlich ein gutes zeichen für genug attraction gewesen sein müsste aber nun kurz und bündig zu meinen fragen in einer kleinen liste:

1. wie kann ich ihr interesse genau analysieren? sie ist der höfliche typ und gibt interessens-signale und das rein aus ihrer natur heraus.

2. zweites date, was wird getan? klar fahre ich wieder das übliche c&f aber jetzt müssen wir das ganze noch ungemein steigern oder es zumindest verändern, damit es nicht wirkt wie die routine von vorgestern.

3. glaubt ihr es gibt den "unantastbaren typ"? eine freundin von ihr ist eine shakerin. jahrelang keinen freund (dabei sieht sie wahnsinn aus und genießt viel aufmerksamkeit!) aber dennoch immer nur "mal kurz anerkennung aufgenommen und dann adieu". ich bin mir nicht sicher ob ich a) bei IHR in die selbe situation rutsche oder b) ob ich nicht vllt LJBF bin. letzteres würde ich gerne ermittelt wissen, ohne dafür meinen mund in richtung von ihrem zu steuern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immernoch deutliche Defizte in deiner Persönlichkeit. Deine riesige Unsicherheit schwebt wie eine dunkle Wolke um deinen ganzen Text. Du wartest auf Zeichen von ihr, willst Verhaltensweisen deuten damit du ja nichts tust, was in deinen Augen evtl. nicht angebracht sein könnte. So wird das nichts. Du wartest nicht darauf, dass sie dir ihr Interesse bekundet sondern erzeugst eben dieses. Du bist c&f, du betreibst von Anfang an Kino und eskalierst konsequent. Hör auf auf IOIs zu warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht es nicht darum in diesem forum? analysieren? verbessern? optimieren? ich verstehe worauf du hinaus willst und weiß, dass ich deutlicher in diese richtung muss aber ich hoffte mit dem gesamten text etwas licht ins dunkel "frau" zu bringen. abseits meiner defizite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. zweites date, was wird getan? klar fahre ich wieder das übliche c&f aber jetzt müssen wir das ganze noch ungemein steigern oder es zumindest verändern,

Was genau wollt ihr denn machen zum 2. Date? Was KINO-reiches wär sicherlich von Vorteil. Wenn Gesprächs und c/f mäßig alles gut läuft ist das wahrscheinlich der nächste Schritt.

Tanzen oder Eislaufen würden mir da jetzt einfallen, auch aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. zweites date, was wird getan? klar fahre ich wieder das übliche c&f aber jetzt müssen wir das ganze noch ungemein steigern oder es zumindest verändern,

Was genau wollt ihr denn machen zum 2. Date? Was KINO-reiches wär sicherlich von Vorteil. Wenn Gesprächs und c/f mäßig alles gut läuft ist das wahrscheinlich der nächste Schritt.

Tanzen oder Eislaufen würden mir da jetzt einfallen, auch aus eigener Erfahrung.

da sie an dem abend unbedingt noch mit mir ins theater wollte, ich aber vorher schon sagte "ich muss langsam los", haben wir theater auf ein nächstes treffen verschoben. dieses treffen ist heute nachmittag! means: zweites date/theater. theater finde ich zwar interessant aber auf pu-basis etwas unpraktisch, weil keine konversation etc da ist. das muss ich dann danach in einer bar oder irgendwie anders nachholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden