Probleme beim Gespräch mit größeren Gruppen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seid einiger zeit versuche ich nicht die Hb's direkt anzusprechen sondern über ihre freunde in der Gruppe an sie zu treten,

das öffnen der Gruppe funktioniert relativ einfach. Nur leider fehlen mir die Rotinen um meinen mehrwert zu zeigen

und die Gruppe bei laune zu halten um mich dann schlussendlich zu etablieren und die auserwählte mit Negs

zu disqualifizieren.

Habt ihr da bewehrte Rotinen parat oder könnt ihr mich auf andere einträge verweisen?

Ich danke euch im voraus

gruß emotional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du meinst Routinen. Mit OU bitte -_-

Verstecke nicht deine Persönlichkeit hinter auswendiggelerntem Material. Jeder Mensch hat interessante Dinge zu erzählen, wenn nicht, dann ändere aktiv deinen Lebensstil.

Ein Alpha sagt nur etwas, was er als wichtig empfindet; nicht der Tatsache, dass man etwas gesagt hat, willen.

Lies am besten diesen Thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...e+the+right+way

Nochmals zur Wiederholung:

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung. Benutze Routinen nur, wenn dir nichts anderes einfällt. Es sind nur Stützräder, irgendwann musst du auch ohne klar kommen; versteck dich also nicht hinter vorgefertigtem Material.

Blackpool

PS: Was spricht dagegen die Mädels direkt anzusprechen? Musst ja nicht gleich eine ganze Gruppe unterhalten -> Isolieren!

bearbeitet von Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung. Benutze Routinen nur, wenn dir nichts anderes einfällt. Es sind nur Stützräder, irgendwann musst du auch ohne klar kommen; versteck dich also nicht hinter vorgefertigtem Material.

PS: Was spricht dagegen die Mädels direkt anzusprechen? Musst ja nicht gleich eine ganze Gruppe unterhalten -> Isolieren!

hey Blackpool,

ich glaube jeder hat hier seine eigenen strategien,

du sowie auch ich und andere.

Demnach kennst du wohl noch nicht das gefühl wenn du dich in einer Gruppe zum unterhalter gemacht hast und alle auf deine seite gezogen hast.

Sodass diese dir nicht mehr im weg stehen nachdem du dein zielobjekt mit Disqualifizierungen desinteresse entgegenbringst und somit viel DHV aufbaust. Hinterher dann schlussendlich mit der auserwählten abziehst ohne das nur einer der Gruppe bzw. ihrer freunde dir im wege steht

gruß emotional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Blackpool,

ich glaube jeder hat hier seine eigenen strategien,

du sowie auch ich und andere.

Demnach kennst du wohl noch nicht das gefühl wenn du dich in einer Gruppe zum unterhalter gemacht hast und alle auf deine seite gezogen hast.

Sodass diese dir nicht mehr im weg stehen nachdem du dein zielobjekt mit Disqualifizierungen desinteresse entgegenbringst und somit viel DHV aufbaust. Hinterher dann schlussendlich mit der auserwählten abziehst ohne das nur einer der Gruppe bzw. ihrer freunde dir im wege steht

gruß emotional

Dass jeder Einzelner seinen eigenen (Game)Style hat, steht außer Frage.

Als Alpha einer Gruppe ist man Anführer und teilweise auch der Unterhalter einer Gruppe.

Aber um eine Gruppe zu unterhalten, braucht man keineswegs Routinen. Routinen sollten Hilfen sein und vor allem mit deiner Persönlichkeit kongruent sein;

teilweise spiele ich mit den Mädels einer Gruppe spaßhalber Schere-Stein-Papier. Und das kann mitunter ziemlich lustig sein :good:

Ein starke Persönlichkeit braucht keine Stützräder; das Fundament, das durch ein erfülltes Leben entsteht, bleibt standfest.

Ich bin drauf und dran das Fundament zu festigen. Tagtäglich stellt man sich den Herausforderungen des Lebens und überwindet seine Komfortzone; auch wenn man noch "weich" ist. Es härtet ab.

Und da du natürlich mit deinen positivem Verhalten sowieso hoch aufsteigst in der Gruppen, werden es die anderen akzeptieren, wenn du mal 'ne Dame entführst.

Ich warte auf deine Perspektive, man kann ja schließlich dazulernen ;-)

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur leider fehlen mir die Rotinen um meinen mehrwert zu zeigen

Wer wirklich Mehrwert hat, muss ihn nicht durch Routinen zeigen.

Den genannen Mehrwert riechen Frauen auf 10 Meter gegen den Wind.

Deshalb halt Blackpools Einwand seine Berechtigung.

Arbeite an deiner Überzeugung, von jedem Menschen auf Anhieb gemocht zu werden.

Beseitige deine Zweifel zu dem Thema, bis es für dich außer Frage steht.

Du wirst sehen, dass dann Wunder passieren.

Lese auch mal das hier zu dem Thema:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=404637

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey emotional,

DEINE Art zu Gamen ist die Art wie MYSTERY gamed. Er verwendet nur vorgefertigte Routinen. Nachteil dieser Methode ist, dass wenn ihm eine Frau etwas unbekanntes entgegnet, weiß er nicht weiter (ist ihm tatsächlich schon passiert).

Ich bevorzuge (genauso wie es die meisten hier tun) die Methode, sein Selbstbewusstsein und sein Auftreten so zu schulen und zu verbessern, dass egal was man sagt, alles attraktiv rüberkommt.

Vorteil: Dir ist alles scheiß egal! Du könntest einfach auf eine Frau zugehen, ihr direkt in die Augen sehen, ihre Hand nehmen und sagen: "Komm, wir gehen tanzen". Wenn du die nötige Ausstrahlung mitbringst, dann wird sie dir folgen.

Tipp: Gehe spontan in die Unterhaltung, so schulst du deine Intuition und bist später so auf neue Situationen vorbereitet.

Mir würde spontan einfallen: "Hey, habt ihr schon den Film ... im Kino gesehen? Der soll gut sein. Ich will mir den ansehen"

Vielleicht ist das scheiße, vielleicht ganz gut... aber es ist mir egal, ich bin nicht Ziel orientiert. Der Weg ist das Ziel!

Zwischenziel: Funktioniert diese "Routine" oder funktioniert sie nicht; wie reagieren die anderen und wie wirkt sich dies auf meine Intution aus.

Lege dir kein Vorrat an Fischen an, sondern lerne wie man selber fischt, dann wirst du nie Hunger leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Für spezielle Routinen wendest du dich am Besten an die amerikanische Community und deren Produkte. Die haben da ein breites Arsenal.

Deutschland ist Wüste was Routinen angeht. Da gibts nur die paar Hanseln die alle die Selben fünf Dinge abziehen :rolleyes:

Bin ja persönlich ein Anhänger von "mach was du willst, egal wie... nur mach". Verbessern kann man immer. Fertige Routinen sind gut um zu sehen, was wie funktioniert. Eigene Routinen sind eine fantastische Schulung der Impro und Storytelling Skills. Und über diesen Weg könntest du dann komplett improvisieren. Bleib nur nicht beim Material der anderen hängen... das ist fuckin lahm.

Sharkk hat glaube ich einen guten Beitrag geschrieben zum richtigen Einsatz von Canned Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden