SVZ Kontakt nach erstem "Kennenlernen"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Habe vor kurzem ein Mädchen nach einer Party bei Mc Donalds kennen gelernt, sie war ziemlich betrunken.. Ich habe mit ihr mein T-Shirt getauscht, aber nur unter einer Bedingung. "Ich gebe dir nur mein Hemd, wenn du mir morgen auf die Pinnwand schreibst, dass ich der geilste bin." -"Ok, mache ich."

"Und du musst für mich strippen!" -"Ok."

Der nächste Tag kam, aber ich fand nichts auf meiner Pinnwand. Statt dessen hatte mich das besagte Mädchen nur "angeguckt", also schrieb ich ihr:

1. Nachricht von mir:

Hey

Kennst du das Sprichwort "Ein Mann ist nur so viel Wert wie sein Wort?"

Wäre das bei Frauen auch so, hätten wir jetzt ein Problem.

Ich habe trozdem noch was gut bei dir(eigtl. einen strip, will dich aber nicht nackt sehen) also überleg dir was gutes!

Dein Dieter Bohlen t-shirt hat seine letzte ehre bekommen und hängt an meiner Wand.

Ihre Antwort:

Bonjour der Herr.

Ich denke dass ich dir ganz und gar nichts schuldig bin,da es eine Selbstverständlichkeit ist,mir ein Glas wasser zu geben.und wenn ich dir was schuldig wäre.mein selbstgenähtes,selbstausgedachtes,einzi gartiges bohlen t-shirt was NIEMAND anderes hat,reicht vollkommen.

ich mein guck dir dein xxl hawaii hemd an.das hatte ja jeder 2te.

und nebenbei,nackt sehen wirst du mich nicht.kein sorge.besteht kein bedarf meinerseits.vondaher sind wir uns total einig.

aso.ja der spruch ist mir leider unbekannt gewesen.aber dank dir,kenne ich ihn ja jetzt.werde ihn mir merken.

allerliebste grüße und der ganze kram.

2. Nachricht von mir:

ich wusste gar nicht, dass ein kleines, braves mädchen sooo schlagfertig sein kann...bei unserem ersten gespräch warst du ja ziemlich betrunken, daher gebe ich dir eine letzte chance, mich kennen zu lernen. gib mir deine nummer und ich melde mich.

Ihre Antwort:

Wie kann man so von sich selbst überzeugt sein?

3. Nachricht von mir:

Ich kenne meine Stärken und weiß, wo meine Schwächen liegen. Ich liebe das Leben und respektiere andere Menschen. Dies ist in meinen Augen durchaus eine positive Charaktereigenschaft, die meiner Meinung nach sehr viel mehr Menschen beherzigen sollten, anstatt nur vor sich hin zu leben und ihr Leben zu vergeuden.

Ich kenne dich nicht wirklich gut, eigentlich kenne ich dich überhaupt nicht. Das finde ich schade, denn ich denke, dass du eine interessante Persönlichkeit hast. Daher möchte ich dich gerne kennen lernen. Ich kann hier nur Mutmaßungen anstellen (versteh mich bitte nicht falsch), aber ich denke, wenn du dich den Menschen ein bisschen öffnen würdest, dann wäre das sicherlich auch eine Bereicherung für dein Leben. Das können heute zu Tage wirklich nur noch wenige Leute, was ich sehr schade finde. Die Menschen könnten so viel aus sich machen, wenn sie sich nur ein bisschen öffnen würden...

Ihre Antwort:

Okay.ich hoffe,dass ich dich hier wirklich nicht falsch verstehe,

aber das klingt für mich hier eher wie ein kleiner Spaß

Du willst mir hier einen Ratschlag geben,dass ich mich in meinem Leben' mehr öffnen sollte',wobei du selber behauptest mich gar nicht zu kennen und mich bis jetzt nur im betrunkenem Zustand erlebt hast.Wie kannst du mir dann einen geben?

Du sagst,wenn ich mich mehr öffnen würde,wäre es eine Bereicherung für mein Leben?!Und das wäre?

Klingt für mich ziemlich nach Müll hier alles aber hey

Ich bin eigtl. Mit allem ziemlich zufrieden. Und nicht der Meinung meine Lebenszeit zu vergeuden.

Andererseits sollte ich mich aber auf solche schlechten Sprüche von dir, wie "daher gebe ich dir eine letzte Chance, mich kennen zu lernen. gib mir deine nummer und ich melde mich." einlassen?

Da du ja selber behauptest dass du jeden Menschen respektierst.solltest du vielleicht einfach damit Leben,dass sich nicht jeder deinen Sprüchen gleich 'mehr öffnet'.

Dein Ego haben viele.vielleicht solltest du lieber mit dir anfangen,statt hier Ratschläge zu geben.

Aber ich kenne dich ja nicht und von daher werd ich dich auch ma so respektieren wie du bist,was dann ja auch eine sehr positive Eigenschaft meiner Person wäre.

Trotz allem heißt das nicht,dass ich ich was dagegen hätte dich kennenzulernen,aber dann bitte auf eine andere art und weise..amen.

und liebe grüße.

...

Es scheint mir, als hätte sie ein ziemliches Ego, aber ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein. Wie geht es jetzt weiter?

Ich habe mir folgende Antwort darauf überlegt (die Nachricht ist noch nicht abgeschickt):

Interessante Einstellung! Anstatt diesen Online Ego Fight weiter auszuführen, würde ich vorschlagen, dass wir uns in der Realitität treffen und uns da weiter streiten. -_- Ich habe keine Lust und Zeit mehr auf diese ewig langen Online Romane...

Ich bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge (auch für die bereits geschriebenen Nachrichten)

Danke im voraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat den Humor aus deiner ersten Mail nicht verstanden und geht in den Widerstand.

Vielleicht ist sie eine sehr ernsthafte, humorlose Person.

Was hätte man anders machen können?

Vielleicht nach ihrer ersten Antwort überhaupt nicht mehr auf die Sache eingehen, sondern abhaken und statt dessen eine lustige Geschichte erzählen, die sie in bessere Stimmung versetzt.

Mein Rat bei negativen Mails/Shittests: Nur ganz kurz was sagen dazu, dann eine Geschichte erzählen (DHV/Attraction-Story). Du zeigst ihr: Du bleibst völlig unbeeinflusst von ihrer Kritik, denn du lebst in deiner eigenen interessanten Welt und hast solche Kämpfchen nicht nötig.

Also etwa so:

Sie: ...aso.ja der spruch ist mir leider unbekannt gewesen.aber dank dir,kenne ich ihn ja jetzt.werde ihn mir merken.

Du: Alles klar -_- Ach übrigens, du glaubst nicht, was mir gestern passiert: (hier lustige Geschichte einfügen, die dich gut dastehen lässt)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint nicht ganz abgeneigt?

Also, wie ich das lese, findet sie dich nicht gerade spannend. Durch deine viel zu langen Mails hast du das bisschen an Attraction auch noch verloren.

Da sieht man mal wieder, dass Negs nicht funktionieren.

Weniger C&F, vor allem wenn es nicht gut kalibriert ist.

Du bist ihr zu zickig, das findet sie unattraktiv. Dazu auch noch besserwisserisch.

Leider hast du, statt irgendwas zu retten, den Karren noch richtig in den Dreck gefahren.

Bedank dich freundlich für die Kommunikation und lass den Rest bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Da sieht man mal wieder, dass Negs nicht funktionieren.

Weniger C&F, vor allem wenn es nicht gut kalibriert ist.

Du bist ihr zu zickig, das findet sie unattraktiv. Dazu auch noch besserwisserisch.

Stimmt auffallend.

Du hast überhaupt zuviel "Foren-PU" angewandt. Du hast sie provozierst, genegt, hast sie gleich auf die sexuelle Schiene drücken wollen etc.

Ihre Reaktion ist nicht verwunderlich.

Vielleicht ist sie eine sehr ernsthafte, humorlose Person.

Vielleicht sollte Mann erst ein wenig allgemeiner bleiben, bis Mann den Humor der jeweiligen Dame gepeilt hat um sie dann damit zu packen.

Hey

Kennst du das Sprichwort "Ein Mann ist nur so viel Wert wie sein Wort?"

Wäre das bei Frauen auch so, hätten wir jetzt ein Problem.

Ich habe trozdem noch was gut bei dir(eigtl. einen strip, will dich aber nicht nackt sehen) also überleg dir was gutes! -> sämtliche Fehler in einer Zeile.

Dein Dieter Bohlen t-shirt hat seine letzte ehre bekommen und hängt an meiner Wand.

Bonjour der Herr.

Ich denke dass ich dir ganz und gar nichts schuldig bin,da es eine Selbstverständlichkeit ist,mir ein Glas wasser zu geben.und wenn ich dir was schuldig wäre.mein selbstgenähtes,selbstausgedachtes,einzi gartiges bohlen t-shirt was NIEMAND anderes hat,reicht vollkommen.

ich mein guck dir dein xxl hawaii hemd an.das hatte ja jeder 2te. -> C&F ihrerseits. soz. eine Einladung zum Weitergamen in der gleichen Art, WENN du den Mist nicht geschrieben hättest, welcher die restliche Antwortmail zur Folge hatte.

und nebenbei,nackt sehen wirst du mich nicht.kein sorge.besteht kein bedarf meinerseits.vondaher sind wir uns total einig.

aso.ja der spruch ist mir leider unbekannt gewesen.aber dank dir,kenne ich ihn ja jetzt.werde ihn mir merken.

Weniger PU und mehr Humor wäre angesagt gewesen!

Aber wie deine restlichen Mails (siehe braves Mädchen/letzte Chance/ Cold Reading-Versuche) zeigen, hast du das absolut nicht begriffen.

Merke: Frauen sind unterschiedlich! Was bei der einen zieht, kann bei einer anderen dennoch das Gegenteil bewirken, ohne dass die Eine oder die Andere "besser" oder "schlechter" ist. Lerne die Persönlichkeit zu entschlüsseln und dein Game daraufhin zu kalibrieren, anstatt einfach nur wahllos PU-Zeugs abzufeuern weil du denkst, das wäre das Optimum.

Ob das jetzt noch was nützen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber einen Versuch ist es immer wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Ego haben viele.vielleicht solltest du lieber mit dir anfangen,statt hier Ratschläge zu geben.

Aber ich kenne dich ja nicht und von daher werd ich dich auch ma so respektieren wie du bist,was dann ja auch eine sehr positive Eigenschaft meiner Person wäre.

Recht hat sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps und die ehrliche Kritik!

Ich will trotzdem versuchen, das Mädel noch persönlich kennen zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.