meine probleme.....aufbauen bitte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast olaf2009

hallo leute

ich bin schon seit einiger zeit stiller mitleser gewesen und konnte auch durch meinen kollegen etwas hier im forum rumstöbern, also viel eingelesen, hab mir sogar manche threads ausgedruckt um offline zu lernen....

aber ich schaffe es einfach nicht frauen kennenzulernen bzw für mich zu begeistern

kurze info über mich

ich bin seit 4 monaten von meiner damaligen freundin getrennt, es hat mir einfach die beine gebrochen, sie will ich nicht wieder haben, da bin ich drüber weg, aber es hat irgendwo in mir drin mein selbstwertgefühl komplett zerstört

bin übrigens 25 und wir waren 5 jahre zusammen

achso und ich habe ein paar kleinere pickel und einen rettungsring um den bauch, sowas zieht mich einfach runter.....

bin im fitnessstudio aber das dauert ewig

mein selbstwertgefühl ist einfach im keller, wie kann ich mich selber akzeptieren?

denn wenn ich eine freundin habe - so habe ich mich mal analysiert - dann kann ich mich komischerweise akzeptieren, wahrscheinlich weil ich weiß das dieses person mich liebt, und dadurch trete ich auch ganz anders auf

naja, also clubgame ist nicht so mein fall momentan, onlinegame bringt ja auch nich wirklich viel, also will ich mich auf streetgame bzw daygame befassen

hab auch schon einige angesprochen, aber ich bin meist selber ejected, weil ich gemerkt habe, es war langweiliger smalltalk und keine ioi gesehen

wenn ich hier so manche dialoge oder gesprächsausschnitte lese, kommen mir tränen in den augen, weil das so genial ist

bevor meiner 5jahres beziehung war ich viel unterwegs, hab onlinegame betrieben, also im afc stil, es kam aber dennoch zu mehreren dates und kisscloses, mehr nicht, weil ich einfach nicht weiter eskaliert habe, aber auch damals war ich kein verführer

aber ich konnte es arrangieren, heute hab ich es irgendwie komplett verlernt und zweifel an mir selber

sicher, wenn ich eure genialen beiträge lese, wie die frau wartet nur darauf angesprochen zu werden und seit keine pussys, stimmt, das stimmt auch, aber ich lande schneller in der friendzone als ich gucken kann

mir fehlt einfach das freche und sexuelle in dem gespräch, doppeldeutigkeit und all sowas

ich bin nicht dumm, habe einen guten wortschatz, aber diesen dann so einzusetzen, dass die frau anfängt zu träumen, das ist ein ding der unmöglichkeit

ich glaube ich habe viel zu lange nur unter männern gelebt, sprich, das logische denken und handeln ist bei mir eingebrannt

vllt könnt ihr mich ja etwas aufbauen, mir tipps geben oder mir nen arschtritt verpassen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema inner Game an sich werd ich dir wohl nix erzählen brauchen.. Aber genau daran wirst du arbeiten müssen.. Es ist unglaublich wichtig sich selbst zu lieben. Dabei spielt das äußere natürlich auch eine entscheidende Rolle. Deien Pickel solltest du mit Clerasil bekämpfen oder mal nen Termin bei nem Hautarzt machen. Deinen Rettungsring wirst du wohl nur mit Sport, einer gesunden Ernährung oder am besten mit beidem zusammen los. Bis dahin kannste den aber relativ gut mit der richtigen Klamottenwahl überdecken. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine AA erstmal abzubauen und möglichst viele Sets zu öffnen, ob im Club oder auf der Straße. Onlinegame bringt dich auf keinen Fall weiter. Sammel erstmal fleißig Körbe und poste deine Fieldreports. Dann kann dir konkret geholfen werden.. Da mussten wir alle mal durch, aber glaub mir, wenn du an dir arbeitest, wirst du sehr schnell Erfolge verbuchen. Aber das kommt nicht von allein. Das ist ein langer steiniger Weg. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass wenn du diesen Weg gehst ohne vom Pfad abzukommen, wirst du schon in ein paar Wochen oder Monaten dich viel besser fühlen und uns von deinen Erfolgen berichten. Wir glauben alle an dich, aber durchziehn musst du es schon alleine. Du schaffst das.

cruz vom Mister_Fister

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du ein paar Wochen oder Monate brauchst um über Deine alte Beziehung hinwegzukommen ist normal, die hat ja immerhin 5 Jahre lang gedauert.

Was Dich jetzt blockiert ist Dein Selbstmitleid. Ohne Grund, denn wenn Du Deine Ex fünf Jahre lang behalten konntest, dann wird es Dir auch möglich sein, eine neue Freundin zu finden - jetzt eine "bessere", weil Du auch ein reiferer und erfahrenerer Mann bist als vor fünf Jahren.

Also, hör auf zu heulen, streich Dir Deine LBs aus dem Kopf und komm in die Puschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Glückwunsch...Du hast einen der schwierigsten teile schon gelernt.

5 Jahre Beziehung!!!

Hast du ne Ahnung, wieviele hier im Forum zwar jeden tag eine abschleppen, aber dennoch nie mehr als eine Woche Beziehung schaffen?

Diese lange beziehung spricht doch davon, dass du deinen Frame gut gehalten hast, dass du Intelligent bist, das du sie verzaubert hast, du hast sie überrascht...DU hast 5 jahre lang die Attraction hoch gehalten! Respect dafür -_-

Nun ist es an der Zeit aus deinem Tief raus zu kommen. Geh mit Freunden weg, lerne neue Leute kennen.

Vllt wohnst du ja in einer Großsstadt und kannst dich einem Lair anschließen.

Und vergiss deine ganzen limiting beliefs, die helfen dir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme H&M zu. Ansonsten, wenn dir "Clubgame" nicht gefällt, warum gehst du nicht in Bars und Kneipen? Wenn die Abends ein bischen voller sind, ist das dort zum Gamen/flirten wunderbar und auch üblich. Es ist auch leichter, sich dort zu unterhalten als im Club und bestimmt erfolgsversprechender als "Streetsarging".

Also geh raus und übe, locker leicht und witzig zu flirten. Einfach mit vielen Frauen sprechen. Dann wird es schon bald klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

danke für eure aufbauenden worte, sowas kann ich gebrauchen und brauche das noch eine kleine weile....

ich werde jetzt min. 1 monat lang in richtung frauen kennenlernen garnichts machen, denn ich merke mein innergame ist bei -100, was aber bedingt durch meine private situation ist und ich viel zwecks meiner zukunft managen muss, sprich ich bin gerade arbeitslos, werde wahrscheinlich dieses jahr eine 2.ausbildung anfangen, denn mit meiner jetzigen ausbildung sehe ich keine perspektive, hab keine chancen, dümpel nur rum. auch freunde habe ich nicht wirklich, hab 2 beste freunde, mit denen ich mich ab und an mal treffe und die restlichen sind bekannte, sprich man sieht sich mal, wenn man mit ein paar leuten ins kino geht usw.... aber dann auch nur oberflächlich

in clubs gehen wir kaum, selbst nen bier trinken gehen ist seeehr gering, sonstige unternehmungen sind auch kaum bis garnicht vorhanden

aber ich fühle mich dennoch wohl in clubs, die beats, die cocktails (alkfrei), party machen eben, aber alleine traue ich mich gerade auch noch nicht

(ist mir mom aber gerade recht - obwohl mir es nicht gefällt - denn ich hab eh kein geld)

in meiner 2.ausbildung lerne ich dann auch leute kennen, berufsschule wieder usw

daher will ich komplett bei 0 anfangen und mein leben in die hände nehmen und genießen....

erstmal das ich selber auf die beine komme, dann mein innergame bei 0 ist, dass ich dann mein innergame auf +100 pushen kann.

wenn ich alles arrangiert habe (auch mit eigener kleinen 1zimmer wohnung jetzt, wohnte vorher bei meiner ex) dann melde ich mich bei einem lair, denn ich will neue leute kennenlernen, freundschaften schließen, was unternehmen, reisen, spass haben.... aber mom bin ich froh wenn ich 7euro für kino abdrücken kann

und was natürlich nicht fehlen darf ist, frauen kennenlernen, die schöne zeit mit denen genießen, sie zu verführen, einfach das "spiel" spielen

denn mom hab ich garnicht den reiz und das funkeln in den augen, wenn ich eine hübsche hb sehe, und das muss sich ändern, denn ich liiiieeebe mädchen/frauen, hab mich schon immer wohl unter mädchen gefühlt, wer nicht?!

aber auch ihr duft, ihre denkweise, das kuscheln, ja selbst teilweise das shoppen mag ich, denn es ist einfach schön eine lustige und verzauberte zeit mit einer frau zu verbringen

danke das ihr an mich glaubt, ich werde es schaffen......

.....aber es gibt genug pua-mäßiges zu lernen, der lair hilft mir bestimmt an der umsetzung.....

bearbeitet von olaf2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du erstmal an deinem Auftreten arbeitest? Und im Bezug aufs Forum wäre das zuerst die Groß- und Kleinschreibung. Dann Rechtschreibung.

Zweiter Schritt: Lokales Lair aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich du wäre würde ich nicht sagen ich gehe nicht raus weil mein inner game scheisse ist . ICh würde genau deswegen raus gehen du weil es mich ohne ende aufbaut wenn ich sehe das ich mädels vögeln kann. Musst es vil. aus einer anderen sichtweise sehen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich du wäre würde ich nicht sagen ich gehe nicht raus weil mein inner game scheisse ist . ICh würde genau deswegen raus gehen du weil es mich ohne ende aufbaut wenn ich sehe das ich mädels vögeln kann. Musst es vil. aus einer anderen sichtweise sehen -_-

Kann mich hier nur anschließen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das aufschieben der Sache nichts bringt. Wenn ich erst dies und das und dann und dann etc. Du findest irgendwann immer neue Dinge, warum du grade jetzt nicht in der Lage bist, damit anzufangen.

Ich würde dir empfehlen einfach mit kleinen Erledigungen/Aufgaben anzufangen und dann größere in Angriff zu nehmen. Du kommst durch die Kleinen in Schwung und wirst bei den Großen selbstsicherer agieren.

Und noch eins: Sieh deine ganze Situation gelassen. Ich weiß, das sagt sich so einfach und ist im Endeffekt vielleicht schwer.

Hier ein Link zu einer Seite, die mir sehr geholfen hat: http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenl...ssenheit-3.html

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich du wäre würde ich nicht sagen ich gehe nicht raus weil mein inner game scheisse ist . ICh würde genau deswegen raus gehen du weil es mich ohne ende aufbaut wenn ich sehe das ich mädels vögeln kann. Musst es vil. aus einer anderen sichtweise sehen :-)

Kann mich hier nur anschließen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das aufschieben der Sache nichts bringt. Wenn ich erst dies und das und dann und dann etc. Du findest irgendwann immer neue Dinge, warum du grade jetzt nicht in der Lage bist, damit anzufangen.

Ich würde dir empfehlen einfach mit kleinen Erledigungen/Aufgaben anzufangen und dann größere in Angriff zu nehmen. Du kommst durch die Kleinen in Schwung und wirst bei den Großen selbstsicherer agieren.

Und noch eins: Sieh deine ganze Situation gelassen. Ich weiß, das sagt sich so einfach und ist im Endeffekt vielleicht schwer.

Hier ein Link zu einer Seite, die mir sehr geholfen hat: http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenl...ssenheit-3.html

Liebe Grüße

hi find ich ein super beitrag besonders dein Link ist super....

@topic lass die sache gechillt angehen aber geh ruhig mal raus und lern neue leute kennen. Das du immo. keine Lust auf ne neue Freundin hast kann ich gut verstehen -_-... Aber die Lust kommt wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Tag , neues Glück

sieh nach vorne , nie zurück

denn gestern war heute noch morgen

ein neuer Tag,neues Glück

was zählt , ist nur der Augenblick

Ab jetzt trägst du den Mantel des Vergessens ! Und nochwas : Leere füllt sich mit ERINNERUNG !

Deshalb schau nach vorne und net zurück

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Danke Leute, auch für den super Link

Hab mich schonmal in die Bestandsaufnahme der Lairs "Düsseldorf" und "Köln" eingetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden