Kondom geplatzt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sam210690

hallo leute

Habe ein kleines vll auch großes Problem

Ich hatte gestern Sex mit meiner Affäre und habe danach gemerkt dass das Kondom geplatzt ist.

Sie hat mir dann gesagt dass sie die Pille nimmt und dass das kein Problem wäre.

Ich mach mir jetzt natürlich schon Sorgen, auch wenn eine Pille fast 100% sicher ist (wenn sie diese richtig anwendet).

Auch frag ich mich woran das mit dem platzten liegt. Ich hatte schon häufig Sex und bis jetzt ist mir das noch nie passiert.

Habe beim Drübermachen auch nichts mit den Fingernägeln kaputtgemacht.

Hab dann mal gelesen das man die Kammer oben zusammendrücken soll.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Die Kondome sind Markenkondome und bis 2012 haltbar. SInd auch nicht zu groß oder zu klein.

Und das es daran lag, das ich nach meinem Orgasmus noch eine Weile weitergemacht habe, glaube ich auch nicht.

Vll weiß jemand von euch etwas, da ich mir jetzt Sorgen mache, dass das mal wieder passiert.

Ich weiß, ist eine seltsame Frage aber ich möchte mich ein bisschen beruhigen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nimmt die Pille, also passiert höchstwahrscheinlich nix. Falls es dir wieder passiert mit einer Frau, die die Pille nicht nimmt, einfach Pille danach und alles wird gut. Musst dir also keine Sorgen machen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann mal gelesen das man die Kammer oben zusammendrücken soll.

du solltest allerdings schon die Luft aus der Kondomspitze rausdrücken vor dem aufziehen.

nicht so einen luftballon da haben oben im kondom.

genau das kann zum platzen führen.

allerdings wenn sie die pille nimmt, dann ist ja für die verhütung trotzdem gesorgt.

lass dir doch zu deiner beruhigung von ihr die aktuelle pillenpackung zeigen wenn du noch zweifel hast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich glaub auch , dass da nix passiert.selbst ohne pille wird ne frau net bei jedem geschlechtsverkehr schwanger und dann auch noch mit pille , da passiert nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sam210690

hey

Danke Leute für die schnellen Antworten.

Ich habe auch vorhin mit ihr geredet, sie geht am Montag zu ihrem arzt, weil sie sowieso neue Pillen holen muss. Dann redet sie mal mit ihm.

Ich glaube auch nicht das was passiert, aber sicher ist sicher.

Zu dem Kondom...

das mit der Luft in der Kammer könnte jetzt wo ich drüber nachdenke schon sein.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Ich hab nur Angst dass es das nächste auch wieder passiert und ich dann beim sex nur daran denken kann ob es auch hält ^_^

Ist mir wie gesagt noch nie passiert, aber ich werd versuchen mir den Spaß nicht nehmen zu lassen -_-

nochmal danke an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden