eure einschätzung bitte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hab vor 2 wochen ein mädel bei vz kennengelernt, kurz messages geschrieben, dann war ruhe....

vor 1 woche hat sie mich bei icq geadded und haben ganz gut geschrieben

ich habe nicht needy gewirkt und sie hat von sich aus, solche sätze geschrieben:

Hör mal, ich fands bisher voll schön mit dir zu reden und will auf jeden Fall noch mehr über dich erfahren, aber ich muss jetzt mal raus an die frische Luft (stress mit mutter)

du wirst deine sache gut machen, auf mich machst du einen sehr sympatischen eindruck

schreiben wir morgen abend wieder?

ICH: andernfalls warum tippen wir uns die finger wund, lass uns mal zusammen ins xxxxx was essen gehen

HB: Ich würd mich freuen:-)

so dann kam das osterwochenende, und nix mehr gehört, sie war oft online, hatte sie dann mal mit "hi" angeschrieben, aber kam nix zurück, 2 tage später das:

Hi, sorry, ich führe gerade ein ernstes Gespräch, ich melde mich aber. Sei nicht böse...

hatte darauf nix geschrieben, klar wenn man ein gespräch hat, sitze ich auch nicht am pc.

so diese woche am donnerstag hab ich ihr geschrieben das ich es schade finde nichts mehr von ihr zu hören, 3 stunden später hat sie mir das geschrieben:

Hi, sorry, dass ich mich bis dahin nicht mehr gemeldet habe...hat sich erledigt, die Sache...aber war mir wichtig, und wenn ich mit jemandem diskutiere, ist darauf meine volle Aufmerksamkeit gerichtet...das verlangt die Höflichkeit. Hoffe, es geht dir gut. Melde mich noch, lg,

daraufhin hab ich kurz geantwortet, sie hat dann noch eine frage gestellt, ich darauf geantwortet und auf meine fragen dann wiederrum keine antwort, und das war am donnerstag, heute ist samstag und sie war sehr oft und lange online

was meint ihr? ich fühle mich etwas naja blöd und verstehe den zusammenhang zwischen super gespräch und jetzt nicht-mehr-melden nicht!

sollte ich jetzt einfach ihr schreiben, so pass auf, vorschlag, sonntag 18uhr da und da, oder sollte sie sich jetzt mal mit einem "hi" melden?? ich mein geschrieben hat sie ja ich melde mich, aber hab ein komisches gefühl.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

es gibt anscheinend jede menge dinge, die ihr deutlich wichtiger sind als du

vom gefühl her würde ich sagen: next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal solltest du nicht vorschlagen essen zu gehen.

Das wirkt bürokratisch, brav, spießig - LANGWEILIG!!!

Online werden Frauen alle paar Minuten angeschrieben, und da stichst du mit sowas nicht einmal annähernd aus der Masse raus.

Frage nach ihrer Handynummer, und bilde einen zeitlichen Engpass. Also sag, dass du sehr beschäftigt bist und nicht mehr so oft online kommen kannst. Aber Handy wäre da die Optimallösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

nach der handynummer wollte ich fragen, aber es hat sich nicht mehr ergeben

und jetzt danach fragen, ich weiß nicht, wie NewVenture schon sagte, es gibt wohl etliche dinge die ihr wichtiger sind

mit dem essen gehen, das ist in anlehnung, weil sie mich gefragt hat, ob ich dieses restaurant kenne und es dort soooo lecker ist, und da dachte ich, mmmhhh die schwärmt so davon und ich finde es auch lecker dort, dann kann man ja mal zusammen dahin gehen + anschließend in ne bar

bearbeitet von apu0566

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

ich bitte um einen konkreten vorschlag was ich machen könnte....

ich mein, wie kann sie solche sachen wie oben schreiben, und dann plötzlich stille.....?

auf ihrem profil hat sie das noch stehen über sichs elbst:

Schlechte Eigenschaften:

- Verabredungen mit Freunden verlege ich manchmal in letzter Minute auf den nächsten Tag/ nächste Woche/ nächsten Monat.

- wenn man mich auf Handy erreichen will, lieber Sms schreiben, die lese ich früher oder später...wer anruft, hat meistens keinen Erfolg.

Da bin ich schwerer zu erreichen als der Papst, wir man mir einmal vorwarf*g*.

soll ich sie einfach bei icq anschreiben und sagen sie soll mir ihre handynummer geben, da ich in nächster zeit viel zu tun habe, aber wenn ich zeit habe, dass ich sie anrufe und wir machen was tolles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach der handynummer wollte ich fragen, aber es hat sich nicht mehr ergeben

Sorry - aber um es hart auszudrücken:

SCHWACHSINN!

Du hattest einfach Schiss.

Du kannst jederzeit sagen:

"Das Gespräch mit dir macht echt Spaß, aber ich muss nun los, das Geschäft ruft. Aber wir können uns gerne mal verabreden. Gib einfach mal deine Handynummer und wir sehen dann weiter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso wie Delight. Der Sinn des Onlinegames besteht darin, sich möglichst schnell zu treffen oder eben nen NC hinzubekommen. Das ewige hin- und herschreiben bringt dich da kein Stück weiter. Je länger das so geht, desto schneller kannst Du in irgendwelche Fallen durch Shit-Tests tappen und bist weg vom Fenster.

Spätestens bei der Restaurantfrage (wobei ich Treff im Restaurant auch für ein erstes Treffen nicht so ideal finde) wäre die Frage nach der Nummer zwingend gewesen, um den Termin zu bestätigen oder, wenns nicht klappt, zumindest rechtzeitig absagen zu können, damit keiner warten muss (Die Begründung zieht so gut wie immer).

Fakt ist, da hast Dus vermasselt. Und egal wie Du jetzt wieder auf sie online zugehst, wird das needy wirken. Da sie sich schon lange nicht gemeldet hat, stehen deine Chancen eh schlecht, denn wie schon gesagt, Mädels werden im Inet andauernd angequatscht. Um überhaupt ne Antwort zu kriegen, musst Du schon was originelleres als "Hi, wie gehts?" bringen.

Generell fällt mir auf, dass Du schon ziemlich im Pussy-Diagnose-Modus steckst. Interpretier nicht so viel in ihre Äußerungen von vor mehreren Tagen. Das ist im Zweifel einfach Quatsch. Das emotionale Gedächtnis von Mädels ist sehr kurz und Du wirst sie jedesmal wieder neu begeistern müssen.

Für meine Begriffe heißt es hier next! Wenn sie sich nochmal meldet, schön, aber glaub nicht zu sehr daran.

bearbeitet von Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir nur eins ein: G T C!!! (Get the Close) bringt dir nix ewig über icq was zu schreiben und eine verabredung zum essen ist wie schon angesprochen wurde auch eher langweilig. Deswegen fahr ne andere Schiene: Lad dich bei Ihr zum Essen ein, sie soll kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

joa sieht so aus als hätte ich es vermasselt und kann NEXT sagen

aber das ist schon die 3te wo das so nach diesem schema passiert ist, erst alles cool und witzig, wollen mich kennenlernen und dann über nacht, zack, wie ausgewechselt und kaum bis kein kontakt mehr.....

naja danke für eure einschätzung und ehrliche meinung, ich merke ich muss noch viel an mir arbeiten...

bearbeitet von apu0566

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar hattest du Attraction und nach einem Date zu fragen

ist grundsätzlich nicht die falsche Herangehensweise, wenn

sie attracted ist, aber dafür musst du dann auch gleich einen

Termin ausmachen und dich gegen Flakes absichern. Die

sichere Alternative wäre gewesen erst die Handynummer zu

holen und per Gespräch Comfort aufzubauen.

Durch die Online Sache bist du einer von vielen und leicht

austauschbar.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte ich jetzt einfach ihr schreiben, so pass auf, vorschlag, sonntag 18uhr da und da

Ja, genau so!! Immer einen konkreten Vorschlag aus der Tasche ziehen. Jedes "lass uns doch mal IRGENDWANN etwas machen" läuft Gefahr, bis in alle Ewigkeit verschoben zu werden.

Wenn sie nicht kann, dann soll sie einen Gegenvorschlag machen. Sonst: Freeze out & over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

hab die bestätigung von ihr, sowas hatte ich mir aber schon gedacht

war zu langsam oder wie auch immer.....

Sorry, dass ich nichts mehr von mir hab hören lassen, aber ich war die Tage viel unterwegs und da hat sich es auch so ergeben, das ich einen alten Klassenkameraden wiedertraf...mit dem ich jetzt zusammen bin.

Du bist auch ein faszinierender Mensch und deine Art, eine Frau zu erobern ist sehr orginell und auch sehr charmant... allerdings hat mich dieser junge Mann mehr interessiert.

Jedoch bin ich sicher, dass du eine Frau findest, die deiner Eroberungskunst mehr beachtung schenkt.

Was wäre ich auch für ein Mensch, der dich immerzu hinhält und auf zwei Hochzeiten tanzt.

Ich hoffe, du bist nicht eingeschnappt...ich selbst wusste vorher auch nicht, dass es sich in diese Richtung entwickelt.

wenigstens ist sie ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt: Werde konkreter, lade sie ein an Deinem aktivenLeben teil zu haben. Also nicht "Lass uns was machen" sondern, "Hey, Dienstag will ich eine Radtour machen, Lust mit zu kommen" "Ich will mit ein paar Leuten in's XY, komm' doch mit".

Ist schon lustig, im echten Leben haben sie keine Probleme sich mit mehreren typen zu treffen, aber online wird nur mit einem gechattet ;) Also schnell vom OG in's echte Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.