Depressionen in der Anfangsphase

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast warnase

Ich habe jetzt immer wieder bei mir und auch bei anderen beobachtet das das PU einen immer wieder in so richtig fiese deprilöcher reinschmeisst. ich muss dazusagen das ich früher viel häufiger wegen div. kleinigkeiten ziemlich schnell runtergezogen wurde.

die depris jetzt sind eher durchs pickup.

sicher hängt das ganze thema auch von dem typ mensch ab der jeder hier ist. die einen beschäftigt es mehr die andren weniger.

Der thread hier soll eigentlich mal so ne ansammlung von euren erfahrungen werden die div. phasen beschreiben.

und eben auch zeigen das pickup teilweise echt harte arbeit ist die ziemlich nerven strapazierend sein kann und nicht nur friedefreudeeierlecken ist.

am anfang wars bei mir z.b. häufig wegen absagen und körben. mittlerweile lach ich drüber.

teilweise kamen dann immer wieder die zweifel "wieso hab ich eigentlich keine feste freundin und alle andren schon".

eigentlich ist man happy, hat seinen spass, aber man wird als single an die wand gestellt als wär man unfähig was zu reissen.

auch wenn es genau das gegenteil ist und man sich sagt "lass die doch denken was sie wollen" komm ich mir immer wieder irgendwie "allein" vor.

Oder andere Phase: Ich habe nach meinen ersten 5-10 Dates irgendwie, wie soll ich sagen... kein temperament mehr gespürt von mir aus.

es war irgendwie immer das gleiche. jedes mal zwar gut aber jedes mal ohne gefühle - rein spass ohne irgendwas zu fühlen. irgendwan zweifelt man daran ob man überhaupt noch lieben kann weil das gefühl total in hintergrund gerutscht ist. mich hat das tagelang beschäftigt und echt zermürbt.

vielleicht kennt ihr das.

So jetzt seit ihr an der reihe. was gabs bei euch so für depris in der anfangsphase -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht PU macht dich depri, sondern du.

Durch PU hast du die Möglichkeit deinen Frauenmangel zu beseitigen, und einige Ideen dein Leben zu verbessern.

Wenn das dann nicht sofort klappt, ist es normal und liegt nicht an PU selbst.

Erfolge bedeuten nun mal harte Arbeit über eine längere Zeit hinweg.

Um das zu vollbringen, brauchst du die nötige Einstellung. Die Basis davon,

ist das bedingungslose Hinnehmen der Eigenverantwortung.

Schön, dass du es anpackst. Und jetzt bleibe dran.

Doch höre auf die Verantwortung von dir zu schieben.

Du allein bist für deine Erfolge verantwortlich, kein PU und keine anderen Menschen.

Du hast es 100%ig in der Hand.

Wenn du es erkennst, stehst du vielleicht vor einem hohen Berg, den es zu erklimmen gilt.

Doch nicht PU ist der Berg. Sondern die Wanderschuhe- und stöcke, die du unterwegs benutzen wirst.

Das Laufen, verschnaufen, fallen und sich wieder aufrappeln - das alles musst du selbst tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaube, dass du dir von PU zu viel erwartest. Es geht darum, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Rückschläge sind normal, gehören dazu. Du solltest dich davon eher Motivieren lassen.

Bleib dran, arbeite an dir. Und sei nicht darauf aus, dich zu verlieben. Die liebe kommt mit der Zeit.

Habe einfach Spaß, geht auch ohne liebe. :D

Zu den depris:

Einmal in meiner Anfangsphase kam ein treffen mit einer wirklich hartnäckigen hb 7,5 nicht zu stande,

weil ausgerechnet an dem Tag ihr Bus nicht kam. Das nennt sich Pech. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sträuben sich die Nackenhaare,

wenn ich lese "lasst uns hier depri- Storys sammeln".

Was soll denn das werden?

Eine Selbsthilfegruppe für gescheiterte Verführer?

Das gilt es nicht zu unterstützen. Der Threadstarter soll erkennen, dass sein Versuch in seinem Selbstmitleid gestärkt zu werden

kläglich scheitert. In diesem Forum wird an sich gearbeitet, und nicht rumgeheult. Kragen hoch.

Denkanstöße zum verbessern deines Mindsets, habe ich oben gegeben.

Seid froh dass ich kein Mod bin. Ich würde jeden verwarnen, der solche Aufrufe zum rumheulen unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eben auch zeigen das pickup teilweise echt harte arbeit ist die ziemlich nerven strapazierend sein kann und nicht nur friedefreudeeierlecken ist.

Das überlass mal den Frauen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir sträuben sich die Nackenhaare,

wenn ich lese "lasst uns hier depri- Storys sammeln".

Was soll denn das werden?

Eine Selbsthilfegruppe für gescheiterte Verführer?

Das gilt es nicht zu unterstützen. Der Threadstarter soll erkennen, dass sein Versuch in seinem Selbstmitleid gestärkt zu werden

kläglich scheitert. In diesem Forum wird an sich gearbeitet, und nicht rumgeheult. Kragen hoch.

Denkanstöße zum verbessern deines Mindsets, habe ich oben gegeben.

Seid froh dass ich kein Mod bin. Ich würde jeden verwarnen, der solche Aufrufe zum rumheulen unterstützt.

Danke Dreamcatcher.

@TE

Entwickle dich weiter. Entwickle deinen inneren Krieger, der Freiheit lebt, genießt und auch Eigenverantwortung übernimmt, weiter.

Eigenverantwortung fängt mit dem eigenen Leben und den Gefühlen an. Setze Ziele und bleib konsequent; es ist ein langer Weg und jeder wird Steine auf seinem Weg finden und sie überwinden.

Embrace your dreams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

ich werde hier glaub bisl falsch verstanden,

der thread sollte anfängern eher helfen, das wenn sie das pickup anfangen und es eben zu solchen phasen kommt, dass es eher normal ist und dazu gehört (abhängig zum typ mensch!). es sollte keine aufforderung werden rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden