Wie man von Frauen angesprochen wird

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum müssen Männer eigentlich immer Frauen ansprechen und nicht umgekehrt? Warum macht Mann sich den Stress Opener auswendig zu lernen? Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund?

Es geht auch anders.. Mit der richtigen Strategie zieht man Frauen wie ein Magnet das Metall an.

Daher würde ich gern alles zu diesem Thema in diesem Thread zusammentragen. Also schreibt von euren Erfahrungen oder Taktiken, wie ihr Frauen anzieht.

Peacocking, Awareness radius and Unresponsiveness sind schonmal 3 Punkte mit denen ich beginnen möchte.

Ich persönlich bin durch Peacocking sehr erfolgreich in Clubs unterwegs. Ich gehe zum Beispiel auf normale Partys in den hässlichsten Outfits die ich zusammenstellen kann (also bad taste), oder in alternative Clubs mit nem Anzug. Wichtig ist eigentlich nur, dass man immer anders aussieht als das restliche Publikum des Clubs. Dazu tanz ich dann immer noch wien durchgepeitschter Zirkustiger. Und zack. Die Frauen kommen zu mir. Alles zum Thema Awareness radius and Unresponsiveness findet ihr hier

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=2263

Was sind eure Erfahrungen zum Thema und habt ihr spezielle Methoden um Frauen anzuziehen?

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum müssen Männer eigentlich immer Frauen ansprechen und nicht umgekehrt? Warum macht Mann sich den Stress Opener auswendig zu lernen? Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund?

Nix gegen dich , aber ich glaub du willst bloß net gegen deine AA kämpfen und suchst dir dafür Ausreden , wieso du des nicht machen musst.Sei doch froh , dass du ein Mann bist und auswählen darfst , welches HB du haben willst.Seh das Ganze doch nicht als "Mühe" an.Es macht Spaß.Wenn du schonmal nen NC oder K-Close beim sargen geschafft hast , weißt wovon ich rede^^ hehe Besieg deine AA , dann kannst dich auch ansprechen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache regelmäßig Sets auf und bin auch mit meinen Erfolgen zufrieden, aber ich finds auch sehr praktisch von Frauen angesprochen zu werden.. Da weiß ich jedenfalls von Anfang an woran ich bin und das die Frau auf mich steht.. Das macht vieles einfacher.. Ich mag halt beide Varianten. Ansprechen und angesprochen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

Kleines, aktuell erlebtes Einzelbeispiel einer Situation, in der eine Frau etwas zu einem fremden Mann sagt:

Als ich gestern vor unserem Haus mein Fahrrad abschloß, kam ein Typ aus unserem Haus (ich kannte ihn nicht) der in der rechten Hand einen Regenschirm hielt in der anderen einen kleinen Blumentopf, in dem ein ein ganz kleines grünes Pflänzchen zu sehen war.

Eine vorbeikommende junge Frau (Typ BWL- oder Jurastudentin) smilte ihn an und sagte "das ist aber süß", ging weiter.

Der Kerl und ich waren beide geschockt, offensichtlich ist es zu ungewohnt, dass Frauen von sich aus auf irgendetwas reagieren.

Sekunden später kam offensichtlich die Freundin von dem Typ, die anscheinend im Kiosk nebenan Bier kaufen war.

Der Typ zu ihr: "Wow- du glaubst nicht, was gerade passiert ist......"

Ich zu dem Typ: "Wo hast du das Ding her? Muss ich mir auch kaufen!" -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof. Zeige dich mit einer Frau, oder mit mehreren Frauen. Du erscheinst dann wie eine leckere Blüte, an der auch die anderen Bienchen den Nektar der Männlichkeit saugen wollen. Das ist ganz deutlich zu spüren in solchen Situationen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist schon noch ein bisschen ungewöhnlich wenn Mädels einen ansprechen^^ hehe ich bin z.B. mindestens 5 mal mit einem einfachen "HI" geöffnet worden^^ hehe hab aber vor PU nie gewusst was ich sagen soll , aber jetzt hol ich mir immer nen Close:-) hehe

@TE: ja dann passts ja.Ich hab bloß an nen Sticking Point gedacht , den du so umgehen möchtest:-) hehe

Also ich wurde in meinem Leben ungefähr so 15Mal angesprochen und ich bin erst 19.Ich weiß nicht ob ich irwas spezielles mache.Halt coole Kleidung , aber ansonsten.Weiß net.

Kann ich mir garnet vorstellen , dass The Progressive-J nur 3 Mal in seinem ganzen Leben angesprochen wurde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du eher richtige Cold Approaches auf der Straße? Oder geht's eher in die Richtung Social Circle Game?

Ich hab die Erfahrung gemacht je unpersönlicher und "kälter" die Umgebung, desto geringer die Bereitschaft von Frauen dich zu open.

Ob es mit dem Peakocking zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln. Im Extremfall wirkt das auch auf manchen Typ Frau abschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Dazu tanz ich dann immer noch wien durchgepeitschter Zirkustiger.

das find ich gut.. :D

ich spreche immer mal wieder menschen an, wenn mir danach ist. . newventures situation ist doch ein paradebeispiel: irgendetwas ist interessant genug, dass man was dazu sagen möchte. wenn der andere geistesgegenwärtig genug ist, kommt dann auch ein kleiner schnack zustande.

was IMMER funktioniert, sind junge hunde. aber schafft euch jetzt bitte keinen köter an, nur um frauen anzuziehen. zumal vor allem junge mädchen sich dann auf euch bzw. das arme würmchen am andern ende der leine stürzen mit kampfschreien à la "is der süüüüüüüüüüß!!!!" kann auch nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du eher richtige Cold Approaches auf der Straße? Oder geht's eher in die Richtung Social Circle Game?

Ich hab die Erfahrung gemacht je unpersönlicher und "kälter" die Umgebung, desto geringer die Bereitschaft von Frauen dich zu open.

Ob es mit dem Peakocking zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln. Im Extremfall wirkt das auch auf manchen Typ Frau abschreckend.

Ich denke es hängt ein bisschen mit Peacooking/Aussehen generell und der Ausstrahlung zusammen.Wenn man lächelt wird man eher angesprochen , als wenn nicht!!Andersum ist es ja auch so:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auswendig lernen war jetzt wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt.. Aber ich finde man sollt immer ein paar Opener parat haben falls einem nix einfällt.. Normalerweise benutz ich nur situationsbezogene Opener, aber dabei kommts natürlich manchmal vor, dass man aufm Schlauch steht und dann sollte man zumindest ein paar Standart-Skills im Phetto haben -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Value. Schlicht und ergreifend Value.

Value ist ein multifaktorielles Konzept und beeinhaltet u.a Social Proof, interessantes (gutes) Äußeres, Insignien der Macht und des Erfolgs und und und....

Damit die HBs dann vor so viel Alpha nicht gleich wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren, kann etwas Peacocking angebracht sein als Eisbrecher. Also irgendein Accessior um dem HB einen "unverfänglichen" Grund zum Ansprechen zu geben.

Peacocking ohne Value dahinter ist hingegen die Definition eines Clowns. Ich mein, ich habe auch mal einen Penner mit einem grünem und einem schwarzen Schuh gesehen, eigentlich ne klasse Idee, aber gebracht hat es ihm trotzdem nichts.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peacocking ohne Value dahinter ist hingegen die Definition eines Clowns.

Ist das so?

Ich mein, ich habe auch mal einen Penner mit einem grünem und einem schwarzen Schuh gesehen, eigentlich ne klasse Idee, aber gebracht hat es ihm trotzdem nichts.

Was für Mädchen hat er den angesprochen? Konnte er seine fehlende Value nicht durch C&F kompensieren?

Vll ist er kein PU? Schick ihm doch mal den Link des Forums.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Ist das so?

Ja, frag dazu auch ruhig mal die HBs deines Vertrauens.

Ich mein, ich habe auch mal einen Penner mit einem grünem und einem schwarzen Schuh gesehen, eigentlich ne klasse Idee, aber gebracht hat es ihm trotzdem nichts.

Was für Mädchen hat er den angesprochen?

Hier geht es darum, dass die HBs einen approachen.

Konnte er seine fehlende Value nicht durch C&F kompensieren?

Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Cats hier, ob sie von einem lustigen Penner attracted sein würden.

Vll ist er kein PU? Schick ihm doch mal den Link des Forums.

Ich glaube er hat kein Internet. Letzes mal habe ich besoffen vor Kaufland liegen sehen. Aber ich werde ihn ggf. mal interviewen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so?

Stimmt!

Oh man! Frauen sagen ja immer straight was sie denken. *Wie konnte ich das vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum müssen Männer eigentlich immer Frauen ansprechen und nicht umgekehrt?

??? Weil du die Eier in der Hose hast?? Wenn du nicht ansprichst, dann musst du nehmen, was du kriegst. Deine Pussywahl ist dadurch um ein vielfaches eingeschränkt. Also sei ein wahrer Mann und tu das normalste auf der Welt, nämlich die Frauen ansprechen!!

Diese Threads gibts schon zu genügend, und wenn du nichtmal weißt warum ein Mann eine Frau ansprechen sollte, dann hast du dich nicht gescheidt eingelesen ergo du weißt nicht was das Unterbewusste der Frau wirklich will.

Aber, das was die anderen vor mir gesagt haben, führt auf jeden fall zu Attraction und somit zu einer höheren Ansprechquote seitens der Frauen.

(Aber die richtig geilen pussys, die es am nötigsten haben, die sprechen dich trotzdem nicht an...)

LG

bearbeitet von JEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Peacocking ohne Value überhaupt? ^^

Ich mein allein die Tatsache das du dich traust ist doch Value.

Wer es übertreibt muss nur mit vermehrt Shittest-openern rechnen, aber est ist ja nicht so das das ein unüberwindliches problem wäre...

Mein Tipp is auch Social Circle+ einfach ne geile Sau sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Ist das so?

Stimmt!

Oh man! Frauen sagen ja immer straight was sie denken. *Wie konnte ich das vergessen...

Ja, manche können das wirklich. Wenn du solche nicht kennst, dann beobachte einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum müssen Männer eigentlich immer Frauen ansprechen und nicht umgekehrt?

wenn du nichtmal weißt warum ein Mann eine Frau ansprechen sollte, dann hast du dich nicht gescheidt eingelesen ergo du weißt nicht was das Unterbewusste der Frau wirklich will.

LG

In diesem Thread gehts nicht darum wie man es vermeiden kann Frauen anzusprechen sondern um Effektivität.. Wenn Man(n) von Frauen angesprochen wird, erzeugt das Value und der social Proof steigt.. Außerdem hat man gleich IOI's und kommt schneller zum Close.. Und nochmal für alle: Man sollte sich niemals drauf verlassen von Frauen angesprochen zu werden und hauptsächlich selbst den aktiven Part übernehmen, weil man so besser die Kontrolle behält und sonst auch nix lernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerne einen Hut auf, wenn ich unterwegs bin, auch gestern aufm Wasen wieder.

Mit so einem simplen Ding wie einem Hut zieht man die Blicke auf sich, einfach nur weil alle anderen keinen aufhaben.

Ich setze ihn dann oft hübschen Mädels, die ich noch nicht kenne einfach auf. Irgendwann wollen ihn dann die Freundinnen auch aufsetzen und knipsen Photos, dann mache ich weiter und setze ihn Mädels auf, die nicht zur Gruppe gehören, auch Jungs. Ratzfatz kennt man den ganzen Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema!

Also ich werde so gut wie jeden Abend im Club von Frauen angesprochen, im Alltag aber fast gar nicht. Social Value wurde ja bereits schon angesprochen, sowie Frauen-Begleitung als No.1 Boost.

Hier mal einige Beispiele was Frauen im Club zu mir sagen:

Du kennst den DJ?! Kannst du dir ein Lied für mich wünschen ---> der DJ ist mein Kumpel

Wieso musst du dich nie anstellen vorm Laden? ---> ein Türsteher ist mein Trainingspartner

Hast du Feuer/ eine Zigarrette? ---> bin Raucher

Wow, tolle Kette, was steht da drauf? ---> Schmuck

Warum hast du dich so schick gemacht? ---> bin meistens im Anzug/mit Sacko unterwegs, auch wenn es overdressed ist.

Bist du ein Bodyguard/Türsteher? ---> sehe so aus lol

Dein Hemd steht dir nicht! ---> schrille Hemd-Farben

Und das wichtigste : "Du bist auch öfters im Club XY, oder? Habe dich da schon oft gesehen!

Da ich immer unterwegs bin, sehen mich manche eben öfters und sprechen mich drauf an.

---> Präsenz zeigen.

Dazu muss ich sagen, dass es selten Frauen sind, die ich selber angesprochen hätte, da eher HB5-7. Dadurch klettern sie aber mit Sicherheit 1-2 Stufen rauf! Finde das extrem angenehm, wenn sich eine Frau mal traut das Eis zu brechen. Bin auch immer sehr freundlich, selbst wenn es eine weniger attraktive Frau ist und unterhalte mich dann auch länger bzw. tanze mit ihr.

Je mehr man kennt, desto mehr kennen einen auch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Value. Schlicht und ergreifend Value.

Value ist ein multifaktorielles Konzept und beeinhaltet u.a Social Proof, interessantes (gutes) Äußeres, Insignien der Macht und des Erfolgs und und und....

Damit die HBs dann vor so viel Alpha nicht gleich wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren, kann etwas Peacocking angebracht sein als Eisbrecher. Also irgendein Accessior um dem HB einen "unverfänglichen" Grund zum Ansprechen zu geben.

Peacocking ohne Value dahinter ist hingegen die Definition eines Clowns. Ich mein, ich habe auch mal einen Penner mit einem grünem und einem schwarzen Schuh gesehen, eigentlich ne klasse Idee, aber gebracht hat es ihm trotzdem nichts.

Da ist was wahres dran. Eine kurze Anekdote. Vor einigen Jahren war ich im Urlaub und habe einen Freund besucht,

wir kamen auf die Idee meine Frisur umzugestalten .

Ich glaube da war ich um die 16/17 (2001?) oder jünger.Lang, lang ist's her :)

full.jpg

full.jpg

der links, ist der Barbier von Sevilla (Insider) :D

Ich saß nur auf einem Stuhl vor einem kleinen Imbiss und wurde haufenweise angesprochen, von Mädels die mich von hinten gesehen haben und dann vor mir standen und mich befummeln wollten - unerträglich sowas !Die armen Stars,ich fühle mit euch! :D

Ich hab gehört, kurz darauf kam ein neuer Spidermanfilm heraus...vielleicht ist mir der Regisseur über den Weg gelaufen ;)

Ach ja, der Barbier riet mir," wenn sie dich fragen wer dich so zugerich....designed hat, sag' ein Star-Coiffeur aus Rom"

und tatsächlich ohne diese Aussage, hielt sich das Staunen nicht annähernd so lange :D

Edit: Ich hab' Peacocking vor Mystery erfunden, LoL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden