Motivation, alleine wegzugehn...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war heute alleine im Club, weil mein Wing nicht konnte und die AFCs mal wieder wie immer "am Lernen" sind. Freitagabends von 23.00-04.00, wers glaubt, wird selig. Vor 11 rein, um Eintritt auf 3 Euro zu

drücken. Direkt vorher habe ich eine 0,5l-Flasche Redbull getrunken, war ansonsten aber nüchtern, wie immer die letzten 4 Wochen. Die erste halbe Stunde drin war etwas komisch, hab mich einfach an die Bar

gesetzt, BaKi getrunken und mal auf das Socializing geschissen. Ich war nur gekommen, um zu Tanzen, weil ich momentan permanent in nem High-Energy-State bin, den ich heute durch den (ungeplanten)

Arbeitsausfall nicht umsetzen konnte, also musste ich in nen Club. Nach einer halben Stunde gehe ich auf die Tanzfläche und rocke dort wie eine Sau. Streife immer auf der Tanzfläche rum, freunde mich spontan

tanzend mal hier mal dort mit einem Kerl an undsoweiterundsofort. Dann als ich grade am Tanzen bin und ein 3er-Set meine Moves kopiert, tanzt ein HB7 neben ihrer Freundin, die nur rumstand. Sie lächelt mich

an, weil ich recht verrückt tanze, ich strecke meine Hand hin, sie ergreift ihre Chance (vorher Lächeln-IOI). Wir tanzen etwas, ich komme näher, berühre sie immer öfter und an den richtigen Stellen, stoße sie

auch mal spielerisch weg (Push/Pull). Dann nähere ich mich mit meinem Kopf ihrem, küsse sie sanft, sie geht noch nicht 100% drauf ein, obwohl ich merke dass sie leicht erwidert.

HB7: „Hast du ne Freundin?"

Ich: „Nein" (Es war sehr laut auf der Tanzfläche, deshalb hatte ich einfach keine Bock auf nen längeren CF-Satz)

HB7: „Gut, ich gerate nämlich in letzter Zeit nur an Kerle, die ne Freundin haben"

Ich komme näher und küsse sie. Ab hier beginnt enges Tanzen, Grinding, angedeuteter BJ von ihr auf der Tanzfläche und immer heftigerer Makeout. Trotzdem pushe ich auch weiterhin, mein Kopf bewegt sich

Schritt für Schritt zurück, als sie mich küssen will, sodass sie mich ranzieht und heftig rangeht (erwünschtes Ergebnis). Hinter ihr schaut mich eine sehr süße HB8 an und grinst, weil ich mich mit HB7 vergnüge.

Ich gucke HB8 leicht herausfordernd an und zwinkere nach dem Motto: „Komm doch her und zeig mir, wieso ich DICH ihr bevorzugen sollte" (Ich bin der Preis). HB8 kommt näher, stellt sich hinter mich. Sie

streicht mir direkt über den Rücken, ich fasse blind nach hinten und zwicke sie in den Bauch. Sie rutscht an mir runter, ihre Hände an meinem Körper nach unten (sie ist immer noch hinter mir, sodass auch HB7

es mitbekommt). Ich lasse mich von HB8 nicht beeindrucken, tanze aber kurz mit ihr. HB7 ist anscheinend eifersüchtig und verabschiedet sich. Ich tanze weiter mit HB8 und versuche sie nach einer Minute zu

küssen. Treffer! Weiter enges Tanzen mit ihr, sie hatte eine extrem dünne lange Leggins (?), auf jeden Fall eine Stoffhose, durch die man fast Hautkontakt hatte, an. Sehr geil. Nach kurzer Zeit geht sie und ich

gehe auf die Toilette, völlig geplättet von dem, was gerade passiert ist. Vor der Toilette steht HB7 von eben, ich versichere ihr, HB8 nicht zu kennen und biete ihr meine Hand an. Sie geht drauf ein, und es geht mit

ihr weiter auf die Tanzfläche. Da ich beim Tanzen und immer mal wieder rummachen leicht gelangweilt und routiniert schaue (bewusst!) und permanent mit anderen Männern und Frauen durch Zwinkern, Grinsen,

leichtes Tanzen und Highfive in Kontakt bin, steigt mein Social Proof, alle Frauen um mich herum schauen uns sehr interessiert zu und ich bekomme ein sehr interessantes Statement zu hören, dass mir zeigt,

dass ich auf dem richtigen Weg bin.

HB7: „Also irgendwas scheinst du an dir zu haben. Jeder steht hier auf dich"

Ansonsten wurde ich noch von einem Schwulen approacht, solange mein Tanzstil mir aber solche Abende beschert, werde ich ihn NICHT ändern -_- .HB7 habe ich aufgrund Zeitmangel die nächsten Wochen (Abi) nicht geclost, HB8 war Französin wie ich von ihr erfahren habe.

Gründe für Erfolg:

-Tanzstil, der positive Lacher und Nachahmer beschert, die ich zur Knight-Technik nutze: Minimerung der Ablehnungen

-schnelle Eskalation auf der Tanzfläche

-einige Tanzbewegungen zur Kinoeskalation, die ich mir von AFC Adam abgeschaut habe (youtube)

-Preselection durch HB7 führt zu HB8

-outcome-Unabhängigkeit, ich wollte einfach tanzen, weshalb mein Lied des Abends auch "Just dance" von Lady Gaga war ^_^

-nüchtern

Also Jungs, lernt zu tanzen (ich habe mir alles aufm Dancefloor von anderen abgeschaut) und geht mal alleine weg! Freue mich über Kommentare, Kritik, Anmerkungen; jetzt ist aber Zeit fürs Bett.

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ne andere Schriftart wählst, bitte.. Ich habe Kopfschmerzen ;)

Aber schöner Erfolg, wobei ich niemals alleine weggehen würde, keine Ahnung wieso,

aber mir fehlt dann diese Möglichkeit mich zurückzuziehen und einfach zu chillen.

Deswegen ist mir dann unwohl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mir fehlt dann diese Möglichkeit mich zurückzuziehen und einfach zu chillen.

Klar, wenn du kein Socializing betreibst, ist das etwas seltsam. Geh einfach mit dem Gedanken hin, NUR zu tanzen, vielleicht auch ein bisschen später reingehen wenns schon voller ist, dann wirst du von keiner Sau bemerkt.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückt, high-energy, viel Springen. Hab keine Breakdance-Moves oder ähnliches drauf^^. Hauptsache man sieht, dass du Spaß hast, dann bist du bald umlagert, zuerst von HBs und deshalb dann von AFCs ;-)

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich gut an deine story. aber lässt jede frau sich so schnell auf einen kclose ein?

und noch eine frage: sagt du die wahrheit wenn ein hb fragt "bist du allein hier?"?

Das klappt oft, schätze 70%. Wenns nicht klappt ist es kein Problem, dann tanze ich nach meinem Versuch (und dem zweiten :-) ) noch kurz mit ihr (den Social Proof erhält man nämlich trotzdem) und lasse es dann im Sand verlaufen, drehe mich leicht weg, gehe auf die Toilette, etc. Ich mache mir da keinen Kopf drum, das ganze ist nur ein Spiel. Erst kürzlich hat ein Bekannter von mir eine von hinten creepy angetanzt. Er hat dabei dermaßen ängstlich-angespannt geschaut, dass mir kein Close der Welt diese runterziehende furchtbare "Vorarbeit" (nix anderes ist es leider für die meisten AFCs) wert wäre. Spaß haben und gut drauf sein ist das wichtigste.

Von einer Tanzflächen-HB wurde ich noch nie nach meiner fehlenden Begleitung gefragt. Davon abgesehen, "kenne" ich nach 20min auf der Tanzfläche genug Leute, würde aber aufgrund der Lautstärke einfach mit "Ja" antworten. So mach ichs immer bei Kerlen mit denen ich mich anfreunde, weil die mich manchmal fragen. Wenn dir dabei unwohl ist, kannst du noch ein "Freund von mir hat kurzfristig abgesagt aber ich hatte einfach Bock und mich schon fertig gemacht" hinterherschieben :-D .

Was generell gut am Befreunden mit anderen Kerlen vor Ort ist, ist die geringe Erwartungshaltung bei gleichzeitigem gleichwertigem Social Proof. Ich bin alleine drin, tanze mit ein paar Jungs. Wenn ich keinen Bock mehr habe (aus welchem Grund auch immer) muss ich mich nicht abmelden, habe keinen am Rockzipfel hängen wie das wär, wenn ich meine Leute mitgebracht hätte. Trotzdem bin ich in einer Gruppe involviert und komme so nicht creepy rüber. Alleine wegzugehen ist nur dann schlimm und abschreckend, wenn du ängstlich den ganzen Abend auf der Tanzfläche STEHST und alle Frauen anstarrst, das hat was Pädobärmäßiges. Kann ich auch oft bei der Ü30-Generation beobachten, da trägt das Alter noch seinen Teil bei ;-) .

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt super Ronny93, ich bin froh dass du das thema im clubbing bereich aufgreifst, da dort wie viele behaupten ein schlechter ort für PU ist. Ich selber gehe ca. 1 mal die Woche clubben weil ich auch professionell hiphop tanze und es macht wirklich aufmerksamkeit. Ich weiss net aber wenn du es drauf hast nimm dir ein paar freunde mach einen kreis mit ihnen und mache ein dance off also jeder geht in die mitte zeigt was er kann geht wieder raus. Das mache ich mit meinen Freunden überall und dannach kennt dich der ganze club alle wollen mit dir reden du bist einfach ein gott. wer nicht so gut tanzen kann lässt es natürlcih lieber obwohl es doch recht leicht ist den einen oder anderen trick zu machen es reicht ja wenn einer von allen gut ist :D --- Irgendjemand hatte geschrieben ob das mit küssen in ordnung geht, meiner erfahrung und meinung nach ja einfach wenn die gelegenheit annähernd stimmt ein kurzer kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss net aber wenn du es drauf hast nimm dir ein paar freunde mach einen kreis mit ihnen und mache ein dance off also jeder geht in die mitte zeigt was er kann geht wieder raus. Das mache ich mit meinen Freunden überall und dannach kennt dich der ganze club alle wollen mit dir reden du bist einfach ein gott. wer nicht so gut tanzen kann lässt es natürlcih lieber obwohl es doch recht leicht ist den einen oder anderen trick zu machen es reicht ja wenn einer von allen gut ist :

Also dieses Imkreistanzen ist nichts für mich, da fühle ich mich nicht wohl und macht mir auch keinen Spaß. Mal davon abgesehen, dass ich so gut nicht tanzen kann. Hab das letztens mal beobachtet, Mann hatten die es drauf^^. Aber wenn man so gut tanzen kann, brauch man sich um mangelnden Zulauf keine Gedanken zu machen,

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich gut an deine story. aber lässt jede frau sich so schnell auf einen kclose ein?

und noch eine frage: sagt du die wahrheit wenn ein hb fragt "bist du allein hier?"?

Das klappt oft, schätze 70%. Wenns nicht klappt ist es kein Problem, dann tanze ich nach meinem Versuch (und dem zweiten ;-) ) noch kurz mit ihr (den Social Proof erhält man nämlich trotzdem) und lasse es dann im Sand verlaufen, drehe mich leicht weg, gehe auf die Toilette, etc. Ich mache mir da keinen Kopf drum, das ganze ist nur ein Spiel. Erst kürzlich hat ein Bekannter von mir eine von hinten creepy angetanzt. Er hat dabei dermaßen ängstlich-angespannt geschaut, dass mir kein Close der Welt diese runterziehende furchtbare "Vorarbeit" (nix anderes ist es leider für die meisten AFCs) wert wäre. Spaß haben und gut drauf sein ist das wichtigste.

Von einer Tanzflächen-HB wurde ich noch nie nach meiner fehlenden Begleitung gefragt. Davon abgesehen, "kenne" ich nach 20min auf der Tanzfläche genug Leute, würde aber aufgrund der Lautstärke einfach mit "Ja" antworten. So mach ichs immer bei Kerlen mit denen ich mich anfreunde, weil die mich manchmal fragen. Wenn dir dabei unwohl ist, kannst du noch ein "Freund von mir hat kurzfristig abgesagt aber ich hatte einfach Bock und mich schon fertig gemacht" hinterherschieben :-D .

Was generell gut am Befreunden mit anderen Kerlen vor Ort ist, ist die geringe Erwartungshaltung bei gleichzeitigem gleichwertigem Social Proof. Ich bin alleine drin, tanze mit ein paar Jungs. Wenn ich keinen Bock mehr habe (aus welchem Grund auch immer) muss ich mich nicht abmelden, habe keinen am Rockzipfel hängen wie das wär, wenn ich meine Leute mitgebracht hätte. Trotzdem bin ich in einer Gruppe involviert und komme so nicht creepy rüber. Alleine wegzugehen ist nur dann schlimm und abschreckend, wenn du ängstlich den ganzen Abend auf der Tanzfläche STEHST und alle Frauen anstarrst, das hat was Pädobärmäßiges. Kann ich auch oft bei der Ü30-Generation beobachten, da trägt das Alter noch seinen Teil bei ^_^ .

Gruß

Ronny93

Kann ich bestätigen. Hab ähnliche Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden